Werbung

Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: FK%20Title_zpsdiwglvbc.png]


Admin [Mid Term Long Term] Listing

Forex King startete am 10/09/15


Deposit durch X-Invest $100
Deposit in das Programm $201





[Bild: FK%20Deposit_zpsd7nqrra3.png]


Die Pläne


[Bild: FK%20Plan1_zpsz81bufjm.png]
[Bild: FK%20Plan2_zpsmonrfqhn.png]

Für uns werden nur die Pläne 1 - 2.15% und Plan 2 - 2.3% daily interessant sein.



[Bild: FK%20PP_zpsbetwgscy.png]

Auszahlung erfolgen wieder alle manuell.


Referral Commissions betragen 3%.

Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!




Antworten Top

Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Diskussion

2. Runde erfolgreich beendet und heute die letzte 3 gestartet
Antworten Top
Starte heute meine zweite Runde über 35 Tage. Das Programm befindet sich laut AlexaRank noch im starken Wachstum was Zugriffszahlen angeht. Das macht mich optimistisch dass es noch eine Weile halten wird.
Antworten Top
Hat schon wer den Plan mit "1800% After 105 Days" mit min. 200$ riskiert?
Das wär ja unglaublich wenn das aufgeht.
Antworten Top
(29.02.2016, 21:14)Ronald83 schrieb: Hat schon wer den Plan mit "1800% After 105 Days" mit min. 200$ riskiert?
Das wär ja unglaublich wenn das aufgeht.

hallo,
Würde mich auch interessieren ob dies jemand hier gemacht hat?

steve
Antworten Top
Werbung
Werbung
@Ronald83 und stevebalmmer


Wenn ihr euch die 35 Seiten von diesem Thread durchlest dann gibts auch eine Antwort auf eure Frage Grinsen
Es wurde schon mal gefragt ob es sich lohnt das Risiko eizugehen zudem gibt es in der Vorstellung des Programms nicht umsonst eine Empfehlung welche Pläne Sinnvoller wären.

Verfolgt ihr mehrere Thread Verläufe dann wird euch diese Frage mit so hohen Prozenten und der Laufzeit auch für alle anderen HYIPS beantwortet.
Antworten Top
Hey Ritter der Tafelrunde  Grinsen

vor zwei Tagen ging meine dritte Runde beim Forex King zu Ende. Ich war mega happy, denn ich dachte "Jetz mach ich Schluss und beende mein erstes Programm mit sattem Gewinn"  Juhu

Aber der Admin macht hier wirklich einen HAMMER JOB und ich hab mich dann nochmal zu ner kleinen Analyse hinreißen lassen .

und ich war echt beeindruckt! Denn was ich da gesehen habe ist, dass die Leute  . nicht nur im X-Invest  Lächeln  noch richtig dicke Summen reinstellen  Yes

Da wurden in den letzten Tagen mal ganz schnell $500 und mehr reingeballert. Respekt!

Und weil ich 1. dem King noch weitere 15 Tage zutraue und 2. dem Admin auch mein Geld gönnen würde (falls er vorher dicht macht) bin ich noch auf ne 4te Runde mit dabei.
JAPADAPADU Party

Diesmal zwar mit nem Fuffi weniger . aber mehr war leider nich aufm Konto   Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Antworten Top
Hy kali.
Was fuer ne Analyse machst du den?
Lg steve
Antworten Top
(02.03.2016, 02:14)Kali Ghat schrieb: Und weil ich 1. dem King noch weitere 15 Tage zutraue und 2. dem Admin auch mein Geld gönnen würde (falls er vorher dicht macht) bin ich noch auf ne 4te Runde mit dabei.

Die wo mit mir von Anfang an nach dem aufwachen dabei sind, konnten alle Geld machen.
Mehr als genug genug an Renditen. Schaut auch mal ab und zu auf die Uhr
  Lesen
Antworten Top
Werbung
Werbung
auf die Uhr schauen? Ich hab schon die gelaufenen Tage im Blick. Dachte mir so bis 180 kann man schon kalkulieren
Antworten Top
(02.03.2016, 21:24)Fast2016 schrieb: auf die Uhr schauen? Ich hab schon die gelaufenen Tage im Blick. Dachte mir so bis 180 kann man schon kalkulieren

Alles klar. Walk the Line but not to long Frech
Antworten Top
Was haltet ihr den von diesem oriumltd.com ich nenn ihn mal Trittbrett Fahrer.
Nicht der erste den ich sehe, kommt das öfter vor? Hilfe
Antworten Top
(03.03.2016, 21:37)Gauloises schrieb: Was haltet ihr den von diesem oriumltd.com

Wow, in den zweiten Plan kann man ja schon mit 8000 $ einsteigen ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Spaß beiseite, kenne noch andere copycats in dem Design. Kommt vor.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hat einer von Euch schon einmal einen von den längeren Plänen gemacht?
Antworten Top
@hulu82

Wer  Lesen  kann ist klar im Vorteil iss nicht böse gemeint iss aber halt so  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Was sagen die Profis, soll man noch ne runde wagen ?
Antworten Top
Auch die Profis können bisher keine Zukunft voraussagen Yes

@djandy
Wer den thread verfolgt liest zwischen den Zeilen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hat sich jemand schon mal an nen längeren Plan gewagt, wenn ja wie sind denn die Erfahrungen? Evtl. "Accumulator" oder gar VIP, bei welchem deposit?
Antworten Top
@Chachi

Die Antwort auf deine Frage: kopieren ----einfügen----- diese Frage wurde schon xmal hier im Thread gestellt und hatte schon xmal die gleiche Antwort welche du auf vorhergehenden Seiten finden wirst.
Antworten Top
Ein paar Freunde und ich versuchen jetzt den Plan mit 200$ auf 105 Tage und 1800%
Jeder haut such mit 20$ rein.

Ich glaub eh nicht das es aufgeht. Ist eigentlich gegen meine Investment Prinzipien, aber egal. Einfach mal probieren :-p
Antworten Top
(08.03.2016, 12:21)Ronald83 schrieb: Ich glaub eh nicht das es aufgeht. Ist eigentlich gegen meine Investment Prinzipien, aber egal. Einfach mal probieren :-p

OK alles klar  Schock 2


Macht doch einfach eine Spende an eine wohltätige Organisation Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart