Werbung

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo Community:

ich höre auf, da ich der meinung bin das es nicht ganz coucher ist, danke für die zeit VG Pandabaer
Top

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Diskussion

Am 18.2 ist übrigends ein Map Event in Berlin, falls da jemand Lust hat sich den Kram anzuhören. Grinsen Grinsen

Jogi das ist nichts Neues es sind nur Zahlen aus Google Analytics. Die nichts zu beweisen haben.
Wir können weiter reden wenn MAPs noch in 1,2,3 Jahren besteht Grinsen .

Lustig finde ich ja auch das was der allbekannte her Zenker in seinem Video zum Abschluss sagt. Von wegen so ungefähr alle die etwas Böses sagen oder illegales machen kommen vor Gericht und bekommen eine Anzeige.
Dann frage ich mich ernsthaft wann er eine bekommt für das Werben eines offensichtlichen Schneeballsystems.
Abgesehen von der Finanzvermittlung die man ja ohne entsprechende Ausbildung bzw. Nachweiß eh nicht durchführen darf. Grinsen

*EDIT auf Grund des Nachtrages von Jogi

Die Zeit die Peter angesprochen hatte sieht man allerdings nicht der Screenshot zeigt die Kurve nur bis Ende Oktober.
Also nicht die wichtige Kurve für die restlichen Monate.
Top
(07.02.2016, 20:14)germanpolice schrieb: Am 18.2 ist übrigends ein Map Event in Berlin, falls da jemand Lust hat sich den Kram anzuhören. Grinsen Grinsen

Jogi das ist nichts Neues es sind nur Zahlen aus Google Analytics. Die nichts zu beweisen haben.
Wir können weiter reden wenn MAPs noch in 1,2,3 Jahren besteht Grinsen .

Lustig finde ich ja auch das was der allbekannte her Zenker in seinem Video zum Abschluss sagt. Von wegen so ungefähr alle die etwas Böses sagen oder illegales machen kommen vor Gericht und bekommen eine Anzeige.
Dann frage ich mich ernsthaft wann er eine bekommt für das Werben eines offensichtlichen Schneeballsystems.
Abgesehen von der Finanzvermittlung die man ja ohne entsprechende Ausbildung bzw. Nachweiß eh nicht durchführen darf.

Von was für einer Finanzvermittlung redest du da? Es wurde immer deutlich gesagt, dass MAP kein Investment ist. Wer es trotzdem als solches ansieht, dem kann man nicht mehr helfen. MAP bewirbt kein Finanzprodukt und gibt dementsprechend auch keine Hinweise, wie man sein Geld "anlegen" soll. Das hatten wir in der Diskussion hier aber alles schon und wiederholt sich.
Top
(07.02.2016, 20:14)germanpolice schrieb: Die Zeit die Peter angesprochen hatte sieht man allerdings nicht der Screenshot zeigt die Kurve nur bis Ende Oktober.
Also nicht die wichtige Kurve für die restlichen Monate.

Hallo germanpolic
Eigentlich habe ich oben den Link reingestellt das man da nachlesen kann, aber dann mach ich es  halt für dich damit du zufrieden bist. Hier der gesamte Trafficverlauf bis zu diesem Monat.
MAP existiert schon über zwei Jahre lang und es hies schon am Anfang, reden wir mal in eins zwei Jahren wieder. Frech
So für mich hat sich das erledigt.
lg. jogi



Dieses Bild finde ich sehr passend! Freudentanz 3


Top
ach, solange der Zulauf so anhält und vor allem 90% der Mitglieder solange immer wieder Einzahlen und nichts rausholen, bis sie das "Ziel" von 1200 Packs erreicht haben, solange wird es MAP (nicht MAPS) geben.

was Germanpolice meint, ist

Erlaubnispflicht nach § 34 d GewO

nehm ich mal an, die wird der Zenker wohl haben, wenn nicht, seine Sache, denn wenn es irgendwann mal MAP nicht mehr gibt, hat er eh noch ganz andere Probleme
Top
Werbung
Werbung
(07.02.2016, 21:03)Titoni schrieb: Erlaubnispflicht nach § 34 d GewO

Auszug aus Gewerbeordnung:
§ 34d Versicherungsvermittler
(1) Wer gewerbsmäßig als Versicherungsmakler oder als Versicherungsvertreter den Abschluss von Versicherungsverträgen vermitteln will (Versicherungsvermittler), bedarf der Erlaubnis der zuständigen Industrie- und Handelskammer.

Seit wann vermittelt er Versicherungen? Der § ist recht lang, wenn Du so genau bescheid weißt, dann bitte die zutreffende Textstelle zitieren und begründen, inwiefern dies auf den Herrn zutrifft. Ansonsten ist es für den Leser hier nicht zumutbar, mit Schlagworten und §§ um sich zu werfen ohne dies entsprechend zu untermauern zu können. Auf diese Art kann man jede Behauptung aufstellen und unnötig aufblasen.

(07.02.2016, 21:03)Titoni schrieb: ach, solange der Zulauf so anhält und vor allem 90% der Mitglieder solange immer wieder Einzahlen und nichts rausholen, bis sie das "Ziel" von 1200 Packs erreicht haben, solange wird es MAP (nicht MAPS) geben.

Du unterstellst MAP hiermit, dass MAP ausschließlich nur bei neuem Zustrom von Mitgliedern funktioniert. Beweisen kannst weder Du noch ich diese Aussage, da wir als nicht-Geschäftsführer die internen Zahlen schlichtweg nicht kennen. Meine Frage: Wenn man also offensichtlich nichts weiß, warum tritt man dann hier vehement immer in die gleiche Kerbe? Es ist dazu in diesem Thread doch schon alles gesagt worden. Zu jedem Geschäft gehört Vertrauen und jedes Geschäft braucht Zustrom. Wenn irgendein Autohersteller keine Autos mehr verkauft (neue Kunden!), dann wird er nur mit den Reparaturen von Autos von Altkunden nicht die Beschäftigtenzahlen halten können, die er derzeit hat. Ergebnis: Das Geschäft schrumpft, der Gewinn schrumpft, Arbeitsplätze werden abgebaut und die Aktionäre schauen ebenfalls in die Röhre. Warum sollte das bei MAP anders sein. Selbstverständlich lebt das Geschäft (auch) von neuen Kunden! Hat irgendjemand was anderes behauptet?
Top
(07.02.2016, 21:53)LucidDream schrieb: Du unterstellst MAP hiermit

Nene, eher unterstellst Du mir hiermit was, les was ich geschrieben habe und interpretiere nichts rein.

Ist immer interessant zu erleben wenn man nicht "Hurra" schreit, dass manche gleich so abgehn.
Ich bin ja bei Map und hab das Vertrauen dass es noch lange gut geht, weil eben fast alle nur das Ziel 1200 im Auge haben.
Ich mach es eben anders
Top
(07.02.2016, 22:13)Titoni schrieb: Nene, eher unterstellst Du mir hiermit was, les was ich geschrieben habe und interpretiere nichts rein.

Hast recht, unterstellen war die falsche Wortwahl. Nehme ich zurück. Abgehen tue ich allerdings nicht, bin ganz entspannt. Smile

Im Grunde genommen ist es ganz einfach:
Sinkt das Geschäft, sinkt der Profitshare. Falls also irgendwas nicht stimmt, werden wir es rechtzeitig erfahren. Der Profitshare ist nichts anderes als eine Beteiligung am Geschäft. Daher verstehe ich die Aussagen hier nicht, dass von Finanzprodukten oder Versicherungsprodukten gesprochen wird, die jemand angeblich vermittelt. Das ist schlichtweg falsch.

Niemand wird gezwungen, bei MAP zu sein. Profitshare wird nicht garantiert, von Anfang an nicht. Daher wird hier niemand betrogen oder hintergangen. Eigenverantwortung ist das Stichwort! Eine Eigenschaft, die wohl leider immer mehr verloren geht in unserer Gesellschaft.

Und noch was zum Thema Gesetze: Jemand, der sein Gewerbe ordnungsgemäß anmeldet, zahlt auch entsprechend Gewerbe- und Einkommenssteuer. Der Staat, dem es überall an Geld fehlt, schneidet sich ins eigene Fleisch, wenn er solche Geschäfte unterbindet, aus was für weit hergeholten Gründen auch immer. Wie oben beschrieben, spielt MAP mit offenen Karten. Jeder weiß, dass Profitshare nicht garantiert wird. Demnach ist es ein ehrliches Geschäft. Vor wem sollte sich Andreas Z. denn fürchten, wenn es MAP nicht mehr gibt? Vor aufgebrachten MAPern, denen angeblich etwas versprochen wurde? Es wird nichts versprochen, es wird nur gesagt, dass -solange das Geschäft läuft- der Profitshare entsprechend verteilt wird. Das ist alles! Was genau ist daran ein illegales Schneeballsystem? Kein Profitshare - keine Auszahlung. Das ist das Modell. Es gibt keine Versprechungen. Ehrlich und fair. Punkt und Ende.
Top
(07.02.2016, 22:38)LucidDream schrieb: Vor aufgebrachten MAPern, denen angeblich etwas versprochen wurde? Es wird nichts versprochen, es wird nur gesagt, dass -solange das Geschäft läuft- der Profitshare entsprechend verteilt wird. Das ist alles!

Ja, das kann er Ihnen erklären, wenns soweit ist.
Das verstehen mit Sicherheit alle, die davon träumen allein von MAP leben zu können.
Und ob es vom Gesetz als Schneeballsystem ist oder nicht, entscheiden nicht wir.

Wenns klappt freu ich mich, denn dann habe ich in ca 25 Jahren auch meine 1200 Packs.
Aber ich hab auch nichts verloren wenns morgen zu Ende wäre.

Und die Logik vom Staat. Naja, darüber braucht man sich wirklich nicht unterhalten.

Ach Ja, Entschuldigung, ich hab mich vertan, es handelt sich um § 32 Absatz 1 KWG
Top
Werbung
Werbung
Einige Rev Share Programme laufen ja recht gut und MAp und auch schon etwas länger am Markt ,wieso sollte es morgen vorbei seinSmile

Aber ich kenne bessere Rev Share Programme
Top
(07.02.2016, 23:18)dennyw3 schrieb: Einige Rev Share Programme laufen ja recht gut und MAp und auch schon etwas länger am Markt ,wieso sollte es morgen vorbei seinSmile

Vorbei nicht aber der Cashflow wird nun immer lahmer werden (meine Meinung).

Das ist als ob ein Karren den Berg runterrollt - aber im Schlamm!

Und wenn es dann schon fast eingeschlafen ist, merken es alle und dann.^^

Aber keine Ahnung wie lange das noch dauert bei dem Hype. Grinsen

Ob es sich aber jetzt noch lohnt hier zu investieren, weiß ich echt nicht.
Top
(08.02.2016, 04:34)AdminPeter schrieb:
(07.02.2016, 23:18)dennyw3 schrieb: Einige Rev Share Programme laufen ja recht gut und MAp und auch schon etwas länger am Markt ,wieso sollte es morgen vorbei seinSmile

Vorbei nicht aber der Cashflow wird nun immer lahmer werden (meine Meinung).

Das ist als ob ein Karren den Berg runterrollt - aber im Schlamm!

Und wenn es dann schon fast eingeschlafen ist, merken es alle und dann.^^

Aber keine Ahnung wie lange das noch dauert bei dem Hype. Grinsen

Ob es sich aber jetzt noch lohnt hier zu investieren, weiß ich echt nicht.


Ja das weiss man nie genau leider. Aber wenn man die verfolgt werben die schon mächtig,aber meins währ es nicht. Zu wenig Rendite für meinen Geschmack im Verhälnis zum Risiko.
Top
(07.02.2016, 23:05)Titoni schrieb: Ach Ja, Entschuldigung, ich hab mich vertan, es handelt sich um § 32 Absatz 1 KWG

Jetzt kommen wir der Sache näher, macht auch mehr Sinn als das Versicherungswesen. Zwinkern

Besonders eine Textstelle ist interessant hinsichtlich Deines Beispiels:
Vermittlung durch inländische Institute / (freie) Mitarbeiter
Sofern ein ausländisches Institut durch Aufbau und Nutzung einer Vertriebsorganisation über inländische Institute/(freie) Mitarbeiter neue Kunden in Deutschland gewinnt, ist von einer Erlaubnispflicht des ausländischen Unternehmens für die dem Kunden angebotene Bank- und/oder Finanzdienstleistung auszugehen.


Selbst wenn man davon ausginge, dass es sich um eine Vertriebsorganisation handeln würde, gilt der Abschnitt (bzw der gesamte §) für Bank- und Finanzdienstleistungen.

Glaubst Du, dass jedes Unternehmen und jeder Kleinbetrieb, jede Webseite eines Kleinunternehmers oder Internetshops, die Affiliate-Marketing betreiben, sich eine BaFin-Erlaubnis eingeholt hat? Glaubst Du, dass die BaFin nicht viel zu tun hätte, wenn jede Werbung und jedes Affiliate-Programm als Bankgeschäft eingestuft werden würde? Ich behaupte nicht, mich in diesem Bereich super auszukennen, aber allein meine Logik sagt hier, das kann nicht sein. Vielleicht kannst Du mir ja einen Link zeigen, der bestätigt, dass Affiliate-Marketing eine erlaubnispflichtige Finanzdienstleistung ist!

MAP verkauft Werbeplätze, keine Finanzdienstleistung. Jeder Tante-Emma-Laden, der eine Cashback-Aktion macht, bräuchte dann ja auch eine BaFin-Erlaubnis. Jeder Weihnachtsmarkt-Stand, bei dem ich beim Kauf von 2 Bonbon-Tüten eine gratis dazu bekomme, bräuchte also auch eine BaFin-Erlaubnis? Is klar. Was ist eigentlich mit denen, die hier RCB anbieten? Bitte schnell bei der BaFin melden. Zwinkern
Top
Werbung
Werbung
Ja ich weis, ich habe MAP nicht verstanden !

Das hat noch gefehlt.

(07.02.2016, 22:38)LucidDream schrieb: Punkt und Ende.

dem schließe ich mich an, für mich ist das Thema beendet.
Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Top
Bei MAP sind die täglichen Vergütungen der Credit Packs ziemlich konstant. Ich reinvestiere grad a bissl und werd erst gegen Ende des Monats wieder ne Auszahlung beantragen.

Aber andere MAPPER sind gerne eingeladen hier Auszahlungen zu posten, dann kann der grüne Daumen auch wieder rin Lächeln

Also haut rein Popkorn 2
Top
Gestern Abend habe ich eine kleine Auszahlung beantragt, die normalerweise heute eingehen sollte. Sobald was da ist, poste ich den Zahlungsbeleg Lächeln
Top
Werbung
Werbung
Da kommen  die  Auszahlungen  auch  immer Regelmäsig  ja? Sieht gut  aus,wie ist  das mit  dem  auslaufen der  Pakete,ist das störend?
Top
(18.02.2016, 16:17)dennyw3 schrieb: Da kommen die Auszahlungen auch immer Regelmäsig ja? Sieht gut aus,wie ist das mit dem auslaufen der Pakete,ist das störend?

Oktober bis Dezember habe ich regelmäßig Auszahlungen angefordert und auch immer schnell erhalten. Da ich in dieser Zeit meinen gesamten Einsatz rausgeholt habe  Lächeln  um den BEP schon mal zu erreichen, muss ich mich aktuell wieder stabilisieren. Gerade dadurch, dass nun viele Pakete auslaufen, ich diese aufgrund der aktuell geringeren Anzahl an Paketen durch die dadurch geringeren Reinvestmittel aber nicht ganz ausgleichen kann, falle ich immer ein Stückchen weiter zurück. Aber so in einem halben Monat komme ich an den Punkt, als ich eine Zeit lang garnichts nachgekauft habe, weshalb in dieser Zeit auch keine Pakete auslaufen und ich dann wieder Pakete ansammeln kann.

Wenn man, anders als ich, nur nach und nach geringere Auszahlungen macht, fällt das beim Wachstum aber kaum ins Gewicht. Das Auslaufen und Nachkaufen der Pakete an sich finde ich nicht störend.
Top
Wann trennt sich MAP endlich mal bei Vx-Gateway
Top
MAPs ist nicht gerade das vorbildliche Programm in Sachen Weiterentwicklung.
Es genießt nur den Status, das bekannteste zu sein, weil es das erste große war.

Genau deswegen glauben die Betreiber sie müssen nicht viel tun,
was das Programm aber früher oder später wieder einholen wird.

Bis dahin wird das olle Script aber so bleiben,
das Design weiter wie Baukasten aussehen
und der Admin wird weiter naiv chillen. ^^

Das heißt bei den Zahlungsmitteln wird sich auch nichts tun.
Ich habe noch kein Programm gesehen, was derartig faul ist. Grinsen

Naja mal schauen, ob sie das vielleicht noch verstehen.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.226 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.900 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.822 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 902 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart