Werbung

"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 728x90.gif]


Hier bitte nicht mehr investieren,
Programm zahlt nicht mehr aus!


Hallo Community,
das Programm wurde hier im Forum bereits einmal vorgerstellt, aber wurde dann nicht weiter vom Vorsteller gewartet. Ich krall es mir jetzt einfach. Ich hoffe das geht in Ordnung und keiner ist mir böse. Grinsen
Amazing5 - Intelligent Investments
Das Programm ist seit 21. Oktober am Start, somit schon ein paar Tage Laufzeit. Unter DavidNews bekam es nun ein GoldenStage Listing und ein Review dazu kommt in den nächsten Tagen.
Hier ein offizielles Video zu Amazing5, wie ich finde sehr gut gemacht.



Es wurde sogar versucht die Seite ins Deutsche zu übersetzen, teilweise mehr schlecht als recht, aber alleine der Versuch ist für mich schon was positives. Zu Englisch gibt es dann noch eine russische und spanische Übersetzung.
Es gibt auch einen Online Live Support sowie eine Facebook Seite. Das Unternehmen scheint sehr breit aufgestellt zu sein.
So nun gleich mal zum wichtigsten, was können wir verdienen:
Es werden 2 Investment Packages angeboten. Ein Daily-Plan und ein After-Plan. Mehr dazu in der folgenden Grafik.

Einzahlungsmöglichkeiten:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Payza, STP, AdvCash
viele im Angebot, das stimmt mich zuversichtlich!
Auszahlungen:
- Auszahlungen innerhalb von 24h;
- keine Gebühren bei Auszahlung
Ihr könnt sogar eine SMS bekommen, wenn die Auszahlung durchgeführt wurde. Dies wurde am 26. Dezember ins System implementiert. Dies zeigt das hier ständigt versucht wird, etwas zu verbessern. Oder Sie wollen ganz einfach nur an die Handynummern ran. Grinsen
Referral System:
10% auf alle geworbenen Mitglieder in erster Linie und 2% bzw. 1% für Mitglieder in zweiter und dritter Linie. Ist man offizieller Repräsentant bekommt man 15% in erster Linie. Um Repräsentant zu werden muss man ein Deposit von 1.000 Dollar haben und Ihnen eine Mail schreiben.
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)
Hier mein Backoffice:

Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.
In diesem Sinne,
nice Profit

Antworten Top

"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Diskussion

Da gibts auch keine täglichen profits sondern am ende alles (einsatz+gewinn) retour. Das ist ein after plan!
Antworten Top
AHHH ich idiot ok alles klar, Danke Nuggiator Laugh
Antworten Top
Da hast du Recht, das ist wirklich ein Top Programm bis jetzt. Schön, dass du es uns empfohlen hast.[Bild: good2.gif]
Antworten Top
Alter Falter, the next HEAVY EARNER  Cool

So macht man das. Bin richtig stolz auf dich. Mach bitte weiter so. Auch mit der Auswahl deiner 
Programme. Ach ja, schau mal nach links. Ich bin mal wieder dein Gefährte  Beste Freunde
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke für die netten Worte!

Freud mich das von einem Experten wie dir zu hören  Yea
Antworten Top
@nuggiator

ich hab mich mal bei dir eingreiht Grinsen

soll weiterlaufen Juhu
Antworten Top
RCB angekommen Sehr gut!

Danke und Happy Earnings.
Ich denke mal im Teamwork liegt die Kraft Juhu
Antworten Top
Sonderaktion:
Am 21.02.2016 gibt es auf alle
Einzahlungen
75% RCB

Investoren und Admins müssen ja an einem Strang ziehen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Das ging wirklich schnell mit dem RCB, und am Montag kommen Zinsen. Juhu



[Bild: logo.png]


+ 7.42 $
Date: 21.02.2016 13:30:55
ID: 136863595
Details: P25107278 → P28666787
Amount: 7.42 $
Comment: Rcb amazing5

History of transactions

--
Thank you, payment service payeer.com

Message to us: http://payeer.com/en/contacts/


[Bild: special.jpg]

MID #11441251.32 (21.02.2016 13:30:55)
Antworten Top
@nuggiator

ich bin in dem 31 Business days Plan bei amazing5 und wollte mal eben fragen warum das Deposit dann erst in 44 Tagen ausläuft?
Rechnen sie die Wochenenden einfach oben drauf was dann heißt dein Geld liegt 31 Business Tage dort Plus die WE was dann 44 Tage ergibt?
Antworten Top
(21.02.2016, 21:16)Whiteknight schrieb: Rechnen sie die Wochenenden einfach oben drauf was dann heißt dein Geld liegt 31 Business Tage dort Plus die WE

Genau so ist es! Sieht man auch schön in der Grafik oben in der Programmvorstellung.
Payment days sind nur Mo-Fr.
Antworten Top
Ja dann habe ich alles richtig verstanden Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
RCB wieder sofort erhalten! Vielen Dank!
Antworten Top
RCB war direkt da, besten Dank! Lächeln
Antworten Top
Amazing5 ist seit Freitag mein Einstieg in die HYIP Welt, ab morgen sollten die Playbacks anfangen. Ich bin mal gespannt ob es klappt.
Antworten Top
5% dly für 31 BusinessTage = 43 CalendarTage bzw. 6Wochen Laufzeit. Das ist 55% Gewinn in 6 Wochen. Erst nach 4 Wochen ist BreakEven. Na ja nicht die überwältigende Kondition.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
> Hello Amazing people!

We are delighted to announce to all our members that Amazing 5 is growing at an extremely fast rate! This is an impressive achievement for our company and we are proud to have the opportunity to share this information with you.

Today, we are honored to mark the successful completion of our fourth month online. However, there is still a long road ahead. At this time, we would like to congratulate all of our members so far on behalf of our team and board of partners. This time period was very eventful, although not always for the better. Nevertheless, we managed to overcome these hurdles and become stronger and better able to handle future challenges in the future. Each day we try our best to improve our investment program, making it better than all the others. We are now proud to serve over 26,000 clients across the globe.

We would like to emphasize some important points that help to demonstrate some of the rewards from our heightened productivity.

1. We are paying well, and in a prompt fashion. Furthermore, we pay everyone extremely quickly, no matter what problems or hiccups might occur. If you need proof, simply look at what people are saying on forums, blogs, and similar investment resources. Of course, you could always get verified and see for yourself!

2. We have improved our DDoS protection in order to prevent hackers from jeopardizing our website. Rest assured that we are doing our best to maintain performance at the highest level possible.

3. We do not have, nor need, an aggressive marketing campaign. We do not utilize much money in order to promote Amazing 5 in order to get more members. Rather, we rely more on positive word of mouth of our members, which is both more effective, and free! All we have to do, then, is our jobs, quietly and honestly.

As you know, we are currently trying our hardest to stand out in everything we do. We work very hard in order to achieve the best results for your investments. We have also put a lot of time and effort into improving the customer service side of things, improving your overall experience at Amazing 5.

We at Amazing 5 are not the type to allow the grass to grow under our feet. We do not rest on our laurels, and as such, we will continue to improve our services and work hard to ensure that the returns on investment that we offer remain as stable as they always were for our valued customers.

If you are still not a participant in our program, we strongly advise you to join us without delay! This is potentially a once-in-a-lifetime opportunity that will significantly increase your capital. We can assure you that you will not find such a solid opportunity to increase your capital several times, or even ten times over, anywhere else!

Have a great the rest of your day and enjoy intelligent investing with Amazing 5.

Amazing 5 Team

Antworten Top
Seid ihr skeptisch, dass es nicht mehr lange läuft?
Antworten Top
(23.02.2016, 14:33)cbx schrieb: Seid ihr skeptisch, dass es nicht mehr lange läuft?

wieso?

eine gesunde skepsis gehört überall dazu sonst kannst du in diesem business nicht lange überleben!
Antworten Top
Hallo Nuggiator,
Nein so meinte ich das nicht, sondern dass vielleicht dein von Amazing5 veröffentlichter Brief als "ein letztes Zucken" vor dem Ende of Life von Amazing5 zu werten sein könnte.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 191 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.128 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.177 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart