Werbung

AdsPayPro => 10$ geschenkt - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[Bild: banner_468.gif]

Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch AdsPayPro (bitte hier klicken), ein neues Ad Revshare Programm in Pre-Launch, vorstellen.

Eckdaten:

- Offizieller Start-Termin: 3.1.2016

- Bekannter Admin: Sean Kelly

- 10$ geschenkt (gültig bis zum 3.1.2016). Nach dem ersten Login muss man auf "Click here to activate your Pre-Launch zero risk Trial Package" klicken (oben), um den 10 geschenkten RA Units (10$) zu bekommen. Die AdPacks sind geteilt durch 1$ Realtime Accumulation Units (RAUs).

- Einzahlungen, Auszahlungen und Upgrades sind schon jetzt möglich.

- Hier sind die Combo AdPacks (110% bis 120% je AdPack, derzeit ca. 2% Gewinn täglich) mit dazugehörigen Advertising Credits.

[Bild: wbgn6oie.jpg]

- Unten sind die verschiedenen Stufen der Rückzahlung und wie man dort hin kommt.
Referrers Match ist eine zusätzliche 5%-25% Vergütung (nur als Reserved Purchase Balance), von den Einnahmen der Referrals.

[Bild: j7m3wwiu.jpg]

- Man kann auch Werbung kaufen: Standard AdPacks (keine Revshare Gewinne), Startpages, Login Ads und Solo Mails.

[Bild: 9b44bw89.jpg]

[Bild: cagqkaqo.jpg]

- Bedingung zum AdPack Gewinn: derzeit 2 Banner Klicks (10 Banner Klicks ab 3.1.2016) täglich, die neuen E-Mails von Admin nach dem Login lesen und mindestens einen AdPack in den letzten 30 Tagen kaufen.
Man kann die täglichen Banner jederzeit anklicken und nicht unbedingt auf dem Timer warten.

- Keine monatlichen Gebühren.

- Repurchase Regel: keine.

- 1 Referral Ebene mit 10% Referral-Boni.

- Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: PayPal, SolidTrust Pay, Perfect Money, OK Pay.

- Mindestauszahlung: 10$.

Anmelden und die 10$ sichern.

Tipp: Am bestens eine Gmail Adresse für die Registrierung benutzen.
Bei anderen E-Mail Providern, könnte man die Aktivierungsemail, nicht bekommen.

Happy Earnings!  Sehr gut!


Antworten Top

AdsPayPro => 10$ geschenkt - Diskussion

#41
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ATTENTION ALL AdsPayPro MEMBERS:

Any videos or printed representations of AdsPayPro that anyone wants to post "MUST" be sent to one of the ADMIN/MODS in a personal Side Skype.for approval, before it is released to the WORLD!

There will be no exceptions to this rule!

AdsPayPro is an Advertising Company that PRIDES itself on informing the WORLD of its integrity and truthfulness of providing an Advertising Venue that will grow businesses WORLDWIDE.

AdsPayPro does NOT want to lose any members, but if this is NOT followed those responsible WILL BE TERMINATED, with no chance of being reinstated!

So please prevent this by JUST letting an AdsPayPro MOD/ADMIN member REVIEW what we are posting. There are so many wonderful talented and genuine members who have the HEART of AdsPayPro on their minds that are presenting ONLY what is written on our website as FACTS about this business model!

We want to THANK each and every one of you for doing this. We would also like to Thank you so much for your help in bringing any issues to our attention as we work together to create an amazing Company that will last! At the same time, there are a few members who have are misrepresenting AdsPayPro, either by misunderstanding or by choice, and these are the ones that we need to stop.

FOR THIS REASON, ALL VIDEOS AND PRINTED MATTER MUST BE BROUGHT INTO THE SKYPE ROOM AND POSTED PRIVATELY TO THE ADMINS/MODS ON A SIDE SKYPE, THIS INCLUDES ANY THAT ARE NOW IN VIDEO/PRINTED FORMAT RUNNING AT THIS TIME!

THIS IS 'NOT' TO SCARE ANYONE, SO IF YOU ARE FOLLOWING WHAT THE COMPANY ALLOWS, COMPLYING WITH OUR 'TERMS OF SERVICE', WE WILL JUST APPROVE THEM.

GO AdsPayPro! Bye the way:

We can always use some good representative examples for folks to help them build their businesses and help all of us generate and keep this PROFIT SHARING business growing for all of our families and friends!

Please Please pass this on to your referrals by phone, by email , they all need to know this is very important.

Thanks.

Marc.

Antworten Top
#42
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi All,

Sorry for the 2nd update on Vegas. I have booked a massive suite for us all to meet on Saturday.

We are also going to try to get some deals on rooms, so if you are joining us I need to know how many rooms you will need.

PLEASE EMAIL ME, SKYPE ME, I am making a SKYPE room for us.

The more rooms the better and maybe the Penthouse suite will be less . It's incredible.

http://www.hotel32lasvegas.com/

http://www.motion-vr.net/hotel32/tours.aspx?tn=898

Check that out guys.

-----------------------------------------------------------------------------------------
This message is NOT spam. It has been sent to you through the AdsPayPro internal messaging system.
You are receiving it because you are a current and verified AdsPayPro member.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi All,

Here are some updates on the Vegas Meet-Greet.

I have booked a Suite at the ARIA all day Saturday with snacks, drinks for us all to meet, mingle, hug and enjoy our time. We can all decide where to eat that night. It should be a fun day and night.

We are staying at Monte Carlo and you guys can stay wherever you like on this first round. Our 2nd event we can book one hotel and really do it up right.

Click on the link below.I have dded some extra fields for us to get a total of how many are coming.

I might have a surprise tomorrow to show you guys.

See you at 11am CST in the CONF room.

http://www.adspaypro.info/vegas-registration/

Marc.

-----------------------------------------------------------------------------------------
This message is NOT spam. It has been sent to you through the AdsPayPro internal messaging system.
You are receiving it because you are a current and verified AdsPayPro member.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Saturday and Sunday at 12:00 EST, 11:00 CST.click BLUE LINK on dashboard or send to your prospects the link to join us.

Just enter their FIRST NAME.NO PASSWORD needed.here is the link you can forward:

http://login.meetcheap.com/conference,29722199#

Keep this going -- until the call -- in here!

Thanks.

Exciting times for AdsPayPro.let's share it!

-----------------------------------------------------------------------------------------
This message is NOT spam. It has been sent to you through the AdsPayPro internal messaging system.
You are receiving it because you are a current and verified AdsPayPro member.

Antworten Top
#43
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#44
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#45
Meine RA Units Lächeln

[Bild: 9iy5ry5o.jpg]
Antworten Top
#46
Hallo Leute,

habe mich dann auch mal über deinen link bei der Seite angemeldet und die 10 angefordert Gänsefüßchen
hab da aber mal eine Frage, wie geht das mit dem Auszahlen? Habe einfach um es mal zu testen auf withdraw geklickt aber da steht dauernd dass ich mich upgraden muss sonst geht nichts. sprich mit denen 10 Dollar die man bekam kann man nichts machen?

mfg
Antworten Top
#47
(18.03.2016, 10:24)trone schrieb: Habe einfach um es mal zu testen auf withdraw geklickt aber da steht dauernd dass ich mich upgraden muss sonst geht nichts. sprich mit denen 10 Dollar die man bekam kann man nichts machen?

Lesen http://x-invest.net/forum/thread-revshare-systeme

AdsPayPro FAQ

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Q. What does it cost to sign up?

A. Nothing. Registration is absolutely FREE and you may make use of the tools in our back office to build your team until you decide to upgrade. Upgrading will allow you to participate in the compensation plan as well as allow access to the product line and additional back office tools.

Q. How can I cash out my earnings?

A. Once your account balance is over $10.00 (Ten Dollars) and if your upgrade status is ACTIVE, you can enter a withdrawal request from your back-office. We process requests daily on working busuiness days.
All withdrawals from your back-office commission account are made directly to your default payment processor account.

Q. What must I do to maintain ACTIVE status?

ACTIVE status requires that you have logged in and made a qualifying AdPack purchase at least once every 30 days. You may use your affiliate earnings from your back-office to do this. You will be notified by email as well as it being indicated on your back-office dashboard starting from seven days before your status about to expire to make sure you do not lose out on commissions.

Antworten Top
#48
Alles schön und gut, wenn man aber im Englischen nicht so sehr bewandert ist hilft das nicht viel. Google translate hat da nur ein Wirwar gegeben. wenn ich das richtig verstehe muss ich meinen Account kostenpflichtig "upgraden" um irgendwas erhalten zu können? die 10 Dollar, da habe ich auch draufgeklickt, aber nicht erhalten, scheint also auch nicht zu funktionieren.
Antworten Top
#49
Ich fürchte du hast nicht verstanden wie das geht. Du hast 10 Adpacks zu je $1 bekommen. Diese adpacks generieren nach und nach erst Geld.
Geh mal in AdsPayPro auf den SOCIAL-Link und dann ins ins FORUM von AdsPayPro, da gibt es jede Menge Kurzvideos, allerdings auf Englisch, die Dir alles erklären.
Antworten Top
#50
(18.03.2016, 11:01)trone schrieb: wenn ich das richtig verstehe muss ich meinen Account kostenpflichtig "upgraden" um irgendwas erhalten zu können? die 10 Dollar, da habe ich auch draufgeklickt, aber nicht erhalten, scheint also auch nicht zu funktionieren.

Also, du musst Combo Ad Credit Packs kaufen (Buy Combo Ad Credit Packs), sonst bekommst du keine Gewinne. Ob der 10$ Bonus noch gültig ist, weiß ich nicht.
Mindestauszahlung ist 10$.

Lesen http://x-invest.net/forum/thread-revshare-systeme
Antworten Top
#51
Nun ich "generiere" ja irgendwie Gewinne, denn es steht bei mir "CASH BALANCE: US$0.04" aber irgendwie stehe ich auf Free. also kann ich mit dem Geld irgendwie nichts anfangen. habe versucht einige Videos etc anzuschauen, aber ich komme immer wieder zum Schluss dass man nicht die 10Dollar erhält, testen kann etc ohne mal was an reelem Geld zu investieren.
Antworten Top
#52
Du bleibst so lange auf FREE, bis du ein Adpack kaufst. Das kannst du machen indem Du so lange wartest, bis dir die geschenkten 10 Adpacks zu je $1, $1 erwirtschaftet haben. Dafür kannst du dann ein Adpack kaufen und bist dann CASUAL.

Dauert dir das zu lange kannst du natürlich auch ein Adpack mit eigenem Geld kaufen. Mein Tipp ist, gleich mit einem $50 Adpack zu starten, da du damit deine Einnahmerate verdoppelst.

Nur nochmal zum Verständnis, du bekommst keine $10 geschenkt, die du gleich rausnehmen kannst. Du bekommst Adpacks im Gegenwert von $10 die dir $11 erwirtschaften. Du kannst dir erst Geld auszahlen lassen, wenn du $10 im Cash Account hast, vorher nicht.

Wie gesagt, schau dir erstmal die Videos im Forum an, da wird so vieles erklärt.
Antworten Top
#53
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi All,

Want To Make AdsPayPro History?

Attend the first AdsPayPro Meet and Greet! We will have the suite open for two days not just one day. Food and Booze included.

Weekend of April 16th In Las Vegas!

Sign Up at: http://www.adspaypro.info/vegasbooking/


Please also make sure you select your t-shirt size so I can buy it and give it you you in Vegas.

Please pass this onto anyone you know that will be joining.

Big raffle also.

Antworten Top
#54
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hi All,

The new and improved page is fixed and we added S.T.P as a option to buy your tickets for our 2 day "Meet-n-Greet".

Paypal works perfectly.

Have a great weekend.

Marc.

http://www.adspaypro.info/vegasbooking/


Abwesenheitsnotiz: Ich bin im Urlaub vom 28 März bis 9 April.
Antworten Top
#55
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Saturday April 2nd Conf Call -Details Below.

Come Meet Marc, General Sales Manager And Other Top Members

At The AdsPayPro Conference Call.

Saturday, April 2nd at 12:00 CST, 1:00 EST

Ask Questions about the program, Win Ad Packs,

Learn About Meet and Greet in Vegas,

Learn About Other Exciting Things

See You There, You Don't Want to Miss It!

Log In With Your REAL NAME, Either Through Your Back Office

Or By Using: http://login.meetcheap.com/conference,29722199

Antworten Top
#56
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#57
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#58
Programm-Status: Problem / Warnung 
Ich habe seit 4 April eine Auszahlung auf Pending Betrübt

[Bild: smuh4s9m.jpg]
Antworten Top
#59
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#60
Ich habe eine Auszahlung bekommen, aber rate hier nicht zu investieren.
Antworten Top

    Gehe zu:


AdsPayPro => 10$ geschenkt - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart