Werbung

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo Community:

ich höre auf, da ich der meinung bin das es nicht ganz coucher ist, danke für die zeit VG Pandabaer
Top

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Diskussion

(10.03.2016, 21:15)theunforgiven schrieb: Jemand ne Ahnung wie man da Paypal verifiziert?

Ja, entweder ein Screenshot von deinem Paypal Backoffice oder von deinem Paypal Profil mit allen Daten. Das hat bei mir geklappt.
Top
(10.03.2016, 21:15)theunforgiven schrieb: also ich habe über STP eingezahlt und lasse jetzt über VXGateway auszahlen, was innerhalb von 12 Stunden funktioniert.

Tja, bei mir kommt immer das :
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Due to Anti-Money Laundering laws, you can only withdraw to the same processor from which you have made the majority of your purchases. Thank you.
Top
Ich bin zwar kein Freund von Maps, nicht weils schlecht ist oder so, Fragt mich nicht nach dem Grund, weiß es selber nicht. Aber das hier:
https://www.businessforhome.org/2016/03/my-advertising-pays-maps-review/

ist schon nicht übel.

Viel Spaß beim lesen!
Top
Hallo Simon!

Danke für deinen Artikel, aber genau diesen Artikel hat Forum User Jogi bereits eine Seite zuvor gepostet, allerdings in Deutsch Zwinkern
Top
Guten Abend,

ist bei euch mit der Servertime auch irgendwas komisch?

Aktuell läuft diese nach 10 Klick von 60 Minuten auf Null runter .

Und, iwie wird die Site immer langsamer. Bei euch auch so?

Viele Grüße
RTM
Top
Moin, moin.
aktuelle ist alles sogar ziemlich flott.
allerdings hast du recht mit dem "countdown", ich hab zumindest eine stunde dazu bekommen
Top
Guten Morgen,

heute morgen geht es wieder etwas schneller .

Habt ihr im Blick, wieviel ein CP aktuell am Tag erreicht?

Viele Grüße
RTM
Top
(15.03.2016, 00:17)selly schrieb: allerdings hast du recht mit dem "countdown", ich hab zumindest eine stunde dazu bekommen

Das liegt daran das am Wochende in den USA Zeitumstellung war Zwinkern
Top
Guten Abend,

also aktuell bringt ein CP 0,51 Cent je Tag.

Viele Grüße
RTM
Top
an die MAP Profis.
zahlt jemand mit VX Gateway aus? Ich hab da von MAP ordentlich Kohle rüber gescheffelt und lass von dort aus auf PayPal zahlen, welches ich verifiziert habe. Ein "kleinerer " Betrag ist vor 2 Wochen innerhalb von 2,5 Werktagen da gewesen.
Jetzt warte ich seid letzte Woche Mittwoch auf eine Zahlung von 200 Dollar. Diese steht weiterhin auf Pending bei VX Gateway. Jemand ne Ahnung wie lange das dort durchschnittlich dauert? Gateway selbst spricht von 48 Stunden an Werktagen, was nun locker abgelaufen ist.

UPDATE: erledigt. Knete ist angekommen. Die 48 Stunden waren optimistisch. Es waren dann einige mehr. Soll mir aber egal sein, hauptsache das Ding geht durch
Top
Guten Morgen,

habe von VX immer direkt auf mein Konto auszahlen lassen.

Dauer bis Buchung ca. 3-5 Tage.

Support schon mal angeschrieben? Die Jungs antworten eigentlich immer ganz fix .
Top
alle denken dran ihren adfund zu leeren und im cash account etwas kohle für die mitgliedschaft liegen zu lassen (sofern mehr als 14CP)?
laut plan nur noch eine woche bis 2.0
Top
Guten Abend,

na warten wir mal ab, wann MAP 2.0 nun wirklich kommt.

Zuletzt ist es ja sehr sehr still geworden.
Früher kamen ja die Updates fast im 2-3 Tages Rhythmus.
Seit Mitte Dezember hat man fast nichts mehr gehört.

Aktuell liegt ein CP bei um die 0,50$ pro Tag.
Anfang des Jahres waren es noch 0,60$ pro Tag.

Hab meinen Einsatz wieder vollständig raus und aktuell um die 90 CPs.

Wie seht ihr die Zukunft des Programms?

Schöne Ostern
RTM
Top
Hallo, eine Frage.
Ich habe 6 Creditpacks. Und bin noch im Testmonat. Dieser läuft noch 2 Tage. Wie sieht es denn nu mit dem Bezahlen der Mitgliedschaft aus? Ich habe ja dann a nach dem Update nur 6 Stück. Brauch ich dann nichts zu bezahlen weil ich keine Minimum 14 Packs hab? Weil wenn ich doch jetzt bezahle, vor dem Update, ist ja dann nach dem Update die Gebühr wieder erneut fällig?
Top
Ich würde das eher so verstehen:

Du musst jetzt noch eine Mitgliedschaft kaufen, die dann läuft bis MAP 2.0 kommt, aber danach ist keine Gebühr mehr fällig da du ja weniger als 14 Packs hast.
Top
Genau so ist es.
Wenn deine Testmitgliedschaft jetzt ausläuft muß du dir überlegen ob du eine neue Mitgliedschaft kaufst oder ob du deinen Account ruhen läßt bis MAP 2.0 erscheint.
Da keiner so genau weiß wann das sein wird (es soll angeblich Ende März sein) ist das gewissermaßen ein Risiko.
Die neue Mitgliedschaft verfällt dann wieder, bei erscheinen von MAP 2.0 und es muß eine neue Mitgliedschaft erworben werden, vorrausgesetzt du hastt mehr wie 14 CP's. Die Höhe der neuen Mitgliedschaft ist auch noch nicht bekannt.

Also, du brauchst unter MAP 2.0 erst mal keine neue Mitglieschaft!
Top
@ achtus

Hol dir die Basismitgliedschaft für 24.99 $ mittels deines AdFunds.

Sonst laufen deine CPs nicht weiter und wann MAP 2.0 startet, steht in den Sternen.
Top
(25.03.2016, 21:14)RobTheMan schrieb: @ achtus

Hol dir die Basismitgliedschaft für 24.99 $ mittels deines AdFunds.

Das Problem was er hat ist das in seinem AdFund keine 24,99 $ sind.
Top
@ achtus

Na dann musst du dir mal durchrechnen, wann es sich lohnt die Basismitglieschaft zu kaufen.

Wie gesagt, momentan bringt jedes CP 0,50 $ pro Tag.

Du kannst auch $ von deiner Balance in den AdFund schieben.

Und, ich würde mich nicht darauf verlassen, dass MAP 2.0 pünktlich kommt.

Schöne Ostern
RTM
Top
Also danke erstmal für eure Antworten. Was mir aufgefallen ist, auch nach meinem abgelaufenen Probemonat, laufen die earnings weiter. Also ich bekomm jeden Tag so ca. 3€ bei 6 Packs. Da werd ich mir bis zur Umstellung keine Mitgliedschaft holen, aber nur solange es so weiter geht.
Top

    Gehe zu:


My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart