Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

(21.02.2016, 21:39)Kingkraenk schrieb: Ab jetzt kann meine seine Ad-Packs auch via Bayer erwerben!
Sehr vernünftig wie ich finde diese Zahlungsvarianten jetzt auch anzubieten. Fehlt nur noch für eine Runde Sache Zahlungen via PM.

Für Auszahlungen würde ich mir wünschen wenn man das vorhaben der Kreditkarte relativ schnell in die Wege leitet. Ob Auszahlungen in Zukunft auch via Payeer funktioniert ist mir noch nicht ersichtlich. Es tut sich aufjedenfall etwas. Bin gespannt wohin die Reise geht. Traffic scheint konstant hoch zu sein!


Eigende Kreditkarte kommt sicher genauso schnell und unverhofft wie die ganzen täglichen ErneuerungenSmile
Top
Gerade funktionirt der Kauf von Ad-Packs nicht, auch scheint gerade die Startseite etwas probleme zu machen. Hoffe das ganze ist in der nächsten Stunde erledigt.
Top
(22.02.2016, 17:21)Kingkraenk schrieb: Gerade funktionirt der Kauf von Ad-Packs nicht, auch scheint gerade die Startseite etwas probleme zu machen. Hoffe das ganze ist in der nächsten Stunde erledigt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir haben gerade wieder eine DDOS Attacke, die IT arbeitet im Moment an der Abwehr der Attacke. Also einfach ein wenig Geduld!

Um mal ein wenig für Ordnung und Ruhe zu sorgen:
1. ja, natürlich arbeiten die Programmierer weiter am System, dadurch sind Optimierungen und neue Addons immer wieder zu erwarten.
2. ja, wir haben eine DDOS-Attacke, die wir wohl immer wieder in dern nächsten Zeit bekommen können. Anders als früher, bei den ersten beiden haben wir, dank Ivans "Abwehr-Team", alles superschnell wieder unter Kontrolle.
3. einige Funktionen wurden kurzzeitig abgeschaltet, um zu vermeiden, dass einzelne Member "aus versehen" 2x auf umbuchen klicken, oder Auszahlung oder sonstwas, und somit was auslösen, was sie garnicht wollen. (Haben wir aus der Vergangenheit gelernt)

Also Ihr Lieben, alles gut, System sicher, und irgendwann haben die "bösen Buben" die Schnautze voll, weil je mehr die das versuchen, desto näher rücken wir zusammen und zeigen's denen. hehe

Top
(22.02.2016, 17:21)Kingkraenk schrieb: Gerade funktionirt der Kauf von Ad-Packs nicht, auch scheint gerade die Startseite etwas probleme zu machen. Hoffe das ganze ist in der nächsten Stunde erledigt.


Sollte bald vorbei sein, es wurden einige Optionen rausgenommen vorläufig.

DDOS Atacken, die IT arbeitet dran

Smile
Top
Habe gerade ein 5$-AdP. aus der Repurchase gekauft - das zumindest geht wieder.

Grüsse,
Max

P.S. Anscheinend haben sie heute auch an den countern auf der HP geschraubt.die waren heute nachmittag mal off.
Top
(22.02.2016, 20:32)MaxProfit schrieb: Habe gerade ein 5$-AdP. aus der Repurchase gekauft - das zumindest geht wieder.

Grüsse,
Max

P.S. Anscheinend haben sie heute auch an den countern auf der HP geschraubt.die waren heute nachmittag mal off.


Ja das geht schon ne ganze Weile.
Top
NEWS!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Member,
mein Team und ich haben beschlossen, jedem einzelnen von ihnen einen eigenen Anzeigenmarkt mit persönlicher Domain bis Ende März 2016 zur Verfügung zu stellen.
Dieses geniale Werbetool gibt ihnen die Möglichkeit, regional und überregional Anzeigenkunden zu akquirieren und wird im Laufe des Jahres 2016 nach und nach perfektioniert.
Des Weiteren werden so auf tausenden Internetseiten weltweit ihre Banner und TextAds zu sehen sein.
Mit diesem Tool setzt GPA neue Maßstäbe unter den Werbeplattformen und verschafft ihrem Geschäft einen absoluten Wettbewerbsvorteil.
Mein Team und ich sind uns sicher, dass wir die Rekordumsätze des Februar 2016 mit diesem Tool und ihrer Begeisterung in der Zukunft um ein Vielfaches toppen werden.
Mein Ziel ist ihre finanzielle Unabhängigkeit.
Viel Erfolg
Ivan Kaweono CEO GPA 2.0

Top
(23.02.2016, 14:04)NewLife2016 schrieb: NEWS!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Member,
mein Team und ich haben beschlossen, jedem einzelnen von ihnen einen eigenen Anzeigenmarkt mit persönlicher Domain bis Ende März 2016 zur Verfügung zu stellen.
Dieses geniale Werbetool gibt ihnen die Möglichkeit, regional und überregional Anzeigenkunden zu akquirieren und wird im Laufe des Jahres 2016 nach und nach perfektioniert.
Des Weiteren werden so auf tausenden Internetseiten weltweit ihre Banner und TextAds zu sehen sein.
Mit diesem Tool setzt GPA neue Maßstäbe unter den Werbeplattformen und verschafft ihrem Geschäft einen absoluten Wettbewerbsvorteil.
Mein Team und ich sind uns sicher, dass wir die Rekordumsätze des Februar 2016 mit diesem Tool und ihrer Begeisterung in der Zukunft um ein Vielfaches toppen werden.
Mein Ziel ist ihre finanzielle Unabhängigkeit.
Viel Erfolg
Ivan Kaweono CEO GPA 2.0



Langsam bekomme ich Angst ,was wollen die noch alles machen ?

Unglaublich
Top
es gab mal eine zeit, in der man den potenziellen investoren, dank news, immer mehr kohle aus dem ärmel gelockt hat. dann kam die pleite und es wurde ein neuer börsenmantel gekauft - wieder mit dem gleichen ziel und der gleichen masche.

all diese news waren sogenannte LOI. absichtserklärungen, also nicht rechtlich bindend. die initiatoren haben auf diese weise aus 100k (börsenmatel + news die geschaltet wurden, waren immer kampagnen) bis zu 30 mio gemacht.

diese news sollte jedem zu denken geben und das meine ich sicher nicht positiv!
Top
(23.02.2016, 20:49)dennyw3 schrieb:
(23.02.2016, 14:04)NewLife2016 schrieb: NEWS!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Member,
mein Team und ich haben beschlossen, jedem einzelnen von ihnen einen eigenen Anzeigenmarkt mit persönlicher Domain bis Ende März 2016 zur Verfügung zu stellen.
Dieses geniale Werbetool gibt ihnen die Möglichkeit, regional und überregional Anzeigenkunden zu akquirieren und wird im Laufe des Jahres 2016 nach und nach perfektioniert.
Des Weiteren werden so auf tausenden Internetseiten weltweit ihre Banner und TextAds zu sehen sein.
Mit diesem Tool setzt GPA neue Maßstäbe unter den Werbeplattformen und verschafft ihrem Geschäft einen absoluten Wettbewerbsvorteil.
Mein Team und ich sind uns sicher, dass wir die Rekordumsätze des Februar 2016 mit diesem Tool und ihrer Begeisterung in der Zukunft um ein Vielfaches toppen werden.
Mein Ziel ist ihre finanzielle Unabhängigkeit.
Viel Erfolg
Ivan Kaweono CEO GPA 2.0



Langsam  bekomme ich  Angst ,was  wollen die  noch  alles  machen ?

Unglaublich

wie kann man sich das vorstellen?
Top
Habe dem Support jetzt mal geschrieben ob nicht eine Autobus Option möglich wäre. Da eh 50% immer ins Re-Invest reinlaufen, könnte der User somit manuell einstellen wieviele Pakete gekauften werden sollen bis der Re-Invest wieder automatisch stoppt und neu zugewiesen werden müsste. Würde die Arbeit ultra erleichtern und wir müssen nur noch manuell "Link To media" hier selber bestimmen, eventuell kann man auch in Zukunft einstellen das sich das Programm automatisch mit den eingebundenen AD´s verlinkt.
Top
Das machst doch überhaupt keinen Sinn. Dadurch würde die Seite immens an Traffic verlieren.
Top
(23.02.2016, 21:29)Kingkraenk schrieb: Habe dem Support jetzt mal geschrieben ob nicht eine Autobus Option möglich wäre. Da eh 50% immer ins Re-Invest reinlaufen, könnte der User somit manuell einstellen wieviele Pakete gekauften werden sollen bis der Re-Invest wieder automatisch stoppt und neu zugewiesen werden müsste. Würde die Arbeit ultra erleichtern und wir müssen nur noch manuell "Link To media" hier selber bestimmen, eventuell kann man auch in Zukunft einstellen das sich das Programm automatisch mit den eingebundenen AD´s verlinkt.


Ideenreiche User gibts hier. Smile
Top
Hat jemand Erfahrung mit der Auszahlung über 2Pay4You?
Zurzeit scheint die nicht Instant zu sein?
Top
(24.02.2016, 10:56)Rakican schrieb: Hat jemand Erfahrung mit der Auszahlung über 2Pay4You?
Zurzeit scheint die nicht Instant zu sein?


Dauert paar Stunden, habe mal ne Testauszahlung gemacht ,Abends um 22 Uhr beantragt nächsten Tag 9 Uhr wars drauf.
Top
(24.02.2016, 10:59)dennyw3 schrieb: Dauert paar Stunden, habe mal ne Testauszahlung gemacht ,Abends um 22 Uhr beantragt nächsten Tag 9 Uhr wars drauf.

Alles klar danke dir Lächeln
Top
So Gesamtbilanz aktuell

12 x 50$ Pakete
14 x 10$ Pakete
85 x 5% Pakete

Damit habe ich mein geplantes invest von Ca. 1.000 Euro reingesteckt.
Ab jetzt wird bis zum 31. Mai aller income reinvestiert zu 100%.

Danach wird rausgezogen und nur die repurchase aufgestockt.

Damit laufe ich eine Risiko Strategie da ich denke durch pokeram wird es auch bei GPA kurzzeitig auf eine Sättigung oder zögernd hinauslaufen. Aber wir werden sehen was uns die Zukunft bringt.
Top
(24.02.2016, 11:20)Kingkraenk schrieb: ich denke durch pokeram wird es auch bei GPA kurzzeitig auf eine Sättigung oder zögernd hinauslaufen.

Du kannst PokerAM überhaupt nicht mit GPA vergleichen. Das sind grundverschiedene Systeme.
Top
(24.02.2016, 11:28)NewLife2016 schrieb:
(24.02.2016, 11:20)Kingkraenk schrieb: ich denke durch pokeram wird es auch bei GPA kurzzeitig auf eine Sättigung oder zögernd hinauslaufen.

Du kannst PokerAM überhaupt nicht mit GPA vergleichen. Das sind grundverschiedene Systeme.


Daumen Hoch Smile
Top
Wurden die AdPacks aus GPA 1.0 jetzt übernommen?! Hat da jemand verluste gemacht?
Top

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart