Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Recyclix ist wieder offiziell in der Topliste.

Rotator hat auch wieder geöffnet:

http://x-invest.net/forum/thread-werbelink-im-rotator-der-top-liste-der-besten-programme

Alles Gute und viel Erfolg!

PS. Dieses Mal bleibt's drin! Grinsen
(wenns nicht Faxen macht).^^
Antworten Top
Abend Leute,

es gibt die Mitteilung das nun die Einzahlungen per Bank wieder funktionieren.
Weiterhin ist ein Mitgliedertreffen in Konstanz geplant:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir treffen uns in Konstanz (genauer Terffpunkt wird noch bekannt gegeben) zum lockeren Austausch nicht nur über Recyclix. Der Anlass bietet eine Gelegenheit mehr über Recyclix zu erfahren. Partner und Interessenten aus der Region (CH, A, D) lernen sich persönlich kennen, können Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig unterstüzen.
Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/events/510182175832782/



(04.04.2016, 00:40)Zottel schrieb: Ja, danke Triberion. Meine Frage zu dem Alias ist damit geklärt.
Bin im Begriff da direkt ne Mille reinzufeuern, aber diese folgende Frage wäre noch zu klären:

Welche Frage wäre noch zu klären? Was passiert wenn 5000 KG erreicht wurden und man anschließend reinvestiert?
Ich werde mich dazu mal erkundigen.
Antworten Top
Genau, es geht um die Frage was bei "Auto Restart und reinvestiere Profit" passiert, wenn man schon 5k kg Müll hat.
Wird dann automatisch in Stapleranteile investiert?
Antworten Top
Ich habe die 5000 Anteile erreicht und meine Einstellung ist auch Restart und Reinvest. Passiert ist folgendes: es wurde ein neuer Zyklus mit 5000 Müllanteilen gestartet und auf meinem Guthaben standen 140€. Ich kann mich also entscheiden ob ich den Gewinn auszahlen möchte oder reinvestieren ( das läuft eben nicht automatisch), vielleicht auch deshalb weil es ja diverse Möglichkeiten gibt das Geld bei Recyclix anzulegen. Das bedeutet allerdings, dass man dann doch öfter mal in seinen Account schauen muss um die Gewinne ggf. anzulegen, es läuft in der Hinsicht also nicht ganz automatisch
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke cbs für diese Info. Ich habe auch in einer Gruppe nachgefragt und die haben dazu folgendes geschrieben:




EinblendenSpoiler:
Antworten Top
war auch dafür, dass es wieder in die top 5 kommt. aber ich glaube auch, dass es Vielen viel zu kompliziert ist. die aufmachung - wenns um geld geht, wollen die leute einfache strukturen. denn man will ja wissen, wie es weitergeht, was man erwarten kann. das ist hier nur schwer möglich, zumindest nicht ohne nachfragen und erklärung.
viel besser wäre es, wenn man direkt pakete anbieten würde. 3-4 pakete, müll, stapler wasweissich.paket kaufen, rendite ablesen - fertig.
Antworten Top
genau so wie es jetzt ist, hat es aber auch seinen Reiz. 08/15 gibt es genug.
Antworten Top
(05.04.2016, 07:14)cbx schrieb: Ich habe die 5000 Anteile erreicht und meine Einstellung ist auch Restart und Reinvest. Passiert ist folgendes: es wurde ein neuer Zyklus mit 5000 Müllanteilen gestartet und auf meinem Guthaben standen 140€. Ich kann mich also entscheiden ob ich den Gewinn auszahlen möchte oder reinvestieren ( das läuft eben nicht automatisch), vielleicht auch deshalb weil es ja diverse Möglichkeiten gibt das Geld bei Recyclix anzulegen. Das bedeutet allerdings, dass man dann doch öfter mal in seinen Account schauen muss um die Gewinne ggf. anzulegen, es läuft in der Hinsicht also nicht ganz automatisch

Das Vorgehen halte ich auch für am sinnvollsten, brauche auch nicht mehr lange, bis ich die 5000Kg erreiche, dann weiß ich jetzt bescheid, wie das ganze laufen wird Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
sind die 140 usd dann die wochenrendite?
bzw wieviel hast du investiert (gesamt) um auf die 5000kg zu kommen?
Antworten Top
5000kg bekommst du durch die einzahlung von 1000 und zwar € nicht $
nach drei wochen gibt es 6% aufs konto, weitere zwei wochen später nochmal 8%
da keine maschinen anteile gekauft wurden landet das geld direkt auf dem konto.
also 980€ rein (20€ gibt es ja geschenkt), dann hat man nach jedem zyklus (5 Wochen) 14% (140€)
Antworten Top
14% in vier Wochen mag für manche nicht so attraktiv sein im Vergleich zu anderen HYIP hier ( es ist immer noch mehr als auf dem Sparbuch). Dieses Programm ist auf Langzeit Investment ausgelegt, d.h. wenn man seine Gewinne reinvestiert kann man zwei Dinge tun: entweder man kauft wieder mehr Müll  oder man erwirbt Geräteanteile, die die Müllquote erhöhen und gleichzeitig deine Auszahlungsquote alle 5 Wochen erhöhen, d.h. dein Müll wird langfristig mehr und wertvoller. Diese Geräteanteile sind allerdings eine Art Firmenbeteiligung und werden nicht rückgezahlt,rechnen sich also nur bei einem langfristigen Glauben an Recyclix, da sie sich nur über den damit zusätzlich erworbenen Müll und die höhere Rendite über die (lange) Zeit rentieren.
Ich denke also wer auf kurzfristigere Rendite aus ist sollte das mit den Geräteanteilen lassen und sich die 14% alle 5 Wochen auszahlen, damit kommt man auf einen BEP nach etwa 15 Wochen oder 36 Wochen wenn man sich das Müllinvestment nicht auszahlt. Wer an Recyclix auch langfristig ( und ich denke da in einem Zeitraum von 3-5 Jahren) glaubt kann eine bessere und wie ich glaube gute Rendite durch Erwerb von Geräteanteilen und mehr Müll erreichen. Welche Anteile da in welcher Menge den meisten Profit bringen erschließt sich leider nicht so klar. Da ich mein Grundinvestment bei Recyclix nicht dringend benötige, gehe ich auf längerfristige Anlage und reinvestiere meine Gewinne in Geräteanteile so wie es sich rechnerisch aufteilen lässt. Neu investieren mit frischem Geld würde ich nur in Müll, der Versuchung wiederstehe ich aber noch, hier muss erst mal die Zukunft zeigen wie vertrauenswürdig Recyclix bleibt.
Über die definitive Erhöhung der Rendite im Laufe der 5 Wochen Zyklen durch diese Art des Reinvestments kann ich hier gerne weiter berichten, bis jetzt habe ich erst einen Zyklus abgeschlossen und es blieb natürlich bei den 14%.
Antworten Top
(05.04.2016, 16:31)cbx schrieb: reinvestiere meine Gewinne in Geräteanteile so wie es sich rechnerisch aufteilen lässt

das heisst du kaufst nur die geräteanteile aber nicht den dazugehörigen abfall?!?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mit allen Geräteanteilen erwirbt man automatisch Abfall, wieviel ist unterschiedlich und bei den jeweiligen Anteilen angegeben. Dadurch erhöht sich natürlich auch dein Gewinn aus dem Zyklus, der sich ja aus deinem Gesamtabfall berechnet.
Antworten Top
gute infos hier, danke.
im moment sind es 14% in 5 wochen.
was lässt sich rausholen mit mehr geräte-invests?
18%?
Antworten Top
(05.04.2016, 19:04)anonym99 schrieb: gute infos hier, danke.
im moment sind es 14% in 5 wochen.
was lässt sich rausholen mit mehr geräte-invests?
18%?

hmmm, nein
durch geräte anteile "darfst" darfst du mehr müll kaufen und ins recycling schicken. sprich mehr als nen 1000er investieren.
und dein gewinnanteil bei verkauf des granulates steigt, das ist aber wieder zwei schritte weiter. und sicher für die meisten uninteressant weil das geld welches in maschinen gesteckt wird wech ist.
Antworten Top
So wie ich es verstehe steigt durch Geräteinvestionen der Gewinn aus dem Verkauf, bzw. Reinvestition und der Anteil der erworbenen Müllanteile, also dein persönlicher Müllberg wächst und wird wertvoller.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.04.2016, 19:01)cbx schrieb: Mit allen Geräteanteilen erwirbt man automatisch Abfall

falsch - richtig: du kaufst zb 1 euro stapleranteil und kannst dann noch zusätzlich 5 euro abfall kaufen


(05.04.2016, 19:04)anonym99 schrieb: was lässt sich rausholen mit mehr geräte-invests?
18%?

falsch - richtig: die beste rendite ist unter 1000 euro - die anteilskäufe bringen keine rendite sondern nur der dadurch zusätzlich verarbeitbare abfall - erst wenn man fett 5stellig euro anteilskäufe hat ist ein verkauf des granulats gewinnbringend da die umsatzbetzeiligung durch die anteilskäufe hoch genug geworden ist
Antworten Top
Endlich kann man mal Müll kaufen, weiss es vorher und muss sich nicht hinterher ärgern Lächeln
Antworten Top
@boardfreak
Danke dass Du das noch mal klar gestellt hast. Ich habe eben noch mal bei Recyclix nachgeschaut und entgegen meiner Annahme erwirbt man mit dem Kauf von Geräteanteilen noch nicht zusätzlich Müll sondern nur das Anrecht auf weiteren Erwerb über die Initialen 5000 Einheiten hinaus.
Antworten Top
. schlussfolgerung: Bis 1000 erhöhen und dann nur noch Rendite rausziehen ? Richtig ?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.239 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart