Werbung

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 030800210320158dc10.jpg]

Hallo Community,

Ich stelle euch hiermit Fort Ad Pays vor ein etablierstes  Revshare Programm welches im Spanischen und lateinamerikanischen Raum sehr verbreitet ist. 

[Bild: Pedro-Fort-ad-pays-1024x538.jpg]

Fort Ad Pays wurde von Pedro Fort gegründet, einem Spanier, der Direktor einer spanischen Bank war. Danach wurde er Investor und hat am 11.November 2014 Fort Ad Pays gegründet. Mittlerweile sind viele Mitglieder aus Spanien und lateinamerikanischen Ländern dabei. Neben FortAdPays hat der Gründer noch weitere Geschäfte am laufen die unter die Fort Marketing Group fallen und wohl genutzt werden um das System noch mit Externen Cashflow zu stabilisieren. 

[Bild: FortAdPayse0f0e.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Offizielle Facebook Page  (Informationen und Neuigkeiten)              
Geschäftspräsentation     (Video über Fort Ad Pays) 

[Bild: FortAdPays8df06.jpg]
Quelle: Fort Ad Pays Homepage 
Im Moment zählt Fort Ad Pays über 96500 User und es kommen täglich neue dazu. Der Global Alexa Rank liegt zurzeit bei 8,808. Im Dezember 2015 wurde in Barcelona das einjährige Bestehen mit einem grossen Fest gefeiert. Mittlerweile ist die Website in 13 verschiedenen Sprachen verfügbar. 

[Bild: attachment.php?aid=3088]

Adpacks-Umsatzbeteiligung:

Fort Ad Pays bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet 
220% Umsatzbeteiligung = 2,20$. Es gibt bis zu 2% täglich pro Adpack.
Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Für jedes Adpack erhält man 5 Surf Banner Credits mit denen man seine eigene Werbung schalten kann.

Umsatzbeteiligung werden alle 30min ausgeschüttet.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:
Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 4 Banner Klicks getätigt werden.

Ranges - Preise:
Fort Ad Pays bietet bei erreichen der im Bild dargestellten Meilensteine Preise an.
[Bild: Ranges25be0.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Ein/Auszahlung:
Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei Fort Ad Pays sind:
Payza, 2Pay4You - Einzahlung mind. 10$
Banküberweisung - Einzahlung mind. 2000$

Es gibt keine Einzahlungsgebühren

Auszahlung: Minimum 10$ und Maximum 1000$ pro Tag (Mo-Fr). 


Refferal Commission
Es gibt Insgesamt 21% Refferal Commission in 10 level
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4-10 Level: 1%


HAPPY EARNING


Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten. 


Hier geht es zur Anmeldung


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2346">Auszahlung hier posten!</a></div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Rakican,

habe mich über Deinen Ref-Link angemeldet. Ich warte jetzt nur noch auf die e-mail zur Verifizierung der "e-mail".
Mal sehen wie lange es dauert bis die mail ankommt.

Ging jedenfalls nicht sofort und gleich.

Beste Grüße

gtsports Lächeln
Antworten Top
#4
Hallo gtsports,

Willkommen in meiner Downline Lächeln

(21.01.2016, 12:01)gtsports schrieb: Ging jedenfalls nicht sofort und gleich.

Bei mir ist die Aktivierungsmail direkt nach der Anmeldung angekommen. Eventuell ist sie in deinem Spam Ordner gelandet?

Beste Grüße zurück Lächeln
Antworten Top
#5
Hallo Rakican,

Link ist angekommen. Hat nur etwas gedauert. Bin denn mal mit $10 reingegangen.
Bezüglich Deines RCB sende ich Dir eine PM. Nehme ich gerne an. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Beste Grüße

gtsports Sehr gut!
Antworten Top
#6
Fort Ad Pays ist weiterhin stark am wachsen. Heute zählt die Seite 98679 Mitglieder. Es haben sich also innerhalb von zwei Tagen über 2000 neue Member angemeldet.  Sehr gut! 

2% Täglich:
[Bild: earnings3174a.jpg]
Antworten Top
#7
[Bild: Ziele273ce.jpg]

Fort Ad Pays hat hochgesteckt Ziele. Ein Meilenstein wurde heute erreicht. Die 100.000 Member Marke wurde geknackt.

Es haben sich seit gestern wieder mehr als 1000 neue Mitglieder angemeldet somit scheint der Traffic der Seite gut zu sein. Aktuell ist der Globale Alexa Rank wieder etwas gesunken und liegt zurzeit bei 8767.  Sehr gut!
Antworten Top
#8
Ich hab mich mal angemeldet. Sind alle Emails denn spanisch?
Antworten Top
#9
Hallo lexx87,
Die Begrüßungs-Mail war bei mir auch auf Spanisch. Alle anderen die ich danach erhalten habe sind aber auf Englisch.
Antworten Top
#10
ok hab mal 10 eingezahlt. username lexx87. (zwecks rcb Zwinkern )
Antworten Top
#11
Infos:
Gestern wurde Banküberweisung als Zahlungsprozessor eingeführt, die Mindesteinzahlung bei einer Banküberweisung beträgt 2000$.
Die anderen Zahlungsprozessoren bleiben wie gehabt bei einer mind. Einzahlung von 10$.

Statistik:  Sehr gut!
Payouts: 8017187.11$
Member: 108478
Antworten Top
#12
Hie sehen wir ein sehr gutes Beispiel, daß es nicht wirklich auf das Aussehen der Seite ankommt.
Die Seite sieht absolut beschissen aus und das Template wird nicht mehr als $50 gekostet haben.

In diesem Moment läuft das Programm schon 450 Tage. Das is eine total crazy Performance.

Der Admin scheint sehr bekannt zu sein und einen Status zu haben.
Freut mich sehr, daß es doch noch ein Crappy gibt wo wirklich läuft Sehr gut!

Ja ich bin auch nach langem einreden meines portugiesischen Freundes eingestiegen Frech

Ich bin mit nem Hunderter rein und hab nur reinvestiert. Werde das auch weiterhin tun.

Antworten Top
#13
@Chris Cross  Vielen Dank für deinen Beitrag  Sehr gut!  

Der derzeitige Run auf die Seite ist auch sehr beeindruckend. Seit meiner Programmvorstellung am 20.01 also innerhalb von 17 tagen haben sich 20099 neue Mitglieder eingeschrieben. Und es kommen täglich mehr als 1000 neue dazu. Zurzeit sind es 116599 Member.

Der Alexa Rank ist auch weiterhin am sinken und liegt zurzeit bei 7951.   



Es gibt weiterhin um die 2% täglich und Auszahlungen sind immer Pünktlich. 



Wenn dass alles so weiterläuft werden wir noch lange Spaß an dem Programm haben  Freudentanz 3
Antworten Top
#14


Die Seite wurde heute wieder um eine Sprache erweitert. Russisch ist dazugestoßen und ist nun die 8 Sprache auf der die Website verfügbar ist.



Der Alexa Rank ist seit gestern auch weiter gesunken. Und die Mitgliederanzahl hat die 120.000 überschritten.

Statistik:
Member: 120176
Payouts: 8751292.98$
Antworten Top
#15
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal ne Frage zwecks Ein und Auszahlen.
Wenn ich hier mit PM einzahle, kann ich dann auf die anderen 2 auszahlen lassen oder geht dann nur PM?

Vielen Dank im vorraus.
Antworten Top
#16
(11.02.2016, 16:51)pasand schrieb: Hallo zusammen,
Ich hätte da mal ne Frage zwecks Ein und Auszahlen.
Wenn ich hier mit PM einzahle, kann ich dann auf die anderen 2 auszahlen lassen oder geht dann nur PM?

Vielen Dank im vorraus.

Hallo pasand,

Laut Support kann man die Ein und Auszahlungsprozessoren variieren. 
Du kannst also mit PM einzahlen und mit den anderen beiden Auszahlen lassen. Ich selber habe es aber noch nicht ausprobiert. 
Antworten Top
#17
Danke für die schnelle Antwort.
Antworten Top
#18


So darf die Kurve weiter verlaufen! Der Alexa Rank ist weiterhin am sinken Juhu
In dieser Woche sind wieder um die 10.000 neue Member dazugestoßen. Die gesamt Mitgliederanzahl liegt zurzeit bei 127239



Die Gewinnausschüttung liegt weiterhin bei 2% täglich.  Sehr gut!
Antworten Top
#19
Die Geschäftspräsentation gibt es jetzt auch auf Deutsch. Hier zwei Ausschnitte. 

Fort Marketing Group:


 Pedro Fort: Der Herr ist auch bei LinkedIn zu finden. 
Antworten Top
#20
Hallo Member von FAP!
wie ich lese, kriegt Ihr emails von FAP auf spanisch.nun ich bin spanier und verstehe alles, wenn Ihr hilfe braucht fuer etwas was Ihr nicht versteht, einfach melden.

Zu den Programm muss ich sagen, dass es auch wenn etwas mehr wie ein Jahr gibt, die Firma bzw. der Group Fort schon sehr lange besteht, und die machen nicht nur online-Geschaefte, sonder auch reale Geschaefte.unter anderen sind momentan am bauen eine Luxus-Hotel in Kolumbien.

Ich selbst, bin nicht bei FAP, aber bei andere Geschaeft von denen, kenne aber persoenlich der Spain-und Europe Manager aus einem live Event in Barcelona.nach Voranmeldung kann man sie auch besuchen in Barca
Antworten Top

    Gehe zu:


Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart