Werbung

AcePlus - neue Werbeplattform - Hauptbeitrag

#36
Programm-Status: Zahlt nicht! 
http://aceclix.com/aceplus/ - aktuell in PreLaunch Phase - Starttermin ist der 7.4.

Neue Werbeplattform: User bewerben ihre Produkte oder Seiten und verdienen durch das Ansehen dieser Werbungen. - Bereits 20000 registrierte User!

Admin mit 11 Jahren Erfahrung in der Branche betreibt dieses Projekt, welches ein Ableger des bereits laufenden und profitablen Projektes AceClix ist.
User beider Projekte können Punkte usw. ziwschen AcePlus und AceClix austauschen. Deshalb wird AcePlus als Unterdomäne von AceClix geführt.

Man kann bei AcePlus auch ohne Investment starten!
- Man eröffnet einen "Free Account".
- Täglich bekommt man einige WAD -Ads, diese geben dir WAD Punkte.
- WAD Punkte können eingelöst werden, um PAID Ads zu bekommen.
- Paid Ads bringen dir den Verdienst, welchen du dir auszahlen lassen kannst.


Man kann natürlich gleich in  Paids Aids investieren um gleich in eine höhere von 14 Gruppen zu kommen. Je höher die Gruppe, desto höher ist der Verdienst den man über die täglichen Paid Ads bekommt.
Jeder 1$ ist 3100 Punkte wert.
Beispiel für Gruppe 5:
96000 : 3100 = $ 30.97

Group 1 . 1600 to 12000
Group 2 . 12000 to 24000
Group 3 . 24k to 48k
Group 4 . 48k to 96k
Group 5 . 96k to 180k
Group 6 . 180k to 360k
Group 7 . 360k to 720k
Group 8 . 720k to 1.5m
Group 9 . 1.5m to 3m
Group 10 . 3m to 6m
Group 11 . 6m to 20m
Group 12 . 20,000,000+
Group 13 . 50,000,000+
Group 14 . 100,000,000+

Weitere Möglichkeiten um mit AcePlus zu verdienen:
- Möglichkeit verschiedene Boni zu gewinnen, dafür muss man sich aber vorher qualifizieren.
- es wird Spiele geben mit der Möglichkeit WAD Punkte zu gewinnen
- man kann angebotene Aufträge abschliessen
- REFs Provisionen (10% beim Kauf eines Paid Ads Pack und 5% vom jeweiligen Wert, den der REF für das Klicken von Paid Ads bekommt)
- weitere Möglichkeiten zu verdienen werden nach und nach hinzugefügt.


Folgende Payment Prozessoren sind möglich: PayPal, Payza, OKPay, Skrill, Neteller, Solidtrustpay, EgoPay, PerfectMoney.
-> es ist möglich mit einem Prozessor einzuzahlen und mit einem anderen auszuzahlen!

AcePlus kann das nächste ganz grosse Projekt und für uns alle zu einem echten Gewinner werden  Juhu
(Server ist gross genug um 50000 User gleichzeitig zu handeln und ist gut DDOs geschützt)

Die Rechnung ist ganz einfach - sei bereit für den grossen Start:
Jeder Kauf für 1$ ergibt 2844 WAPs (Punkte)
In welcher Gruppe man beginnt ist leicht zu errechnen.
z.B. Gruppe 6 - 180000 / 2844 = 63.30$ Kauf von Paid Ads.

Strategie: am besten gleich in die Gruppe einsteigen, die man erreichen will.
Täglich die notwendigen Punkte, die durch das Ansehen der Paid Ads verbraucht werden,
nachkaufen damit man den Level hält und den Überschuss sich auszahlen lassen.



[Bild: banner_2_ads_2.gif]

Hier gehts zu http://aceplus.co
Antworten Top

AcePlus - neue Werbeplattform - Diskussion

#21
Auszahlung erhalten Juhu

Zitat:The amount of 14.75 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U8530***->U6280***. Memo: Please Post The payment Proof At Aceclix Forum. Date: 12:54 26.05.15. Batch: 90447805.
Antworten Top
#22
Bald ist es wieder soweit. Bitte nicht das nächste Update vergessen. Zwinkern
Antworten Top
#23
Ich möchte nicht übergenau sein aber 26.05 bis 13.06 ist schon etwas Zeit. Zwinkern
Ein Update dazwischen hätte gut und gerne noch Platz nehmen können. Sehr gut!
Antworten Top
#24
hmm, stimmt.

Ist mir doch wirklich eine Auszahlung dazwischen abhanden gekommen hier zu posten. Schämen
Antworten Top
#25
Halb so wild. aber schadet nicht. Updates tun auch dem Erfolg des Thema gut, zwecks "Aufmerksamkeitsmagnet". Sehr gut!
Antworten Top
#26
(13.06.2015, 18:55)adminpeter schrieb: Updates tun auch dem Erfolg des Thema gut, zwecks "Aufmerksamkeitsmagnet"

Gibt es hier was neues?
Antworten Top
#27
ich warte auf die Auszahlung , die ich am WE beantragt habe.
Antworten Top
#28
Hmmm, dauer die hier so lange? Vielleicht lieber Status erst einmal umstellen vorsichtshalber?
Antworten Top
#29
beantrage meist Samstags und zahlung kommt so Dienstag oder Mittwoch - d.h. ich bin noch was schuldig Zwinkern
Antworten Top
#30
Ja okay, ich meine nur; ist das normal, dass die Zahlungen hier 3-4 Tage brauchen?
Antworten Top
#31
diesmal brauchten sie nur 2 Tage Lächeln
Antworten Top
#32
leider fängt AcePlus an sehr unzuverlässig zu werden - auch dei Verdienste gehen etwas zurück.

Mein vorletzter Zahlungsantrag wurde nicht durchgeführt. Nach Kontakt mit dem Support wurde zumindest der letzte Antrag ausgezahlt.

Habe dieses Wochenende wieder eine neue Auszahlung beantragt, mal sehen was damit passiert.

Fakt ist ich habe momentan 2 Auszahlungen auf pending. Die aktuelle (ist klar) und meine 3. letzte von ca vor 2 Wochen.
Antworten Top
#33
Leider muss man AcePlus zu den Programmen verschieben, die nicht mehr auszahlen!

Nachdem die letzten Zahlungen schon unregelmässig verliefen wurde mein Account nun komplett deaktiviert - angeblich müssten sie etwas an meinem Account überprüfen.

Es kommen auch keine Antworten mehr, wenn man den Support kontaktiert.

Alles in allem eine doch grössere Enttäuschung.
Antworten Top
#34
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#35
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


AcePlus - neue Werbeplattform - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart