Werbung

ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[A1D] Listing

ChokoPalas startete am 13/03/16




Zeitraum von 27/03/2016 - 16/04/2016
Beinhaltet die Pläne 1,2 und 3.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen, Erklärungen und Versicherungsbedingungen in Post 2 by MAMA.  MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.



Deposit in das Programm $301



Die Pläne

Das Bild zeigt die Rendite bei größtmöglichem Deposit.
Bei kleineren Deposits fallen die Renditen geringer aus


Für die Blinden und die Tauben.
In Plan 1 bekommen wir 3% unter $1000.
Versteht ihr das? Versteht ihr hier was ich meine?
Die Bildersprache wirkt ja nicht bei allen Grinsen

EinblendenSpoiler:


Auszahlungen erfolgen manuell.
Kein Minimum.





Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:



Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]

RCB wird noch in das Formular eingefügt


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Diskussion

#61
(01.04.2016, 10:37)GetProfitNow schrieb: Da frag ich doch gleich mal bei einem erfahrenen Mann nach wie ich als Noob
nun am besten investiere? Vorgabe: eher bescheiden mit 10, 50, 100 ?
Tut mir Leid, aber ich kann nicht über dein Geld bestimmen Grinsen
Jeder hat da seine eigene Einlagestrategie. Ich kann dir da keinen Tipp geben,
da ich selbst willkürlich investiere Grinsen
Antworten Top
#62
(01.04.2016, 12:09)Chris Cross schrieb:
(01.04.2016, 10:37)GetProfitNow schrieb: Da frag ich doch gleich mal bei einem erfahrenen Mann nach wie ich als Noob
nun am besten investiere? Vorgabe: eher bescheiden mit 10, 50, 100 ?
Tut mir Leid, aber ich kann nicht über dein Geld bestimmen Grinsen
Jeder hat da seine eigene Einlagestrategie. Ich kann dir da keinen Tipp geben,
da ich selbst willkürlich investiere Grinsen

Schade, dachte immer "Supporter" über die man sich registriert tun das gerne^^
Antworten Top
#63
(01.04.2016, 12:47)GetProfitNow schrieb:
(01.04.2016, 12:09)Chris Cross schrieb:
(01.04.2016, 10:37)GetProfitNow schrieb: Da frag ich doch gleich mal bei einem erfahrenen Mann nach wie ich als Noob
nun am besten investiere? Vorgabe: eher bescheiden mit 10, 50, 100 ?
Tut mir Leid, aber ich kann nicht über dein Geld bestimmen Grinsen
Jeder hat da seine eigene Einlagestrategie. Ich kann dir da keinen Tipp geben,
da ich selbst willkürlich investiere Grinsen

Schade, dachte immer "Supporter" über die man sich registriert tun das gerne^
Niemand hier wird dir wohl deine Entscheidung abnehmen (aus gutem Grund, da wohl alle schon mit gut gemeinten Tipps andere zu einem Investment ermutigt haben, dass dann in die Hose ging und ihren konkreten Tipp ob der Katerstimmung bereut haben).
Du kannst hier im Forum aber Inspiration zur Entwicklung einer eigenen Strategie finden (z.B. hier http://x-invest.net/forum/thread-best-practice-oder-wie-geht-ihr-beim-investing-vor-bez-splitten-reinvest ).
Aus deiner Strategie, deren wesentlicher Bestandteil ein Risikomanagement (wie verteile ich mein Kapital auf einzelne Investments und wie gehe ich mit den Erträgen um) sein sollte, ergibt sich dann ein ungefährer Betrag für das jeweilige Einzelprogramm. Viel Erfolg! 

Auszahlung:
$154.50 has been successfully sent to your Perfectmoney account UXXX.
Transaction batch: hidden. Withdrawal from chokopalas.biz to Xuchini


Super schnell innerhalb 1 min.
Antworten Top
#64
(01.04.2016, 13:22)Xuchini schrieb: Niemand hier wird dir wohl deine Entscheidung abnehmen (aus gutem Grund, da wohl alle schon mit gut gemeinten Tipps andere zu einem Investment ermutigt haben, dass dann in die Hose ging und ihren konkreten Tipp ob der Katerstimmung bereut haben).
Du kannst hier im Forum aber Inspiration zur Entwicklung einer eigenen Strategie finden (z.B. hier http://x-invest.net/forum/thread-best-practice-oder-wie-geht-ihr-beim-investing-vor-bez-splitten-reinvest ).
Aus deiner Strategie, deren wesentlicher Bestandteil ein Risikomanagement (wie verteile ich mein Kapital auf einzelne Investments und wie gehe ich mit den Erträgen um) sein sollte, ergibt sich dann ein ungefährer Betrag für das jeweilige Einzelprogramm. Viel Erfolg! 

Ok, ich weiss dass ich trotz Tipps eigenverantwortlich handle. Trotzdem vielen dank für den Hinweis.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
(01.04.2016, 12:47)GetProfitNow schrieb: Schade, dachte immer "Supporter" über die man sich registriert tun das gerne^^
So ein Schwachsinn. Das ^^ deute ich mal als Witz.
Soll ich dir noch dein Abendbrot schmieren^^
Antworten Top
#66
(01.04.2016, 15:44)Chris Cross schrieb: GetProfitNow schrieb:
Schade, dachte immer "Supporter" über die man sich registriert tun das gerne^^
So ein Schwachsinn. Das ^^ deute ich mal als Witz.
Soll ich dir noch dein Abendbrot schmieren^^

Kann ich per paypal dafür bezahlen?
Also verdienst du an deiner Downline ohne Hilfestellung,
das betrachte ich mal als Witz Zwinkern

Aber vielleicht bin ich echt nur naiv, sei es drum, viel Erfolg allen Lächeln
Antworten Top
#67
(01.04.2016, 15:57)GetProfitNow schrieb: Kann ich per paypal dafür bezahlen?
Also verdienst du an deiner Downline ohne Hilfestellung,
das betrachte ich mal als Witz Zwinkern

Aber vielleicht bin ich echt nur naiv, sei es drum, viel Erfolg allen Lächeln

@GetProfitNow
Ich denke, hier besteht grade ein großes Missverstädnis hinsichtlich Deiner Erwartungen an einen Supporter-Dienst und dem, was ein Supporter tatsächlich macht.

Ein guter Supporter wird NIEMALS seiner Downline empfehlen, pack eine Summe XY in das Programm Z. Er kennt weder Deine Finanz-Reserven noch Deine Risiko-Bereitschaft. Ein Supporter, der seiner Downline finanzielle Vorgaben macht, ist nur auf sein eigenes Wohl bedacht, nicht auf das seiner Downline.

Was macht nun eigentlich ein (guter) Supporter? Zu Anfang checkt er das Programm in allen Punkten, holt Infos ein und entscheidet dann, ob das Programm es wert ist, von ihm an seine Downline weiterzuempfehlen ist. Nicht jedes Programm, was er checkt, wird auch an die Downline weitergegeben. Auch dieses zum Schutz der Downline, denn wenn ein Supporter auf Teufel komm raus Programme in die Runde wirft, hat er ganz schnell seine Reputation verloren. Meistens eine Reputation, die er über Jahre aufgebaut hat. Und das wird ein guter Supporter niemals riskieren.
Wenn das Programm dann läuft, hilft er seiner Downline, wenn die Probleme mit dem Programm-Admin oder dem eigenen Account haben. Oder einfach nur ein Problem mit dem Verständnis der Programm-Funktionalität haben. Das kostet Zeit und Geduld.
Wenn es geht, kontaktiert er den Admin hinsichtlich besserer Bedingungen für seine Downline (Stichwort Versicherung). Und sowas geht nicht von jetzt auf gleich, das ist meistens zeitraubend.
Während der Programm-Laufzeit überwacht er die Programm-Aktivitäten hinsichtlich Advertising und Monitoring, um eine weitere Einschätzung hinsichtlich Zuverlässigkeit treffen zu können. Auch das ist zeitfressend.

Womit wir beim 2. Punkt "Verdienst ddes Supporters" wären:

(01.04.2016, 15:57)GetProfitNow schrieb: Also verdienst du an deiner Downline ohne Hilfestellung,
das betrachte ich mal als Witz Zwinkern
Du wirfst echt dem Supporter hier vor, sich auf Kosten seiner Downline zu bereichern?
Nicht wirklich oder? Das halte ich jetzt für einen Witz.
Davon abgesehen, dass sein "Verdienst" ausschließlich aud der vom Admin gezahlten Ref-Com besteht, die zwischen 1% und 5% der Deposits liegt, wird die Ref-Com auch zu minestens 50% an die Downline weitergegeben. Das ist bei diesem Supporter eine Selbstverständlichkeit. Und beide Seiten profitieren davon.
Die anderen 50% gehen u.a. drauf für die Seite des Promoters (ja, auch Hosting kostet Geld ) und was übrigbleibt (wenn was übrig bleibt) DANN ist das vielleicht ein Reingewinn für den Supporter. Natürlich nur, wenn man die vielen Stunden an Aufwand für Programm-Check, Programm-Auswahl, Mail-Verkehr, Programm-Überwachung, Versicherungs-Management  und sonstige Dienstleistungen für die Downline nicht mit einberechnet.
Aber dieser Aufwand scheint ja in Deinen Augen nichts wert zu sein.
(Die Supporter haben ja genug Zeit und zählen eh nur Goldbarren).

Ich glaub, Du gehst davon aus, dass alle Supporter stinkreich sind, einen Ferrari in der Garage und einen Maserati in der Villen-Einfahrst stehen haben. Und davon gefälligst was abgeben sollen an die armen Investoren.
Und wenn sie schon nichts abgeben wollen, dann sollen sie bitteschön dafür sorgen, dass DU Deine Entscheidungen nicht selbst treffen musst. Dann hat man hinter nicht so ein schlechtes Gefühl, wenn man Geld verliert und kann schön dem Supporter die Schuld geben.

Spiegelt Dein Username "GetProfitNow" Deine Einstellung wieder? Lächeln Andere machen den Job - Du machst Profit?

(01.04.2016, 15:57)GetProfitNow schrieb: Aber vielleicht bin ich echt nur naiv, sei es drum, viel Erfolg allen Lächeln

Den Erfolg wünsche ich Dir auch. Vielleicht findest Du ja irgendwo anders einen Supporter, der Deinen Erwartungen mehr entspricht und Dir alle Entscheidungen abnimmt. Aber hier wirst Du nicht fündig werden. Sorry.

Grüße MAMA
Antworten Top
#68
Auszahlung:
Eine Zahlung ist in Ihrem Bitcoin Wallet eingegangen.
d18ecf59648d1c5d654b3bc00dbbc0154b87de5e799a9a8dbe89d77006e77683
1Pf1yTCSkeApFjYazrq7ugXuKFdJWwTTcK
1EQ9GKmYyLoGSFhcELpLv7GeqQPQeFS9xJ
1927JJDMTMTnCuo8yiDPfSwrd1YmtynBz2
16dz8WBTKz85RDgfigDuodG39Mf3P9ZNXc 0.42193262 BTC


Ich überlege noch ein paar Minuten, aber wahrscheinlich mache ich einen Reinvest
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Servus,

bei mir aktuell kein Login mgl., meine Mailadresse angeblich unbekannt und das PW falsch. Obwohl heute schon 2x eingeloggt. Der Account existiert jedoch, sagt das System.
Vll. kann das mal jemand gegenprüfen.

LG,
sky
Antworten Top
#70
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
+ 57.94 $
Date: 01.04.2016 22:13:18
ID: HIDDEN
Details: P31850877 → P2xxx
Amount: 57.94 $
Comment: Withdraw to Snuggles from chokopalas.biz

Antworten Top
#71
(01.04.2016, 21:06)skyball schrieb: bei mir aktuell kein Login mgl., meine Mailadresse angeblich unbekannt und das PW falsch. Obwohl heute schon 2x eingeloggt. Der Account existiert jedoch, sagt das System.
Vll. kann das mal jemand gegenprüfen.

Grade getestet. Funktioniert alles problemlos.

Was sagt der Support zu Deinem Problem?

Oder geh in den Programm-eigenen Chat: http://chokopalas.shoutmix.net/ der Admin ist dort jeden Tag online.

Grüße MAMA
Antworten Top
#72
Wechselangebote / Investment-Angebote 
ReInvest Yes

Auszahlung:
02.04.16 07:10 Received Payment 342.99 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to MrBaywatch1984 from chokopalas.biz.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
(01.04.2016, 22:16)EvilsMAMA schrieb:
(01.04.2016, 21:06)skyball schrieb: bei mir aktuell kein Login mgl., meine Mailadresse angeblich unbekannt und das PW falsch. Obwohl heute schon 2x eingeloggt. Der Account existiert jedoch, sagt das System.
Vll. kann das mal jemand gegenprüfen.

Grade getestet. Funktioniert alles problemlos.

Was sagt der Support zu Deinem Problem?

Oder geh in den Programm-eigenen Chat: http://chokopalas.shoutmix.net/ der Admin ist dort jeden Tag online.

Grüße MAMA

Keine Antwort vom Support, weder über die Homepage noch die Mailadresse. Die Anfragen sind 13, bzw. 12 Stunden alt. Der Chat ist offline.

Für mich "riecht" die Sache.

sky
Antworten Top
#74
Bei mir hat der login gestern auch nicht funktioniert. Hab einfach ein neues passwort angefordert und dann klappe es wieder ganz normal. Probier das doch einfach mal.
Antworten Top
#75
(02.04.2016, 09:44)Nuggiator schrieb: Bei mir hat der login gestern auch nicht funktioniert. Hab einfach ein neues passwort angefordert und dann klappe es wieder ganz normal. Probier das doch einfach mal.

Wie erwähnt, kennt das System meine Mailadresse angeblich nicht, daher kann ich das PW nicht zurücksetzen.
Antworten Top
#76
(02.04.2016, 09:49)skyball schrieb: Wie erwähnt, kennt das System meine Mailadresse angeblich nicht, daher kann ich das PW nicht zurücksetzen.

Dann gib doch den usernamen ein. Man loggt sich sowieso nicht mit mailadresse ein sondern mit username.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
(02.04.2016, 09:52)Nuggiator schrieb:
(02.04.2016, 09:49)skyball schrieb: Wie erwähnt, kennt das System meine Mailadresse angeblich nicht, daher kann ich das PW nicht zurücksetzen.

Dann gib doch den usernamen ein. Man loggt sich sowieso nicht mit mailadresse ein sondern mit username.

Hab ich alles schon durch Nuggi.
Ich hab also nicht nur mein PW sondern auch meine Mailadresse vergessen. Hilfe, ich werde dement.
Antworten Top
#78
Der Admin war bis vor 2 Stunden wieder im Chat und der Support ist im chat online.
Versuch es jetzt dort.
Antworten Top
#79
Der Admin ist auch wieder sehr aktiv.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear members,

I would like to remind everyone that the best referrers and promoters of ChokoPalas, who will get the biggest number of active referrals (referrals who made deposit), will receive cash prizes directly to their e-currency accounts, that they will be able to withdraw at anytime they wish! Please note that monitors are not included in the list of participants. I would like to thank you all for your enormous support! ChokoPalas is growing in an extremely fast and wonderful growth rate, and I am so happy and excited about it! Everyone, please invite all your friends to ChokoPalas and advertise it everywhere! Your support is an integral part of the program success! Cheers!

Best Regards,
Robert Watson
ChokoPalas Administrator
http://chokopalas.biz

Antworten Top
#80
Auszahlung:
Status: 92 Bestätigungen
Datum: 01.04.2016 22:07
Von: unbekannt (Bezeichnung: Chokopalas)
An: 1Ab9pcmggeoNnoNb**********
Gutschrift: 0.74516764 BTC



Reinvest
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.232 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.902 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 904 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart