Werbung

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.PMHeader.jpg]



 
Perfect Money - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Perfect Money:



[Bild: 625.PMLogo.jpg]


1. Was ist Perfect Money

Perfect Money ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2007. PM (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet .

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Troy oz. (Feinunze Gold) und BTC (Bitcoin).

Perfect Money bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!



2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

[Bild: 625.PMfee.jpg]

Top-Up (Einzahlung): über BTC gebührenfrei, Überweisung ab 0,5% Gebühr, je nach Anbieter

Transfer (intern): (0,5% Gebühr), unverifizierter Account 1,99%

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Auszahlung: BTC 0,5% + 10$, Banküberweisung ab 2,85% Gebühr + Anbieter-Gebühr


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.PM-Code.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte verifizieren zu müssen, ähnlich dem TAN-System, oder per SMS-Verifikation (TAN), 0,10$ pro SMS.
E-Mail-2FA für den Login wird ebenfalls angeboten.


2.2 E-Voucher

[Bild: 625.PME-Voucher.jpg]

Wir können direkt bei PM oder auch im freien Handel (in DE eher nicht) Voucher-Karten erwerben. Diese Karten haben einen festgelegten Wert und können auf das PM-Konto geladen werden oder in teilnehmenden zertifizierten Wechselstuben in Bargeld getauscht werden.


2.3 Kreditbörse

Perfect Money bietet die Möglichkeit intern von anderen Nutzern Kredite zu erhalten oder gegen Zinsen Kredite für andere zu ermöglichen.
Hiervon wird vehement abgeraten! Kredite wurden früher oft nicht bedient und Perfect Money erstattet hier nichts.


2.4 Zinsen

Das Guthaben im PM-Wallet wird verzinst. Wir erhalten 4% p.a. (max. 500$/Monat).


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Provisionen erfolgen auf die Höhe der hinterlegten Gelder des Geworbenen (jeweils monatlich der Mindestwert)

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 1% p.A. Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von gesenkten Gebühren.


Jetzt kostenlos ein Wallet bei Perfect Money eröffnen





Antworten Top

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Diskussion

Bei Pm solltest du gar nicht mit Banküberweisung einzahlen. Zwinkern Benutze dafür lieber einen Exchanger wie XMLGold oder mach es über ADVCash. auch das Auszahlen auf dein Bankkonto von PM ist nihct gerade ratsam.

Ja ansonsten kannst du das PM Konto ganz normal nutzen.
Antworten Top
wie kann ich von perfect money zu advcash geld schicken.
habe unter ausgaben dann ecurrencys gedrückt.
dort drin sind sehr viele exchanger vorhanden nur advcash war nicht dabei.
Antworten Top
Hallo Patrice,
über einen Exchanger z.b. xmgold kannst Du das Geld wechsel.
Einfach PM zu advcash auswählen.
Es gibt aber auch mehrere Wege z. B. (PM zu bitcoin.de, dort dann verkaufen und Du hast das Geld auf dem Bankkonto).
Viel Erfolg, bei Fragen einfach melden.
Antworten Top
danke.
habs schon befürchtet des es nur über einen dritten exchanger funktioniert.
Antworten Top
(15.02.2016, 10:31)patrice schrieb: wie kann ich von perfect money zu advcash geld schicken.
habe unter ausgaben dann ecurrencys gedrückt.
dort drin sind sehr viele exchanger vorhanden nur advcash war nicht dabei.

Hallo patrice!

Du kannst auch direkt von PM Geld zu Advcash schicken!

Geh dafür auf Advcash, dann klickst du auf "Deposit Funds" danach gibst du den Betrag ein , danach wählst du unter "E-Currencies" Perfect Money aus.

Aktuell gibt es bei Deposit via PM 1,25% Gebühren + 0,5% von PM selbst (bei abgeschlossener Verifizierung)
Antworten Top
vielen dank wiesel91
genauso habe ich mir das vorgestellt.
dachte nur das funktioniert von pm aus,und nicht umgekehrt.
dauert halt eine weile bis man sich auskennt bei den ganzen e currencys.
Antworten Top
Frunktioniert bei euch die Einzahlung mit Bitcoin?
Ich werde da immer zur Account-Übersicht weitergeleitet. :-/
Antworten Top
Ich brauche auch mal Hilfe zum Thema Bitcoins: Wie bekomme ich die auf meinen PM Acc und ggf. wieder zurück in mein Standard Wallet?
Antworten Top
Ihr tauscht Bitcoins mit einem Exchanger eurer Wahl auf euer PM-Account.
Kann euch unichange.me empfehlen Zwinkern
Antworten Top
hallo zusammen bin neu hier,
hat jemand eine lösung für mich?
habe leider auf pm mittels Banküberweisung eingezahlt und bei zahlungsinfo leider meinen namen und nicht die auftragsnummer geschrieben.View Deposit order



IMPORTANT INFORMATION!

When sending a bank wire transfer it is VERY IMPORTANT to enter correct information into Payment Details/Comments field. Please enter the following information into the Payment Details/Comments field of bank wire transfer:

Payment comment / details for bank transfer must be: "9311.1071 ."

I hereby agree to enter the Payment Details/Comments exactly as above. I understand that failure to do so will result in the transfer being rejected. In addition, 50.00 USD/EUR penalty will apply. If the above information cannot be included into Payment Details/Comments filed of your bank transfer, please do not send the transfer.

If you disagree, please cancel your order and submit new order with another primary Exchanger selected.

Agree Disagree
Antworten Top
Ist die Überweisung bereits durchgeführt oder kannst noch stornieren?

Parallel würde ich den Support des Exchangers den du verwendet hast (vermutlich XML Gold) darüber informiern. Der Support hilft sehr schnell bei XML.
Antworten Top
(17.02.2016, 12:55)Chapalala schrieb: Ihr tauscht Bitcoins mit einem Exchanger eurer Wahl auf euer PM-Account.
Kann euch unichange.me empfehlen Zwinkern

Danke für den Tipp. Sehe aber hier 6,9% Spesen  Schock 2
Antworten Top
zahl mit btc auf advanced cash ein und dann zu perfect money sind glaub 1,5 % gebühren
Antworten Top
(17.02.2016, 23:24)Fabian schrieb:
(17.02.2016, 12:55)Chapalala schrieb: Ihr tauscht Bitcoins mit einem Exchanger eurer Wahl auf euer PM-Account.
Kann euch unichange.me empfehlen Zwinkern

Danke für den Tipp. Sehe aber hier 6,9% Spesen  Schock 2

Das stimmt leider. Hier wäre noch eine Übersicht von den möglichen Tauschern.

https://www.bestchange.com/bitcoin-to-perfectmoney-usd.html

Aber die Idee von Rigsuss mit advcash ist glaube ich dann die beste Variante. Sind 1,5% Gebühren, habe gerade nachgeschaut.
Antworten Top
Mich interessiert warum man nicht unbedingt per Banküberweisung bei PM einzahlen sollte?
Ist es aufgrund der hohen Gebühren?
Ich weiß ja nicht wie hoch eure gebühren sind vom Bankkonto direkt auf PM natürlich über einen exchanger wie z.B. xmlGold in meinem fall.
Antworten Top
Ein Bekannter hat bereits 3 Einzahlungen über die Banküberweisung mit XMLGold (direkt bei PM) getätigt. Bisher kam das Geld immer nach 5-7 Werktagen an.
Gebühren liegen bei 1000€ um die 10€. Das geht aber in meinen Augen.
Antworten Top
Ganz genau es sind nur 1% das ist total im Rahmen.
Gibt es hier andere Meinungen warum man nicht via Bank einzahlen sollte?
Bisher hatte ich nur negatives gelesen aber nicht immer begründet außer der hohen Gebühr die nicht hoch ist.
Antworten Top
Nein White es geht hier nicht um Exchanger sondern direkt Einzahlungen bei PM mittels Banktransfer sollte man nicht machen. Lächeln
Antworten Top
Achso ok, also wenn ich Geld auf PM einzahle und das direkt auf der PM Seite mache dann möchte er so oder so das ich einen Exchanger wähle.
Anders ist mir nicht bekannt das ich direkt einzahlen könnte Lächeln
Der fragt sogar erst nach einem Exchanger und falls dieser nicht gehen sollte möchte er sogar das ich einen zweiten Exchanger auswähle.
Wie gesagt das ganze ist direkt auf der PM Seite.
Naja Hauptsache es läuft wohl richtig.

Danke
Antworten Top
danke wiesel 91,
aber Überweisung ist schon durch -
Bestellen Sie wurde von primären Wärmetauscher (xmlgold.eu) akzeptiert
Antworten Top

    Gehe zu:


Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte X-Invest 1.655 811.825 21.03.2024, 19:39
Letzter Beitrag: bicycler
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.359 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.530 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.153 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.505 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.073 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.414 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies