Werbung

PPInvestment ab 2.5% täglich - Hauptbeitrag

#35
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[attachment=2759]

Seite ist zur Zeit nicht erreichbar und auch wenn sie wieder erreichbar ist, würden wir von einer Investition abraten.


Wir möchten Euch heute gerne PPInvestment vorstellen

Es handelt sich hier um einen Sleeper und kommt im typischen Sleeper Design daher.

PPInvestment  ist gestartet am 04. März 2016.

Und das können wir verdienen:

[attachment=2760]
[attachment=2807]


Einzahlungen zur Zeit mit Perfect Money, Payeer und Bitcoin möglich.

Auszahlungen müssen manuell beantragt werden und es gibt keinen Mindestauszahlungsbetrag.
Gebühren fallen keine an.

Auszahlungen kommen instant.


Referralbonus

[attachment=2762]


Wir bieten Euch RCB an 50 % auf alle Einzahlungen. Wir machen nur eine kleine Einschränkung beim Bitcoin, da er doch sehr starken Schwankungen unterworfen ist, geben wir hier erst RCB ab einer Summe von 5$. Für RCB schickt uns bitte eine PN mit Nutzername und Zielkonto innerhalb von 48 Stunden.

Es wäre schön Euch in unserer Downlin begrüssen zu dürfen.

Sehr gut! Jetzt Registrieren Sehr gut!

Gruss waldmester
Antworten Top

PPInvestment ab 2.5% täglich - Diskussion

#21
Auszahlung:
13.03.16 08:57 Receive Received Payment 30.8 USD from account U10811824 to account U10378714. Batch: 123455234. Memo: API Payment. Withdraw to mainvest from ppinvestment.net.

Auch das ist wieder eine Mischung aus Deposit und Earning.

Es wurde INSTANT überwiesen.
Ich schreibe das damit man es im Auge hat das auch größere Summen Instant gezahlt werden.
Was natürlich nicht dafür spricht das es immer so ist.
Antworten Top
#22
Das Design hat sich verändert. Kann man jetzt schon von einem erwachen sprechen? Grinsen
Antworten Top
#23
Nein das kann man nicht.

Der Admin hat einfach ein bißchen gebastelt damit man sieht das sich am Programm was bewegt. Das ganze hat aber nichts zu dem Verlauf auszusagen, außer das man sieht das er sich um sein Programm kümmert. Grinsen
Antworten Top
#24
Auszahlung instant und wieder reinvest.

Auszahlung:
13.03.16 14:35 Receive Received Payment 51.25 USD from account U108xxxxx to account U774xxxx. Batch: 1234xxxxx. Memo: API Payment. Withdraw to carlie52 from ppinvestment.net.
Antworten Top
#25
Auch wir sind noch dabei Grinsen
Auszahlung instant erhalten Sehr gut!  Juhu  Juhu

Auszahlung:
18:01 13.03.16 Received Payment 1.75 USD from account U10811824. Memo: API Payment. Withdraw to waldmester from ppinvestment.net.
Antworten Top
#26
So, der Tag ist wieder rum, an alle die es angeht, haben RCB soeben ausgezahlt.

Schönen Abend noch an alle

Gruss waldmester (Regina und Andy)
Antworten Top
#27
Auszahlung:
03.13.16 23:29 Account Receive +20.00 Received Payment 20.00 USD from account U10811824 to account U10378714. Batch: 123533236. Memo: API Payment. Withdraw to mainvest from ppinvestment.net.

03.13.16 23:29 Account Receive +30.00 Received Payment 30.00 USD from account U10811824 to account U10378714. Batch: 123533228. Memo: API Payment. Withdraw to mainvest from ppinvestment.net.


Ich hab meine Gewinne und mein Deposit komplett rausgeholt.
Bin weg hier bis der Admin sich was einfallen lässt um Geld ins Programm zu holen.

Außerdem ist der Hourly Plan wieder aus dem Programm genommen worden und das nicht ohne Grund.

Schaut euch mal die Aus - und Einzahlstatistiken an und rechnet mal mit dem Total Deposit und den Paidout Zahlungen zusammen nur mal überschlagen.
Allein mein Deposit waren 1120 was alles aus dem reinvest kam und kein neues Geld für das Programm bedeutet.

Klar kann man diese Statistiken von der Admin Seite anpassen was ich aber nicht denke das es hier so ist und natürlich kann man sich nur Teilweise daran orientieren.

Die kam heute Nacht

[email protected] über ppinvestment.net
00:37

Hi all,

Recently we open an 5 hours plan for investor to earn much more they can for short time period. However, the number of investor that contribute in the plan didn't meet our expect. Thus, we sadly decide to pause the plan. For those, who hop in early, you are now happy with the profit. Congratulation on that! For those who don't have chance to invest in that package, we are now have newly long term package for all with promising profit that paid daily and instantly.
That is Longterm Yield- 4.5% - 15% daily for 90 Days.

Hop in and long live together.

Pppro,

Ja klar lasst uns jetzt alle den Longterm Spielen ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Sicherlich nicht!

Da schreibt er es selbst das es ihm nicht gepasst hat das einige den Plan wohl zu oft gezockt haben.
Antworten Top
#28
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Seite ist zur Zeit nicht erreichbar und auch wenn sie wieder erreichbar ist, würden wir von einer Investition abraten.
Antworten Top
#29
Habe noch um 01:20Uhr mit dem Support Kontakt gehabt da mein 5h Deposit verschwunden war und folgende Mitteilung innerhalb von 20 Minuten bekommen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sorry we just change few thing in the system. The 5 hours plan now is paused. We will release your deposit for your convenience. You can use it to invest in our new plan or withdraw it. All instantly.

Cheers,

Pppro



30 Minuten später war die Seite nicht mehr erreichbar.
Antworten Top
#30
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hier kann geschlossen werden Betrübt, weil Seite immmer noch offline. Glauben jetzt nicht mehr, dass sie noch wieder kommt.
Antworten Top
#31
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#32
Dieses Programm war sehr hilfreich für einen Neuling wie mich.
Es hat mir gleich gezeigt, dass selbst Admins und Dergleichen nicht immer komplett Recht haben.
Oder man einfach nur Pech hat.
Eins von Beiden wird es sein.

Denn im Artikel zu Sleepers steht:
"Im Schnitt laufen sie 150 - 500 Tage in diesem Zustand. Na dann Prost Grin
Da kann man ruhig mal erst alle paar Tage reinschauen (mach ich teilweise auch),
da ich diese Programme noch nicht voll unterstütze Aber nicht übertreiben Yes4

Ist aber denoch VORSICHT geboten, da Admins diese gerne auch als Feeder benutzen.
Bedeutet um ihre laufenden Programme zu füttern um länger auszahlen zu können.
Der Sleeper ist dann nach einigen Tagen weg. Passiert aber nicht sehr oft.

In der Regel sind diese Programme ich sage mal auch zu 95% sicherer wie alle anderen."

Naiv, wie ich wahr (ich scheine doch naiver zu sein als ich wahr haben will) habe ich mich mal knallhart an diesen Worten festgeklammert und in ppinvestment als meinen ersten Sleeper überhaupt investiert. Nur um mitzukriegen dass er nach nicht mal 10 Tagen schon wieder weg war und das investierte Geld genauso. Hatte zum Glück nur rund 30 Euro investiert, von daher war es verkraftbar.

Aber so viel von wegen "zu 95% sicherer." und "im Schnitt. 150-500 Tage." Laugh

Mensch lernt wohl wirklich nur durch (finanzielle) Schmerzen. :-/
Antworten Top
#33
Grundsätzlich stimmt es schon, dass Sleeper sicherer sind, da sie unter dem Radar laufen und die Admins während der Schlafenszeit seltener scamen. Dennoch gibt es solche Fälle. Wäre ja auch zu schön, wenn dem nicht so wäre ^^

Ich muss sagen, dass ich ShortTerm-Sleepern meistens fernbleibe. Ich mache bei solchen höchstens eine Hand voll Runden nach der Gründung und spiele sie nicht xx Mal mit dem Gedanken "Ach, der schläft ja noch. Wenn er aufwacht, kann ich meine Kohle ja immer noch rausziehen." Ja - wenn er aufwacht Grinsen

Die Renditen sind mit einem wachen ShortTerm vergleichbar und die Pläne deuten darauf hin, dass der Admin schnell Geld braucht. Meiner Einschätzung nach wäre ein Admin, dem es darum geht, aus dem Sleeper später etwas zu machen, nicht auf der Jagt nach dem schnellen Geld. Ich bin hier ausgestiegen, nachdem ich germerkt habe, dass der Admin an dem Design rumschraubt. Einen Tag später war er weg. Übrigens musste ich meine Kohle in Teilen herausfischen, da sie ab einem bestimmten Betrag ins Pending ging. Nun, das sagt einiges.

Jeder muss Lehrgeld bezahlen, viel Erfolg noch.
Antworten Top
#34
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


PPInvestment ab 2.5% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart