Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

(01.03.2016, 22:46)dennyw3 schrieb: Also gebt dem System doch mal einmal 5 min wirklich

OK, hast ja recht. Hatte mich nur gefreut dass Payeer jetzt geht und wollte es gleich mal testen. Danke für die Info jedenfalls! Sehr gut!
Top
Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zur GPA 2.0

1) Welche Gebuehren entstehen bei Ein-und Auszahlungen, bei Bankwire, 2Pay4you, Payeer, usw.

2) Was Bankwire betrifft, haben die eigene deutsche Bank Konto?

3) Wenn man x-Packs kauft, muss man nur ein einziger Werbebanner schalten, oder immer wenn man wieder reinvestiert.

4) Das wichtigste.woher kommen die Gewinne, wenn nur Mitglieder seine eigene GPA-Werbung schalten.es gibt nicht mal der Zwang Werbeanzeigen zu clicken wie bei anderen ueblich ist

Meine Meinung nach, fehlt auch was ganz wichtiges, und zwar der interne Transfer von Geld zwischen die Mitglieder.bei vielen normal, da kann mal schnell tauschen un spart man sich Gebuehren und Zeit
Top
(02.03.2016, 01:59)tony50 schrieb: 1) Welche Gebuehren entstehen bei Ein-und Auszahlungen, bei Bankwire, 2Pay4you, Payeer, usw.

2) Was Bankwire betrifft, haben die eigene deutsche Bank Konto?

3) Wenn man x-Packs kauft, muss man nur ein einziger Werbebanner schalten, oder immer wenn man wieder reinvestiert.

4) Das wichtigste.woher kommen die Gewinne, wenn nur Mitglieder seine eigene GPA-Werbung schalten.es gibt nicht mal der Zwang Werbeanzeigen zu clicken wie bei anderen ueblich ist

1) Generell kann ich Dir das gar nicht sagen, aber bei meiner $200 Einzahlung via Bankwire fielen geschmeidige $8.83 Gebühren an.

2) Ja, haben sie. Ist ein deutsches Konto bei der Fidorbank (Kontoinhaber "Werbelokal GmbH").

3) Man MUSS generell erstmal gar kein Banner schalten, es wäre aber vorteilhaft. Das kann dann aber eigentlich jedes beliebige sein, klickt eh keine Sau drauf.

4) GPA ist ein (recht gut funktionierendes) Ponzi. Die "Gewinne" gibt es nicht, du wirst aus den Einlagen später hinzugekommener Anleger ausgezahlt.
Top
(02.03.2016, 01:59)tony50 schrieb: 1) Welche Gebuehren entstehen bei Ein-und Auszahlungen, bei Bankwire, 2Pay4you, Payeer, usw.

2) Was Bankwire betrifft, haben die eigene deutsche Bank Konto?

3) Wenn man x-Packs kauft, muss man nur ein einziger Werbebanner schalten, oder immer wenn man wieder reinvestiert.

4) Das wichtigste.woher kommen die Gewinne, wenn nur Mitglieder seine eigene GPA-Werbung schalten.es gibt nicht mal der Zwang Werbeanzeigen zu clicken wie bei anderen ueblich ist

Meine Meinung nach, fehlt auch was ganz wichtiges, und zwar der interne Transfer von Geld zwischen die Mitglieder.bei vielen normal, da kann mal schnell tauschen un spart man sich Gebuehren und Zeit

1) Für die Einzahlung fallen Gebühren in Höhe von 5% an, egal mit welchem Zahlungsprozessor. Bei der Auszahlung fallen seitens GPA keine Gebühren. Je nach Zahlungsprozessor unterschiedlich. Bei der Banküberweisung fallen keine an, dagegen bei Payeer 0,95%.

2) Ja, es sind deutsche Konten und die Gelder werden auch in Deutschland verwaltet.

3) Es muss mind. ein Werbebanner geschalten werden um eine Umsatzbeteiligung zu erhalten.

4) Du wirst am gesamten Umsatz beteiligt und bekommst dafür täglich eine Ausschüttung.

Eine interne Transfermöglichkeit wird es nicht geben und zu 90% gibt es das auch bei keinem. Die Einzahlungen erfolgen bis auf die Bankwire instant.
Top
(01.03.2016, 22:40)vgsprfrmr schrieb:
Zitat: Ab sofort ist die Auszahlung auch über Payeer möglich.

Des Weiteren wurde als neuer Zahlungsanbieter ADVcash hinzugefügt. Vorerst nur für die Einzahlung, die Auszahlung wird in den nächsten Tagen auch möglich sein
Scheint noch nicht komplett implementiert zu sein - bei mir jedenfalls weiterhin nur Bankwire und 2Pay4You möglich. Betrübt

Ich denke man muss erst etwas mit Payeer einzahlen damit man Payeer auch als Auszahlungsprozessor nutzen kann. So ist es auf jeden fall bei vielen anderen Programmen. 
Top
(03.03.2016, 19:33)Rakican schrieb: Ich denke man muss erst etwas mit Payeer einzahlen damit man Payeer auch als Auszahlungsprozessor nutzen kann. So ist es auf jeden fall bei vielen anderen Programmen. 

Bei GPA spielt das keine Rolle. Ich habe mit Payeer einbezahlt und mit Bankwire ausbezahlt.
Die Auszahlung mit Payeer ist auch schon möglich.
Top
Jungs. Bitte wie kann ich ein da ein Adpack mit einem Banner verlinken? Wenn ich das verlinken möchte dann kommt bei mir keine Auswahl sondern nur ein weißes Fenster.

Mach ich da was falsch?

Zumindest hab ich das so verstanden dass ich da was auswählen kann und fertig.

Oder ist mir was entgangen?

Danke und LG

Roli
Top
Google es bitte - dann kommst direkt auf ein video, beschreibt alles im Detail und ist sehr gut gemacht
Top
(03.03.2016, 19:41)NewLife2016 schrieb:
(03.03.2016, 19:33)Rakican schrieb: Ich denke man muss erst etwas mit Payeer einzahlen damit man Payeer auch als Auszahlungsprozessor nutzen kann. So ist es auf jeden fall bei vielen anderen Programmen. 

Bei GPA spielt das keine Rolle. Ich habe mit Payeer einbezahlt und mit Bankwire ausbezahlt.
Die Auszahlung mit Payeer ist auch schon möglich.

Das ist so nicht richtig. Da es bei mir auch noch nicht zum auszahlen zu verfügung steht habe ich mal bei dem GPA "Gurus" nachgefragt  Grinsen

Payeer ist erst als Auszahlungsprozessor verfügbar wenn vorher mit Payeer etwas eingezahlt wurde. 
Top
(03.03.2016, 20:06)Rakican schrieb:
(03.03.2016, 19:41)NewLife2016 schrieb:
(03.03.2016, 19:33)Rakican schrieb: Ich denke man muss erst etwas mit Payeer einzahlen damit man Payeer auch als Auszahlungsprozessor nutzen kann. So ist es auf jeden fall bei vielen anderen Programmen.

Bei GPA spielt das keine Rolle. Ich habe mit Payeer einbezahlt und mit Bankwire ausbezahlt.
Die Auszahlung mit Payeer ist auch schon möglich.

Das ist so nicht richtig. Da es bei mir auch noch nicht zum auszahlen zu verfügung steht habe ich mal bei dem GPA "Gurus" nachgefragt Grinsen

Payeer ist erst als Auszahlungsprozessor verfügbar wenn vorher mit Payeer etwas eingezahlt wurde.

@Newlife , es ist wirklich so Smile
Top
(03.03.2016, 20:06)Rakican schrieb: Das ist so nicht richtig. Da es bei mir auch noch nicht zum auszahlen zu verfügung steht habe ich mal bei dem GPA "Gurus" nachgefragt 

Payeer ist erst als Auszahlungsprozessor verfügbar wenn vorher mit Payeer etwas eingezahlt wurde. 

Ok ok, man lernt nie aus Smile Dann ist es bei GPA 2.0 anders.
Top
Danke. Habs schon gecheckt. Geht alles super.

Vielen Dank
Top
Ich hab mit Payeer eingezahlt. auf Auszahlung warte ich mittlerweile 1 Woche. (ist immer noch pending)

Hat hier irgendwer bisher ne Auszahlung mit Payeer erhalten?
Top
(03.03.2016, 22:05)Sternburger schrieb: Ich hab mit Payeer eingezahlt

Dann bist schon mal weiter als ich - habe VERSUCHT mit AdvCash einzuzahlen (um es dann auch als Auszahlungsmöglichkeit zu haben, soviel habe ich jetzt begriffen), habe aber gerade ein Ticket offen, weil nichts bei GPA angekommen ist. Support hat aber schnell reagiert und ist dran.
Top
bei mir ist Advcash bei den payment-prozessor noch nicht mal wählbar um das zu verifizieren. wie kannst du da jetzt schon damit einzahlen?

Achso, antwort vom support auf meine frage wann ich die payeer auszahlung bekomme:

Answer Support Team 03.03.2016 21:10:19
you got paid today or tomorrow. Thank you for your patience
Top
Auszahlung:
From Wallet Name : GetProfitAdz 

Amount sent : 25.85  Currency : USD
Date: 03/03/2016

Fees: 0.87  Currency: USD
Time: 18:16:51

Amount Wallet : 25.11  Currency : USD
Status : Active

Description : Please post your withdrawal

Bei 2Pay4You läuft es gut. Schnelle Auszahlung  Sehr gut!
Top
(03.03.2016, 22:42)Sternburger schrieb: bei mir ist Advcash bei den payment-prozessor noch nicht mal wählbar um das zu verifizieren. wie kannst du da jetzt schon damit einzahlen?

Achso, antwort vom support auf meine frage wann ich die payeer auszahlung bekomme:

Answer Support Team 03.03.2016 21:10:19
you got paid today or tomorrow. Thank you for your patience
Der Support ist mega schnell.
Top
So, jetzt hab ich das Problem gelöst.

vorige Woche wollten die bei der Payeer verifizierung ne e-mail-adresse, was mich schon gewundert hat.
Heute wollen sie die P-Nummer so wie es sein sollte.

Habe sofort alte verifizierung gecancelt und neu gemacht, nach 10 min. war ich verifiziert und Geld wurde ausgezahlt.

PS: beim verifizieren zwischen P und der nummer ein LEERZEICHEN machen, sonst kommt ne fehlermeldung.
Top
(03.03.2016, 23:37)Sternburger schrieb: So, jetzt hab ich das Problem gelöst.

vorige Woche wollten die bei der Payeer verifizierung ne e-mail-adresse, was mich schon gewundert hat.
Heute wollen sie die P-Nummer so wie es sein sollte.

Habe sofort alte verifizierung gecancelt und neu gemacht, nach 10 min. war ich verifiziert und Geld wurde ausgezahlt.

PS: beim verifizieren zwischen P und der nummer ein LEERZEICHEN machen, sonst kommt ne fehlermeldung.


Ja manchmal ist der Wurm drin und es liegt nicht am SYSTEM .-)
Top
Hallo, in die Runde:

Meine Bilanz nach 2,5 Tagen mit 300 Packs x 5$ Startinvestion

  [Bild: photo2016030r9bquv5e3j_thumb.jpg]

Mal schaun, was die Zukunft bringt. Ich war ja selber lange Zeit kein Fan von Refshare-Anbietern, aber GPA verspricht wirklich nachhaltig was zu werden. Bei 'nem Video bei YouTube wurde vom Spitzenverdiener von GPA sogar von einer Nachhaltigkeit von 10-15 Jahren gesprochen.

Die Videos von AK (der sich selber lange Zeit gegen Refshare-Anbietern wehrte) über die Seriösität von GPA konnten mich auch schlussendlich überzeugen in dieser Woche einzusteigen.

Kann einer vielleicht schon bissl aufklären, wie es später mit Gewerbeanmeldung aussieht? Gibt ja bestimmte Freigrenzen. Das wird für mich zwar erst interessant, wenn die Packs voll sind, aber wäre schon mal gut, wenn man darauf vorbereitet wäre. Lächeln
Top

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart