Werbung

TwizSales - AdShare Programm mit vielen Extras! - Hauptbeitrag

#77
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo X-Investler,  Lächeln

möchte euch hiermit wieder ein Programm vorstellen, welches sich zur Zeit noch in der Pre-Launch Phase befindet -> TwizSales.com

Offizieller Start ist am 15-04-2015!

Vom Admin stammte auch AdsProfitReward.

Bei TwizSales.com handelt es sich um ein AdShare Projekt, bei dem es aber neben den üblichen Werbekampagnen zusätzlich viele andere Wege gibt Geld zu verdienen.

Vorteil bei TwizSales.com ist, dass man auch als "Free"-Member ohne Kosten mitmachen kann.
Als Free-Member muss man täglich 4 Ads klicken um sich so für Provisionen einer möglichen Downline zu qualifizieren.

Highlights bei TwizSales.com:
- kostenloses mitmachen bei TwizSales.com als Free-Member möglich
- monatliche REF-Provisionen (aus 5, 10, 15, 21 Leveln) je nach Membership (Basic, Professional, Elite, Super)
- Verdienst aus den Werbekampagnen abhängig vom Membership
- Kosten je Werbekampagne (GPS Ad) $5
- unlimitierte Clicks auf eingestellte Werbekampagnen, bis diese 30% "Revenue share" erarbeitet haben.
- zusätzliche Verdienstmöglichkeiten: Spiele (Jackpots, Fortune Wheel Spin, Scratch Game), TwizGrid, Offer-Walls, view Video-Ads uvm.
- Tickets für die Spiele erhält man durch Einzahlungen, Kauf eines Membership-Levels, Kauf von Bannerwerbungen usw.
- neben direkten REFs kann man sich auch "rented worker" für 1 Monat anmieten. Von beiden bekommt man den Verdienst von deren Clicks je nach dem  Membership Level -> gute Verdienstmöglichkeit durch das "rented worker" System.

Folgende Zahlungsprozessoren werden unterstützt: PayPal, Payza, OKPay, PerfectMoney, Payeer, SoldTrustPay


Obwohl noch ein paar Tage in Pre-Launch kann man als Free-Member bereits viele Funktionen der Seite testen und auch schon sein erste Geld verdienen - wobei dies in der Pre-Launch Phase eher noch im Cent Bereich liegt.

Durch einen entsprechenden Membership-Level und den Kauf von einer entsprechenden Anzahl von "rented workers" erwarte ich mir aber nach dem Start gute Verdienstmöglichkeiten  Yes

Berechnungen des Profits bei den verschiedenen Membershiplevels:

Standard (free) membership: max 200 rented workers möglich -> daily $4, weekly $28.03, monthly $120.12. Abzüglich Kosten für 200 workers ($60) -> Profit/Monat: ~ $60
Basic ($10/Monat) membership: max 500 rented workers möglich -> monthly ~$360. Abzüglich Kosten für Membership und 500 workers ($160) ->Profit/Monat: ~ $200
Professional ($25/Monat) membership: max 2000 rented workers möglich -> monthly ~$1650. Abzüglich Kosten für Membership und 2000 workers ($625) -> Profit/Monat: ~$1000
Elite ($35/Monat) membership: max 5000 rented workers möglich -> monthly ~$4000. Abzüglich Kosten für Membership und 5000 workers ($1535) -> Profit/Monat: ~$2400
Super ($140/Monat) membership: max 10000 rented workers möglich -> monthly ~$9000. Abzüglich Kosten für Membership und 10000 workers ($3140) -> Profit/Monat:~$5500

Zu beachten ist bei dieser Berechnung aber auch, dass man abhängig vom Membership-Level nur in gewissen Abständen eine gewisse Höchstzahl an rented Workers anmieten kann.
Bei der Super Mitgliedschaft kann man z.B. alle 4 Tage max. 300 Workers mieten. Es dauert also schon seine Zeit bis man 10000 Workers sein Eigen nennt.


Verdienstrechner ist nach dem Einloggen im Dashboard zu finden.

Ein weiterer Vorteil, wenn man den Account upgraded ist, dass der Account dann in der Matrix gesetzt wird. Standard (free) Members werden nicht in der Matrix gesetzt!

Membership Plan:

Super Membership $ 140


SUPER Membership: Elite: Professional: Basic:
1. Line = 30% = $ 42.00 $ 10.50 $ 7.50 $ 3.00
2. Line = 15% = $ 21.00 $ 5.25 $ 3.75 $ 1.50
3. Line = 10% = $ 14.00 $ 3.50 $ 2.50 $ 1.00
4. Line = 5% = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50
5. Line = 5% = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50
6. Line = 5% = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 10% entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!
__________________________________________________
Elite Membership $ 35

SUPER Membership: Elite: Professional: Basic:
1. Linie = 25 % = $ 35.00 $ 8.75 $ 6.25 $ 2.50
2. Linie = 10 % = $ 14.00 $ 3,50 $ 2.50 $ 1.00
3. Linie = 5 % = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50
4. Linie = 5 % = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 5 % entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!
__________________________________________________
Professional Membership $ 25

SUPER Membership: Elite: Professional: Basic:
1. Linie = 15 % = $ 21.00 $ 3.75 $ 3.75 $ 1.50
2. Linie = 10 % = $ 2,50 $ 2.50 $ 2.50 $ 1.00

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 3 % entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!
__________________________________________________
Basic Membership $ 10

SUPER Membership: Elite: Professional: Basic:
1. Linie = 10 % = 14.00 $ $ 3.50 $ 2.50 $ 1.00

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 2 % entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!
__________________________________________________
Standard NO Membership:

SUPER Membership: Eilte: Professional: Basic:
1. Line = 3% = $ 3.00 $ 1.05 $ 0.75 $ 0.30

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 1 % entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!



Extra Geld kann durch die angebotenen Spiele erwirtschaftet werden. Die Spiele können aber nicht direkt aus der Account-Balance gespielt werden, sondern man bekommt Tickets, sobald man Bannerwerbungen (GPS Ads) kauft. Mit diesen Tickets kann man dann diese Spiele spielen.
Beim Account-Upgrade, oder wenn man rented Workers kauft, bekommt man Tickets, die man in den verschiedenen Jackpots einsetzen kann.

Neben den Klicks die notwendig sind um sich täglich für die Provisionen zu qualifizieren, gibt es noch verschiedene Offerwalls. Dort muss man auch kleine Aufgaben erledigen (Werbung klicken, sich bei anderen Seiten anmelden, usw). Hier bekommt man entweder einen Verdienst in der Account-Balance gutgeschrieben (der sich aber teilweise nur im 0.1 Cent Berreich befindet) oder man bekommt bei grösseren Aufgaben Twizcoins, die man später ebenfalls in $ für die Cash-Balance umwandeln kann. Je umfangreicher die Aufgabe, desto mehr Coins bekommt man. Z.B. gibt es die Aufgabe sich bei der Ladbrokes Seite (Wettanbieter) anzumelden und dort 15€ einzahlen, dafür bekommt man Coins im Gegenwert von paar $. Weitere Aufgaben sind WEbspiele, die man mindestens 5 Minuten spielen muss, oder sich an Umfragen beteiligen.
Dieses sind aber alles mögliche Zusatzaufgaben und kein Muss um bei TwizSales zu verdienen.

Wer wirklich ernsthaft bei TwizSales verdienen will, muss seinen Account upgraden und soviele rented Workers wie möglich mieten.


Es gibt auch schon einen 60 tägigen Referral Contest - vom 01-04-2015 bis zum 31-05-2015.
Hier wird ein Preisgeld von insgesamt $1000 ausgeschüttet.

Ich war selber beim Vorgängerprojekt des Admins - AdsProfitReward - nicht dabei, habe aber von meiner Upline gehört, dass dieses mehrere Monate sehr gut gelaufen ist.
Sicherlich ein Pluspunkt für den Admin, der weis was er macht - und auch die Webseite, obwohl noch nicht ganz fertig - schaut meiner Meinung nach schon sehr gut aus.

Abschliessend noch der treffende Werbeslogan von der Homepage von TwizSales.com:
"Lots more ways to earn from twizsales . signup now, dont waste time, take action before it goes viral."



Würde mich freuen, euch bei TwizSales.com wieder zu sehen.

[Bild: banner.jpg]
Antworten Top

TwizSales - AdShare Programm mit vielen Extras! - Diskussion

#61
leider keine guten Neuigkeiten.

TwizSales geht in Maintanance Mode bis die Gelder wieder freigeben werden.

Mariam, gemeinsam mit den Leadern der deutschen Gruppe versucht nun alles, dass die geblockten Gelder so rasch wie möglich freigegeben werden. Bis dahin muss die Seite aber offline gehen.

Sobald das Geld verfügbar ist, wird TwizSales wieder neu eröffnet. Die Accounts bleiben 1:1 erhalten.

Eine Änderung wird es geben, für die max. Anzahl der rented Workers. Die wird auf 5000 begrenzt werden mit der Super Mitgliedschaft.


Der Kontakt zu Mariam ist ja recht eng - deshalb dneke ich, dass TwizSales wirklich wieder aufmacht - ob der ReLaunch gelingt, muss man abwarten. Es werden sicher viele bis dahin abgesprungen sein. Denke aber, der harte Kern, die Mitgliedschaften erworben haben, werden auf jeden Fall weitermachen.

Wir können jetzt im Moment leider nur abwarten und hoffen Unsicher
Antworten Top
#62
*daumendrück*

. auf dass sie wieder schnell geöffnet wird und für alle
Beteiligten „schmerzlos“ über die Bühne geht
Antworten Top
#63
Tut mir Leid aber ich glaube ich fühle mich dazu genötigt das Programm vorerst aus der Top 7 für ein anderes weichen zu lassen. Ich weiß noch nicht welches, sobald ich das weiß werde ich das wohl vermutlich tun (müssen). Zumindest werde ich vorerst einmal wohl die Platzierung ändern - oder vielliecht überreagiere ich aber ich will nur vorsichtig sein und denke gerade auch nur laut.

Die Bemühungen der Betreiber sind ohne Zweifel da und auch die Handlungen finde ich momentan nachvollziehbar und richtig, jedoch ändert das leider nichts an der suboptimalen Situation.

*grünen Daumen vorerst gegen das Rot-Grüne-Schild eingetauscht* - bis die Probleme behoben sind, woran ich nicht zweifel und doch ist für mich die Frage, wann dies geschehen wird.
Antworten Top
#64
hier die eingedeutschte offizielle Mitteilung des Admins:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Liebe Freunde und Partner,
hier der offizielle Brief von Mariam übersetzt in Deutsch!
Hallo liebe Mitglieder,

ich weiß, Mama Léonie hat Euch bereits über die Situation bezüglich der 2 Zahlungsanbieter informiert, was Einfluss auf die Geschäftstätigkeit nimmt und wir deshalb sofortge Maßnahmen ergreifen müssen, damit die Seite gesichert werden kann und wir bald wieder fortfahren können. Wir haben ein Problem mit Neteller, die alle unsere Geschäftsgelder bis Oktober geblockt haben und Ihr erinnert Euch, dass dies von PayPal zuvor auch getan wurde, dennoch waren wir in der Lage, unser Geschäft weiter aufrecht zu erhalten. Nun aber, mit Bezug auf alle geblockten Gelder, können wir keine weiteren Auszahlungen tätigen und wir haben beschlossen, das Geschäft auszusetzen, bis wir die freigegebenen Gelder erhalten haben.

Die Seite wird im Oktober zurückkommen, wenn Neteller und PayPal unsere Gelder wieder freigegeben haben. Bis dahin steht die Seite im Wartungsstatus, denn wir möchten nicht, dass Mitglieder weiter Geld einzahlen bevor wir das Problem gelöst haben.

Wenn wir zuück sind, werden wir einen Plan präsentieren, mit dem Ihr Euer Geschäft fortführen könnt und mit dem Ihr wie zuvor auch gutes Geld verdienen werdet.

Es tut mir leid, Euch dies mitteilen zu müssen, aber ich keine andere Wahl. Wir werden alles Mögliche tun, um schon vor Oktober wieder zurück zu sein.

Ich erhielt viele Nachrichten, die aus Euren Herzen kamen. Ich bin sehr stolz, ein solches Team zu haben!

Ich werde in der Zwischenzeit hart arbeiten und ich schätze Eure Hilfe sehr, die Ihr mir angeboten habt. Ich danke Euch sehr für die vielen guten Wünsche und dass ihr hinter mir steht.

Ihr könnt auf mich zählen.

Liebe Grüße
Admin

Antworten Top
#65
Tja was soll ich sagen, bis Oktober kann ich das Programm nicht auf "Stillstand" in der Top 7 lassen (das ist verdammt Lange Leute - das ist die Hochzeit des Investment-Jahres). Betrübt

Das ist wirklich etwas das mich an den Adshares nervt, möchte ich mal ganz deutlich sagen. TwizSales ist so ein gutes Programm mit großem Potential eigentlich aber wieso können die Adshares nicht auch mit Perfect Money und Co auskommen. Wieso müssen die sich in diese Risiken bzw. Probleme stürzen, die ja offenbar, wie ich Anfangs schon vermutet habe nicht auf Einzelfällen beruhen. Ich dachte, hier wäre endlich mal ein Adshare, dass mit MAP mithalten könnte - Könnte es auch aber natürlich nicht wenn die (sorry) scheiß großen Zahlungsanbieter ihnen einen Strich durch die Rechnung machen. Nun - tja - was soll ich noch sagen; dann freuen wir uns mal auf Oktober würde ich sagen, weil aller Wahrscheinlichkeit wird es dann schon weitergehen.
Antworten Top
#66
ja, bitte nimm es mal raus.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier sofort wieder posten.
Antworten Top
#67
Da hier bis Oktober nichts los ist,
wandert dieses Programm erstmal zu den inaktiven Programmen.
Antworten Top
#68
auch wenn es nicht wirklich etwas aussagt.

Admin hat heute im Twizcash Webinar folgendes zu TwizSales gesagt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
My message to them is that we are getting closer to come back
Antworten Top
#69
. gut zu wissen . doch ich schau eh jeden Tag auf der Seite nach ob's wieder offen ist  Lesen
Antworten Top
#70
Erfreuliche Neuigkeiten betreffend der Wiedereröffnung von TwizSales.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

> Am 30.10.2015 kommt Twizsales mit einigen Änderungen, die für die Beständigkeit und Langlebigkeit notwendig sind zurück. Sie möchte auch hier eine Langlebigkeit erreichen und das ist uns ja allen willkommen.

Mit Twizsales, Twizcash, Esclicks und jetzt dem neuen Programm BZ Traffic starten wir gemeinsam in einen super Jahresendspurt der uns allen helfen wird eine geruhsame Weihnachtszeit zu erleben.

Antworten Top
#71
TwizSales wird nun am kommenden Montag, dem 2.11.2015 um 10 Uhr wieder eröffnet werden.

Es wird soweit bekannt eine 2 wöchige Pre-Launchphase geben.

Und es wird sich auch einiges ändern.

Die grösste Änderung wird das Workersystem betreffen. Es wird dahingehend vereinfacht werden, dass man die Worker nicht mehr verlängern und aufbauen muss.
Man kauft in Zukunft jeden Monat eines von 5 Workerpaketen (von 500 - 2500 Worker), die erwirtschaften ein Monat lang einen Gewinn und danach verfallen diese und man muss wieder ein neues Paket an Workern für das nächste Monat kaufen.
Also kann man die Worker jetzt als eine Art Ad Pack ansehen.

Wie versprochen soll nach Wiedereröffnung im BackOffice alles so vorzufinden sein, wie vor der Schliessung was die Balance betrifft und anstehende Auszahlungen.
Die bestehenden Worker werden aber gelöscht und der Gegenwert in die Balance gebucht, da das neue Workersystem auf einem neuen Skript beruht.
Beim Übertrag der alten Worker in die Balance ist es so, dass alle die bisher weniger als 200% an TwizSales verdient haben (also echt ausgezahlt), da wird der Wert der Worker und auch der alten Membership in die Balance übernommen, bei diejenigen die schon mehr als 200% verdient haben werden die Werte nicht übernommen.

Nähere Details über das "neue" TwizSales dann ab Montag, nach dem Partner-Webinar abends.
Antworten Top
#72
Wie versprochen wurde TwizSales nun mit einer 2 wöchigen Pre-Launch Phase eröffnet.

Was bedeutet das?

Man kann sich in das Backoffice einloggen und findet dort neben einem neuen Design, die Beträge in der Account Balance, der Purchase Balance und auch die austehenden Auszahlungen so vor wie vor der Schliessung.
Wobei die anstehenden Auszahlungen noch in die Account Balance retour gebucht werden. Da es z.B. einiger der Zahlungsanbieter von früher nicht mehr gibt.
Die gekauften Ad Packs und auch die Revenue Shares (Anteile an dem Programm) sind ebenso noch alle da.

Was auf Null gesetzt wurde ist die Mitgliedschaft und die Anzahl der Worker, die man bereits aufgebaut hat.

Jeder ist nun Standard Member = Free Membership. Man muss also mit dem offiziellen Start eine neue Mitgliedschaft erwerben.

Die Worker sollten zuerst auch alle auf 0 bleiben. Dies wurde jedoch wieder revidiert.
Man bekommt seine Worker wieder nächste Woche in das Backoffice eingebucht, maximal jedoch 2500.
Alle die, bereits mehr als 2500 Worker hatten, verlieren diese.
Das neue Workersystem sieht nur mehr maximal 2500 Worker vor!

Wichtig noch, in der Pre_Launch Phase können wir im Backoffice nichts aktiv machen! 3 Tage vor Ende der Pre-Launch wird man dann die Mitgliedschaft für das kommende Monat kaufen können und mit dem offiziellem Start sollen dann alle Funktionen zur Verfügung stehe.

Offizieller Start ist für den 18.11.2015 geplant.

alle News zum neuen TwizSales zusammengefasst (aus einem der TwizSales Chats)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ALLE Membership werden auf NULL (Standard) gestellt

Man bekommt von den vorher vorhandenen Worker den Anteil, den die Mitgliedschaft ausmacht, die man jetzt wählt

also Super = 240 $ = 2500 Worker
8 Ebenen Downline
Elite = 140 $ = 1400 Worker
5 Ebenen Downline
Professional = 35 $ = 500 ?
3 Ebenen Downline
Basic = 25 $ = 250 ?
2 Ebenen Downline

die beiden unteren habe ich nicht richtig mitbekommen, ging was durcheinander

hatte jemand vorher 2000 Worker, kauft jetzt aber nur die Elite für 140 $, bekommt er nur 1400 Worker gutgeschrieben, um alle 2000 zurück zubekommen müsste er schon die Super für 240 $ kaufen und könnte dann sogar noch auf 2500 aufstocken

diese Erklärung gilt sinngemäß für alle Mitgliedschaften
(z.B. kauft der mit den vorher 2000 Worker nur die Prof für 35 $, bekommt er nur 500 Worker und die restlichen 1500 sind weg)

alle alten anstehenden Auszahlungen gehen in den Account zurück, da es sonst zulange dauert, bis alles ausbezahlt ist

Anmerkung: zumindest sorgt man dafür, das die Leute auch Geld zur Verfügung haben

Auszahlungen - bei allen Programmen - nur noch 1x die Woche
Anforderungen jeweils Freitag von Mitternacht bis Mitternacht
restliche Zeit ist die Auszahlung gesperrt
Ausgezahlt wird dann von Montag bis Donnerstag
die mögliche Auszahlungshöhe wird angepasst
gilt ab Freitag (zumindest für die anderen Programme, TS ist ja noch nicht aktiv)

in der nächsten Woche soll man die Worker wieder sehen können

die Adpacks werden auch geändert
130 % wird zu 110 %
150 % wird zu 130 %
180 % wird zu 150 %

die Prelaunch soll noch 15 Tage laufen,
3 Tage vorher kann man die Mitgliedschaft kaufen

während der Prelaunch werden die Änderungen alle gemacht und mit Beschwerden bitte bis hinterher warten, damit nicht Beschwerden kommen zu Dingen, die eh noch gemacht werden

Antworten Top
#73
News vom heutigen Webinar mit Mariam und Status zu ihren Programmen.

Um das Wichtigste gleich vorweg zunehmen, es werden alle ihre Programme geschlossen!

Von dem ausständigen PayPal Geld von 65000 sind angeblich nur mehr 3000 übrig geblieben.

Sie hat Twizsales noch 2 Monate fortgeführt nach dem PayPal schon die Gelder gesperrt hat. Um die Auszahlungen dort zu gewährleisten wurden Gelder von TwizCash und ESClicks dazu verwendet.

Als es bei TwizCash dadurch auch eng wurde, hat sie dann noch BZTraffic und AdBizPay auf den Markt gebracht.

Durch ihren Krankenhausaufenthalt gab es nun bei den Programmen eine Menge Dispute.

Das alles macht es ihr unmöglich die Programme weiter fortzuführen.

Es wird noch eine Liste erstellt werden, bei der die Leute, die noch nicht den Einsatz wieder heraushaben diesen ausgezahlt bekommen. Dies aber nur auf 2Pay4You - sprich, die noch kein 2Pay4you Konto besitzen, müssen sich dafür eines zulegen!

Zum Abschluss meinte sie, dass ihre beiden grossen Fehler waren, PayPal als Zahlungsprozessor reinzunehmen und ein Programm mit Hilfe anderer Programme stützen zu wollen.

Sie wird in Zukunft keine neuen Programme online machen, da ihr diese nur Pech gebracht haben.


Ob alles 100% stimmt, werden wir nicht erfahren. - Viele Fehler sind im Hintergrund leider passiert. - Zumindest haben diejenigen, die noch im Minus bei den Programmen sind, anscheinend die Chance ihren Einsatz wieder retour zu bekommen.

Denke, dass man diesen Thread nun bald archivieren kann.
Antworten Top
#74
mit nachfolgendem Kommentar kann man leider das Kapitel "TwizSales" endgültig zu den geschlossenen Programmen verschieben.

Geld wie zuerst versprochen gibt es keines mehr retour - was alles wahr an der Geschichte ist, wir werden es wohl nie erfahren.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Liebe Freunde und Partner,

Ich hatte ein Gespräch mit Mariam. Ihr geht es den Umständen entsprechend. Sie ist jetzt zu Hause muss aber zwischendurch zur Beobachtung in das Krankenhaus.
Sie kann am Tag nur 1 Stunde sitzen und muss sich dann wieder ausruhen.

Sie hat durch unsere Gruppe einen weiteren Schlag erlebt, der uns jetzt leider alle trifft.

Nach dem letzten Meeting, als Mariam gesprochen und die ganze Situation erklärt hatte, da haben doch tatsächlich eine Menge Partner nichts besser zu tun gehabt, als Paypal anzuschreiben und auch Ihr Geld zurück zu fordern und zwar alle Beträge die sie bezahlt haben, ungeachtet dessen das sie bereits gut verdient hatten.

Ihr müsst Euch vorstellen es sind mehr als 380 Anforderungen allein von Paypal die sie erhalten hat.

Auch bei anderen Prozessoren wurde Rückzahlung gefordert und gewährt.

Paypal hat offensichtlich, obwohl kein Geld mehr zur Verfügung stand ausbezahlt, was sicherlich im Nachhinein von Mariam wieder eingefordert werden wird, sie haben auch schon auf Ihr Bankkonto bei der Bank zugegriffen. Das hat jetzt zur Folge, dass Mariam jetzt ausser Stande ist noch einen Cent zu bezahlen.

So liebe Freunde, das habt Ihr jetzt denen zu verdanken die so gehandelt haben, das jetzt nicht mehr möglich ist Geld zurück zu bekommen.

Ganz abgesehen davon ist sie ausserstande alle diese Mails zu bearbeiten, alle Namen und die von Paypal zurück bezahlen Beträge müssten zusammengesucht werden und in allen Ihren Seiten müsste geschaut und verglichen werden, wer wo was verdient hat und trotzdem sein Geld zurück gefordert hat.

Sie kann am Tag eine Stunde sitzen und arbeiten. Diese Aufstellungen würden wahrscheinlich Monate dauern um zu überprüfen wer Geld gefordert hat und wer bereits verdient hat in allen Ihren Programmen. Für was sollte sie jetzt noch diese Zeit aufwenden? Für Menschen die offensichtlich nur an sich gedacht und Ihr geschadet haben?

Das kann keiner mehr von Ihr verlangen. In wie vielen Seiten wart Ihr schon drin und keine hat auch nur einen Cent zurück bezahlt. Sie haben geschlossen, sind verschwunden und fertig und bei vielen ging es um viel mehr Geld. Sie wollte wegen mir und unserer Gruppe diese GoodWill Aktion machen und Geld bezahlen, weil sie unsere Gruppe, wegen Ihrer Ehrlichkeit sehr geschätzt hatte. Sie wollte auf Ihrer Bank einen Kredit beantragen und das Geld Stück für Stück zurück bezahlen. Jetzt hat Paypal natürlich auf Ihre Bank zurück gegriffen und diese haben natürlich die vielen Anforderungen erhalten und ein Kredit ist nicht mehr möglich.

Ihr habt das jetzt denen zu verdanken, die sie hinterhältig betrogen haben.

Ich weiss nicht ob es Euch bewusst ist, sie hat nicht nur insgesamt von Neteller und Paypal fast 90.000 verloren, sie hat wesentlich mehr verloren nämlich das Doppelte da sie ausbezahlt hat und das Geld trotzdem zurück geholt wurde.

Stellt Euch mal die Frage, was würdet Ihr an Ihrer Stelle tun?

Es haben mir einige geschrieben und gesagt, dass sie im Netz bisher keine so guten Programme als die von Mariam gesehen haben und es Ihnen sehr leid tut was da passiert ist. An diesem Beispiel können wir erkennen, das es die Gier des Menschen ist, die solche Umstände verursachen.

Wer es nicht glaubt kann gerne den Screenshot sehen, denn sie mir geschickt hat, wo man einige Beträge und Namen derjenigen sehen kann, die Geld zurück geholt haben. Da sie Paypal gekündigt hatte und so lange im Krankenhaus war, hat Paypal während sie auf der Seite war, um alle Namen auszudrucken den Account geschlossen. Leider hat sie deshalb nicht alle Namen, aber genug Namen, um sich ein Bild zu machen.

Ihr Anwalt hat Paypal kontaktiert aber die geben nicht mal Antwort. Mariam hat nicht das Geld um eine Klage gegen Paypal zu führen.

Eine Handvoll Leute waren schon zu Anfang so anständig und haben mir geschrieben, das sie das Geld von Mariam nicht zurück wollen, da sie Mariam nicht noch mehr schaden wollen, als sie sowieso schon geschädigt wurde und woanders hätten sie es auch nicht zurück erhalten. Denen möchte ich in Ihrem Namen ganz herzlich danken, es hat sie sehr gerührt.

Tja liebe Freunde, das ist die Situation. Jetzt wisst Ihr wem Ihr das zu verdanken habt.
Ich bin sehr schockiert was da abgelaufen ist, das hat Mariam und diejenigen unter uns die anständig gearbeitet haben und niemanden schaden wollten nicht verdient.
Ich werde weiterhin mit Ihr in Kontakt bleiben, um sie zu unterstützen. Ich wünsche Mariam und Ihrer Familie alles Gute.

Somit ist dieses Kapitel jetzt für uns alle abgeschlossen, so leid mir dies tut und so ungerecht das gelaufen ist. Meine Bitte zum Schluss, lasst Mariam einfach in Ruhe. Sie muss gesund werden und sich erholen von Ihrer Operation und diesem Schicksalsschlag. Was ich sehr bewundernswert finde, sie macht niemand schuldig. Sie versteht auch wenn manche sehr enttäuscht sind und es tut Ihr unendlich leid, dass es so gekommen ist.

Antworten Top
#75
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#76
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


TwizSales - AdShare Programm mit vielen Extras! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart