Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

Also kleine Testauszahlung beantragt und wenn die erfolgt sollte ja alles okay sein
Top
Hallo User:  JohnAnthony

wenn du dies liest melde dich doch bei mir, du hast dich gestern hier über mich bei betshare registriert, aber deine Mailadresse ist nicht korrekt, erhalte immer eine Fehlermeldung. Somit kann ich dich nicht anschreiben und auch betshare kann dich so nicht kontaktieren, bitte anpassen.
lg. jogi
Top
hab jetzt auch mal ein paar euro beantragt bevor ich erneut nachlegen werden.
Top
(11.03.2016, 23:05)hansi69 schrieb: Also kleine Testauszahlung beantragt und wenn die erfolgt sollte ja alles okay sein

So kann man Leuten auch Arbeit machen. Zwinkern
Top
(12.03.2016, 12:49)tdh schrieb:
(11.03.2016, 23:05)hansi69 schrieb: Also kleine Testauszahlung beantragt und wenn die erfolgt sollte ja alles okay sein

So kann man Leuten auch Arbeit machen. Zwinkern

Also ich muss mich ja wohl irgendwie versichern, dass der mittlere 4-stellige Betrag, den ich investiert habe, nicht rückabgewickelt wird, oder?

Und wenn ich 3x im Monat reinvestiere und 1x auszahle, dann ist das wohl ein guter Schnitt und ich verursache bestimmt nicht viel Arbeit.
Top
(12.03.2016, 12:49)tdh schrieb: So kann man Leuten auch Arbeit machen. Wink3

Tatsächlich ein sehr hilfreicher Beitrag. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Es ist natürlich absolut unüblich, dass jemand Geld auszahlt und somit Arbeitsaufwand für die Betreiber entsteht. Zwinkern
Wenn er jeden Tag eine neue Auszahlung beantragen würde, wäre das 0 Arbeit im Vergleich zu den unzähligen sinnlosen Supportanfragen, die sie wohl tagtäglich bekommen.
Top
ja verstehe die leute auch nicht.
einfach den vertrag hinschicken ,wenn dann etwas nicht passt wird man sicher bescheit bekommen.
Top
(12.03.2016, 13:35)stefanf7 schrieb: tdh schrieb:
So kann man Leuten auch Arbeit machen. Wink3

Tatsächlich ein sehr hilfreicher Beitrag.

Also: Im Block steht, dass in dieser Woche lediglich Stichproben beim Auszahlen vorgenommen werden. Erst ab der nächsten Woche wird dann vollständig geprüft. Eine "Probeauszahlung" bis dahin bringt also m.E. keinerlei Sicherheit.

Im Übrigen brauchen wir wohl nicht davon ausgehen, dass alle Konten ohne Vertrag in der nächsten Woche ohne weitere Rückfragen sofort rückabgewickelt werden. Mir ist klar, dass dies die ängstlichen unter uns nicht umbedingt als beruhigend für sich gelten lassen werden. Meine Erfahrung mit BS ist bis heute: es lief alles problemlos und jede Supportanfrage wurde immer zur Zufriedenheit gelöst - teils hat es zwei, drei Tage gedauert. Dies allerdings verstehe ich nur zu gut. Ich mag mir nicht ausmalen, wie viele Supportvorgänge dort jeden Tag auflaufen. Und eine Einschätzung wie viele davon unnötig sind und vermeidbar wären, wenn die Leute nur mal die Infos hier im Forum lesen würden (vom BS Blog und deren Mails gar nicht erst geredet), die kann ich leider auch nur mutmaßen.

Und schließlich: Selbst wenn BS mein Konto rückabwickeln würde und mir meine Einzahlung erstattet - dann wäre ich immer noch besser bedient als bei vielen anderen Programmen. Aber ohne weitere Rückfragen werden die Jungs das m.E. definitiv nicht tun.
Top
Bei mir ging die Auszahlung heute rasend schnell. Großes Kompliment.   Juhu

Gestern Abend einige Anteile verkauft (notgedrungen wg. Liqu.-Engpass) und per Mail bestätigt. Heute morgen kam OK für den Verkauf der shares per Mail. Der Verkaufswert war auf den Betshare Account gebucht. Ausbezahlen lassen, 5 Minuten später war das ganze auf PM. Dto bei Downline.  
Gruß
OLI
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In dieser Woche haben wir wieder viele Meldungen bekommen, viele Leute schreiben uns, was alles besser läuft.
Viele leben einfach ein besseres Leben, einige fahren bereits ein schönes Auto oder können sich was leisten, was ohne uns nicht ging.
Mindestens 10 Paare heiraten oder haben bereits geheiratet, weil die finanzielle Situation es jetzt erlaubt, dank Betshare.
Die meisten haben einfach mehr Geld, viele hatten schon vorher Geld und schwimmen vielleicht jetzt ein wenig im Luxus.
Einige brauchen aber das Geld um gesund zu werden oder zu bleiben.
Jeder braucht Geld und jedem geht es mit mehr Geld besser, egal aus welchem Grund man Geld benötigt. Darum ist das, was wir machen eine gute Sache die allen die dabei sind einfach nur helfen kann.

Wir freuen uns über das, was wir erreichen können und bereits konnten, wir sind uns sehr wohl der Verantwortung bewusst, die wir haben.
Wir wollen für Sie da sein.

Der Support frisst große Happen unserer Zeit. Es ist nicht möglich einfach Leute dafür einzustellen, denn die wissen ja erst einmal nichts oder können nicht immer Zugriff haben. Darum teilen wir uns den Support unter uns auf und so muss es auch bleiben.


Eine Entscheidung, ob wir noch weitere Anteile verkaufen wollen, musste also getroffen werden.
Wenn es danach geht, wie unsere Kapazitäten sind, haben wir noch Luft und Lust, aber gerade die Unterstützung bei den vielen Neuen ist manchmal Zeitaufwendig und schwierig.
2 Wochen Vorlaufzeit wollten wir geben, bevor wir den Verkauf von Anteilen stoppen. Ganz sicher sind es mehr als 2 Wochen, dafür stehe ich persönlich gerade und dafür kann man mich festnageln.

1. Es braucht noch etwas Zeit um den Markplatz vorzubereiten, in dem man die Anteile handeln kann
2. Es gibt eine maximale Anzahl Anteile, die jetzt noch verkauft werden von uns (wohlgemerkt, danach könnte man diese von anderen kaufen, wenn man sich preislich einig wird)

Was passiert dann?
Alle die Anteile haben, bekommen unverändert wöchentliche Renditen, daran ändern nicht nichts.
jede Woche gibt es 7% oder sogar mehr. ganz normal Die Prozente werden immer auf 56$ berechnet, egal wie hoch der Preis der Anteile sein wird. Das stellt sicher, das der Anteilpreis nicht fällt, sondern ehr steigt.
Wer Anteile noch für 56$ bekommen hat, für den ist dann im Verhältnis der Gewinn am höchsten, denn darunter wird der Preis nie wieder fallen, so glauben wir.

Auch interessant könnte sein, das man Kursgewinne machen kann, also niedrig kaufen und hoch verkaufen. Bei der wöchentlichen Rendite, die wir bieten, werden die Preise sicher immer nach oben orientiert sein.
Die Nachfrage wird wesentlich höher sein als das Angebot.
Das kann eine immer wieder kehrende Chance auf Kursgewinne bringen.

Wir rechnen damit, das der Preis bis auf 100$ und darüber steigen kann.

Es ist für alle die „drin“ sind, eine tolle Veränderung. Denn es kommen Gewinne und gleichzeitig steigt der Preis.

Wir werden trotzdem weiter wachsen können und unser Volumen steigern um weiter stabil und ordentlich arbeiten zu können, durch ein durch mehrere Benutzer, die als eine Art Großhandel fungieren. Der Vorteil ist für uns, das wir keinen Support leisten müssen, sondern nur die wöchentlichen Gewinne bereitstellen müssen, die wir über unser Netzwerk generieren.

Auf Betshare hat dies einen sehr positiven Effekt

1. Der Support wird langfristig wesentlich schneller laufen
2. Die Renditen sind durch geringere Kosten steigerungsfähig, ich halte im Moment permanente Renditen von 10% für realistisch.


Die, die Ihre Anteile verkaufen möchten, könnten doppelt so viel Geld dafür bekommen, wenn sie diese verkaufen wollten oder sollten.
Die, die einfach so weiter machen wollen, für die ändert sich nicht viel nur das die Anteile mehr Wert erhalten.
Die, die sich etwas aufbauen wollen, die können immer noch Anteile kaufen, wenn ein günstiger Zeitpunkt da sein sollte.

Wir werden flexibler und vor allem, wir können persönlicher werden.

Wir glauben das diese Entscheidung ist eine gute Entscheidung ist und hoffen, das sich vor allem unsere Reaktionszeit verringert, in der wir Anfragen beantworten, die wichtig sind.

Aber noch mal in aller Deutlichkeit, es bleibt jetzt noch genug Zeit. 4 Wochen denken wir dauert es, wenn wir in der selben Geschwindigkeit verkaufen wie jetzt. Sind die Anteile dann verkauft, die wir jetzt noch bereitstellen, dann beginnt der Handel. Sie kaufen dann von anderen Benutzern neue Anteile allerdings nicht mehr für den garantierten Preis von 56$.

Wir freuen uns auf diese neue Zeit und wir freuen uns die bestehenden Mitglieder besser kennenzulernen.

Um eins mal vorweg zu nehmen, es wird sicher die geben, die sich beschweren und nicht damit einverstanden sind. Ich persönlich und das Team glaubt aber, das die meisten mit dieser Lösung sehr zufrieden sein werden. Dazu zählt auch der Beweis, das wir das machen, was wir angeben zu machen und das wird ganz sicher viele und vor allem die überraschen, die uns immer wieder schlecht nachreden.

Ich und das gesamte Team werden da sein.

Sollte jemand dieses Kommentieren wollen, hier ist der richtige Platz dafür.

P.S.: Wir haben geplant selber noch ca. 50.000 Anteile zu verkaufen, das ist sicher ausreichend für ein paar Wochen, auch wenn natürlich die Nachfrage etwas steigt (Der Preis bleibt erhalten 56$)

P.S.S:
Nur ein kleines Beispiel, sollte der Preis auf 150$ steigen pro Anteil und wir können in 3-4 Monaten die Rendite auf 10% vielleicht sofar 12% steigern, würde das immer noch fast 5% auf 56$ entsprechen. Also selbst wer dann von anderne Benutzern für mehr Geld kauft, hat nicht gleich einen schlechten Deal. Wichtig ist, das jeder sich auf uns verlassen kann, wir generieren die Gewinne weiter auf jeden existierenden Anteil.

Top
Hallo Leute

Bitte macht jetzt nicht den Fehler und macht Panikeinkäufe. Immer nur soviel wie Ihr verkraften könnt bei einem Totalverlust.
lg. jogi
Top
das klingt aber nicht sehr gut nur noch 50 000 anteile und dann ist vertig.
Top
Die Anteile können dann nur mehr intern verkauft werden. Ich denke die Preise dafür werden dann sehr hoch werden. Schade drum. Hatte gehofft bis ende des Jahres noch die 200 Pakete zu schaffen aber so wird das leider nichts denke ich.
Top
Einfach die nächsten Wochen die Gewinne in neue Anteile investieren und gut is. Danach holt man sich die Gewinne ab. So werd es ich machen und neues Geld werd ich nicht einzahlen.
Top
Ich bin ja normalerweise immer der, der sich gegen die Leute stellt, die hier Panik verbreiten. Für mich stinkt das Ganze aber gerade ganz gewaltig, dass erst dieser "Vertrag" aufgesetzt wird und anschließend direkt die Leute dazu getrieben werden massig Anteile zu kaufen.
Top
Ich frage mich, wie der interne Handel umgesetzt wird.

Gibt es dann einen neuen Reiter im Benutzerpanel,
unter dem man X Anteile freigeben kann?

Das Angebot wird dann bei allen im Backoffice angezeigt,
die sich als suchend ausgegeben haben und die können es dann annehmen?

Würde mich brennend interessieren.
Top
Angekündigt haben Sie das ja schon vor einiger Zeit, das der Verkauf der Anteile irgfendwann eingestellt wird.
Ich finde das jetzt nicht so tragisch, da intern gehandelt werden kann. Da tun sich ganz andere Verdienstmöglichkeiten zusätzlich auf.
Das einzige was mich zum Nachdenken bringt ist, wer verkauft seine Anteile?
Ich würde die nicht mal für 150$ verkaufen. Wo sonst bekommt man solch Renditen auf sein Kapital über so lange Zeit konstant?
Top
Passt zeitlich genial in den Rahmen.
1. Absichern dass uns niemand mehr was kann,
2. solange Druck machen bis alle den Vertrag ausgefüllt haben, vorher gibts kein Geld ausgezahlt ,
3. Anteilverkauf stoppen um Leute zum investieren zu zwingen (massig Geld reinholen),
4. 2-3 Wochen weiter auszahlen um vorzugaukeln es sei alles gut,
5. sagen wir schaffen es nicht mehr (Ausfall im Team, neues Wettgesetz, Pechsträhne) und Programm zumachen
Top
Das sind ja spannende Neuigkeiten. Schade, dass nicht mehr neue Anteile bald verkauft werden. Aber ich denke, dass muss ja kein Dauerzustand sein Wink
Ich denke auch, dass eher mehr Leute ihre Anteile behalten werden als sie verkaufen. Das wird die Preise der Anteile in die Höhe treiben.
Top
(13.03.2016, 13:17)Manatee schrieb: Passt zeitlich genial in den Rahmen.
1. Absichern dass uns niemand mehr was kann,
2. solange Druck machen bis alle den Vertrag ausgefüllt haben, vorher gibts kein Geld ausgezahlt ,
3. Anteilverkauf stoppen um Leute zum investieren zu zwingen (massig Geld reinholen),
4. 2-3 Wochen weiter auszahlen um vorzugaukeln es sei alles gut,
5. sagen wir schaffen es nicht mehr (Ausfall im Team, neues Wettgesetz, Pechsträhne) und Programm zumachen

zu 1. Abgesichert war Betshare vorher auch schon. Machen kann so oder so keienr von uns etwas wenn Sie von heute auf Morgen weg sind. Ob ich einen Vertrag unterschreibe oder nicht ist dabei vollkommen wurscht.
zu 2. Für mich ist das eher ein Zeichen, das Sie es wirklich ernst meinen. Welches Hyip macht so etwas noch?
zu 3. Ich denke das Sie wissen das eine solche Aktion viele dazu bringen wird neu zu Investieren und / oder seinen Gewinn komplett in neue Anteile zu investieren. Genau so gibt es jetzt aber auch genau Diese Leute die nun schon wieder anfangen Panik zu schieben und ganz schnell alles verkaufen wollen. (Gleicht sich also aus)
zu 4. Wie im Blog geschrieben geht der Verkauf der noch ca. 50.000 Anteile noch ein paar Wochen weiter.
zu 5. Vieleicht wär ein Sparbuch das richtige für Menschen die keine Nerven haben in Hyips zu investieren.

Ich kann es nun wirklich nicht mehr hören.
In dem Markt kann jeden Tag alles vorbei sein und Ihr könnt nichts dagegen tun.
Entweder seit Ihr euch dem Bewusst oder Ihr lasst es ganz sein. Panik mache hilft niemandem weiter.
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart