Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

Gibts für advcash ne mindestauszahlung? Finde top dass das funktioniert. Dann spar ich mir das 2pay4you
Top
Also zusammengefasst, ich kann nur mit Advcash auszahlen, wenn ich auch damit einbezahlt habe, richtig?

Heißt das auch, es genügt wenn ich nur ein 5er Pack mit Advcash kaufe?
Top
(18.03.2016, 23:43)wiesel91 schrieb: Also zusammengefasst, ich kann nur mit Advcash auszahlen, wenn ich auch damit einbezahlt habe, richtig?

Heißt das auch, es genügt wenn ich nur ein 5er Pack mit Advcash kaufe?
Ja genau wobei glaub 10 dollar Mindesteinlage ist Smile
Top
Wenn man sich ein bisschen mit GPA befasst, sieht man überall die ganzen Network-Marketer mit 200-400 Leuten in der Downline.
auf FB vorallem mit selbst ernannten "Teams" wie Big Achievers Crew, etc.

Diese ganzen Motivationsbilder mit Sprüchen, etc.

Oder das geilste: #younggeneration, #business, #MLM

Ohne Worte.

Letztendlich macht man sowas, um die Leute zu motivieren, mehr Geld in GPA zu investieren, ist ja nichts neues. Die, die ganz oben sind, a la "AK Junior" freuen sich dann über ihre dicken Refprovisionen.


Wer so eine Downline hat, muss sich keine Sorgen machen, dass die Prozente der Adpacks sinken, man hat die Refprovisionen, die man sich schön immer auszahlen lässt - natürlich holt man sich auch paar Anteile, um seinem Team zu zeigen, "hier ich tu immernoch Anteile kaufen - macht euch keine Sorgen".

Aber für uns, Ottonormalverbraucher mit 2-3 Refs Grinsen - wir sind abhängig von den Adpacks.
Aber.
Irgendwann is der "Hype" der 5 $ Dollar Adpacks fertig -> Weniger Umsatz -> Weniger Poolauschüttung. und dann dauern die Adpacks sehr lange, bis die mal refinanziert sind.

Und wirklich Lust auf Network-Marketing? Macht das jeder gerne? Kann ich nicht glauben.Über Internet ja, hier kennt man sich nur über euren Usernamen. -> Glück haben, einer der ersten sein, der zb neues Revshare Programm kennengelernt hat - auf x-invest und andere Geld-verdien-Foren posten und zack, kommen die Refs - natürlich bietet man RCB an, um die Leute zu locken^^ .aber im Reallife - Wer würde sowas freiwillig auf seiner eigenen FB Seite posten? Oder Freunde und Familien erzählen?


Der zweite Punkt ist: Man kriegt hier "zuviele" Provisionen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen oder ? Was meint ihr? Soviele Levels, bis in die 12.Stufe? WTFGrinsen

Keiner garantiert uns, dass GPA jahrelang diese Zahlen hinbekommen wird.meint ihr da nicht, dass man das Geld lieber und vorallem gesplittet in hyips investiert?

Ich möchte hier nichts schlecht reden, ich finde GPA an sich ist ne tolle Sache aber bisschen Bedenken habe ich da leider schon.
Wie seht ihr das? Seht ihr bei GPA noch ne rosige Zukunft?
Würd mich über Meinungen freuen

LG
Top
Werbung
Werbung
(19.03.2016, 01:11)ENERGY schrieb: Seht ihr bei GPA noch ne rosige Zukunft?

Moin Energy,
wie du sicher auch schon ausgerechnet hast, dauert es ca. 6 Monate (ohne Downline), bis du deinen Einsatz wieder draussen hast.
Je Downline, desto schneller.
Meine Downline beläuft sich gerade auf "0", da ich bis jetzt keinerlei Initiative der Macher erkennen kann in Nachhaltigkeit zu investieren. (Das kann durchaus noch kommen - wenn sie schlau sind - Möglichkeiten gäbe es genug & Geld ist ja auch genug da).
Erst wenn das passiert ist, kann ich den Laden weiterempfehlen.

Ansonsten freue ich mich wenn ich meinen BEP erreicht habe über alles was noch reinkommt.

Schönes WE,
Max
Top
ich finde so ca 2-3 jahre wird GPA sicher halten aufgrund der repurchase von 50%.
das einzige was früher oder später kommen wird ,ist das die rendite zurück gehen wird.
Top
(19.03.2016, 09:07)patrice schrieb: ich finde so ca 2-3 jahre wird GPA sicher halten aufgrund der repurchase von 50%.
das einzige was früher oder später kommen wird ,ist das die rendite zurück gehen wird.

Also mit 5 Jahren rechne ich schon Smile

Ich sag mal so ,selbst mit 0,3-0,6% täglich währ es eine wunderschöne Rendite die nächsten Jahre,also warten wir es ab und reden mal nächstes Jahr an gleicher Stelle weiter
Top
Die renditen sind nicht die höchsten bei GPA ,aber es ist ein relativ sicheres programm dank der repurchase regel.
Top
Werbung
Werbung
Weiß wer wie lange eine Auszahlung über advcash dauert? Warte schon mehr als 12h. 
Top
Ich bezweifle, dass sich GPA noch so lange halten wird.

Das System ist rein darauf ausgelegt, viel Gewinn zu machen wenn man mal ganz oben ist. Wie viele Leute das erreichen werden weiß wohl jeder.

Warum ich glaube, dass es nur für die Großen ist?

1. Extrem viele Bonuszahlungen und Titel
2. Die AdPacks laufen nie aus also muss man irgendwann keine AdPacks mehr nachkaufen
3. Sehr viel Provisionen die ausgezahlt werden
4. Die Super-Präsidenten haben sich dazu bereit erklärt, AdPacks mit der Repurchase zu kaufen und nicht auszahlen zu lassen (Also wird auch der Gewinn natürlich auf die AdPacks aufgeteilt und dadurch bleibt den Kleinen immer weniger und die Großen verdienen noch mehr)
5. Der Push mit GPA2.0 wird auch bald vorbei sein. Dann kommen wesentlich weniger Leute dazu aber die einbezahlten Gelder werden auf mehr Anteile aufgeteilt (=weniger % an Einnahmen). Ich erinnere mich an die Startzeit von GPA als man noch 10% bekam. Innerhalb 2 Monate war man auf 1% herunten. Nicht mal 1 Monat später wurden die versprochenen 1% abgesetzt und man durfte nicht mehr damit werben. Man hat es sogar soweit geschafft, die 1% komplett verschwinden zu lassen mit der Androhung, dass Accounts gesperrt werden, wenn damit geworben wird.

Also finde ich, dass 2-3 Jahre Laufzeit doch sehr optimistisch ist.

(19.03.2016, 09:24)lexx87 schrieb: Weiß wer wie lange eine Auszahlung über advcash dauert? Warte schon mehr als 12h. 

Am Wochenende habe ich auch schon mal von Freitag bis Montag gewartet. Sonst dauert es meist max. 24 Stunden
Top
Am besten fährt man einfach damit,alles was man auzahlen kann,auszahlen. Nur die repurchase weiterinvestieren (was anderes kann man damit eh nicht tun).
Top
@Patrice: Dein "Bauchgefühl" in allen Ehren.da die earnings schon etwas schwächeln, bin ich da nicht ganz so optimistisch.die 50% repurchase sagt ja nix aus über das echte Geld, was jeden Tag bei GPA eingezahlt wird, und nur das kann auch ausbezahlt werden.
Das Programm steuert lediglich das Verhältnis von virtuellem Vermögen (AdPacks) zu realen Ertägen (Payout Balance) = earnings.
Da von z.B. $10 AdPack bereits $5,60 Comissions sofort an die upline gezahlt werden, landen also nur $4,40 bei den earnings (Boni gehen davon auch noch runter). Daran werden jeden Tag ca. 300 Member mehr beteiligt.lifetime.

Irgendwann kommt halt der "TagX", wo mehr Auszahlungen angefordert werden, als frisches Geld reinkommt.dann wackelts.

Aber um den etwas besser vorhersagen zu können, sind wir ja hier. Smile

Grüsse,
Max
Top
Werbung
Werbung
Von den 10-Dollar-Packs werden nur 4 Dollar in den Pool zur Aufteilung gegeben.
[Bild: s7e7zzaa.jpg]
Quelle: GPA Webinar Prelaunch
Top
(19.03.2016, 09:24)Gogo93 schrieb: Ich bezweifle, dass sich GPA noch so lange halten wird.

Das System ist rein darauf ausgelegt, viel Gewinn zu machen wenn man mal ganz oben ist. Wie viele Leute das erreichen werden weiß wohl jeder.

Warum ich glaube, dass es nur für die Großen ist?

1. Extrem viele Bonuszahlungen und Titel
2. Die AdPacks laufen nie aus also muss man irgendwann keine AdPacks mehr nachkaufen
3. Sehr viel Provisionen die ausgezahlt werden
4. Die Super-Präsidenten haben sich dazu bereit erklärt, AdPacks mit der Repurchase zu kaufen und nicht auszahlen zu lassen (Also wird auch der Gewinn natürlich auf die AdPacks aufgeteilt und dadurch bleibt den Kleinen immer weniger und die Großen verdienen noch mehr)
5. Der Push mit GPA2.0 wird auch bald vorbei sein. Dann kommen wesentlich weniger Leute dazu aber die einbezahlten Gelder werden auf mehr Anteile aufgeteilt (=weniger % an Einnahmen). Ich erinnere mich an die Startzeit von GPA als man noch 10% bekam. Innerhalb 2 Monate war man auf 1% herunten. Nicht mal 1 Monat später wurden die versprochenen 1% abgesetzt und man durfte nicht mehr damit werben. Man hat es sogar soweit geschafft, die 1% komplett verschwinden zu lassen mit der Androhung, dass Accounts gesperrt werden, wenn damit geworben wird.

Also finde ich, dass 2-3 Jahre Laufzeit doch sehr optimistisch ist.


Also da reisst du aber einiges auseinander, die 10 % am Anfang gab es weil es kauf 25 PAks gab, klar wenn nur 10 im System sind von 3 Leueten das dann die Beteiligung höher ist als jetzt. Meine 5 und 50 Cycler waren innerhalb weniger Tage durch,warum , weil es kaum welche gab am Anfang.
Die 1 % wurden nie Garantiert es wurde von unbelehrbaren eifrigen Sposoren genutz um das so zu puplizieren. Das GPA da einen Riegel vorgeschoben hat finde ich Klasse.

Das der Pusch mit GPA 2.0 bald vorbei sein wird kannst du 1:1 so kopieren aus Post mancher vom September 2015.Trotzdem werden es jede Woche ca 2000-3000 neue Member und es scheint so als obs jetzt erst richtig los geht.

Und du vergisst das dieser Superpresident 20 K rum zur Verfügung hat diese er in neue Paks investiert,klar bekommt der auch mehr und mehr aber sag mal in welchem Unternehmen ist das nicht so.
Top
Auch wenn es immer wieder abgestritten wird wurden die 1% am Anfang garantiert. Alte Beiträge haben das sogar teilweise noch stehen gelassen weil es der Wahrheit entsprach.
Hier ein Beispiel. Direkt über der Verdiensttabelle.

ja von den Cycler habe ich auch profitiert aber die stehen hier gar nicht zum Gespräch weil es die nicht mehr gibt.

Ob es dabei bleibt, dass jede Woche so viele Member dazu kommen wird sich zeigen. Fakt ist: Vor GPA2.0 war es wesentlich weniger Zuwachs und das wird auch wieder weniger werden wenn der Hype vorbei ist.

Ein AdPack-Limit hat oft seinen Grund. Genauso wie zB das die AdPacks auslaufen oder die Repurchase. Das alles ist normal gut berechnet um möglichst lange das System am Laufen zu halten. Jedes System, welches Wahllos seine AdPacks erhöht ist untergegangen nach relativ kurzer Zeit. Klar gibt es kurzfristig einen Push aber der lässt schnell nach weil die Relation der Auszahlungen entsprechend höher wird aber nach der Anlaufzeit nicht unbedingt die Einlagen. So fangt oft der Beginn vom Untergang an.

Will hier nicht alles schlecht reden. Versuche es nur neutral zu Analysieren. Wenn es wirklich besser läuft ist es nur gut für uns alle beteiligten.
Top
(19.03.2016, 10:13)Gogo93 schrieb: Von den 10-Dollar-Packs werden nur 4 Dollar in den Pool zur Aufteilung gegeben.
Dann verbleiben also $0,40 für Ivan & Bonus, oder?

(19.03.2016, 10:20)dennyw3 schrieb: Und du vergisst das dieser Superpresident 20 K rum zur Verfügung hat diese er in neue Paks investiert,klar bekommt der auch mehr und mehr aber sag mal in welchem Unternehmen ist das nicht so.

Richtig: Alle Präsis müssen schon lange kein echtes Geld mehr investieren, um reale Erträge zu kassieren- Xk - täglich!
Das ist nicht so in nachhaltig wirtschaftenden Unternehmen, die auf lange Lebensdauer ausgelegt sind.
Aber die Jungs & Mädels sind ja wenigstens ehrlich, wenn sie immer betonen (sinngemäss): "Leute scheisst doch auf die Earnings, baut euch ne fette downline auf - da kommt die Kohle". Wink
Top
Werbung
Werbung
Ich denke ja. Wobei ich fast glaube, dass die Pools ebenfalls von den 4 Dollar genommen werden und die 40 Cent nur für Ivan bzw. GPA bleiben.
Top
(19.03.2016, 09:24)lexx87 schrieb: Weiß wer wie lange eine Auszahlung über advcash dauert? Warte schon mehr als 12h. 

Meine Auszahlung auf AdvCash ist gerade gekommen. Dann müsste deine auch durch sein. Ich denke die kommen immer zur selben Zeit auf Knopfdruck. Kannst du das bestätigen?
Top
(19.03.2016, 11:41)Gogo93 schrieb:
(19.03.2016, 09:24)lexx87 schrieb: Weiß wer wie lange eine Auszahlung über advcash dauert? Warte schon mehr als 12h. 

Meine Auszahlung auf AdvCash ist gerade gekommen. Dann müsste deine auch durch sein. Ich denke die kommen immer zur selben Zeit auf Knopfdruck. Kannst du das bestätigen?

Meine ist auch da. 2,43 Dollar. Geht auch unter 10 Dollar auszahlen

(19.03.2016, 10:34)Gogo93 schrieb: Auch wenn es immer wieder abgestritten wird wurden die 1% am Anfang garantiert. Alte Beiträge haben das sogar teilweise noch stehen gelassen weil es der Wahrheit entsprach.
Hier ein Beispiel. Direkt über der Verdiensttabelle.

ja von den Cycler habe ich auch profitiert aber die stehen hier gar nicht zum Gespräch weil es die nicht mehr gibt.

Ob es dabei bleibt, dass jede Woche so viele Member dazu kommen wird sich zeigen. Fakt ist: Vor GPA2.0 war es wesentlich weniger Zuwachs und das wird auch wieder weniger werden wenn der Hype vorbei ist.

Ein AdPack-Limit hat oft seinen Grund. Genauso wie zB  das die AdPacks auslaufen oder die Repurchase. Das alles ist normal gut berechnet um möglichst lange das System am Laufen zu halten. Jedes System, welches Wahllos seine AdPacks erhöht ist untergegangen nach relativ kurzer Zeit. Klar gibt es kurzfristig einen Push aber der lässt schnell nach weil die Relation der Auszahlungen entsprechend höher wird aber nach der Anlaufzeit nicht unbedingt die Einlagen. So fangt oft der Beginn vom Untergang an.

Will hier nicht alles schlecht reden. Versuche es nur neutral zu Analysieren. Wenn es wirklich besser läuft ist es nur gut für uns alle beteiligten.

Die 1% waren ganz sicher garantiert. Es hat immer geheißen, mindestens 1% täglich
Top
Schon krass, wie die Performance immer mehr einbricht. Ob sich das noch mal wenden kann oder war's das mit GPA bald?
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.232 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.902 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 904 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart