Werbung

CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[Mid Term] Listing


Capital7 startete am 11/02/16

Deposit in das Programm $9000+







Die Pläne



Das wird der Plan sein, den ich verfolgen werde, gespickt mit einer Strategie.
Minimum Einzahlungsbetrag liegt bei $25.


1. Der beste Invest-Zeitpunkt für Plan 1: 7% für 30 Kalendertage (Profit Mo-Fr)
Bei Invest am Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch gibt es 22 Profit-Tage, somit 154%
Bei Invest am Donnerstag, Freitag, Samstag gibt es nur 21 Profit-tage, also nur 147%
Übersichtsplan für Invest-Tage:


Nachdem das Programm schon 30 Tage läuft
und die erste 30er Runde abgeschlossen hat,
 hab ich mal für den 30er Plan die Invest-Zeitpunkte angepasst.

by MAMA
(Sie ist nicht wirklich böse Frech)



2. Invest-Strategie.
In beide Pläne investieren mit unterschiedlichen Deposits.
Beste Option ist das Invest-Verhältnis 40/60. heißt 40% in Plan 1 (30 Tage) und 60% in Plan 2 (7 Tage).

Durch die unterschiedliche Rendite (und bei 3x Re-invest in Plan 2), 
erreicht man nach 30 Tagen in beiden Plänen den selben Netto-Profit.


Beispiel für ein 40/60 Gesamtinvest $100, davon $40 in Plan 1 und $60 in Plan 2.

Hat den Vorteil, dass man aus Plan 1 jeden Wochentag einen Teil des Invests zurückbekommt
und somit nicht 100% Verlust machen kann im Falle eines frühen Crash.
Und im Plan 2 kann der andere Teil des Deposits in aller Ruhe vor sich hinarbeiten
 (und alle 7 Tage Profit abwerfen).


3. Empfehlung für das Deposit:
Zum Start nicht mehr als Summe $300.
Eventuell (Entwicklung des Programms abwarten), nach 14 Tagen noch einmal in Plan 1 nachlegen
(dann laufen dort 2 Deposits parallel und werfen jeden Tag 2x 7% ab)
Update der Strategie


Zu Beginn 1ster Slot 30er Plan, Slot 2-6 für die Wochenpläne, Slot 7 offen halten, 
wenn Du in 14 Tagen nochmal in den 30er Plan nachlegen möchtest.


Ein großes und dickes Danke schön an Mama, die diese Strategie entworfen hatte Kuss




Minimum Auszahlung liegt bei $2.50.
Alle Auszahlungen sind manuell.


Referral Commissions betragen 5%.

Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Unterstützt und postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:


Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top

CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Diskussion

Oh Mann, ich komm vor Lachen nicht in den Schlaf.

Der Capital7-Admin ist nach 3 Wochen schon auf Betteltour.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

1. Haupt Affiliate-Programm wurde auf 7% erhöht (statt 5%).
2. Für Einlagen gleich oder über $ 777 erhalten Sie 10% Provision.
3. Die zweite Ebene Provision wurde von 1 auf 2% erhöht.
Darüber hinaus am Wochenende werden Sie 10% Provision genießen.

Übersetzt aus der Mail

Das kommt ihm warscheinlich nach seiner eigenen Berechnung billiger als ein gutes Advertising. Betrübt
Also los, Leute, husch husch und nochmal alles investieren, was nicht niet-und nagelfest ist.  Verpfändet das Haus, verscherbelt das Auto und lasst Euch vom Chef Vorschuss geben. Grinsen

Nee, nicht wirklich , oder.
Vielleicht sind wir als Investoren manchmal gierig, aber nicht bescheuert, lieber Capital7-Admin.

Und das hier in der Mail ist echt süß:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir sind sehr dankbar für die positive Resonanz, die wir bisher von unseren lieben Mitglieder & Partner auf dem Weg erhalten haben. Ein besonderer Dank geht an MMGP.ru und die deutsche aktive Community für ihren herzlichen Empfang und kontinuierliche Unterstützung.


Bitte schön, lieber Capital7-Admin.
Nur wird, wenn der Admin sich nicht baldigst berappelt,  in einer Woche oder so die Resonanz nicht mehr so positiv, der Empfang nicht mehr herzlich und unsere Unterstützung den Bach runter sein.

Ich frag mich grad, ob der Admin die letzten Stunden hier mitgelesen und fix den Newsletter gebastelt hat.
X-Invest ist aktuell das einzige Forum im englischen, spanischen oder deutschen Raum, wo über die finanzielle Lage des Programms diskutiert und eine Warnung rausgegeben wurde.
(Der Sturm sollte aber jetzt nach der Mail losgehen).

Grüße MAMA
Antworten Top
(08.03.2016, 03:16)EvilsMAMA schrieb: Ich frag mich grad, ob der Admin die letzten Stunden hier mitgelesen und fix den Newsletter gebastelt hat.
X-Invest ist aktuell das einzige Forum im englischen, spanischen oder deutschen Raum, wo über die finanzielle Lage des Programms diskutiert und eine Warnung rausgegeben wurde.
(Der Sturm sollte aber jetzt nach der Mail losgehen).

GrinsenGrinsen So kam mir das auch vor kaum ist hier eine Diskussion los getreten kommt prompt der Newsletter.

(08.03.2016, 03:16)EvilsMAMA schrieb: Das kommt ihm warscheinlich nach seiner eigenen Berechnung billiger als ein gutes Advertising. Sad
Also los, Leute, husch husch und nochmal alles investieren, was nicht niet-und nagelfest ist. Verpfändet das Haus, verscherbelt das Auto und lasst Euch vom Chef Vorschuss geben. Grin

Vorsicht es gibt bestimmt ein paar die das für bare Münze nehmen und heute zum Autobasar Ihres vertrauen gehen. Grinsen

So und jetzt mal im Ernst.Grinsen Wir waren grade als deutsche Communtiy auf einem aufsteigenden Ast wurden international wahrgenommen, geschätzt, erwähnt und Chris macht uns das alles wieder zur Sau und das alles nur weil er seine bedenken mit uns geteilt hat. Danke Chris damit reißt du uns wieder zurück in die Finsternis in die dunkelste Ecke des Universums und noch viel weiter. Nie wieder wird ein Admin mit uns zu tun haben wollen, geschweige denn unser Geld nehmen. *puuuuuuhhhhhh ich bin so traurig* GrinsenGrinsen

Ich bin hier nicht mal dabei. Grinsen Was schreib ich hier überhaupt.
Antworten Top
Na und ich erst.
Ich bleib lieber in der unendlichen Weite der Fnsternis, bin informiert  und verspiele nicht alles Geld (denn dann ist es wirklich dunkel auf meinem Konto und in der Bude geht mangels Strom das Licht aus), als dass ich jedem Admin dabei helfe, mit meiner Kohle ein Leben im Sonnenschein zu führen.

Der .äh.(behauptet er selbst) Nicht-Admin von Capital7, user goldeng,  hängt grade bei ISA rum und verteidigt die Aktion.
Ich versuch mal, das als Auszug hier zu schreiben (@X-admin: falls das nicht gestattet ist, bitte löschen)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

user:  Hmmm I don't know what to think of C7 bonus announcement.

user:  same . I hope the best as made a new deposit yesterday

user:  The admin of Cap 7 is on begging tour now. After 3 weeks

goldeng:  Hi, I think it was planned since the beginning , 3 weeks is probebly the time where all the hit & runners finish their deposits (so they waited to save those ref fees) and now that will support new p2p inflow

user:  I have miss you this morning with the morning greetings

goldeng:  Yeah  was paid in full. to think about it it was super smart move to increase the ref com, amazing was proven super stable with up to 20% ref so the made a decent move imo

user:  Last night you were busy at work. All program walletes was emptied and the rest of bitcoin was transfered to 2 new wallets.

goldeng:  They moved to other btc payment proccesor as far as i remember they don't work with blocchain anymore since they moved to v2 and stopped supporting hyip programs

user:  Bitcoin reserve 37 BTC now, enough for 3 days to handle the payments. So it is clear that the admin must do a little bit to get inflow.

goldeng:  They have much much more than that in reserves lol

user:  We will see the next days (and weeks), but you are an experieenced user in the HYIP business and you know, what other investors think about a program, if an admin start to offer bonus and other "funny" things. Whatever the investors think about such offers, the wort trustful is not included in the reactions.

goldeng:  It' not a bonus, he didn't change the plans structure, thats a referral program mods aims to increase inflow probebly in a point where all the old blood from mmgp redeposited their gains in the previuse carbon.

goldeng:  I know when admins usually offer double gain plansand obviusly in the intend to scam but thats another beast compleatly.

.



Also es soll alles eine geplante Aktion gewesen sein mit der höheren RefCom jetzt und dem besseren WE-RefCom-Bonus.
Ja, wer es glaubt.
Mal sehen morgen früh. Die neue Auszahlungswallet ist jedenfalls schon fast wieder leer, noch 0,5 BTC drauf. Die Reserve wallet hat noch 37 BTC.

Lassen wir uns überraschen.

Grüße MAMA
Antworten Top
(08.03.2016, 10:15)Buffa schrieb: Auszahlung hat einige Stunden gedauert, ist nun aber angekommen

sorry, aber solche aussagen kann man sicher eigentlich sparen, hier wird nicht instant ausgezahlt! es ist ganz klar festgelegt wann der admin auszahlt -> business hours: 08:30AM to 6:00PM
vielleicht hält er sich nicht immer daran, aber das ist eine andere geschichte!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich bedanke mich bei Chris Cross, Mama und Peter (sollte ich jemand vergessen bitte um Verzeihung) die sich sehr um uns User bemühen und uns vor Schaden schützen möchten. Das trifft man selten an. Und an alle besonders misstrauischen Menschen: Übertriebenes und unangebrachtes, ohne sachliche Fakten ausgelebtes Misstrauen ist nicht objektiv und leitet den Menschen in die Irre. Mögen wir uns alle fortwährend um Ausgeglichenheit zwischen gesundem Misstrauen und Paranoia und phantasie und Fakten bemühen.
Antworten Top
(08.03.2016, 10:28)Nuggiator schrieb:
(08.03.2016, 10:15)Buffa schrieb: Auszahlung hat einige Stunden gedauert, ist nun aber angekommen

sorry, aber solche aussagen kann man sicher eigentlich sparen, hier wird nicht instant ausgezahlt! es ist ganz klar festgelegt wann der admin auszahlt -> business hours: 08:30AM to 6:00PM
vielleicht hält er sich nicht immer daran, aber das ist eine andere geschichte!

Sorry, Nuggiator. War nicht böse oder negativ gemeint, sondern nur als Info. ich schreibe das oft zu meinen Auszahlungen dazu, auch zu denen die instant kommen. Die Auszahlung kam gestern um 23:01 Uhr, also auch außerhalb der business hours. Aber das wichtige ist ja, dass die Auszahlung angekommen ist Smile
Antworten Top
Auszahlung prompt  Grinsen

Ich finde sehr zu schätzen die Insider Info  von Chris und von den anderen Admin wie Peter.Sowas macht nicht jeder Supporter, weil die meisten nur auf dem Profit aus sind.  

Jetzt wissen wir es alle und ich denke es sollte auch gut sein und nicht mehr Benzin ins Feuer schütten, als nötig.

Die Leute sind aufjedenfall vorgewarnt, warten wir doch ab was die Tage passiert
und manche Kommentare sind eher unnötig als wertvoll, damit macht man manche Leute hier verrückt.

Noch ein großer Dank an Chris und den anderen Supporter. Sehr gut!

Happy Earnings  Grinsen
Antworten Top
Crazy, hier tobt ja wieder die Menge  Juhu

Gute Arbeit und noch vielen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung.
Ja das mit dem Newsletter hat sich ganz arg überschnitten Grinsen

Was tun den MAMA's so gerne?
Genau, sie sorgen sich um ihre Kinder in jeder Hinsicht  Freudentanz 3
Nun ja, ne Rabenmutter nicht Grinsen Grinsen

Danke an MAMA und einen gaaaaan dicken Schmatzer Frech
Antworten Top
Werbung
Werbung
Leute, fragt ihr euch denn nicht, wie/woher/etc. das erwirtschaftete Geld kommt?
Hat jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht und nicht einfach nur Auszahlungsbelege?
Antworten Top
(09.03.2016, 22:54)easyinvest schrieb: Leute, fragt ihr euch denn nicht, wie/woher/etc. das erwirtschaftete Geld kommt?
Hat jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht und nicht einfach nur Auszahlungsbelege?

Ist die Frage jetzt ernsthaft gemeint ?
Oder sehe ich das falsch ?

Ich denke mal das weiß jeder, der hier investiert hat. Umsonst sind wir hier nicht im HYIP - Bereich Frech Frech .
Antworten Top
(09.03.2016, 22:54)easyinvest schrieb: Leute, fragt ihr euch denn nicht, wie/woher/etc. das erwirtschaftete Geld kommt?
Hat jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht und nicht einfach nur Auszahlungsbelege?

Die antwort hat 3 wörter: "von anderen usern"  Frech
Antworten Top
@ easyinvest

man Arbeitet hier nach dem Prinzip geben und nehmen wobei im HYIP bereich nehmen Seeliger ist als geben. Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.03.2016, 22:58)Nuggiator schrieb: Die antwort hat 3 wörter: "von anderen usern" 

Gebt diesem Mann eine Medaille  Sehr gut!
Antworten Top
(09.03.2016, 23:34)Chris Cross schrieb:
(09.03.2016, 22:58)Nuggiator schrieb: Die antwort hat 3 wörter: "von anderen usern" 

Gebt diesem Mann eine Medaille  Sehr gut!

Grinsen Grinsen ROFL (Lachend über den Boden rollen) Grinsen
Antworten Top
^^
also ist dieses Forum generell zu 90% mit Ponzi Systeme etc etc voll? ^^
Antworten Top
(10.03.2016, 00:16)easyinvest schrieb: also ist dieses Forum generell zu 90% mit Ponzi Systeme etc etc voll?

Nein, zu 100% Yea
Antworten Top
Werbung
Werbung
so kann man das sehen. grosse gewinne bedeuten zu 99% auch grosses risiko.
Antworten Top
ok crazy. Danke für die Offenheit.
Wie soll man denn hier ein Überblick behalten. Kommen ständig neue Systeme.
Antworten Top
90%+ taugen schon mal nichts.
Hier werden zum größten Teil die vorgestellt, die die Erwartungen erfüllen können (sofern die Gier den Verstand nicht frisst).

Die Abfallprogramme aus den Geldgeierforen kannst du dir eh sparen Frech
Antworten Top
@easyinvest

Man kann nicht allen Systemen folgen suche die Ansprechenden für dich aus lese viel und entscheide dann welches das richtige für dich ist.

Allen Systemen wirst du nicht folgen können.

Invest hier ist alles andere als easy wie du wohl grade feststellst Grinsen Lächeln

jetzt gehen wir auch wohl schon gerade  Offtopic  Grinsen hier im Thread.

Zu dem Thema gibt es denke ich genug im Forum zu  Lesen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 773 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart