Werbung

Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo, heute möchte ich Euch Obofunds vorstellen.
Obofunds startete am 08/06/15

___________________________________________________________________________________________________

Upgrade zum Admin-Listing am 25.02.2016

Hallo Freunde, der Obofunds-Admin meint es wohl ernst und hat ein Listing gekauft.

Deposit durch X-Invest: 225$
___________________________________________________________________________________________________







Die Pläne




Wir können hier zwischen insgesamt drei Plänen wählen.
Ab 2,2% Rendite täglich gehts los.
Mir persönlich sagt jedoch der erste Plan am meisten zu bei dem es ab 4% im 1-Tagesplan losgeht.

Minimum Investment ist $1.
Kein Auszahlungslimit. Kein Auszahlungsminimum.
Obofunds wird auf vielen Monitoren als zahlend gelistet.

Einzahlen könnt ihr hier mit Perfectmoney, Bitcoin, Payeer
Auszahlungen erfolgen innerhalb 24 Stunden, oftmals auch instant.

Referral Commissions betragen 2%

Hier könnt Ihr Euch anmelden!

Auch hier gibt es natürlich 50% RCB auf Eure erste Einzahlung.
Antworten Top

Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Diskussion

Jetzt gerade hat sie sich wieder verändert.
Antworten Top
Sie ist langsam aber die Seite ist wieder da.
Vor 1.5 Stunden war sie offline
Antworten Top
Wie es ausschaut arbeiten die wohl gerade an der Seite.
Mir ist nämlich aufgefallen das im Plan 1 der Mindestbetrag von 1,-$ auf 10$ angehoben wurde.
Na mal schauen wann (oder ob) es wieder seinen geregelten gang geht.
Antworten Top
heute morgen ,alles wieder in ordnung.die seite funktioniert wieder einwandfrei.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Na ja die Auszahlungen aber noch nicht. Habe schon seit > 6 Stunden in Summe 10€ unter Pending.
Antworten Top
Guten Morgen zusammen,
Habe am Freitag 200$ zur Auszahlung beantragt. Am Sonntag nochmal 250$.

Bis jetzt ist nichts bearbeitet worden.
Support hab ich heute angeschrieben.
Mal schauen.
Antworten Top
Seite scheint sich gefangen zu haben, hab mein Withdrawal gecancelt und nochmal beantragt, kam dann jetzt wieder instant:
Seite reagiert nun auch wieder normal.
Antworten Top
ich warte seit Uhr 1230 auf die Auszahlung
Antworten Top
Werbung
Werbung
ist ja auch normal ,eine auszahlung kann bis zu 24 h dauern.
Antworten Top
Hallo, ich habe die Auszahlung auch gecancelt und dann nochmals auf withdraw, bekam in Sekunden das Geld.

Aber aufpassen jetzt. die haben auch das Minimum auf 10 US$ hochgesetzt.
Ich werde die Seite mal beobachten. Lesen
Antworten Top
Dies habe ich vor einer Stunde auch gemacht
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung kam instant

Aber nun mal was ganz interessantes, ich hoffe, es war Euch noch nicht bekannt.
Ich hatte kurz hintereinander Auszahlung hier bei Obofunds und direkt danach bei Hourly Coin beantragt.

Beide kamen auch umgehend. Beim 2. hinschauen ist mir dann aufgefallen, dass beide von der gleichen Absender Adresse kamen. Und bei 3. hinschauen sehe ich sogar, dass die beide in der gleichen Transaktion gekommen sind.

1P3NErUS99BXmtEpSG8d3koB1kpLWN5DtX ist mein Hourly Konto
1CqkuKkZVBrsbFfRhHm9pecytBMdhNsJGn ist mein Obofunds Konto
Scheint also definitiv der gleiche Admin zu sein und außerdem scheint er die Zahlungsabwicklung ganz ökonomisch zusanmmen zu fassen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Lächeln
Ich warte auch seit gestern auf meine Auszahlung! Ihr habt die Auszahlung gecancelt? Wie geht das?
Danke
Antworten Top
Evtl etwas voreilig, aber ich bin hier wieder raus gegangen.
Auszahlung war aber innerhalb einer halben Stunde da.
War jedoch nur ein Betrag von 4$.
Antworten Top
(08.03.2016, 20:48)canacana schrieb: Ihr habt die Auszahlung gecancelt? Wie geht das?
Du schaust bei der Navigation auf der linken Seite unter "Withdrawals History" und dort siehst du deinen Auszahlungsverlauf, da ist dann ein Button "[cancel]". Ich hoffe ich konnte helfen. Bei mir hat das aber nicht unbedingt was gebracht. Habe die größeren Auszahlungen gecanceled und gesplittet, bisher kam nur eine der drei Auszahlungen an.

-> Abwarten und dann evtl Support anschreiben.

LG chachi
Antworten Top
Ich glaube nicht das Support anschreiben hier was bringt, außer ne menge Arbeit mehr für diesen.
Ich habe in der letzten Stunde ungefähr 3/4 von meinem beantragten bekommen. Wobei ich bei der Auswahl kein System erkennen kann. Die größte Summe über 80,- $ und ein paar mittlere und kleine wurden ausgezahlt. Jetz hängen noch welche um die 10$ und 1 - 5$ die ich gemacht hab um zu schauen ob die sofort kommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@Buffa

erstmal danke das du weiterhin interessant Erkenntnisse mit uns Teilst und uns nicht ins Messer laufen lässt.

Ich werde jetzt nicht meine Ellenlange Liste posten wie ich grade stück für stück mein Geld aus dem Programm ziehe.

Nachdem eine größere summe auf Pending stand wir reden von mehr als 100$ hatte ich es gecancelt und angefangen kleine Summen zu ziehen siehe da alle kommen instant und zwar unter 10$.

Nach mehreren Withdraws kam eine Bremse und es ging wieder auf Pending.
Ich hab mich ausgeloggt und es in 20 min erneut versucht dadruch hab ich eine weitere zahlung erhalten bevor wieder die Bremse kam.
Von mir aus sitze ich jetzt die ganze Nacht dran und hole mein Geld bevor der Admin das tut.

Nur als Tipp für alle die einen Betrag auf Pending stehen haben.

Der Admin lässt größere Summen nicht aus dem Programm wie schon ober erwähnt versucht er den Chashout zu bremsen.
Schlau und gut für ihn aber blöd für uns.

Macht euch Gedanken darüber.
Antworten Top
danke für den tip mit der auszahlung.
habs gerade versucht 3 mal hintereinander 9$ ausbezahlt ,kam instant .
danach die sperre wieder pending.
werde mich jetzt mehrmals einloggen um auszuzahlen.
Antworten Top
Hab gerade versucht eine Auszahlung zu machen.erste Auszahlung (9$) sofort auf pending.
Antworten Top
klingt nicht gut ich glaube das programm ist hinüber.
wird glaub zeit das jemand den gelben daumen setzt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.097 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart