Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

Wer denkt das ein System wie GPA 10-15 Jahre geht und solche Behauptungen aufstellt der will nur eins in 1 Jahr so viel Geld verdienen das es ihm egal ist wenn Leute Geld verlieren.

Viel Spass weiterhin Sehr gut!
Top
Glückwunsch, Cashhover - du hast einen relativ überlegten, wenn auch kritischen Kommentar abgegeben! Grinsen

(04.03.2016, 03:54)Marce schrieb: Bei 'nem Video bei YouTube wurde vom Spitzenverdiener von GPA sogar von einer Nachhaltigkeit von 10-15 Jahren gesprochen.

Deshalb ist er auch der Spitzenverdiender! Grinsen
Er publiziert das so, weil es ihm Refs bringt. Zwinkern

Der Hype hier war mir von Anfang an sonderbar, wie ich auch auf die Frage hin antwortete,
was ich an GPA eigentlich nicht gut fände und darauf konnte ich im Chat nur folgendes sagen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Meine objektiven Bedenken galten nicht GPA an sich, sondern der Relaunch, die nun aber mittlerweile vorbei ist und der große Hype (wogegen ich in dieser Form immer eine Abneigung habe) scheint den Cashflow stabilisieren zu können. Daher habe ich es als Vorschlag für die Top 5 angenommen aber eher vor der Relaunch - hinzufügen würde ich es in dieser recht empfindlichen Phase seiner Aktivität aber nur sehr ungern. Wenn ein Programm wackelt und man es dann noch pausiert, ist es einfach kein gutes Zeichen für die Fähigkeit der Voraussicht der Admins. Nichtsdestotrotz ist es ein großes Programm und die Leute scheinen zufrieden. Ich mag nur nicht diese übertriebene Selbstüberschätzung, woran sich der Hype auch auflädt. Das ist alles. Aber letzteres ist eher subjektiv.


Kaum habe ich geschrieben, dass sich der Hype daran auflädt,
trudelt ein Beweis dafür rein aber wie auch immer, ich wünsche
jedem von euch hier wirklich viel Erfolg und natürlich alles Gute,
hoffe nur, dass niemand seine Träume hier hineingibt und sich
auf etwas verlässt, worauf man sich halt nicht verlassen kann!

Das Einzige woran man glauben sollte, ist man selbst
und das ist auch das einzige worauf man vertrauen kann.

Alles andere geht mit der Zeit den Bach runter! Grinsen

Das wissen die meisten hier schon - nur der Hype nicht.^^

An sich ist GPA aber ein Programm, dass man in Betracht ziehen kann,
solange man es nicht an die goldene Risiko-Spitze im Portfolio stellt.

Oftmals mutet man den Programmen durch den Hype zu viel zu.
Zu wenig muss auch nicht sein aber auf dem Teppich bleiben!

So dann, nochmal alles Gute und viel Erfolg euch allen!
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Answer Support Team 03.03.2016 21:13:33
Hello, thank you your cooperation, we will forward this to our financial team and immediate to clarify your payment. Kind regards


Meine (zum Glück nur kleine) AdvCash-Einzahlung wurde immer noch nicht bearbeitet, gebe den Brüdern jetzt nochmal Zeit bis Montag bis zum nächsten Ticket.
Top
(06.03.2016, 02:45)vgsprfrmr schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Answer Support Team 03.03.2016 21:13:33
Hello, thank you your cooperation, we will forward this to our financial team and immediate to clarify your payment. Kind regards


Meine (zum Glück nur kleine) AdvCash-Einzahlung wurde immer noch nicht bearbeitet, gebe den Brüdern jetzt nochmal Zeit bis Montag bis zum nächsten Ticket.


Aha und wenn es Montag nicht da ist schickst du nen Schlägertrupp zu denen ? Hast du auch alles richtig eingegeben?Hier war erst neulich einer mit ner 10 Dollar Ausgezahlung der einen riesen Terz gemacht hat und dann geschrieben hat " Sorry hab ne falsche Email reingeschrieben"
Top
morgen ich konnte auch nicht mit AdvCash einzahlen , hab es mit Payeer und sofortüberweisung getätigt ging alles . das auzahlen so weit ich weis geht nur über dir Bank mit Sepa Bank wire.oder 2Pay4you andere sind mir nicht bekannt das ging früher schon nicht anders .da überall PayPal rausgezogen wurde . ich denkr Payeer geht nicht als auszahler steht bei mir auch drinn . aber gehen wird's nicht . nimm die anderen beiden .jeder will eben geld verdienen .und die anderen beiden .Bank u. 2pay4you gehen recht flott.dann habt ihr auch ohne stress euer geld. solange noch genug einzahlen. den keiner weis wirklich wo diese werbungen geschaltet werden , ich denke das system lebt von einzahlungen wenn nichts mehr kommt hat es sich eh erledigt . so war es auch bei RevSahre. da ist meine kohle geblieben .zu lange dem Programm vertraut.
Top
(06.03.2016, 07:28)mztrader schrieb: morgen ich konnte auch nicht mit AdvCash einzahlen , hab es mit Payeer und sofortüberweisung getätigt ging alles . das auzahlen so weit ich weis geht nur über dir Bank mit Sepa Bank wire.oder 2Pay4you andere sind mir nicht bekannt das ging früher schon nicht anders .da überall PayPal rausgezogen wurde . ich denkr Payeer geht nicht als auszahler steht bei mir auch drinn . aber gehen wird's nicht . nimm die anderen beiden .jeder will eben geld verdienen .und die anderen beiden .Bank u. 2pay4you gehen recht flott.dann habt ihr auch ohne stress euer geld. solange noch genug einzahlen. den keiner weis wirklich wo diese werbungen geschaltet werden , ich denke das system lebt von einzahlungen wenn nichts mehr kommt hat es sich eh erledigt . so war es auch bei RevSahre. da ist meine kohle geblieben .zu lange dem Programm vertraut.


Payeer Auszahlung geht definitiv Smile

Meist liegt es an einem selbst wenn solche Fehler auftreten.

Da kommt dieses Jahr noch ne Menge neuer Sachen.Lassen wir dem Programm nun mal 1 Jahr Zeit,mal sehen wo wir dann stehen.
Top
Auszahlung:
You have received a payment:

Sending Wallet: GetProfitAdz

Subscription Amount: 9.47 USD


Ich kann mir schon täglich mehr als 10USD auszahlen lassen. TOP! Ergibt ein schönes Sümmchen monatlich.
Top
(06.03.2016, 09:43)lexx87 schrieb:
Auszahlung:
You have received a payment:

Sending Wallet: GetProfitAdz

Subscription Amount: 9.47 USD


Ich kann mir schon täglich mehr als 10USD auszahlen lassen. TOP! Ergibt ein schönes Sümmchen monatlich.

Perfect immerhin 300 Dollar fürs nichts tunSmile
Top
(06.03.2016, 07:28)mztrader schrieb: solange noch genug einzahlen. den keiner weis wirklich wo diese werbungen geschaltet werden , ich denke das system lebt von einzahlungen wenn nichts mehr kommt hat es sich eh erledigt . so war es auch bei RevSahre. da ist meine kohle geblieben .zu lange dem Programm vertraut.

Die Werbung findest du auf GPA wenn du runterscrollst. d.h. im Moment gibt es genau einen lukrativen Werbeplatz pro Seitenaufruf: Den Login-Banner - das war bei GPA 1.0 besser.

Ich gehe aber davon aus, dass die Jungs dran arbeiten und betrachte das Ganze langfristiger.
Da der hype bis jetzt ungebrochen anhält (ca. 300 neue Member/ ca. $500.000 Umsatz pro Tag) ist es vllt. etwas früh für Krisengedanken. oder wie seht ihr das?

Ansonsten kann ich da Peter nur zustimmen: Vertraue keinem Programm, vertraue deiner Intuition & deinem gesunden Menschenverstand.

Grüsse, Max
Top
(06.03.2016, 12:06)MaxProfit schrieb:
(06.03.2016, 07:28)mztrader schrieb: solange noch genug einzahlen. den keiner weis wirklich wo diese werbungen geschaltet werden , ich denke das system lebt von einzahlungen wenn nichts mehr kommt hat es sich eh erledigt . so war es auch bei RevSahre. da ist meine kohle geblieben .zu lange dem Programm vertraut.

Die Werbung findest du auf GPA wenn du runterscrollst. d.h. im Moment gibt es genau einen lukrativen Werbeplatz pro Seitenaufruf: Den Login-Banner - das war bei GPA 1.0 besser.

Ich gehe aber davon aus, dass die Jungs dran arbeiten und betrachte das Ganze langfristiger.
Da der hype bis jetzt ungebrochen anhält (ca. 300 neue Member/ ca. $500.000 Umsatz pro Tag) ist es vllt. etwas früh für Krisengedanken. oder wie seht ihr das?

Ansonsten kann ich da Peter nur zustimmen: Vertraue keinem Programm, vertraue deiner Intuition & deinem gesunden Menschenverstand.

Grüsse, Max


Deswegen sagte ich lass uns in einem Jahr mal darüber reden,es kommt dieses Jahr noch soviel neues.
Top
(07.03.2016, 07:52)lexx87 schrieb:
Auszahlung:
You have received a payment:

Sending Wallet: GetProfitAdz

Subscription Amount: 10.91 USD



So kann weitergehn LEXX Wink
Top
Hat jemand Ahnung wie oft auf AdvCash ausbezahlt wird?

[Bild: bdr52pcs.png]
Top
(07.03.2016, 16:35)Gogo93 schrieb: Hat jemand Ahnung wie oft auf AdvCash ausbezahlt wird?

[Bild: bdr52pcs.png]


Das ist ja alles frisch erst reingekommen , also 2pay4you dauert ne Stunde,Bank 1 Tag und Goldauszahlung 3 Tage das weiss ich aus eigener Erfahrung,was AdvCash angeht kann ich es nicht genau sagen.

Schreib doch mal ein Ticket und frag nach.
Top
Am Freitag gab es noch Probleme und die konnten behoben werden. Habe am Freitag auch eine Auszahlung bekommen. Am gleichen Tag wie beantragt! Vielleicht haben sie noch Probleme. Aber die haben mir bis dato noch nicht geantwortet. Habe am frühen Vormittag bereits geschrieben. 48 Stunden nach der ersten Auszahlungsanfrage
Top
(07.03.2016, 17:00)Gogo93 schrieb: Am Freitag gab es noch Probleme und die konnten behoben werden. Habe am Freitag auch eine Auszahlung bekommen. Am gleichen Tag wie beantragt! Vielleicht haben sie noch Probleme. Aber die haben mir bis dato noch nicht geantwortet. Habe am frühen Vormittag bereits geschrieben. 48 Stunden nach der ersten Auszahlungsanfrage


Ja wird schon werden Smile
Vielleicht sind ja wirklich gerade Bauarbeiten
Top
Ja schade. Finde es nur optimal von den bisherigen Anbietern. Kann das gleich mit BetShare kombinieren und da Geld hin und her schieben wenn notwendig Wink
Top
@gogo93, halte uns bitte auf dem laufenden.

Bisher entwickelt es sich wieder hervorragend. 4-5 packs der Fünfer kommen täglich hinzu. Die Rendite ist jetzt bei ca. 1,8 bis 2% wieder.

Der Bonus haut mich allerdings immer noch nicht vom Hocker, hier sollten die Armins sich nochmal etwas überlegen.
Top
(07.03.2016, 20:01)Kingkraenk schrieb: @gogo93, halte uns bitte auf dem laufenden.

Bisher entwickelt es sich wieder hervorragend. 4-5 packs der Fünfer kommen täglich hinzu. Die Rendite ist jetzt bei ca. 1,8 bis 2% wieder.

Der Bonus haut mich allerdings immer noch nicht vom Hocker, hier sollten die Armins sich nochmal etwas überlegen.


Nicht vergessen der Bonus ist ne freiwillige Leistung und 438 x 90 Dollar =39420 Dollar alleine für die 5 er die verschenkt werden in einer Woche Smile

Gibts sowas irgendwo anders ?
Top
Hier die aktuelle Performance von GPA Lächeln

[Bild: oxflis8x.jpg]
Top
Das kommt darauf an welche Pakete man hat. Die 25er, die es von Anfang an gab laufen nicht so gut.

Auszahlung wurde gemacht:
[Bild: avib6pba.png]
Top

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.250 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart