Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

Und hier bin ih auch mal mit dabei Smile
Jetzt habe ich 11 Programme am Start, dass sollte mal genügen Wink
Antworten Top
Habe jetzt auch in Ascent investiert, nachdem die Auszahlung wirklich innerhalb von Minuten auf dem PM-Konto gelandet ist.

Das Programm muss noch 42 Tage (die Montage bereits eingerechnet) durchhalten, damit mein BEP erreicht ist. Werde dann, sofern der HYIP noch aktiv ist, mir die Hälfte täglich auszahlen lassen und die andere Hälfte reinvestieren.
Antworten Top
Gigantisch der Zuwachs
Habe am 19.02.2016 bei einem Stand von 8.070 begonnen
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
01.04.2016 DGM Mitglieder - Statistik 20.094 User

.und aus meiner Sicht, haben alle viel Freude mit DGM Sehr gut! Grinsen ==> weiter so Jungs von DGM
Antworten Top
Werden jetzt auch viele Betsharer einsteigen denke ich. Dürfte ein guter Zeitpunkt sein um  auch den BEP zu erreichen und dann ruhigen Gewissens  zu reinvestieren
Antworten Top
Werbung
Werbung
Shinedown was hat das mit betshare zu tun ob ich hier investiere? Das ist ein stinknormales Hyip dieses Programm wie 99,9 Prozent aller anderen Programme hier.

Wie kommst du darauf das es ein guter Zeitpunkt ist? Worauf stützt du deine Aussage?
Antworten Top
moin Leute bin noch recht neu hier im Forum und habe mal eine Frage, ich bin bei Betshare und auch bei DGM dabei. Und eins vorweg, ich bin mit beiden Programmen mehr als zufrieden ! Allerdings verstehe ich eine Sache nicht so ganz, bei Betshare gibt es eine begrenzte Anzahl von Anteilen, was auch logisch ist, da man bei zuviel Gewinn bei den Wettanbietern leicht gekickt werden könnte . Wie sieht das ganze denn bei DGM aus? Dort gibt es keine begrenzte Anzahl von Investoren oder, könnte DGM nicht viel zu schnell viel zu groß werden für die verschiedenen Wettanbieter?
GreetZ
Antworten Top
Hallo, bin neu hier und habe vor drei Tagen eine erste Invest. gemacht. Das was ich hier im Forum gelesen habe hat viele Fragen beantwortet. Dennoch habe ich etwas nicht gefunden bzw überlesen, wer kann helfen?

Ich habe jetzt schon zweimal den Ertrag (täglich) erhalten und einmal die Auszahlung auf mein Konto bei PM beantragt, ich erhalte die Meldung: in Bearbeitung. Jetzt meine Frage, Ab wann werden die Erträge tatsächlich ausbezahlt? Oder werden diese in einer Summe erst am Ende der Sperrfrist frei?

Danke für die Antwort

Pharao
Antworten Top
(03.04.2016, 15:08)Pharao schrieb: Ich habe jetzt schon zweimal den Ertrag (täglich) erhalten und einmal die Auszahlung auf mein Konto bei PM beantragt, ich erhalte die Meldung: in Bearbeitung. Jetzt meine Frage, Ab wann werden die Erträge tatsächlich ausbezahlt? Oder werden diese in einer Summe erst am Ende der Sperrfrist frei?

Danke für die Antwort

Pharao
Wenn du die Auszahlung beantragt hast und diese "in Bearbeitung" ist, sollte der Betrag normalerweise binnen weniger Minuten auf deinem PM Konto sein.
Bei mir hats heute etwas länger gedauert. War aber auch nach einer guten Stunde erledigt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@Mlk man sollte hier nicht wirklich davon ausgehen das Gewinne über Wetten erwirtschaftet werden. Alles deutet im Moment auf ein ganz normales Hyip.
Antworten Top
Bei dem momentanen ansturm auf DGM ( 500-600 neue mitglieder pro tag)wird es wohl sicher irgendwann zu einem aufnahmestop kommen,genauso wie bei betshare.
Ansonsten muss wohl jeder für sich selber entscheiden was er von DGM hält.
Verdienen sie mit sportwetten oder ist es ein normales Hyip ?
Ich persönlich glaube sie verdienen mit sportwetten genauso wie betshare.
Antworten Top
Hört doch mal auf mit irgendwelchem GLAUBEN Fakten will ich hier sehen und sonst nix. Alles andere gehört nicht hier in den Markt. Lächeln
Antworten Top
mit normalen sportwetten sind diese renditen nicht zu erwirtschaften. das ist fakt!
.
Antworten Top
Werbung
Werbung
hallo,
ich habe 500 dollar in Paket Ascent laufen, wen ich nun weiter einzahlen will, geht dies wieder erst ab 500 Dollar im Paket Ascent? Oder auch nur mal 100 Dollar?
lg steve
Antworten Top
erst ab 500 wieder. kannst nur kleinere pakete kaufen, das ist bei allen proggis gleich
Antworten Top
6300 euro investiert?
ich kanns kaum glauben. die 2000er sind zurück.
.
Antworten Top
wieso nicht dauert ca 5 Wochen dann hat er es wieder draussen und ab dann gibts Bares Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.04.2016, 23:06)anonym99 schrieb: 6300 euro investiert?
ich kanns kaum glauben. die 2000er sind zurück.

Würde mich auch wunder nehmen wie du das meinst? Bin noch nicht lange dabei aber was war in den 2000er?
Aber ich weis von Leuten hier im Forum und Privaten Bekanntschaften die mit ähnlichen und sogar höheren Beträgen dabei sind.

Auch ich bin in Programmen mit 4 stelligen Beträgen dabei und habe BEP längst erreicht. Was jetzt kommt ist Bonus, wenn das Geld weg ist schade aber gehört für mich dazu. Es ist und bleibt ein Hochrisiko "Geschäft", sei es mit kleinen Beträgen oder hohen. Man darf einfach nie mit einer Bankroll (um mich bei Pokerjargon zu bedienen) spielen die man sich nicht leisten kann.

Gruss
Antworten Top
wenn das hier ein geschäftsmodell wäre,welches man nachvollziehen kann aufgrund der renditen, proofs usw - dann könnte ich da ja verstehen.
aber so fällt es mir schwer zu glauben. einen 1000er kann man ja mal in die hand nehmen, aber 6,3k?! wenn man das in "gute programme" anlegt, hat man die kohle in 5 monaten verdoppelt, evtl früher. gesplittet auf 4-5 proggis (langlebige, dafür weniger rendite) sind das mal eben 1000usd nebenbei im monat.
mir fällt es schwer zu glauben, dass jemand in ein luftschloss, welches morgen in sich zusammen fallen könnte, so eine summe investiert.
was in den 2000er lief? da wurden die werte bis in die decke gehypt - (kampagnen getartet usw) aber das gibts heute auch noch. "leider" sind die anleger nicht mehr so naiv wie damals.
markus frick und co waren ganz gross dabei - auch nach der zeit, so 2004, als es wieder von vorne los ging.
Antworten Top
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich bin auch mit einer größeren Invest-Summe bei DGM eingestiegen und bekomme jeden Tag mein Geld. Ich kenne selbst auch mehrere TOP-Investoren persönlich und weiß, dass auch große Summen jeden Tag sicher ausgezahlt werden.

Auch habe ich schon Auszahlungsbeweise live per Bildschirmübertragung per Skype von TOP-Investoren gesehen, die schon seit 2015 dabei sind. Die Kontonummer (Perfect Money Wallet) von DGM von diesen Auszügen ist die gleiche, von der sie heute immer noch überweisen. Es stimmt also, dass das Business auch 2015 schon existierte - nur eben im russisch-sprachigen Raum.

Ich frage mich auch, wie manche hier auf die Idee kommen, dass hier nicht gewettet wird. Wenn DGM ein klassiches HYIP wäre, könnten sie auf Dauer solche Summen gar nicht pünktlich und zuverlässig ausbezahlen. Es muss also eine Geldvermehrung stattfinden, die NICHT einzig und alleine darauf basiert, dass neue Leute Geld in das Programm einzahlen.

Es gibt Webinare des CEOs von DGM, in denen er ganz klar das Business erklärt, sogar die Orte der Wettbüros nennt, mit denen er zusammenarbeitet und ich kenne mehrere Member persönlich, die mit dem CEO schon direkten Kontakt hatten. Auch der Support ist immer telefonisch für einen da und hilft weiter.

Und selbstverständlich ist es möglich, mehrere hundert Wetten am Tag zu platzieren. Buchmacher machen seit Jahrhunderten dies schon im Sportgeschäft - vor allem in Großbritannien. Und in Zeiten des Internets und Online-Wettbörsen ist so etwas ganz leicht möglich. Und der erfolgreiche Zulauf, den DGM gerade erlebt, spricht ja auch für sich. Und wenn jemand schon bei BetShare investiert hat, weiß man ja ganz genau, dass solche Systeme funktionieren und auch hohe Gewinne erreicht werden können.

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg und Spaß mit DGM!
Antworten Top
(04.04.2016, 15:13)GOLDENBOY schrieb: Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich bin auch mit einer größeren Invest-Summe bei DGM eingestiegen und bekomme jeden Tag mein Geld.

Hallo lieber Goldenboy,

danke für dein Statement. Du beziehst hier deutlich positiv Position für DGM und hast dabei in deinem Statement auch ein paar Mutmaßungen drin - naturgemäß weder von dir, noch von mir oder anderen belegbar. Es hat ja keiner bis dato tatsächliche Wettbelege gesehen. Für mich ist das auch ok; ich stelle mich bei meinem Invest auf ein entsprechendes Risiko und einen möglichen Totalverlust ein und investiere hier nur Mittel, die ich in einem solchen Fall auch abschreiben kann.

Eine persönliche Bitte: Dies ist dein erster Beitrag und nachdem er so deutlich wertet: Könntest du bitte mal einen Beleg deiner täglichen Auszahlung posten. Es würde deine Glaubwürdigkeit untermauern.

Vielen Dank.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 803 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.296 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 189 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 175 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart