Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

Eine Frage an die, die an 2pay4you auszahlen lassen, lasst ihr euch an das USD Konto auszahlen, oder EUR? Macht es einen Unterschied?
Top
(16.03.2016, 22:55)itsfunkyli schrieb: Eine Frage an die, die an 2pay4you auszahlen lassen, lasst ihr euch an das USD Konto auszahlen, oder EUR? Macht es einen Unterschied?

Ich lasse es immer in das USD Wallet auszahlen.
Top
In den nächsten 3 Wochen wird es die GPA eigene Kreditkarte geben,diese hat einen Verfügungsrahmen von 100 000 im Monat.Es wird zuerst die Blanco versendet,danach kommt die mit dem GPA Logo Juhu Juhu Juhu Juhu
Top
Woher hast du diese news? Gib doch bitte immer eine Quellenangabe mit ab. Thx
Top
(17.03.2016, 09:13)Kingkraenk schrieb: Woher hast du diese news? Gib doch bitte immer eine Quellenangabe mit ab. Thx

Es wurde gestern auf dem Schulungswebinar und von den Super Presidenten in den WhatsApp Gruppen kommuniziert. Es ist schon richtig was der dennyw3 geschrieben hat.
Top
Habe ich mit einer Silbe gezweifelt daran? Ich will nur darauf hinweisen das man immer eine Quelle nennen sollte.

Was gibt es den sonst noch vom Webinar zu berichten?
Top
(17.03.2016, 10:16)Kingkraenk schrieb: Habe ich mit einer Silbe gezweifelt daran? Ich will nur darauf hinweisen das man immer eine Quelle nennen sollte.

Was gibt es den sonst noch vom Webinar zu berichten?

Dann habe ich es falsch interpretiert Schämen

Sonst nichts neues, alles im grünen Bereich. Es war ein Schulungswebinar für die neuen Members und das
mit der Kreditkarte wurde eben auch erwähnt.
Top
(17.03.2016, 10:16)Kingkraenk schrieb: Habe ich mit einer Silbe gezweifelt daran? Ich will nur darauf hinweisen das man immer eine Quelle nennen sollte.

Was gibt es den sonst noch vom Webinar zu berichten?


Die hatten gestern wohl bissle probleme mit der Technick und Webinar wurde abgebrochen wegen schechtem Ton.Alles gut soweit Smile KK einführung war halt die überraschung des Tages,das wird noch andere Märkte öffnen und ganz andere Möglichkeiten bietenSmile
Top
Kann das mit der KK ebenfalls bestätigen (abseits des Webinars, wurde von höherer Stelle unserer Struktur mitgeteilt)

Wenn übrigens jemand noch unsicher bzgl. GPA ist - ruhig mal PN schreiben. Alle die auch aktiv sein wollen können direkt in unsere Linkrotation rein. Aktuell im Schnitt 7-8 neue GPA Sign-Up's (aktive Leute!) pro Tag die so per Zufall an die Leute bei uns drunter gepackt werden.

Wer bereits aktiv bei GPA ist kann ebenso gerne schreiben, zwecks austausch von Marketingmöglichkeiten, die uns vllt unbekannt sind Lächeln

Grüßle
Top
Gruppe auf 208 Mitglieder angewachsen. Übrigens eine Untergruppe von Big Archivers Crew, nur mit mehr Bezug auf Berlin-Events. Alles weitere gerne per PN. Lächeln

Performance-Update:

[Bild: n4v9w8mz.jpg]
Top
well done  Sehr gut!

[Bild: bildschirmfotoftlpgbwxoz.png]
Top
Eine Frage die Earn: 987.70$ sind das deine tages verdienste ? oder die gesamt verdienste ?

@newlife2016 bist fleißig am sammeln ^^
Top
Ich sehe das ganze eher nüchtern. Die Prozente werden immer weiter fallen und die KK ist auch kein Highlight da hier eh fast alle bereits AdvCash haben und dort hin auszahlen lassen können. Zur Info: GPA hatte auch mal eine Partnerschaft mit der Excalibur-Card, die aber nicht allzu gut lief. Bei meinen momentanen AdPacks (237 Stk. 25er und 191 Stk. von den 5er) bekomme ich bei einem Wert von 6880 Dollar gerade mal knapp 20 Dollar pro Tag im Moment. Das ist weit entfernt von den 1%. Die Prozente werden evtl wenn überhaupt durch die neuen AdPacks (5, 10, 20 und 50er) erwirtschaftet.
Top
@Gogo,
das wird dann wohl daran liegen, dass die 25er keine 1% generieren.
Zu keinem Zeitpunkt bisher.
Ich verdiene mehr als 1% pro Tag Lächeln ca. 1,3-1,4%.
Top
Auzahlen kann man aber nicht mit advcash,oder? Sehe zumindest nichts,nur bei der Einzahlung
Top
Erst wenn man mal mit AdvCash eingezahlt hat wird auch die Auszahlung freigeschaltet. Sieht man vorher nicht dort.

@urquattro: deine Mailbox ist voll
Top
(18.03.2016, 20:19)Gogo93 schrieb: Ich sehe das ganze eher nüchtern. Die Prozente werden immer weiter fallen und die KK ist auch kein Highlight da hier eh fast alle bereits AdvCash haben und dort hin auszahlen lassen können. Zur Info: GPA hatte auch mal eine Partnerschaft mit der Excalibur-Card, die aber nicht allzu gut lief. Bei meinen momentanen AdPacks (237 Stk. 25er und 191 Stk. von den 5er) bekomme ich bei einem Wert von 6880 Dollar gerade mal knapp 20 Dollar pro Tag im Moment. Das ist weit entfernt von den 1%. Die Prozente werden evtl wenn überhaupt durch die neuen AdPacks (5, 10, 20 und 50er) erwirtschaftet.


Da hast du gut aufgepasst Smile Die 25 Dollar Paks kauft auch keiner wie soll es da Earnings geben und 1 % war da nie eine Garantie. Es schwankte immer zwischen 0.89-1.1 % bei GPA 1.
Jetzt ist es eine völlig neue Plattform die 25 er erwitschaften ca 0.5 -0.7% am Tag .Die neuen liegen bei 1.0-1.4% je nach dem wieviel Umgesetzt werden.

Die Kreditkarte ist eine völlig neue Dimension die eventuell noch nicht so viele wahrnehmen,es kann eingezahlt werden und ausgezahlt über diese Karte.Viele Leute kennen kein Advacash und haben nur die berüchtigte alte KK.Alleine meine Schweizer sagen jedesmal , oh je mit was soll ich einzahlen , haben die keine KK.
Der Verfügungsrahmen liegt übrigens bei 100 000

Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten und ich denke viele werden das erkennen.

Also Lasst es uns rocken Smile
Top
Da kann ich mich noch gut an die Anfänge erinnern im Mai 2015. Da wurde noch groß mit den 1% garantiert geworben. So ändern sich die Zeiten Wink

Ich empfehle jedem neuen Mitglied AdvCash, da man dies auch gleichzeitig gut als Exchanger nutzen kann. Des weiteren kann ich dort ebenso meinen Reff-Link weiter schicken und habe auch noch einen Kleinigkeit davon. Ich denke das funkt auch in der Schweiz oder? Bitte korrigiere mich wenn ich mich irre.
Top
(18.03.2016, 20:18)budda18 schrieb: Eine Frage die Earn: 987.70$ sind das deine tages verdienste ? oder die gesamt verdienste ?

@newlife2016 bist fleißig am sammeln ^^


Das sind seine Earnings die die Pakte bisher erwirtschaftet haben Smile

(18.03.2016, 20:48)Gogo93 schrieb: Da kann ich mich noch gut an die Anfänge erinnern im Mai 2015. Da wurde noch groß mit den 1% garantiert geworben. So ändern sich die Zeiten Wink

Ich empfehle jedem neuen Mitglied AdvCash, da man dies auch gleichzeitig gut als Exchanger nutzen kann. Des weiteren kann ich dort ebenso meinen Reff-Link weiter schicken und habe auch noch einen Kleinigkeit davon. Ich denke das funkt auch in der Schweiz oder? Bitte korrigiere mich wenn ich mich irre.


Ja sag einem 55 Jährigen Schweizer mal das er sich bei Advacash anmelden soll , da rollt er die Augen und denkt sich oh was das ?

Und es geht ja nicht immer ums verdienen ,oder ? Man muss ja nicht immer seinen REF Link mitsendenSmile

Die 1 % gabs bei GPA auch jeden Tag , ich selbst habe sie jeden Tag sehr genossen,auch mal 0.8 und nächsten Tag 1.1% hab ich nicht abgelehnt.Garantiert wurden die aber nie .
Top
Doch wurden sie ganz sicher am Anfang. Das war einer der Gründe warum ich dort eingestiegen bin. Und in den letzten Monaten vor GPA 2.0 gab es nur mehr 0,8 - 0,85% und nie mehr. Habe das auch sehr gut mitverfolgt. Nur durch die neuen AdPacks und die Aufstockung der Investments haben sie wieder mehr Profit erwirtschaftet. Bin mir zu 100% sicher, dass spätestens in einem Monat der Verdienst bereits unter 1% sein wird. Tendenz fallend. Noch nicht mal meine 25er vom 09.10.2015 haben die 25 Dollar erwirtschaftet. Das sind bereits weit mehr als 100 Tage.
[Bild: 3pliwncr.jpg]
Top

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart