Werbung

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 030800210320158dc10.jpg]

Hallo Community,

Ich stelle euch hiermit Fort Ad Pays vor ein etablierstes  Revshare Programm welches im Spanischen und lateinamerikanischen Raum sehr verbreitet ist. 

[Bild: Pedro-Fort-ad-pays-1024x538.jpg]

Fort Ad Pays wurde von Pedro Fort gegründet, einem Spanier, der Direktor einer spanischen Bank war. Danach wurde er Investor und hat am 11.November 2014 Fort Ad Pays gegründet. Mittlerweile sind viele Mitglieder aus Spanien und lateinamerikanischen Ländern dabei. Neben FortAdPays hat der Gründer noch weitere Geschäfte am laufen die unter die Fort Marketing Group fallen und wohl genutzt werden um das System noch mit Externen Cashflow zu stabilisieren. 

[Bild: FortAdPayse0f0e.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Offizielle Facebook Page  (Informationen und Neuigkeiten)              
Geschäftspräsentation     (Video über Fort Ad Pays) 

[Bild: FortAdPays8df06.jpg]
Quelle: Fort Ad Pays Homepage 
Im Moment zählt Fort Ad Pays über 96500 User und es kommen täglich neue dazu. Der Global Alexa Rank liegt zurzeit bei 8,808. Im Dezember 2015 wurde in Barcelona das einjährige Bestehen mit einem grossen Fest gefeiert. Mittlerweile ist die Website in 13 verschiedenen Sprachen verfügbar. 

[Bild: attachment.php?aid=3088]

Adpacks-Umsatzbeteiligung:

Fort Ad Pays bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet 
220% Umsatzbeteiligung = 2,20$. Es gibt bis zu 2% täglich pro Adpack.
Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Für jedes Adpack erhält man 5 Surf Banner Credits mit denen man seine eigene Werbung schalten kann.

Umsatzbeteiligung werden alle 30min ausgeschüttet.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:
Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 4 Banner Klicks getätigt werden.

Ranges - Preise:
Fort Ad Pays bietet bei erreichen der im Bild dargestellten Meilensteine Preise an.
[Bild: Ranges25be0.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Ein/Auszahlung:
Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei Fort Ad Pays sind:
Payza, 2Pay4You - Einzahlung mind. 10$
Banküberweisung - Einzahlung mind. 2000$

Es gibt keine Einzahlungsgebühren

Auszahlung: Minimum 10$ und Maximum 1000$ pro Tag (Mo-Fr). 


Refferal Commission
Es gibt Insgesamt 21% Refferal Commission in 10 level
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4-10 Level: 1%


HAPPY EARNING


Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten. 


Hier geht es zur Anmeldung


Antworten Top

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Diskussion

#21
(17.02.2016, 14:01)tony50 schrieb: Hallo Member von FAP!
wie ich lese, kriegt Ihr emails von FAP auf spanisch.nun ich bin spanier und verstehe alles, wenn Ihr hilfe braucht fuer etwas was Ihr nicht versteht, einfach melden.

Zu den Programm muss ich sagen, dass es auch wenn etwas mehr wie ein Jahr gibt, die Firma bzw. der Group Fort schon sehr lange besteht, und die machen nicht nur online-Geschaefte, sonder auch reale Geschaefte.unter anderen sind momentan am bauen eine Luxus-Hotel in Kolumbien.

Ich selbst, bin nicht bei FAP, aber bei andere Geschaeft von denen, kenne aber persoenlich der Spain-und Europe Manager aus einem live Event in Barcelona.nach Voranmeldung kann man sie auch besuchen in Barca

Hallo tony50,

Danke für deinen Beitrag. Lächeln

Die Mails sind an sich auf Englisch nur die erste Registrierungsmail war auf Spanisch. Auf der Offiziellen Facebook Seite werden die News aber immer zuerst auf Spanisch veröffentlicht dafür würde ich in Zukunft gerne auf dein Angebot zurückgreifen Sehr gut!

Sehr schön aus erster Hand zu hören das die Fort Marketing Group tatsächlich auch neben Fort Ad Pays externe Projekte verfolgt.    Juhu
Antworten Top
#22
Gern Rakican wenn ich helfen kann.die spanische Sprache ist ja soooooooooo einfach.hehehe! (fuer mich).

Einfach hier reinstellen, oder wenn nicht erlaubt, melden per PM
Antworten Top
#23
Werde mir das auch mal anschauen, klingt zumindest Interessant!
Antworten Top
#24
(18.02.2016, 19:51)Erfolg schrieb: Werde mir das auch mal anschauen, klingt zumindest Interessant!

Finde ich auch Zwinkern 

Vor allem der Wachstum zurzeit ist echt beeindruckend. Ich bin bei einigen Revshare Programmen dabei aber ich kenne keins das so schnell wächst wie FortAdPays. Allein seit meinem Auszahlungspost vorhin sind über 600 neue Mitglieder dazugestoßen. Wir sind jetzt bei 133902 Mitgliedern und es kommen seit einigen Wochen täglich über 1000 neue dazu. 

Für die Werbenden unter euch


Ich bewerbe grade ein anderes Programm von mir auf Fort Ad Pays und bekomme durch meine AdCredits die man zu jedem Pack dazu bekommt um die 1000 Views täglich. Habe dadurch auch schon den ein oder anderen Referall abstauben können   Juhu
Antworten Top
#25
Hallo Rakican.

Welche Strategie ist hier am besten bzw. wie ist Deine Strategie?
Hat einer eine Berechnungstabelle?
Antworten Top
#26
(19.02.2016, 09:29)NewLife2016 schrieb: Hallo Rakican.

Welche Strategie ist hier am besten bzw. wie ist Deine Strategie?
Hat einer eine Berechnungstabelle?

Hallo NewLife2016,

Ich habe hier 1 Monat lang 100% reinvestiert. Zurzeit nehme ich 50% raus bis ich meine Einlagen raus habe und 50% reinvestiere ich. Da es hier zurzeit echt boomt werde ich nachdem ich meine Einlagen raus habe weiter Aufbauen.  
Wenn du mir eine Email Adresse per PM sendest kann ich dir eine Berechnungstabelle schicken.
Antworten Top
#27


Und wieder eine Woche vorbei. Die Kurve ist immer noch sehr schön am steigen und der Alexa Rank ist seit dem 14.02 auf 7366 gesunken.  
Seit letzter Woche Sonntag sind über 11000 neue Member dazugekommen. Die Mitgliederanzahl liegt jetzt bei 138277 und es kommen täglich über 1000 neue dazu.   Juhu




Die Gewinnausschüttung liegt weiterhin um die 2% täglich.   Sehr gut!
Antworten Top
#28
Es gibt wieder ein Sprach Update bei Fort Ad Pays:



Chinesisch und Bulgarisch sind dazu gekommen.
Die Website ist somit in 10 verschiedenen Sprachen verfügbar. Sehr gut!

Auf Auf erobern wir den Chinesischen Markt Frech

Statistik:
Member: 143030
Alexa Rank: 7273
Antworten Top
#29


Den Japanischen Markt können wir auch gleich mitnehmen  Grinsen

Die Website ist seit eben in 11 Sprachen verfügbar.  Sehr gut!


Statistik:
Member: 143873
Alexa Rank: 7230
Antworten Top
#30
Bekommt man hier so ungefähr 2% täglich?

Ist es richtig das es nur die 1$ Adpacks gibt?

Wenn ich mit 75$ einsteigen würde, bekäme ich dann nach einem Tag 1.5$ ?

Sorry für die vielen Fragen. Lächeln
Antworten Top
#31
(27.02.2016, 22:44)Gamer123456 schrieb: Bekommt man hier so ungefähr 2% täglich?

Ist es richtig das es nur die 1$ Adpacks gibt?

Wenn ich mit 75$ einsteigen würde, bekäme ich dann nach einem Tag 1.5$ ?

Sorry für die vielen Fragen. Lächeln

Kein Problem Fragen können jederzeit gestellt werden Lächeln

Ja es gibt zurzeit um die 2% täglich das kann aber an einigen Tagen schwanken. Du kannst zurzeit ungefähr mit 1,7%-2% täglich Rechnen. 



In den letzten Tagen waren es 2%. An Tagen wo es 2% gibt stimmt deine Rechnung die 1,5$ werden aber aufgeteilt in 50% Cash Balance und 50% Repurchase Balance. 

Es ist auch richtig das es nur 1$ AdPacks gibt die 220% erwirtschaften. 
Antworten Top
#32
Ok danke für deine Antwort Lächeln

Schade das die Rendite so niedrig ist, bei anderen Anbietern bekommt man deutlich mehr.
Antworten Top
#33
laufen die ad-packs aus oder lifetime payment?

hat sich erledigt, 220% steht ja da.
Antworten Top
#34


Es ist wieder Sonntag also Zeit für den wöchentlichen Status Zwinkern
Wie man sehr schön erkennen kann ist die Alexa Kurve weiterhin am steigen. Der Alexa Rank ist seit letzten Sonntag um 347 Punkte gesunken. Man kann gut erkennen das FAP im Januar ein neues Momentum aufgebaut hat und seitdem wieder sehr stark am wachsen ist.  
Die Mitgliederzahl liegt zurzeit bei 149074 seit letzten Sonntag sind über 10.000 neue Member dazugekommen.  Sehr gut!

 


Die Gewinnausschüttung liegt weiterhin um die 2% täglich. 
Antworten Top
#35
@Rakican

Wie viel $ machst du so pro Tag?

Wenn man deine Auszahlungen sieht 100$, 135$, 80$ wird man ja grad neidisch Grinsen

Ich werde so in nächsten Zeit auch mal was investieren Juhu
Antworten Top
#36
(01.03.2016, 12:51)Gamer123456 schrieb: @Rakican

Wie viel $ machst du so pro Tag?

Wenn man deine Auszahlungen sieht 100$, 135$, 80$ wird man ja grad neidisch Grinsen

Ich werde so in nächsten Zeit auch mal was investieren Juhu

Ich bekomme hier zurzeit um die 50$ pro tag. 25$ Cash-Balance und 25$ Repruchase-Balance.  Lächeln
Antworten Top
#37
Informationsvideo 29.02.2016

Hier ein Auszug auf Englisch aus dem offiziellen Informationsvideo (Leider auf Spanisch):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Important news that I wanted to share with you is that we have reached 150 000 members, we also passed the barrier of rank 7,000 on Alexa.com . F.A.P stands for constant improvement and I promise you that I will always do my best to keep on improving Fort Ad Pays as well as listening to all the valuable comments that we receive. I would like to thank the support team for the efficient work they carry out to answer tickets and questions on time as well as all the people who are responsible for organizing events. The event in Madrid, Spain is a good example of this, it was a great success. Furthermore, I would like to use this communication message to congratulate our President, Mr. Pedro Fort for his vision and to stand behind this beautiful business (and many others) which allows thousands of people to earn an income in a smooth and efficient manner through the various possible transactions and easy withdrawals. We are heavily expanding at the moment and again I would like to thank you all for your hard work.
Please note, that we will also improve the site’s visual communication/appearance so that visitors understand the exact nature of our business. We will continue to improve all services to give Fort Ad Pays many years of prosperity and success for all those who have made the effort to place their trust and energy in is.



Hört sich doch sehr viel versprechend an Sehr gut!

Außerdem gab es 1-2 Neuerungen bei FAP:
- Ab dem 7. März müssen 8 Banner Werbungen anstatt 4 geguckt werden.
- Das Auszahlungslimit wurde von 800$ auf 1000$ pro Tag angehoben  dafür darf nur noch einmal anstatt 4 mal pro Tag ausgezahlt werden.
- Das maximale Pack Limit wurde von 200.000 auf 300.000 angehoben.
- Es gibt neue Preise für die "Surf Free" Pläne.


In den letzten Tagen hat die Ausschüttung zwischen 1.5% und 2% geschwankt das lag laut FAP an dem hohen Wachstum der den Cronjob geärgert hat. Die IT ist da aber dran um den Cronjob zu optimieren. Als Entschädigung gibt es wenn ich es richtig verstanden habe heute und morgen eine % Erhöhung.

Seit heute morgen trifft diese Aussage schon mal zu:
Auszug 11:00-11:30:  3,69% pro Adpack Juhu

Statistik:
Member: 155861
Alexa Rank: 6806
Antworten Top
#38
da es ja mit um traffic geht ist es denke ich gut, dass die klicks erhöht werden
Antworten Top
#39
(03.03.2016, 16:13)Bimmler schrieb: da es ja mit um traffic geht ist es denke ich gut, dass die klicks erhöht werden

Finde ich auch vor allem werden dann auch meine Anzeigen noch mehr angeguckt  Grinsen

Das war auch einer der Gründe die Fort Ad Pays genannt hat: Traffic Traffic Traffic  Frech

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"As of Monday March 7th, to qualify for the revenue share, one will be required to surf 8 ads per day or purchase a surf free plan. This will help us even more with our Alexa ranking, have more advertisers, and thus, to continue delivering high volumes of profit sharing."
Antworten Top
#40
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SUPER NEWS !
1) We have adjusted a few things on our products. As off now each Advertising pack that will be purchased will provide you with 5 advertising credits. 100 advertising credits will get you 100 PTC direct visits to your website. Make sure to use your advertising credits to take advantage of the advertising pack you have purchased. At Fort Ad Pays we will service you by offering you a way to advertise your website and get lots of traffic, we also give you access to our classified ads portal on our website.
2) Withdrawal limits of $ 1000 per day and per account. We have implemented these limits to prevent abuse from some members who have setup multiple accounts and abuse the system. Therefore, we are preparing a verification system where accounts will need to go through a KYC (proof of identity) procedure so we can have a 100% professional and secure business. This will be a way for us to make sure that standards are met. The changes in withdrawal limits in temporarily, most likely we will have limits based on achieved ranks in the near future so that we could increase the withdrawal limits amount. We are always in solution mode, trying to improve every aspect of the business.
3) We are also working on an automatic billing system so all of our members and companies will get an invoice for each advertising credit pack they are purchasing. As You know, we sell adverting credit packs and get a commission from doing so. The new billing system will greatly enhance our potential as we will get professional clients/ companies that will join us.
Furthermore, terms such as “share” will not be used anymore. We do not sell “shares” but advertising credit packs. You will see that we have adjusted our terms on the email you receive when you purchase an advertising credit pack as well as on the email you receive with your commission report.
4) The programming team is preparing an automatic system to ensure that when the website does experience some technical issues, we will be able to compensate the revenue share (revenue share up to 48 times a day) whenever the site gets up and running again.
5) Thank you all for your constant contributions, for your help, for your affection for your effort, you’re your dedication. The only way forward is to continue to improve in all aspects. THANKS!



FAP wird Professioneller  Sehr gut! 



Es ist weiterhin ein schöner Kurven anstieg zu erkennen. Seit letzten Sonntag sind wieder um die 10.000 neue Mitglieder dazugekommen. 

Statistik: 
Member: 159001
Alexa Rank: 6718  Freudentanz 3
Antworten Top

    Gehe zu:


Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart