Werbung

Beonpush - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Hiervon ist ABSOLUT abzuraten!






[Bild: 250_250.jpg]


Aktuelle Statement von CEO:



Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch BEONPUSH , ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 28.08.2015.

=> Aktuell (4 November 2015) gibt es bereits über 14.000 Mitglieder.

=> Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

=> Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 6 verschiedene Pakete: 20$, 100$, 200$, 500$, 1000$ und 5000$.

Alle Pakete erwirtschaften 130% bei kostenlosen Mitgliedschaft oder 150% bei bezahlten Mitgliedschaft und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:

20 Dollar 1,0 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

=> Drei Mitgliedsstufen: Classic, Premium und Premium +:

Classic: Verifizierung nicht erforderlich, kostenlos, kein Monatsbeitrag, Limit für Auszahlung 2000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 130%.

Premium: Verifizierung erforderlich, 25$ monatlich, Abo für 6 Monate, Limit für Auszahlung 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Premium +: Verifizierung erforderlich, Support kontaktieren für Auszahlungen höher als 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Verifizierung: eine Kopie (jpg < 1 MB) des Ausweises oder Reisepasses hochladen ("Settings").
Kosten für die Verifizierung: 2$, bezahlbar vom Guthaben.

=> Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%.

=> Optionale zusätzliche Gewinnmöglichkeiten: Mobile Application und Beontel Invest ("Additionals"):

Mobile Application: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

Beontel Invest: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

=> Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn.

=> 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni.

=> Prämien (1% von erreichten Umsatzstufen).
EinblendenSpoiler:

=> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann.

=> Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

=> Auszahlungsgebühren: 2% für den meist genutzten Zahlungsprozessor bei der Einzahlung und 5% für den anderen Zahlungsprozessor.

=> Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

=> Die Umsätze aus digitalen Medien
EinblendenSpoiler:

Real-Time-Bidding: Wie das Echtzeit-Marketing die Werbewelt verändert – TWT TV




=> Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt
EinblendenSpoiler:

Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):




Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen. Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Online RevShare Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen für Werbepakete ist möglich.

Happy Earnings!  Sehr gut!

BeonPush Präsentation in Deutsch:




Top

Beonpush - Diskussion

Hallo myjob1,

bin bei dir mit eingestiegen Yes
Dende dir eine pm Grinsen

Gruss Thomas
Top
(25.03.2016, 13:07)Andreas86 schrieb: Achtung meine Downline wurde komplett leer geräumt.

Anscheinend wurde die Passwörter gestohlen. Das Geld wurde auf diese Payeer Konten überwiesen P30181329, P31896771 .

Alle nutzten nur Payza, da man die Änderung eines neuen Kontos bei Beonpush nicht bestätigen muss, kann jeder egal wohin überweisen.


Ich habe den Support angeschrieben.

Echt schade, da es sonst wirklich gut läuft!

Grüße Andreas

Vielen Dank für deinen Hinweis. Ist bei einem meiner Kollegen auch passiert. Bitte Vorsicht walten lassen!
Top
(25.03.2016, 19:30)Dreamer74 schrieb: Hallo myjob1,

bin bei dir mit eingestiegen  
Dende dir eine pm  

Gruss Thomas

Hi Thomas, super und danke! Sehr gut!
Top
Ich muss echt sagen, der Laden läuft!
BEP erreicht, und die Earnings steigen dank motivierter Downline immer schneller an. Smile
Wann genau findet eigentlich dieses Leader Treffen in Dubai statt? Warte schon sehr gespannt auf Neuigkeiten in jeglicher Hinsicht. Leider ist da der News Feed und die FB Page nicht grad sehr informativ. Auf der Beon FB Seite heißt es, dass es bis 5. April keine Infos geben wird. Weiß jemand mehr?
Top
Antwort vom Support. Sehr magere Antwort. Geld scheint weg zu sein.

hi,

those accounts should instal the token option (after reading good how its working)

it will protect them from hacks

regards


support team Beonpush

http://www.beonpush.com
Top
(26.03.2016, 09:31)Webmaximale schrieb: Ich muss echt sagen, der Laden läuft!
BEP erreicht, und die Earnings steigen dank motivierter Downline immer schneller an. Smile
Wann genau findet eigentlich dieses Leader Treffen in Dubai statt? Warte schon sehr gespannt auf Neuigkeiten in jeglicher Hinsicht. Leider ist da der News Feed und die FB Page nicht grad sehr informativ. Auf der Beon FB Seite heißt es, dass es bis 5. April keine Infos geben wird. Weiß jemand mehr?

Das Treffen findet vom 03.04.-06.04. statt.
Top
Hallo,
hätte da mal eine Frage wenn ich 10.000$ investieren möchte bei Beonpush, wäre es da nicht besser ich eröffne 10 Accounts und zahle in jedem 1000$ ein somit erhalte ich 1300$ Ref und profitiere von Anfang an am Binären Bonus ?

Lg
Top
(28.03.2016, 09:08)Sandro888 schrieb: Hallo,
hätte da mal eine Frage wenn ich 10.000$ investieren möchte bei Beonpush, wäre es da nicht besser ich eröffne 10 Accounts und zahle in jedem 1000$ ein somit erhalte ich 1300$ Ref und profitiere von Anfang an am Binären Bonus ?

Bist ja ein ganz kluger Grinsen
Wenn Du gebannt werden und Dein Geld verlieren möchtest, nur zu Grinsen
Top
laut whois ist der Expiration Date der domain beonpush.com 31-jul-2016.
muss ich mir darüber sorgen machen?
Top
(29.03.2016, 12:46)sumka schrieb: laut whois ist der Expiration Date der domain beonpush.com 31-jul-2016.
muss ich mir darüber sorgen machen?

Warum sollte man sich darüber Sorgen machen? Ich sichere meine Domains auch immer für ein jahr und es wird automatisch jedes Jahr verlängert.oder meinst Du, dass wenn eine Firma die Domain sofort für 10 Jahre erwirbt, es dann sicherer ist? Smile
Top
(29.03.2016, 13:50)NewLife2016 schrieb:
(29.03.2016, 12:46)sumka schrieb: laut whois ist der Expiration Date der domain beonpush.com 31-jul-2016.
muss ich mir darüber sorgen machen?

[.].oder meinst Du, dass wenn eine Firma die Domain sofort für 10 Jahre erwirbt, es dann sicherer ist? Smile

Das dachte ich bis jetzt, ja.
Aber ich lasse mich des besseren belehren.
Top
(28.03.2016, 09:08)Sandro888 schrieb: Hallo,
hätte da mal eine Frage wenn ich 10.000$ investieren möchte bei Beonpush, wäre es da nicht besser ich eröffne 10 Accounts und zahle in jedem 1000$ ein somit erhalte ich 1300$ Ref und profitiere von Anfang an am Binären Bonus ?

Lg
Kannst du machen, wenn du 10 verschiedene IP-Adressen nimmst. Grinsen

Darüberhinaus brauchst du dann auch 10 verschiedene Konten bei Payeer zum auszahlen.

Meiner Meinung würde das in Stress ausarten.

OK, mit 2 oder 3 Konten.und den dazugehörigen Familienangehörigen könnte es klappen. Sehr gut!
Top
Hallo ,

Beonpush verlangt einen Token von mir . Ich habe allerdings nie einen eingegeben bzw. benutze auch kein Google. Der SUpport antwortet mit leider nicht.

Weiß jemand woher ich einen neuen Token bekommen kann?

Leider gibt es vom Support auch keine Rückmeldung , wegen des gestohlenen Geldes aus meiner Downline. Für Sie ist das anscheinend normal.

Grüße Andreas
Top
Ich glaube das wurde bereits einmal angesprochen (oder war es auf FB?)
Diese Token Funktion sollte mehr Sicherheit bringen, ist allerdings noch nicht fertig "implantiert" sprich, blockt einfach nur das System. Daher, da nichts eingeben, nur normal einloggen wie immer
Top
Connection to the database fails

war das nicht sowas von klar ohhyee!  :shout:  Zornig
Top
(03.04.2016, 09:10)TheMoneyGnome schrieb: Connection to the database fails

war das nicht sowas von klar ohhyee!  :shout:  Zornig

Bei mir kommt das selbe, aber vielleicht gehts ja bald wieder. Wink 
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir bekommen Updates! Keine Sorge wenn ihr nicht in den Account kommt. Schönen Sonntag euch allen ?️(.oder ein Azubi ist bei BOP übers Kabel gestolpert ?.)
Top
(03.04.2016, 09:10)TheMoneyGnome schrieb: Connection to the database fails

Ich kann mich jetzt normal einloggen.
Es sind laut FB-Gruppe Wartungsarbeiten.
Da die Datenbank ja nicht erreichbar ist.
Top
(26.03.2016, 09:31)Webmaximale schrieb: Wann genau findet eigentlich dieses Leader Treffen in Dubai statt? Warte schon sehr gespannt auf Neuigkeiten in jeglicher Hinsicht.

Laut meiner Upline sollten heute Infos aus Dubai kommen
Top
Muss man, wenn man einen Karriererang erreicht hat, dem Support schreiben oder erledigen die das automatisch?
Weiß jemand was man bei der VIP night für ein Budget hat? Smile
Top

    Gehe zu:


Beonpush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart