Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

von meiner upline waren schon welche da. inkl. rundtour duch polen und stop bei den verschiedenen anlagen.
daher fällt es für mich flach. jedoch mal zum büro in DE . das könnte man sich mal antun Cool
Antworten Top
(29.03.2016, 13:56)selly schrieb: von meiner upline waren schon welche da. inkl. rundtour duch polen und stop bei den verschiedenen anlagen.
Dann haben die sicher auch Fotos gemacht oder? Wäre toll wenn du uns die zeigen könntest.
Antworten Top
kann ich mich drum kümmern sobald sie aus dem osterurlaub zurück ist.
imo haut sie die recyclix kohle mit der familie auf den kopf Lächeln
Antworten Top
Wer von Euch geht an die Opendays Veranstaltung von Recylix in Riga, Litauen vom 2. - 5. Mai 2016?

Infos hier:
https://recyclix.com/news/contest-update-and-brussels-expo

Sehe es weiterhin sehr positiv an, schliesslich wer von den Hyips macht sich sonst solche Mühen?
Antworten Top
Habe den Newsletter nochmal direkt verlinkt. 


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Recycler,

Wir Sie wissen, waren wir darauf vorbereitet auf der Recycling- und Umweltmesse in Brüssel am 22. und 23. März auszustellen. Leider wurde diese wegen der tragischen Ereignisse vom Veranstalter erneut abgesagt. Wir möchten allen Familienangehörigen und Freunden der von diesen Attentaten betroffnen Personen unser Beileid aussprechen. Wir werden uns weiterhin nicht nur für einer sauberere, sondern auch für eine friedliche Welt einsetzen.


Wir bedanken uns bei all denjenigen, die sich während und nach der Messe nach dem Wohlbefinden unserer 17 in Brüssel anwesenden Team-Mitglieder erkundigt haben. Wir sind alle gesund und sicher nach Hause zurück gekehrt, einige von uns mussten allerdings eine längere Reise in Kauf nehmen, da die öffentlichen Verkehrsmittel und insbesondere der Flughafen Brüssel geschlossen waren. Wir entschuldigen uns für die hierdurch eventuell entstandenen Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anfragen. Wir haben aber auch die über Ostern eingegangenen Mails bereits weitgehend bearbeitet.

Wir wissen noch nicht, ob der Veranstalter die Messe erneut wiederholen möchte, aber falls die Messe wiederholt wird, werden wir definitiv wieder dabei sein und wir würden uns freuen, auch Sie dort begrüßen zu können um Ihnen persönlich unsere Zukunftspläne vorzustellen, Feedback auszutauschen oder einfach nur ein gegenseitiges Kennenlernen zu ermöglichen.

Da die Messe leider abgesagt wurde, konnten wir dort auch nicht, wie geplant, die Gewinner unseres Ideenwettbewerbs bekannt geben. Wir möchten daher die Gewinner einladen, zu uns in unser Repräsentanzbüro in Koblenz zu kommen, um sich Ihren Preis abzuholen. Hier sind die Account Ins der glücklichen Gewinner: Wir werden uns mit den Gewinnern auch noch persönlich in Verbindung setzen.

Sieger ID 9252-984A-FBB9

Zweitplatzierte: ID 9F3B-34EF-90C4, ID 91F6-1D88-0681

Recyclix ist bekannt als dynamisches und aktives Unternehmen und diesem Ruf wollen wir auch weiterhin gerecht werden. Da der Ideenwettbewerb so eine großes Feedback hatte, haben wir uns dazu entschlossen, gleich einen weiteren Wettbewerb zu starten.



Diesmal handelt es um einen Video-Wettbewerb. Ziel ist es ein kreatives, qualitativ hochwertiges und innovatives Video einzureichen. Es gibt zwei Kategorien: Videos der ersten Kategorie sollten unser Konzept erklären - es sollte sich also um ein Erklärungsvideo handelt, das einem Interessierten zeigt, wie unser Online-Konzept funktioniert. Bitte seien Sie kreativ: wir prämieren das innovativste Video, das sowohl informativ, als auch spannend und mitreissend sein sollte. In der zweiten Kategorie erwarten wir Videos, die Recyclix als Unternehmen präsentieren. Auch hier gelten Kreativität, Qualität und Informationsgehalt als Kriterien. Das Video sollte in IHRER Sprache und in einem gängigen Format per Mail oder online Link eingereicht werden. Wir prämieren jeweils die besten Videos jeder Sprache und Kategorie.

Die Sieger erhalten ein Preisgeld von 500 Euro und Ihr Meisterwerk wird auf unserer Webseite, im Newsletter, in den Social Media und bei unseren Events von uns promotet. Einsendeschluss ist der 2. Mai, 12 Uhr.

Teilnahme-Regeln:
Jeder Teilnehmer darf nur 1 Video einreichen. Die Länge sollte zwischen 7 und 10 Minuten sein und das Video darf noch nirgends online publiziert worden sein.

Bitte senden Sie Ihre Vorschläge an [email protected]. Viel Glück!



Wir freuen uns auch, Sie nun offiziell zu unseren Open Days in Riga/Lettland einladen zu dürfen. Jeder Recycelt ist herzlich eingeladen, unsere Produktionsstätten und unsere Büros zu besichtigen. Die Open Days finden vom 2.-5. Mai statt. Wer nicht für 4 Tage nach Riga kommen kann oder möchte, kann natürlich auch einen beliebigen der Tage in diesem Zeitraum wählen. Während der Open Days bieten wir Führungen an, werden Präsentationen und Fragestunden abhalten. Alle Reisekosten müssen vom jeweiligen Teilnehmer getragen werden. Wenn Sie uns in Riga besuchen möchten, senden Sie uns bitte eine Mail an [email protected] und hängen Sie Ihre Flugbestätigung mit an, damit wir Ihren Aufenthalt planen können und Sie auf die offizielle Besucherliste setzen können. Diese Mail muss uns bis spätestens 22. April erreichen.

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und freuen uns über Ihre geschätzte Zusammenarbeit, mit der Sie dazu beitragen, weltweit eine grüne Philosophie für ein Leben in Wohlstand auf einem saubereren Planeten zu entwickeln. Bleiben Sie uns gewogen, wir werden Sie auch künftig mit unseren Newslettern über unsere Expansionspläne, Systemverbesserungen und vieles Andere mehr informieren.

One team, one dream. Simply Recyclix.

Folgen Sie uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/recyclix/

Beste Grüße,
Dmitry Paladiy
Recyclix CEO

Antworten Top
Hi,
ich habe meine erste Zahlung aus dem Blockchain mit Bitcoin getätigt, bei Recyclix habe ich einen Code kopiert und eingefügt, war das so richtig? Wie lange kann es dauern bis das Geld am Konto ist (vorgeschlagenen Spesen beibehalten, nicht verringert).
Ein Freund sagte mir, dass es besser ist wenn ich mehrere 20er Pakete kaufe und nicht die 100EUR auf einmal, ich da mehr bekomme, stimmt das? Bisher habe ich nur die 20 Euro gratis und rechts stehen 16 Euro, die kann ich mit investieren, oder? Bisher hat alles mein Freund gemacht und ich kenne mich noch nicht sehr gut aus.

DANKE, für Eure Hilfe
Antworten Top
gib die bitcoinzieladresse bei blockchain-info ein - sobald die transaktion mind 1 bestätigung hat ist sie beim empfänger eingetroffen - die blockchain lügt nicht - dann liegts nur noch am empfänger (hier also recyclix) dir den gegenwert in deinem account gutzuschreiben
Antworten Top
Geld von Bitcoin am Konto, jedoch auf der linken Seite. Um die 16 Euro nutzen zu können muss ich wohl mit Profit auf auszahlen auf 20 kommen. Muss ich nun warten bis der aktuell laufende Zyklus fertig ist, oder kann ich jetzt einen neun starten?
Antworten Top
Wollte gerade eine Einzahlung über Bank machen . geht aber nicht.
Habt ihr da ne Info warum es gerade so nicht geht?
Antworten Top
gerade mal getestet, bei mir gibt es da auch die Fehlermeldung, ist ein Fehler auf deren Seite, hattest eine Meldung an den Support gemacht?
Antworten Top
Bin jetzt auch mal dabei, Triberion.
Wollte eigentlich gleich etwas einzahlen, allerdings funktioniert das noch nicht. Ich soll meinen Namen und mein Geburtsdatum eintragen. Dies habe ich schon getan und konnte somit für die free 20€ schon Müll kaufen, beim Einzahlungsversuch erscheint aber wieder "Bitte geben Sie Name und Geburtsdatum an".

Naja, mal ein wenig abwarten.

Kannst du btw. sagen, wie man dort ein Alias bekommt?
Unter meinen Daten steht bei "Ihr Werber" - "Triberion".
Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, für mein eigenes Konto ein Alias zu setzen.
Antworten Top
(03.04.2016, 00:29)kalle schrieb: hattest eine Meldung an den Support gemacht?

joo . mal schaun Zwinkern
Antworten Top
Moin Leute, der Fehler zur Einzahlung per Banküberweisung ist bereits bekannt und wurde dem Support gemeldet.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo zusammen,
aktuell kommt es zu einer Fehlermeldung bei dem Versuch per Banküberweisung einzuzahlen. Der Fehler ist bereits an den Support gemeldet wundert euch also nicht wenn ihr den unten stehenden Fehler erhaltet.
Solltet ihr mitbekommen das es wieder funktioniert gebt mir bitte Bescheid.
Danke



(03.04.2016, 03:39)Zottel schrieb: Bin jetzt auch mal dabei, Triberion.
Wollte eigentlich gleich etwas einzahlen, allerdings funktioniert das noch nicht. Ich soll meinen Namen und mein Geburtsdatum eintragen. Dies habe ich schon getan und konnte somit für die free 20€ schon Müll kaufen, beim Einzahlungsversuch erscheint aber wieder "Bitte geben Sie Name und Geburtsdatum an".

Naja, mal ein wenig abwarten.

Kannst du btw. sagen, wie man dort ein Alias bekommt?
Unter meinen Daten steht bei "Ihr Werber" - "Triberion".
Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, für mein eigenes Konto ein Alias zu setzen.
Dann Willkommen =)
Gibt derzeit ein paar Probleme mit Einzahlungen anscheinend ein Script Fehler. 
Ein Alias kannst du dir hinzufügen wenn du auf "Profil bearbeiten" klickst.
Es öffnet sich ein neues Fenster. Oben Links steht Account ID Nummer und direkt rechts daneben "Chat Name"
Da kannst du deinen Namen ändern. Das war doch die Frage oder?


Schönnen Sonntag allen.
Antworten Top
Bin auch seid Heute dabei. Ich bin schon gespannt. Die waren ja schon auf einigen Messen, auch in Deutschland. Und wenn sie wirklich Alles so machen wie angegeben, ist das eine feine Sache mit dem Recycling.
Antworten Top
Ja, danke Triberion. Meine Frage zu dem Alias ist damit geklärt.
Bin im Begriff da direkt ne Mille reinzufeuern, aber diese folgende Frage wäre noch zu klären:
(01.03.2016, 00:00)anleger24 schrieb:
(29.02.2016, 23:02)achtus schrieb: Ich habe mal ne Frage zu dem wenn ich durch ständiges Reinvest die 5000kg voll hab, wird dann der Gewinn praktisch nicht mehr reinvestiert und dem Konto gutgeschrieben? Denk mal schon, oder?

Hi,

doch, es wird immer alles immer reinvestiert sofern Du es auch so in Deinem Backoffice eingestellt hast. Es liegt nur ein Fehler in dem Ertragsrechner vor. Dort wird ab 5.000 Kg nicht reinvestiert, ist aber wie gesagt ein Fehler im Rechner. Um eine Höhere Beteiliegung als 25% zu bekommen, mußt Du auch Maschieneanteile kaufen. Das geht erst, wenn Du mindestens 5.000 Kg Müll hast.

Daher mein Tip: erst Müll bis 5.000 Kg kaufen, dann Anteile an den Maschinen.

(01.03.2016, 07:51)Triberion schrieb:
(01.03.2016, 07:19)passscal schrieb: Sobald du die 5000 kg Müll voll hast, musst du Anteile kaufen, um mehr mehr recyclen zu können. Ohne Anteile sind max. 5000 kg möglich.

Hier stimme ich passscal voll und ganz zu. Ohne Anteile sind maximal 5000kg möglich. Ich denke mal es kommt sollte man die Einstellung auf "reinvest" lassen dann zu einer Fehlermeldung. Ich selbst habe noch kein Beispiel gesehen, daher wäre es mal interessant zu sehen was passiert.

Habe dir auch schon einen Ebene 2. Ref eingebracht, der wird wohl bald Gas geben Wink
Antworten Top
Ich komme Ende dieses Monats oder Anfang nächstes auf die 5.000 kg. Bin gespannt was da passiert. Werde berichten.
Antworten Top
Was soll da passieren? Grinsen

Entweder du zahlst ab dann nur noch aus oder du kaufst Einheiten um mehr Müll kaufen zu können.
Antworten Top
Ja, aber wenn ich sage inkl Rendite reinvestieren, wird das dann nicht mehr funktionieren bei 5.000 kg. Da ist die Frage was das System macht. Dennoch reinvestieren uber 5.000, oder bricht es ab und bucht alles aufs Konto, oder reinvestiert es nur bis 5.000 kg, den Rest aufs Konto?
Antworten Top
ich denke das system wird NUR stapleranteile aber keinen abfall kaufen - für dich rentabler wären aber 6euroschritte (1 stapleranteil + zugehöriger abfall = 6 euro) - keine ahnung ob dem wirklich so ist aber achte drauf - ich selber lasse automatisch neustarten aber logge mich alle 2 bis 3 wochen ein und reinvestiere in besagten 6euroschritten manuell und withdrawe den rest aufs bankkonto
Antworten Top
(03.04.2016, 00:29)kalle schrieb: gerade mal getestet, bei mir gibt es da auch die Fehlermeldung, ist ein Fehler auf deren Seite, hattest eine Meldung an den Support gemacht?

Hab eine Antwort auf eine Anfrage an den Support bekommen:

Hallo Pascal,

Vielen Dank für Ihre Mail an Recyclix.

Das Problem ist uns bereits bekannt und unsere Techniker arbeiten schon an einer Lösung.

Wir bitten um etwas Geduld und um Ihr Verständnis.

Beste Grüße

---

 
Klaus Heusslein
Customer Relation Management
Recyclix.com
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart