Werbung

Bitclub Network (Mining) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.BitClubHEader.jpg]






BitClub Network - Altcoin und Bitcoin Mining



Hier habt ihr die Möglichkeit bei einer der Größten Mining-Farmen der Welt zu investieren.

[Bild: 625.BitClubLogo.jpg]

Den Bitclub gibt es seit Anfang 2015. Im Grunde ist Bitclub ein Mining-Anbieter für Bitcoins und Altcoins (welche regelmäßig erweitert werden).
Wir kaufen uns sozusagen Rechenleistung (sogenannte HASH-Leistung) und partizipieren am Mining des Bitclub-Pools. Die Rechenleistung kann in festen Paketen erworben werden (genaueres folgt weiter unten).
Desweiteren bietet der Bitclub zusätzlich einen sehr komplexen Multi-Level-Marketing-Plan an.

Wie immer ist nicht zu 100% klar was im Hintergrund des Bitclubs passiert, jedoch lässt sich durch unabhängige Dritte bestätigen das wirklich ein Miningpool mit dem Namen Bitclub existiert und fleißig Bitcoin schürft. Dieser Miningpool trägt einen nicht zu verachtenden Teil zum aktuellen Bitcoin-Mining bei. Desweiteren wurde einer der Mining-Pools schon von Investoren besucht.


Video1 - Video2 - Video3 - Video4 - Video5 - Video6




 
Was können wir hier Verdienen?
 
Bitclub Mining




Bei Bitclub gibt es keine Mitgliedsgebühr welche monatlich bezahlt werden muss, jedoch muss man einmalig seinen Account gegen ein Gebühr in Höhe von 99$ aktivieren.

Wurde der Account aktiviert, können wir uns Paketen kaufen.
Es werden Pakete in Höhe von 500$, 1000$ und 2000$ angeboten.

Zusätzlich gibt es das sogenannte "Founders-Paket" welches alle 3 Pakete enthält. Zusätzlich bekommen wir einen kleinen Bonus und spezielle wechselnde Angebote.

Unsere 1. Rendite erhalten wir am 30. Tag.

Ab diesem Zeitpunkt erhalten wir für 1000 Tage unsere Rendite. Wir partizipieren am Mining welches natürlich täglich unterschiedlich ausfällt. (bitte beachten Renditen steigen und fallen je nach Schwierigkeit und Bitcoin Preis es ist also möglich das ihr am ende einen Verlust verbuchen müsst da diese werte nicht vorherzusagen sind)

Bitclub-Network erweitert und erneuert regelmäßig seine Hardware weshalb sich unsere Partizipierung auf lange Sicht auch steigern kann.


Wenn wir nun von einem gekauften 1000$ Paket ausgehen, würden wir jeden Tag eine Rendite zwischen 2$ und 3$ bekommen. Gehen wir von einem durchschnittlichen Ergebnis von 0,25% aus, würden wir 2500$ zurückbekommen und hätten somit einen Reingewinn von 1500$ erwirtschaftet.



 
Altcoins Mining (GPU Packete) Wieder Aktiv

Wie oben erwähnt kann man auch Altcoins minen, bzw. daran partizipieren.

Dies erfolgt durch Anteile am sogenannten "GPU-Pool". Diese Anteile kosten aktuell (Okt.'17) zwischen 1000$ und 5000$.
Hier können wir auswählen an welchem Pool wir uns beteiligen. Aktuell z.B. ETH, ETC, ZEC und XMR.

Unser Anteil beteiligt uns für 2000 Tage. Diese Angebote wechseln öfters und sind zumeist stark limitiert.
 
BC Trader (seit 01.03.2019)



$ 500 Trial Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine einzige Handelslizenz, mit der Sie an einer Börse bis zu 2.000 USD pro Tag handeln können. Sie können bis zu 3 Handelspaare an der Börse auswählen und dieses Produkt wirklich ausprobieren.



$ 1.000 Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Multi-Use-Lizenz, mit der Sie an zwei Börsen bis zu 5.000 USD pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 7 Handelspaare auswählen. 

$ 2.000 Elite Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Mehrfachlizenz, mit der Sie an 5 Börsen bis zu $ 15.000 pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 15 Handelspaare auswählen und mehrere Strategien einsetzen. 

$ 3.500 Gründer-Handelspaket - Genau wie unser Bergbaupaket erhalten Sie alle drei Pakete in einem Paket und erhalten den Gründer-Status im Vergütungsplan. Beim Kauf dieses Pakets können Sie an ALLEN Börsen mit bis zu 100.000 USD pro Tag mit unbegrenzten Handelspaaren handeln.


Sie können jedes Paket einzeln kaufen und dessen Vorteile nutzen, oder Sie können das Founder-Paket kaufen, um alle zu erhalten. Beim Kauf des Gründerpakets können Sie Provision für ALLE Pakete erhalten, die in Ihrem Unternehmen verkauft werden. Die aktuelle Founder-Ebene ist der Top-Zugriff, sodass Sie nicht mehr Founder-Packs erwerben können, um die Vorteile zu kombinieren. Das maximale Limit pro Konto beträgt 100.000 USD. 


Alle Pakete sind 12 Monate gültig. Nach 12 Monaten können Sie eine jährliche Verlängerung bezahlen, um die Software weiterhin verwenden zu können



Ein- & Auszahlung

Alle Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin und Bitcon Cash getätigt werden.
Alle Preise sind in US-Dollar festgesetzt und die zu zahlenden Beträge
sind immer abhängig vom aktuellen USD- / BTC / BCH -Wechselkurs.

Auszahlungen erfolgen manuell.
Pro Auszahlung fällt eine Gebühr von 0.002BTC oder 0.01 BCH an.
Auszahlungen sind ab 0.01BTC oder 0.1 BCH möglich.

Mindest- und Maximal-Einzahlungssumme: Keine


Affiliate-System



Bitclub bietet uns eine sehr komplexen MLM-Plan an, welcher sich hauptsächlich in ein binäres System und Direktprovisionen aufteilt.

Die gesamte Aufschlüsselung gibt es hier:
https://bitclubnetwork.com/compensation.html

Binärer Baum
Jeden (aktivierten!) Geworbenen kannst du
entweder im linken oder rechten Bein deiner Downline platzieren.
Für jedes verkaufte Paket in deiner Downline erhälst du folgende Credits:
500$ Paket: 3 Credits
1000$ Paket: 6 Credits
2000$ Paket: 12 Credits

Sobald im linken und rechten Bein jeweils 15 Credits angesammelt wurden,
werden diese zu einem Cycle umgewandelt und es wird eine Provision von 200$ gezahlt.
Man kann täglich nur viermal cyceln bzw. bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen bis zu zehn mal.

Des Weiteren wird eine Provision von 10$ ausgeschüttet, sobald eine Person aus deiner Downline 
einen Cycle absolviert. Jedoch je nachdem wo im binären Baum sich dieser Teilnehmer befindet, 
müssen zuerst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um die Provision erhalten zu können.

Direkte Provisionen

Direkte Provisionen erfolgen unabhängig vom Binären Baun.

Je größer deine direkte Downline (Firstline), desto mehr Prtovisionen werden durch neue 
Mitglieder ausgeschüttet. Verkaufte Pakete geben hierbei 5%-8%, Teilpakete 10%-18%.
Genaueres entnehmt ihr bitte dem Marketing-Plan.

Zusätzlich ist es möglich in unendlich vielen Ebenen Provisionen, von den beiden erst- 
geworbenen Teilnehmern deiner direkt gesponserten Referrals Provisionen zu erhalten.

Hierbei werden 1%-2% für alle verkauften Pakete und 2%-8% für alle Teilpakete ausgeschüttet.





ZUR ANMELDUNG


RCB von 50% gibt es HIER bitte innerhalb von 48 Stunden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.BitclubFooter.jpg]
Antworten Top

Bitclub Network (Mining) - Diskussion

#21
Hallo!

Im Februar gab es wieder einige Updates die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Zuerst einmal ein kleiner Rekord für den BitClub Network, am 1.2.2016 wurden 7 Blöcke getroffen - das bedeutet ungefähr 65.000$ bei aktuellem Kurs! Nachzusehen unter: Blockchain.info
Wohl auch durch die enorme Aufstockung der mining Hardware, auf ca 22PH/s - so schnell wie in den letzten Tagen hat wohl noch kein Pool an Hashrate zugelegt. Dadurch ist momentan auch die tägliche Auszahlung so hoch wie noch nie zuvor - so soll es auch weiter gehen!
Unter BitClub Pool kann man jederzeit die aktuell zur Verfügung stehende Leistung nachsehen. Ein weiterer Hardwarekauf ist lt. meiner Information wieder geplant um weiterhin am Markt mitmischen zu können.

Des Weiteren wurde die Pool Laufzeit von ehemals 1000Tagen auf 600Tage reduziert.

Pro 5$ Einzahlung gibt es jetzt 1CC geschenkt.
Der binäre Plan erfordert für einen Cycle anstatt 5 Punkte links/rechts jetzt 15Punkte - dafür bringt ein Cycle auch 200$ und die Punktevergabe für die einzelnen Pools wurde erhöht.
Vergütung sieht jetzt wie folgt aus:
[Bild: meeolxxn.png]


Eine für mich wichtige Info die man jetzt bei den Pools sieht ist die Restlaufzeit für die Teilshares - da sieht man, das die ganze Sache doch eher langfristig aufgebaut ist!
Siehe mein Bild von Pool3
[Bild: srtyq2ao.png]


Gruß
Flyboy
Antworten Top
#22
Für alle die BitClub interessiert sollte erwähnt werden dass die Mining Pools nur noch 600 Tage laufen wenn diese ab dem 01.Feb 2016 gekauft wurden.

Das geniale ist aber das der Binär Team-Zyklus-Bonus von 75$ auf 200$ erhöht wurde bei gleichen Voraussetzungen.

Wer also Teamaufbau betreibt der kann täglich bis zu 800$ erzielen. Natürlich muss da schon die ein oder andere Person gesponsert werden.

Es gibt auch ein Sponsortool für BitClub Network.

http://newbie-bundle.live-biz24.de/bitclub-network-blaupause/
Antworten Top
#23
Bin ich richtig in der Annahme dass nach 600 Tage, das Erstinvest, quasi verfällt und man nur noch die in der Zwischenzeit gekauften shares weiterarbeiten?

Erfolg die Anrechnung der Re-Invest tgl oder wöchentlich? Oder immer wenn 0,005 erreicht wurde?

Tagesrenditen noch immer bei 0,16% ?
Antworten Top
#24
Hallo Player,
ja Du hast richtig angenommen das die Pools nach 600 Tagen auslaufen.
Mit Hinsicht auf Langfristigkeit des BitClub macht das ja Sinn.
Wenn Systeme ala GPA Pakete nie auslaufen lassen halte ich persönich das für unseriös.

Durch die [url= http://www.live-biz24.de/BCN/zinseszinseffekt.php]Macht des Zinseszins[/url], hast Du aber bereits weitere Pools erwirtschaftet wenn die 600 Tage um sind.

Die Anrechnung der Re-Invest immer wenn 0,005 erreicht wurden.

Die Tagesrenditen sind abhängig davon wie Du deine Pools einstellst.
auf einen 1000er, habe ich 50/50 eingestellt, gab es heute 1.0573106558 Auszahlung und die gleich Summe wurde reinvestiert. Also Tagesrendite von 0,211%

Nachfolgend siehst Du mal eine Strategie:

[Bild: pools600taged7jrb9seo0.jpg]  
Antworten Top
#25
Gestern gab es eine Mega Rally bei Clubcoin, der hauseigenen Währung von Bitclub. Wenn man bedenkt, das man beim Kauf eines Founderpools bis vor kurzem 5000 Clubcoins erhalten hat und die jetzt im Moment 0.70 Dollarcent wert sind, dann hat sich die Investition nur durch die Clubcoins schon amortisiert. Clubcoins werden immer noch an Mitglieder die einen Pool kaufen kostenlos ausgegeben. Bei weiterem Kursanstieg wird die Frage sein, wie lange es die noch gratis gibt? Ich stelle mal meinen Artikel rein, den ich heute geschrieben habe. Wenn das die Admins nicht möchten, einfach wieder rausnehmen http://www.cashfreak.de/aktuelles/mega-rally-beim-clubcoin/
Antworten Top
#26
die club coin sache darf man nicht überbewerten:
das ist so, als wenn eine eigetnlich wertlose firma aktien ausgibt. die können gepusht werden mit kleinen beträgen, denn eigentlich sind die club coins nichts wert. jeder euro der dadurch eingenommen wird ist für die betreiber ein schönes zubrot. die club coins werden gepushed, dann musst du nur noch doofe finden die die kaufen und fertig. so verdient man mio!
wer sich mit PTC stocks auskennt weiss genau wie die sache läuft.
der wert der club coins müsste ja normalerweise in die bewertung der firma einfließen. ob der wert gerechtfertigt ist?! nichts genaues weiss man - da es noch kein KUV bzw KGV gibt.

schade, dass nur noch 600 tage brutto angeboten werden. inwiefern die ausschüttung konstant bleibt kann man nur spekulieren, denn mit jedem generierten bitcoin ist mehr leistung notwendig. mining-betreiber gibts ja genug - die schwachen werden auf dauer immer weniger minen. das muss man alles abwarten, neue hardware ist kostspielig.

mir gefallen hier die viel zu hohen affiliate-provisionen nicht. das geld wäre viel besser in stärkerer infrastruktur angelegt. genauso als wenn eine firma eine dividene ausschüttet, aber langfristig viel mehr verdienen würde wenn man innovationen fördert, produktion ausbaut usw (letzteres wäre hier die bessere variante)
in den bereich wird soviel kohle gesteckt, dass sich die firma selber limitiert im harten mining-geschäft. man könnte sich glatt fragen ob es dass ziel ist möglichst viel kohle in geringer zeit zu scheffeln. es geht ja nur ein bruchteil jedes invests in wirklich sinnvolle dinge, also hardware. der rest verschwindet im provisions-dschungel, der riesig ist wie man oben erkennt.

für meinen teil ist das kein invest.
Antworten Top
#27
Neuer Newsletter.

Das wichtigste kurz zusammengefasst:
- In den nächsten Tagen wird die Rechenleistung um 7 PH von 24 auf 31 PH ansteigen.
- Die Nachfrage nach den ClubCoins steigt rasant, momentan ist ClubCoin die am 5.-meisten gehandelte Kryptowährung (Handelsvolumen allein $220,000 in den letzten 24h)
- Es wird an einer Plattform für Händler gearbeitet, mit der diese Zahlungen sowohl in BTC als auch in ClubCoin annehmen können. Mehr Infos hierzu am 1. März.
- Ab 1. März wird es eine Gebühr für Auszahlungen geben. Betrübt Diese beträgt 0.0025 BTC (aktuell ca. $0.95) und wird für jede Auszahlung unter 2 BTC fällig.


EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#28
Finde ich persönlich trotzdem genial das der KURS MITLERWEILE BEI fast $0,74 steht, für eine wertlose Firmenaktie. Seht selber http://coinmarketcap.com/currencies/clubcoin/

@ anonym99 Meinst Du wenn eine Sparkasse dir ihre hauseigenen Aktien empfiehlt ist das etwas anders? Oder irgend welche Banken Miliardengewinne einstecken.

Die nachfolgenden Links finde ich sehr interessant Weil da geht es auch um möglichst viel kohle in geringer zeit zu scheffeln >>>http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/bankberater-kassieren-hohe-provisionen-von-ihren-kunden-a-824751.html

Banken dürfen die Zustimmung von Kunden dazu verlangen, dass Geldhäuser die Vertriebsprovisionen bei Wertpapiergeschäften einbehalten

Und die 600 Tage wurden ja eingeführt das BitClub auch noch länger Bestand hat.

ich finde es immer lustig, wenn man geld verdient wird gleich alles angezweifelt, verdient man keins war das ja klar.

Hier kann man übrigens die geschürften Bitcoins sehen und welche Anteile die einzelnen Miner daran haben. Hier der Link zu Blockchain https://blockchain.info/de/pools?timespan=4days
Antworten Top
#29
Die Präsentationsvideos von der Firma BitClub Network gibt es nun in mehreren Sprachen, u.A. auch in deutsch!





Aktuell gibt es das Video in 10 Sprachen, es wird jedoch an Versionen in insgesamt 17 Sprachen gearbeitet.
Zu finden auf folgendem YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC4cm6fWvc_sP9Thbl5mplEw
Antworten Top
#30
Hallo Charlie

Vielen Dank für Deine ausführlichen Erklärungen.
Bin auch erst vor kurzem eingestiegen.
Interessant wäre auch noch, wo auf dieser Seite ein Impressum steht.
Ich konnte nichts dergleichen Finden, niemand wer dahinter steht.

Und ob man nach den 600 Tagen überhaupt im Reinen ist. Man bekommt ja die Einlage
nicht mehr zurück, also sollte auch ein Betrag rausschauen über dem Einlagebetrag liegt,
denn sonst lohnt es sich ja nicht.

Kannst Du mir dazu was sagen?
Danke
Antworten Top
#31
Hallo Elvira.
Impressum habe ich selber auch noch keines gefunden, liegt wohl daran, dass in USA und UK keine Impressumspflicht herrscht.

Wenn ich meine bisherigen Erträge (seit über 100 Tagen) auf 600 Tage hochrechne, komme ich mit den Auszahlungen auf ca. den Betrag, der Momentan für die Einlage fällig ist.
Aber da während der Laufzeit ja mindestens 50% an Re-Purchase nachgekauft wird, hast du
1. nach der Laufzeit von 600 Tagen noch weiterhin Anteile, die dir tägliches passives Einkommen auszahlen und
2. auch während der Laufzeit durch die Erträge aus Re-Purchase höhere Erträge wie wenn du nur das rechnest, das täglich für die vollen Anteile rauskommt.

Zusätzlich hast du noch den Erlös aus dem Verkauf der ClubCoins.
Diese sind im Moment wieder ein bisschen im Preis runtergegangen (aktuell bei $0.4-$0.5), werden aber immer noch sehr intensiv gehandelt (im Moment immer noch 5. meist gehandelter Coin auf bittrex). Durch den vielen Handeln schwankt der Kurs im Moment auch ziemlich stark, allein in den letzten 24h gab es Preisunterschiede von $0.2 je Coin. Aber auch hierdurch sollte sich ein bisschen was an zusätzlichen Erträgen generieren lassen.

Es wird auch ständig Mining-Hardware von BCN nachgerüstet, so wird der steigenden Difficulty im Mining entgegengewirkt.
Ich hoffe nur, dass auch irgendwelche Maßnahmen ergriffen werden, um der Halbierung des Mining rewards je Block entgegenzuwirken, die voraussichtlich im Juli 2016 in Kraft treten wird.
Antworten Top
#32
(20.02.2016, 01:00)Charlie schrieb: Ich hoffe nur, dass auch irgendwelche Maßnahmen ergriffen werden, um der Halbierung des Mining rewards je Block entgegenzuwirken, die voraussichtlich im Juli 2016 in Kraft treten wird.

Da bin ich auch gespannt, wie die Erträge dann aussehen werden. Allerdings muss auch berücksichtigt werden, dass einzelne Miner aufgrund der steigenden Difficulty langsam aber sicher komplett wegfallen werden und auch z.B. AntPool riesige Schwierigkeiten haben wird, sich zu halten, da einige große Pools aus vielen einzelnen provisorisch zusammengestellten Rechnern besteht und diese nicht mehr lange wirtschaftlich minen werden können.

Auch wird der Preisanstieg des BTC eine wohl logische Konsequenz der Halbierung sein, was den dann womöglich geringeren Ertrag wiedergutmachen wird (hoffentlich)
Antworten Top
#33
Hatte auf einen Tipp meines Sohnes hin die ClubCoin-Rallye mitgemacht . Heute die letzten Coins rausgenommen . Angeblich sollte es die Tage noch mal hochgepuscht werden , der Chart und die Umsätze sagten aber was anderes . 180% Nettorendite im Durchschnitt mildern das Desaster von PokerAM etwas ab .
Antworten Top
#34
Gibt es hier noch aktuelle Auszahlungen. Da doch anscheinend so viel Leute
investiert sind, sollte es kein Problem sein Zwinkern
Antworten Top
#35
Ab Mitte März bietet Bitclub Network auch Ethereum Mining Pools an. Vorest allerdings nur in begrenzter Menge von 1000 Pools, Voraussetzung für den Kauf eines Pools (1000$) ist der Besitz eines Founderpools.
Antworten Top
#36
Hier der aktuelle Newsletter:
EinblendenSpoiler:


Das wichtigste kurz zusammengefasst:
- Die in meinem letzten Auszahlungsbeitrag schon erwähnte Auszahlungsgebühr fällt nun an
(0.002 BTC für Auszahlungen unter 2 BTC)

- Der Mining Pool wächst immer weiter, in kürze wird er eine Rechenleistung von 40 PH/s haben

- ClubCoin Updates
Für das Founder Paket gibt es nun nur mehr 1000 ClubCoins.
Auch gibt es jetzt nurmehr 1 Clubcoin für jeden 6. $, der auf BCN ausgegeben wird (vorher für jeden 5. $).
Im Laufe des Monats werden sämtliche Käufe auf der BCN Homepage auch mit ClubCoin bezahlbar sein.
Nach dem Höhenflug Anfang Februar hat sich der Wert für 1 CC wieder auf ca. 0.3$ eingependelt.


- Ab ca. Mitte März wird es einen zusätzlichen Ethereum Mining Pool geben (wie mein Vorposter bereits erwähnte)
Dieser steht nur für Founder offen und kostet einmalig 1000$ (bezahlbar wieder in BTC oder dann auch schon in CC).
Für diesen Pool wird es nur 1000 Anteile geben (limitiert) und es gibt kein Re-Purchase, sämtliche Erträge können also sofort ausbezahlt werden.


Ethereum ist eine relativ "neue" Kryptowährung, deren Entwicklung vor allem durch Microsoft vorangetrieben wird.
Das besondere an dieser Währung ist, dass die Blockchain um sogenannte "Contracts" erweitert werden kann. Man kann also Verträge (zB automatische Transaktionen) automatisch und sicher über die Blockchain ablaufen lassen.
Der Wert vervielfachte sich seit der Einführung mehrmals und aktuell ist die Währung wieder in einem weiteren Höhenflug und kratzt an der 10$ Marke. Es ist schon lange die zweitgrößte Cryptowährung nach Bitcoin.
Der Herr in diesem Video erklärt Ethereum relativ gut (ist ein englisches Video): https://www.youtube.com/watch?v=rEJKLFH8q5c

Ich habe auch vor, einen Beitrag über Ethereum hier im Forum in der Crypto-Currencies Sektion zu erstellen (auch, um diese Sektion wieder ein bisschen zu beleben) aber hatte bisher noch keine Zeit dafür. Ich habs mir aber für die nächsten Tage schon vorgenommen.  Yea
Antworten Top
#37
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#38
Dies ist meiner Meinung nach ein absolutes Long-Term-Top-Programm, wo viele der Mitglieder 100% reinvestieren um mehr Mining-Anteile zu erhalten und nicht permanent auszahlen. Wer mindestens $600 oder sogar $3600 beim Founderpool investiert, hat auch ein gewisses Vertrauen investiert hier langfristig zu verdienen und nicht um möglichst schnell die Kohle wieder rauszuholen.

Bei Bitclubnetwork handelt es sich mit großer Wahrscheinichkeit um ein echtes Mining Unternehmen, siehe Beispiel gefunden Blöcke https://blockchain.info/blocks/BitClub%20Network und nicht um einen kurzlebigen Irgendein-Hyip, der morgen schon wieder verschwunden sein kann.

Ich denke, hier sollten schon Unterschiede gemacht werden!
Jemand anderer Meinung?
Antworten Top
#39
bitclub hat einen offenen pool - die anzahl der mit bitclub gelabelten blöcke hat somit keine aussagekraft darüber ob bzw wieviel hashingpower sie selber besitzen
Antworten Top
#40
Wieviel hashingpower sie selber besitzen kannst Du auch nicht allein an der hashrate festmachen, weil BitClub arbeitet mit einer Software die nicht unbedingt Bitcoin schürfen muss um Gewinne zu verteilen. Wenn zum Beispiel litecoin atraktiver zum schürfen ist wird der geschürft und in Bitcoin umgetauscht.

Auch ich sehe es als ein absolutes Long-Term-Top-Programm.

Ich habe zum Beispiel 99$ stehen und lasse die auch noch stehen bis ich sie benötige oder ich keine Gebühren zahlen muss weil bei Auszahlungen unter 2 Bitcoin mit .002 Bitcoin Gebühr belegt werden. Und wieso soll jemand Gebühren bezahlen nur damit er hier eine Auszahlung von Minibeträgen posten kann.

Diese ganzen hourly Programm wo 25$ eingezahlt werden und dann täglich Centbeträge ausbezahlt werden halte ich persönlich ohnehin nur interessant wenn da richtig Geld investiert werden kann. (Und wer kann und will das dann schon?)

Ich kann auch Faucets Beträge ab 20000 Satoshi auszahlen lassen deshalb mache ich trotzdem keinen Verdienst damit.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitclub Network (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart