Werbung

Advertzer - Advertising Revenue $1 - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Advertzer.com - aktuell in PreLaunch Phase - Starttermin 19.3.2015
neues AD-share Programm, ähnlich dem bereits sehr erfolgreichen DIGADZ.COM und der Nummer 1 PAIDVERTS.

Hier hast du die Chance von Anfang an dabei zu sein. In der PreLaunch Phase schon fast 25000 registrierte User  Sehr gut!


Was ist Advertzer?
du kaufst für je 1$ Werbe Kampagnen. Diese Kampagnen sind je 1540 Punkte wert.
Je nachdem wieviele Punkte du dir erkaufst, wirst du in eine der folgenden Gruppen gereiht:

0 to 1600 BP ( 1.8% of total funds shared with members in this group )
1600 to 16,000 BP ( 2.7% of total funds shared with members in this group )
16,000 to 32,000 BP ( 3.5% of total funds shared with members in this group )
32,000 to 64,000 BP ( 6.0% of total funds shared with members in this group )
64,000 to 120,000 BP ( 8.0% of total funds shared with members in this group )
120,000 to 240,000 BP ( 11.0% of total funds shared with members in this group )
240,000 to 580,000 BP ( 13.5% of total funds shared with members in this group )
580,000 to 1,500,00 BP ( 14.5% of total funds shared with members in this group )
1,500,000 to 6,000,000 BP ( 16.0% of total funds shared with members in this group )
Over 6,000,000 BP ( 23.0% of total funds shared with members in this group )

Täglich müssen Werbe-Ads angeklickt werden. Die Höhe der Ads richtet sich danach in welcher Gruppe du dich befindest.
Für jeden eingesetzten 1$ bekommst du 1,54$ retour!

Zusätzlich bekommt man noch BonusAdz eingebucht. Diese können bis zu 100$ ausmachen, abhängig in welcher Gruppe du dich befindest.

Wenn Advertzer ähnlich gut läuft wie Digdaz oder Paidverts ist das eine reine Geldmaschine  Freudentanz 3

Folgende Payment Prozessoren sind möglich: Payza, Neteller, SolidTrustPay, PerfectMoney, BitCoin, Payeer, OKPay, PexPay, AlliedWallet
Minimum Auszahlung: 2$. Auszahlung in max. 72 Stunden.

Staff Team von 6 Leuten, SSL-256Bit Firewall, Garantierte Bandbreite von 500Mbit/s und in Gesprächen mit INCAPSULA (Protected & Accelerated by Incapsula) lassen auf was Grosses und Langfristiges hoffen.

[Bild: 468x60.gif]

Hier gehts zu www.advertzer.com

Beispiel anhand von Advertzer.com wie gross die Unterschiede in den verschiedenen Levels sind.
Gilt für alle Programme dieser Art.
Die meisten Mitglieder sind meist in den Leveln 1-5/6 zu finden.
Level 2 war z.B. gestern bei Advertzer 12Cent, Level 5 $3.09 und Level 6 $ 6.17
.unten stehende Zahlen sind von gestern/vorgestern.
Group_____Percent_____USD Value_____Members______per Memebers Ads
1_________1.8________147.76________?_____________?
2_________2.7________221.64________?_____________?
3_________3.5________287.32________?_____________?
4_________6__________492.55________?_____________?
5_________8__________656.73________200___________3.28
6_________11_________930.01________?_____________?
7_________13.5________1108.23_______76____________14.58
8_________14.5________1190.33_______39____________30.52
9_________16__________1313.46_______15____________87.56
10________23__________1888.11_______3_____________629.37


Sehr gut! UPDATE: ab 16. April wird es möglich sein, bei Advertzer rented Refs zu erwerben. Sehr gut!




Ein / Auszahlungsstatistik per 09.04.2015:

Einzahlung: $390

Auszahlung: $ 183,78


Antworten Top

Advertzer - Advertising Revenue $1 - Diskussion

#41
RPresche hat aber mit seinen Berechnungen nicht unrecht.

Habe mir vor einiger Zeit ebenfalls die Werte für die verschiedenen Gruppen ausgerechnet - und Gruppe 10 hat schon was für sich.

Wenn möglich, sollte man wirklich schauen, dass man gleich von Beginn an in einer möglich hohen Gruppe anfängt. Dadurch hat man sein Invest in einer überschaubaren Zeit retour und bekommt anschliessend täglich einen guten Profit.
Selber bin ich gleich in Gruppe 8 eingestiegen und halte dort meine Position. Momentan nutze ich aber anstatt auszahlen zu lassen die Möglichkeit Flash Ads Campaigns zu erwerben mit meinem täglichen Profit um für andere Programme damit zu werben.

Hoffe Advertzer hat noch eine längere Zukunft vor sich - die Voraussetzungen dafür hat es alle mal.

Mit 16.4. soll es ja die nächste Überraschung bei Advertzer geben - mehr dazu im Hauptthread.
Antworten Top
#42
(12.04.2015, 01:32)adminpeter schrieb: .

Aber bitte mal die Regeln zum Programm vorstellen lesen. Was für den Programmvorsteller gilt, gilt auch für alle anderen Beteiligten im Thema.

Sinn bei der ganzen Sache ist es Neulinge durch so Worte wie "-----------------" nicht zu verwirren. X-Invest soll entwirren.

.

. sorry werde mich bessern !
(hatte es auch eher durch die Beschreibungen eingeklammert gemeint) 
Antworten Top
#43
(12.04.2015, 07:36)marin71 schrieb: RPresche hat aber mit seinen Berechnungen nicht unrecht.

Darum ging's ja erst einmal nicht aber so oder so muss ich auch zugeben,
dass ich bei den ganzen Zahlen ehrlich gesagt nicht mehr durchblicke.

Ich hab' eine einfache Frage: Aus jedem 1$ im Programm soll wieviel werden?

Das ist nicht nur rethorisch gemeint. Das würde mich faktisch wirklich mal interessieren.

Am Ende klingt das für mich nämlich wie jedes andere gewöhnlichen Prinzip auch,
bei dem Luft und Staub zu ETWAS gemacht werden soll - nichts besonderes also.

(12.04.2015, 07:36)marin71 schrieb: Habe mir vor einiger Zeit ebenfalls die Werte für die verschiedenen Gruppen ausgerechnet - und Gruppe 10 hat schon was für sich.

Wenn möglich, sollte man wirklich schauen, dass man gleich von Beginn an in einer möglich hohen Gruppe anfängt. Dadurch hat man sein Invest in einer überschaubaren Zeit retour und bekommt anschliessend täglich einen guten Profit.

Meine Gerede erscheint womöglich so, als ob ich die Programme immer schlecht machen möchte oder jemanden schaden möchte.
Im Gegenteil, ich möchte nichts schlecht machen, sondern in ein realistisches Licht rücken. Darauf basierend lässt sich besser handeln.

Erst positiv denken und dann realistisch führt meistens zu einem schmerzhaften Aufwachen.
Hingegen erst realistisch und dann positiv zu denken ist der bessere Weg für dauerhafte Gewinne. =)

Man sollte immer die 5 goldenen Regeln beachten und muss nicht gleich am Anfang immer so hoch wie möglich einsteigen
oder geschweige denn sein Haus verpfänden. Genau das ist es was die Betreiber jeder Art bezwecken möchten.

Es muss nicht einmal heißen, dass jemand meinen Text ließt, dadurch aufwacht und auf einmal weniger investiert, als er vor hatte.
Es heißt nur jemand der versteht wozu ich hier prinzipiell im Forum, in meinem eBook und auf meiner ganzen Homepage stehe
danach einfach bewusster Entscheidungen treffen wird und nicht aus einer emotionalen Handlung heraus. Womöglich investiert
diese Person dann genau so viel aber beispielsweise für einen kürzeren Zeitraum oder generiert Rücklagen seiner Gewinne!

Das ist das einzige worum es hier bei JEDEM Programm wirklich geht: Entscheidungen - bewusst - treffen!

(12.04.2015, 07:36)marin71 schrieb: Selber bin ich gleich in Gruppe 8 eingestiegen und halte dort meine Position. Momentan nutze ich aber anstatt auszahlen zu lassen die Möglichkeit Flash Ads Campaigns zu erwerben mit meinem täglichen Profit um für andere Programme damit zu werben.

Wieder: Das ist genau das was die Betreiber bezwecken möchten. Mehr Reinvestitionen bedeutet weniger Sorgen um Auszahlungen.
Es ist generell klug bei ALLEN Programmarten Rücklagen zu erzeugen. Es ist unklug seine Gewinne stets zu reinvestieren.

Selbst wenn ein Programm aus 1$ in nur einer Stunde 1000% zurückbringt und es wirklich auszahlt (schon vorgekommen),
ist es kein Grund dann die gewonnenen 10$ zu reinvestieren. 2$ genügen ebenso und 8$ sind sicher für die Tasche! Lächeln

Ebenso wäre ich mit jeglichen Aussagen über ein solches Programm dann vorsichtig. Nehmen wir an in diesem Beispiel
würden darauf hin 1000 Leute einsteigen und gleich am Anfang 2$ statt 1$ investieren, weil du so viel reinvestiert hast.

Was passiert mit der Liquidität? Wie hoch ist sie wirklich? Wie hoch ist sie von Anfang an ud wie entwickelt sie sich dann?

Ich finde das sind äußerst wichtige Fragen, die UNABHÄNGIG der oberflächlichen Faktoren immens zum Schutz des eigenen Geldes beitragen!

(12.04.2015, 07:36)marin71 schrieb: Hoffe Advertzer hat noch eine längere Zukunft vor sich - die Voraussetzungen dafür hat es alle mal.

Das hoffe ich auch. In ein paar Wochen gebe ich gerne mal eine genaue Einschätzung der Lebenszeit ab aber
Ende des Jahres schaue ich mir dann ohnehin mal an inwiefern bereits eine Sättigung eintraf (was hier normal wäre).

Jeder kann im Internet leicht entdecken wie viele Programme es von jeder Art gibt: Eeeeeeine MENGE - hunderte! Grinsen

Nächsten Frage um kreatives Denken anzuregen wären: Was bedeutet das für den Cashflow des Adshare-Marktes?

Nicht jeder Investor kann ja bei jedem Programm gleich viel investieren, da sie über ein bestimmtes Kapital verfügen.
Die Publikation, die Sättigung und der Cashflow allgemein nehmen enorm Einfluss auf die Lebenszeit eines Programms.

Man kann nicht verhindern, dass neue Programme im Markt entstehen. Die Zeit dreht das Rad automatisch weiter.
Neue Programme bedeutet neues Potential, bei dem altes festgefahrenes Potential aufgelöst werden muss (normal).

Man müsse sich nur kurz MAP vorstellen, wie es nicht so stark gehypt werden würde - wäre es immer noch da?
Dann könne man sagen, es wird ja so stark gehypt weil es so gut ist und ich Frage: Huhn oder Ei war zuerst? =)

(12.04.2015, 07:36)marin71 schrieb: Mit 16.4. soll es ja die nächste Überraschung bei Advertzer geben - mehr dazu im Hauptthread.

Hoffentlich ein besseres selbsterstelltes Design. Zwinkern

(12.04.2015, 11:28)RPresche schrieb: . sorry werde mich bessern !
(hatte es auch eher durch die Beschreibungen eingeklammert gemeint)

Remember: Ich bin der böse Cop hier im Forum. Grinsen
Antworten Top
#44
Zitat:marin71 schrieb: Selber bin ich gleich in Gruppe 8 eingestiegen und halte dort meine Position. Momentan nutze ich aber anstatt auszahlen zu lassen die Möglichkeit Flash Ads Campaigns zu erwerben mit meinem täglichen Profit um für andere Programme damit zu werben.



Wieder: Das ist genau das was die Betreiber bezwecken möchten. Mehr Reinvestitionen bedeutet weniger Sorgen um Auszahlungen.
Es ist generell klug bei ALLEN Programmarten Rücklagen zu erzeugen. Es ist unklug seine Gewinne stets zu reinvestieren.

Selbst wenn ein Programm aus 1$ in nur einer Stunde 1000% zurückbringt und es wirklich auszahlt (schon vorgekommen),
ist es kein Grund dann die gewonnenen 10$ zu reinvestieren. 2$ genügen ebenso und 8$ sind sicher für die Tasche! [Bild: smile3.gif]

Ebenso wäre ich mit jeglichen Aussagen über ein solches Programm dann vorsichtig. Nehmen wir an in diesem Beispiel
würden darauf hin 1000 Leute einsteigen und gleich am Anfang 2$ statt 1$ investieren, weil du so viel reinvestiert hast.

Was passiert mit der Liquidität? Wie hoch ist sie wirklich? Wie hoch ist sie von Anfang an ud wie entwickelt sie sich dann?

Ich finde das sind äußerst wichtige Fragen, die UNABHÄNGIG der oberflächlichen Faktoren immens zum Schutz des eigenen Geldes beitragen!

Habe mich hier eventuell falsch ausgedrückt. Ich habe bis vor 2, 3 Tagen mir den Überschuss komplett auszahlen lassen - und das täglich.

Jetzt kaufe ich Flash Ads Kampagnen um für ein anderes Programm zu werben. Das bringt mir auch keinen Profit bei Advertzer, aber da es dort die Möglichkeit gibt für Programme extra zu werben, nehme ich dies gerne an. Bei knapp 59000 Usern auf Advertzer ist die Basis für Werbung schon relativ gut, was ich auch an den Anmeldugen für das andere Programm merke Sehr gut!

Ansonsten müsste ich woanders eventuell extra Werbung kaufen, hier kann ich es zumindest mit meinem täglichen Profit gleich bezahlen, ohne extern Geld verwenden zu müssen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Okay, verstehe und wie ist das nun mit dem 1$ - was wird aus ihm statistisch gesehen? Zwinkern

Wäre mal interessant zu wissen bzw. auszurechnen.
Antworten Top
#46
Auszug aus der Homepage.


Zitat:For every ad you purchase you will receive their worth of 154% as bonus points. So for every ad you get 1540 BP where 1 BP = $0.001. Based on that you will receive higher or lower earnings depending of the BP level you are in as shown below:


0 to 1600 BP ( 1.8% of total funds shared with members in this group )
1600 to 16,000 BP ( 2.7% of total funds shared with members in this group )
16,000 to 32,000 BP ( 3.5% of total funds shared with members in this group )
32,000 to 64,000 BP ( 6.0% of total funds shared with members in this group )
64,000 to 120,000 BP ( 8.0% of total funds shared with members in this group )
120,000 to 240,000 BP ( 11.0% of total funds shared with members in this group )
240,000 to 580,000 BP ( 13.5% of total funds shared with members in this group )
580,000 to 1,500,00 BP ( 14.5% of total funds shared with members in this group )
1,500,000 to 6,000,000 BP ( 16.0% of total funds shared with members in this group )
Over 6,000,000 BP ( 23.0% of total funds shared with members in this group )
Antworten Top
#47
Heute nun hab ich aus meinem Verdient bei Advertzer eine Werbekampagne schalten können.
Somit hab ich bis jetzt $13 ins System gegeben. $12 vom eigenen Konto und $1 vom „Verdienstkonto“
Übersicht -> Klick

Ich möchte hier noch mal hervorheben dass Advertzer eine Online-Werbefirma ist.
Man kauft hier Werbung daher ist dies keine Investitionsmöglichkeit!
 
Durch Werbung klicken (Link zu beworbenen Webseiten, Verbleib dort ca. 10 sec,) wird man von Unternehmen vergütet und darüber hinaus auch am Umsatz beteiligt. Dies geschieht zu einem festen Satz. Für jeden $1 geschaltete Werbung fließen 154% zurück (- 4% Verwaltung udg.)

Meine Werbekampagnen -> Klick
Gerade diese günstigen Werbekampagnen ($1 = 200 garantierte Klicks) sollte eine hoch interessante Sache für Webseitenbetreiber, Shopinhaber udg. sein.

Profit Share weiter fallend -> Klick
Antworten Top
#48
(13.04.2015, 02:00)RPresche schrieb: Heute nun hab ich aus meinem Verdient bei Advertzer eine Werbekampagne schalten können.
Somit hab ich bis jetzt $13 ins System gegeben. $12 vom eigenen Konto und $1 vom „Verdienstkonto“
Übersicht -> Klick

Ich möchte hier noch mal hervorheben dass Advertzer eine Online-Werbefirma ist.
Man kauft hier Werbung daher ist dies keine Investitionsmöglichkeit!
 
Durch Werbung klicken (Link zu beworbenen Webseiten, Verbleib dort ca. 10 sec,) wird man von Unternehmen vergütet und darüber hinaus auch am Umsatz beteiligt. Dies geschieht zu einem festen Satz. Für jeden $1 geschaltete Werbung fließen 154% zurück (- 4% Verwaltung udg.)

Meine Werbekampagnen -> Klick
Gerade diese günstigen Werbekampagnen ($1 = 200 garantierte Klicks) sollte eine hoch interessante Sache für Webseitenbetreiber, Shopinhaber udg. sein.

Profit Share weiter fallend -> Klick

Mal davon abgesehen, dass alles eine Investition sein kann: Klar investiert man Geld, weil das ganze drum herum mit den Werbepaketen usw. nur reine Tarnung an der Oberfläche ist. Dahinter bewegt sich die virtuelle Rendite, die sich in viele kleinere Fonds pro Mitglied aufteilt und jedes Programm ist die Aktie in diesem Beispiel. So seh' ich das persönlich. Ich war's nicht
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Habe gerade noch mal für $10 vom privaten Konto eine Werbekampagne mit 1.333 Klicks gekauft.
Übersicht -> Klick
Antworten Top
#50
Hallo zusammen!

Meinen Verdienst lasse ich noch im System und kaufe mir weiterhin Werbekampagnen.
Bin jetzt mit $25 im System, wovon $3 aus dem „Verdienst“ stammen.
Übersicht -> Klick

Meine Werbekampagnen -> Klick

Profit Share mit einem Auf … .
Es scheint dass die Auf-/ Abbewegung in Stufe G10 um die $250 liegt.
-> Klick
Antworten Top
#51
Kann man mit STP, Payza einzahlen und via Bitcoin auszahlen?
Antworten Top
#52
Hallo trader,

Dies sind die möglichen Zahlungssysteme:

Payza, Perfect Money, Solid Trust Pay, Bitcoin, Payeer, OkPay, Neteller ( minimum $5 )

Hat man sich nun für eins entschieden fallen für Einzahlung und Auszahlung keine Gebühren an. Wechselt man dann jedoch für die Auszahlung zu einem anderen System fallen 10% Gebühren für diesen Transfer an.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Hab nun mal am 17.04. einen und gestern Abend noch eine Empfehlung/Arbeiter gemietet.
Hier mal die Kosten und die bisherige Ergebnisübersicht
Kosten / Ergebnis
Antworten Top
#54
Hab mir heute mal das Upgrade Nr. 1 gegönnt. Laufzeit 1 Monat, Kosten $14.99
Im Gegenzug gibt es 1% des Umsatzes, von allen geschalteten Werbekampagnen im Wert bis $50, aufgeteilt auf alle die dies Upgrade 1 haben.
-> Kaufauftrag

Profit Share knickt ein -> Klick
Antworten Top
#55
…. also das Upgrade Nr. 1 überzeugt mich so vorerst nicht.
Es sind 3 Tage vergangen und mir wurden gesamt $ 0.90 gutgeschrieben. Da werde ich meine Investition wohl nicht mal erreichen.

Doch was mir richtig aufstößt ist dass die Vergütung über die eigenen BP abläuft.
Also für die Gutschrift (per Werbelink klicken) von $ 0.90 (abz. 4%) wurden mir im Gegenzug 900 BP abgezogen. In meinen Augen „bezahle“ ich mir somit diese Umsatzbeteiligung selber.

Ich halte fest:
diese UPG’s sind daher ein Beschleuniger um die eigenen BP eher in US-Dollar zu wandeln.
Antworten Top
#56
Also irgendwie ist das ganze unverstaendlich wie das ablaueft mit advertzer. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Habe durch Ads anschauen 1.09.-$ auf meinem Konto, 3570BPS die mal weniger werden mal mehr keine ahnung warum und weshalb was auch nicht aus den FAQs klar hervorgeht. Das ganze ist wie in der Politik gesagt wird das und getan dann ganz was anderes so das keiner mehr durchblickt. Ach 14 Tage habe ich auch noch irgendwie.
Meine Frage ist jetzt eigentlich wann gibt es das erst geld und wie geschieht das?
Danke fuer eventuelle Erleuchtung.
Lifestranger
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(25.04.2015, 09:44)Lifestranger schrieb: Also irgendwie ist das ganze unverstaendlich wie das ablaueft mit advertzer. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Habe durch Ads anschauen 1.09.-$ auf meinem Konto, 3570BPS die mal weniger werden mal mehr keine ahnung warum und weshalb was auch nicht aus den FAQs klar hervorgeht. Das ganze ist wie in der Politik gesagt wird das und getan dann ganz was anderes so das keiner mehr durchblickt. Ach 14 Tage habe ich auch noch irgendwie.
Meine Frage ist jetzt eigentlich wann gibt es das erst geld und wie geschieht das?
Danke fuer eventuelle Erleuchtung.
Lifestranger

Ja anfangs ist das doch ganz schön verwirrend
Aber dafür habe ich eine kleine Anleitung zu dem System geschrieben: 
RevShare Level System

Wodurch werden dir BP abgezogen:
für alle Werbeanzeigen die du unter "Paid ads" klickst, 
werden dir für 0.01$ 10BP abgezogen

Für "Flash ads" bekommst du Geld,
ohne das dir BP abgezogen werden

Wofür bekommst du BP:
1. kaufen von adpacks

2. wenn du die täglichen BP ads anforderst und diese klickst 
(der gelbe auffällige streifen)
hier durch verlängern sich auch diese 14 Tage,
welche besagen, 
wie lange noch ads zum klicken bekommst unabhänig von deinen BP

Wann gibt es das erste Geld:
wenn du in deiner aktuellen BP Gruppe bleiben möchtest,
einfach immer 70% deiner Einnahmen reinvestieren 
und kannst die restlichen 30% auszahlen

mfg
Homer
Antworten Top
#58
bei mir ist diese Tage das Upgrade1 ausgelaufen.

Laut meinem Sponsor soll man diese Upgrades gleich zu Beginn machen - später bringen sie nicht so viel.
Werde es auch nicht mehr verlängern.

Mein täglicher Gewinn (täglicher Gesamteinnahmen - Kauf der notwendigne BP um in Lvl 8 zu bleiben) hat sich nun bei knapp 5$ ohne dem Upgrade eingependelt.

Nicht ganz das was ich mir erhofft habe. Aber wenn Advertzer noch länger aktiv am markt ist bin ich zufrieden.

Was aber wirklich sehr gut über Advertzer lief ist der Kauf von zusätzlichen Flash Ad Packs, damit man ein Programm bewerben kann. Diese Flash Ad Packs bringen keinen Verdienst, dienen nur der WErbung.

Dadurch habe ich aber für ein anderes Programm sehr viele Refs gewonnen.
Antworten Top
#59
Profit Share geht weiter in die Knie -> Klick

Mit Stand/Gutschrift 01.05. ist rein rechnerisch in G10 ein Überhang von $41.51 möglich.

Bei nun immerhin 68.946 registrierten Mitgliedern scheint hingehen die Freude an Werbung zu schalten abzunehmen, wenn man sich die Entwicklung des Profit Share so ansieht.
Antworten Top
#60
Konvertiert denn die Werbung (um aktive Partner für seriöse, stabile, langlebige Seiten zu gewinnen oder Clickbank Produkte)?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advertzer - Advertising Revenue $1 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 706 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 146 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart