Werbung

CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[Mid Term] Listing


Capital7 startete am 11/02/16

Deposit in das Programm $9000+







Die Pläne



Das wird der Plan sein, den ich verfolgen werde, gespickt mit einer Strategie.
Minimum Einzahlungsbetrag liegt bei $25.


1. Der beste Invest-Zeitpunkt für Plan 1: 7% für 30 Kalendertage (Profit Mo-Fr)
Bei Invest am Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch gibt es 22 Profit-Tage, somit 154%
Bei Invest am Donnerstag, Freitag, Samstag gibt es nur 21 Profit-tage, also nur 147%
Übersichtsplan für Invest-Tage:


Nachdem das Programm schon 30 Tage läuft
und die erste 30er Runde abgeschlossen hat,
 hab ich mal für den 30er Plan die Invest-Zeitpunkte angepasst.

by MAMA
(Sie ist nicht wirklich böse Frech)



2. Invest-Strategie.
In beide Pläne investieren mit unterschiedlichen Deposits.
Beste Option ist das Invest-Verhältnis 40/60. heißt 40% in Plan 1 (30 Tage) und 60% in Plan 2 (7 Tage).

Durch die unterschiedliche Rendite (und bei 3x Re-invest in Plan 2), 
erreicht man nach 30 Tagen in beiden Plänen den selben Netto-Profit.


Beispiel für ein 40/60 Gesamtinvest $100, davon $40 in Plan 1 und $60 in Plan 2.

Hat den Vorteil, dass man aus Plan 1 jeden Wochentag einen Teil des Invests zurückbekommt
und somit nicht 100% Verlust machen kann im Falle eines frühen Crash.
Und im Plan 2 kann der andere Teil des Deposits in aller Ruhe vor sich hinarbeiten
 (und alle 7 Tage Profit abwerfen).


3. Empfehlung für das Deposit:
Zum Start nicht mehr als Summe $300.
Eventuell (Entwicklung des Programms abwarten), nach 14 Tagen noch einmal in Plan 1 nachlegen
(dann laufen dort 2 Deposits parallel und werfen jeden Tag 2x 7% ab)
Update der Strategie


Zu Beginn 1ster Slot 30er Plan, Slot 2-6 für die Wochenpläne, Slot 7 offen halten, 
wenn Du in 14 Tagen nochmal in den 30er Plan nachlegen möchtest.


Ein großes und dickes Danke schön an Mama, die diese Strategie entworfen hatte Kuss




Minimum Auszahlung liegt bei $2.50.
Alle Auszahlungen sind manuell.


Referral Commissions betragen 5%.

Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Unterstützt und postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:


Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top

CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Diskussion

#61
Hab mein RCB auch erhalten. Vielen Dank Lächeln
Antworten Top
#62
Danke für rcb Chris Yes
Antworten Top
#63
RCB ist bei mir natürlich auch angekommen
Danke auch dafür Lächeln
Antworten Top
#64
Danke dir für RCB und die ausführliche Vorstellung Dude.jetzt heisst es BEP erreichen! Viel Erfolg an alle und Grüsse
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Hi Chris!

Habe auch noch einmal ordentlich nachgelegt, damit der Dampfer in die richtige Richtung fährt! RCB-Antrag habe ich über deine Website beantragt. Das Codewort bezüglich deiner Aktion habe ich in die Datumszeile eingefügt, da ich sonst nicht wusste wohin damit! Bitte keinen Stress machen wegen dem RCB, werde morgen möglicherweise noch eine Einzahlung vornehmen!

LG, Mahuza
Antworten Top
#66
Ich will auch nochmal einzahlen aber das Geld braucht gefühlt ewig bis es auf meinem PM Konto landet.
Hier sind zurzeit in der Wechselstube auch alle Kassen leider leer.
Antworten Top
#67
(18.02.2016, 00:37)mahuza schrieb: Habe auch noch einmal ordentlich nachgelegt, damit der Dampfer in die richtige Richtung fährt! RCB-Antrag habe ich über deine Website beantragt. Das Codewort bezüglich deiner Aktion habe ich in die Datumszeile eingefügt, da ich sonst nicht wusste wohin damit! Bitte keinen Stress machen wegen dem RCB, werde morgen möglicherweise noch eine Einzahlung vornehmen!

Alles klar, ich schrieb ja da wo Platz ist Sehr gut!

Du Scherzkecks, ich glaub ich schrieb auch,
wenn mehrere Einzahlungen in C7 in der Woche gemacht werden bitte zusammen fassen
und am Ende der Woche schicken. Wenn es euch nichts ausmacht länger zu warten und jede Zahlung einzeln
zu bekommen, ist es okay. Danke für dein Feedback. Everytime welcome Lächeln
Antworten Top
#68
Was, zum Geier, ist grade los bei Cap7?

Bis gestern war es so, dass bitcoin-Deposits automatisch erfolgten über eine temporäre Wallet. Man gab den Betrag in $ ein und es wurde automatisch umgerechnet und der Link zur temporären Empfangs-wallet war aktiv.

Seit nun 15 Stunden ist es anders. Es wird eine statische wallet angezeigt, wo man das Geld hinschicken soll. Der Wallet-Link ist inaktiv. Die Umrechnung, vieviel Bicoin den nun $50 oder $100 sind, das muss man selbst vornehmen und sich dazu erst einen Online-Rechner mit aktuellem Umrechnungskurs suchen.
Dann die bitcoin senden und an den Cap7-Support eine Mail mit der Transaktions-ID schicken.

Das hier ist die neue Wallet, wo man direkt hinschicken soll: https://blockchain.info/address/14DrfrUPkD33AN8osUn4KB3aHJuF8Qj4b9

Interessant in diesem Zusammenhang: Diese "neue Art" um Deposits zu machen, ist erst seit 15 Stunden aktiv.
Die neue statische Wallet wurde aber schon gestern benutzt. Ein User mit Namen “Hopeandwin” hat dort bereits gestern ca. 25 bitcoin von einer anderen Wallet hingeschickt.
Keine Ahnung, was das werden soll. aber ich mag es persönlich nicht, wenn Programme von einem automatisierten Prozess zu einer manuellen Deposit-Abwicklung mit Mail-Bestätigung (und das noch auf ein Konto im Nirgendwo) wechseln.
Sowas ist für ein solches Programm mit professionellem Admin nicht wirklich akzeptabel.

Ich hab erstmal den Support von Cap7 dazu angeschrieben. Mal sehen, ob die antworten und was.

Grüße MAMA

PS: Ich werd bis zur Klärung dessen erstmal meine Strategie aussetzen und die nächsten Stunden kein neues Deposit dort hinschicken.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Danke für deine Info. Ja vielleicht is die BTC Wallet voll Grinsen Grinsen

Wenn du willst, kann ich ihn diesbezüglich mal fragen. Ich habe ihm schon 2 mal geschrieben
und schnell Antwort erhalten. Deswegen wurde mir der Betrag dann auch wohl erst
2 Stunden später gut geschrieben. KA ich bin BTC Noob Frech

Antworten Top
#70
Ja, hau den Admin mal bitte an deswegen. Vertrauen erweckendes Handeln sieht anders aus.

Interessant, hab grade gesehen, dass er vor 30 Minuten eine Auszahlungsrunde gestartet hat mit bitcoin.
Wollte er nicht nur zu den Geschäftszeiten arbeiten (und damit zwischen 07:00 und 19:00 deutscher Zeit) ?

Die Auszahlungen kommen nachwievor von dem alten Auszahlungskonto. Lächeln

Grüße MAMA

PS: Grinsen Wenn seine Capital7-wallet voll ist, ich geb ihm gerne meine Wallet-Nummer zum Parken weiterer Einzahlungen. Grinsen
Antworten Top
#71
Bin auch dabei Smile Losloslos.
Antworten Top
#72
Bin auch dabei mit 25$ über deinen Reflink.

Mfg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Dafür sind wir doch alle hier.

Und weiter gehts Juhu
Antworten Top
#74
Bin eigentlich dabei mich gerade anzumelden.

Kommt die Confimation-email zeitnah, oder kann das auch länger dauern.

Wie nach ca. 10 Minuten ist noch keine eingetrudelt.

Gruß Dirk
Antworten Top
#75
(19.02.2016, 15:38)didola schrieb: Bin eigentlich dabei mich gerade anzumelden.

Kommt die Confimation-email zeitnah, oder kann das auch länger dauern.

Wie nach ca. 10 Minuten ist noch keine eingetrudelt.

Gruß Dirk

Sollte eiegntlich sofort kommen. Schau mal im Spam-Ordner nach. Sonst meld dich einfach nochmal an und kontrollier nochmal all deine Angaben. Im Notfall hilft der Support weiter, das kann aber ein paar Stunden dauern.
Antworten Top
#76
(19.02.2016, 15:38)didola schrieb: Kommt die Confimation-email zeitnah, oder kann das auch länger dauern.

Ich habe ca. eine halbe Stunde auf die Mail warten müssen.

Kommt schon noch.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Im Spam-Ordner ist/war nichts.

Habe versucht mich nochmal anzumelden, allerdings sagt er jetzt das user und E-Mail bereits vorhanden sind.

Also letzte Lösung wäre jetzt Support anschreiben, oder?
Antworten Top
#78
Versuch dich mal einzuloggen. Wüsste jetzt nichts wegen Confirm Link.
Vielleicht hab ich es vergessen Grinsen
Antworten Top
#79
Ok, jetzt hat es geklappt mit der Anmeldung.

Nen paar Mal hat er gemeckert wegen Password falsch, aber dann kam die Confirmation-Mail.

Läuft. Wink

Gruß Dirk
Antworten Top
#80
Hab meine $2000 vollgemacht.

Strategie wird ein bisschen abweichen.
Lieber am Anfang Gas geben als am Ende Frech


Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 745 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 209 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart