Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

Habe vor 2 Wochen 10x5$ packs gekauft und stehe momentan bei 3,06$.
passiert :/
Top
Irgendwas läuft da eh nicht ganz richtig. Der Bonus bei den 5ern ist im Minus.

[Bild: lq74z97d.png]

Hoffe mal das ist nur ein Anzeigefehler.
Finde es auch schade, dass man den Bonus der Super-Präsis nicht sieht.
Top
So wie es aussieht stehen wir gerade alle im Minus. Betrübt
So ist es zumindest bei mir in der Rev Shares Earnings Balance .
Und das sind so sachen die mich aufregen.
Es werden änderungen vorgenommen ohne die Leute zu Informieren.
Sehr professionell. Sehr gut!
Top
(05.04.2016, 08:26)Gregor24 schrieb: So wie es aussieht stehen wir gerade alle im Minus. Betrübt
So ist es zumindest bei mir in der Rev Shares Earnings Balance .
Und das sind so sachen die mich aufregen.
Es werden änderungen vorgenommen ohne die Leute zu Informieren.
Sehr professionell. Sehr gut!


Dann hast  du dich anscheinend nicht  an die Regeln gehalten Smile

Nur mal zum Test ne Auszahlung beantragt heute um 9.10 Uhr um 10.15  Uhr war sie da

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DESCRIPTION
AMOUNT
11,81$
Affiliate Commissions for the sale of advertising space for an Indonesian company
Withdrawal request no. 13544 from 05.04.2016
Thank you for your business!
SUBTOTAL
$ 11,81
Money Transfer (2%)
$ -0,24
Total
$ 11,57
10,15€

Top
Bei mir kommen die Auszahlungen auch - gestern dauerte es nur 15 Minuten . wie lange sie noch laufen bleibt abzuwarten.

Alle Versuche das System am Leben zu halten kann ich nur begrüßen, denn solange ausgezahlt wird haben wir doch was davon, da ist es mir egal mit welchen Ankündigungen die das schaffen - solange es läuft gut, danach haben wir entweder BEP+ oder Pech gehabt Smile
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bezüglich der Minusbeträge, die heute Nacht aufgetaucht sind, wurden zum allergrößten Teil bereits jede Menge Tickets geschrieben. Die IT ist dran, sobald wir etwas wissen, sagen wir Bescheid.
Dies hat nichts mit den Vorfällen zu tun!

Top
Und wurde bei viele (auch bei mir und in meiner DL) gerade nachgebucht Smile

Irgendwie hab ich es noch nicht raus wie ich Auszahlungen poste aber das schaff ich auch noch Grinsen
Top
Ivan Kaweono von GPA hat ein eigenes Statement abgegeben. Seht es euch an und bildet euch eure Meinung:



Top
Ist etwas schwierig finde ich . wenn es hilft damit es weitergeht okay, aber so ohne konkrete Angaben was das heißt können wir einfach nur weiter schauen und mitnehmen was geht - mehr Meinung kann ich mir jetzt noch nicht bilden . kommt sicher auch drauf an ob und wie die Masse jetzt reagiert
Top
.anbei die Übersetzung in deutsch:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo mein Freund,
mein Name ist Iwan Kaweono, ich bin der Founder und der CEO von GetprofitADZ.
Hinter mir kannst Du das Headquater (die Zentrale) von GetprofitADZ in Bali –Indonesien- sehen.
Manche Leute schreiben im Internet, dass ich nicht existiere.
Hier ist meine Business-Lizenz.
Ebenso behaupten manche Leute im Internet, dass mein Büro mit Photoshop erstellt wurde.
Bitte komm und folge mir.

Ich denke, Leute können das hier mit Photoshop nicht machen Smile

Okay, bitte komm und folge mir zum Office.

Lernt meine Freunde/Kollegen kennen – Sagt HALLO!

Okay,  nun lasst uns über das GetprofitADZ –Business sprechen.

Um die Wahrheit zu sagen, ich bin ein wenig enttäuscht, weil mein Team und ich, sehr viele Fake-Accounts gefunden haben. Das bedeutet, Leute haben mehrere Anmeldungen gemacht, um Provisionen 2-fach oder mehrfach zu erhalten.
Fakt ist, diese Leute betrügen ihren Sponsor und betrügen die ganze Gemeinschaft.

Ich kann/werde dies nicht tolerieren!

Deshalb habe ich entschieden, diese Fake-Accounts hochzusetzen zum Sponsor-Account und setze diese in eine MINUS-Balance.

Die MINUS-Balance kann ich für die vergangenen 8 Wochen zurücksetzen.

Zur Erinnerung – GPA ist seit einem Jahr online. Das bedeutet, dass manche schon seit einem Jahr betrügen/abzocken.

Ich denke, eine MINUS-Balance für die vergangenen 8 Wochen ist mehr als Fair.
In anderen Programmen würden solche Mitglieder ihren Account komplett gelöscht bekommen.
Ich werde die Accounts nicht löschen, ich gebe diesen Membern eine zweite Chance.
Diese Leute haben sehr viel Geld geklaut, deshalb habe ich entschieden die Vergütung von Adpacks die über die Re-Purchase gekauft werden, zu beenden. Aber nur die Re-Purchase.
Für die anderen Balances (Earning-Balance und Commision-Balance) wird  weiterhin Provision bezahlt.
Ich muss das tun um GPA am Leben zu erhalten. Es war niemals geplant dies tun zu müssen.
Ich sage Danke an die Leute, die immer ehrlich waren.
Wenn ein Member diesen Umstand nicht akzeptieren kann, kann diese/r GPA gerne auch verlassen.
Niemand hat gesagt, Du musst ein Teil von diesem großartigen Business sein.

Okay, nun lasst uns über die Rev-Share Earnings sprechen.
Manche Leute sagen, die Earnings sind zu niedrig.
Meine Freunde, ich habe immer erklärt, dass die Rev-Share Earnings abhängig sind, von den Adpacks, die bei GPA verkauft werden.
Nun, wenn wir viele Adpacks verkaufen, ist das Budget hoch. Wenn wir nur wenige Adpacks verkaufen, ist das Budget klein.

Ich kann hier kein Geld herstellen!

Ich kann nur dann Rev-Share Earnings ausschütten, wenn wir Produkte verkaufen.

Einige andere Programme versprechen, dass diese 5% oder mehr pro Tag ausschütten.
Aber, wie lange können die das tun?!
Korrekt, die können dies ein paar Wochen tun und dann brechen die zusammen.

Meine Vision ist, dass GPA  -LONGTERM- (langfristig) besteht. 10 Jahre, 20 Jahre oder noch länger.

Aber, dies kann nur passieren, wenn Du und alle anderen Mitglieder WERBUNG verkaufen!

Ein kurzes Bild, GPA ist kein Invest. GPA verkauft WERBUNG.

Zu den Konten: mein Team und ich überprüfen jedes Konto (Account), aber keine Angst, jedes Mitglied, erhält sein Konto zurück. Wir müssen diese alle manuell überprüfen.

Das deutsche TEAM machte einen großartigen JOB. Danke dafür.
Nun müssen wir wachsen, das soll heißen, GPA muss in die ganze Welt hinausgetragen werden.

Ich werde mein bestes geben, um euch dabei zu unterstützen.

Manche Leute fragen mich, bin ich der einzige Boss oder sind noch weitere Personen als Chef involviert.
Nein meine Freunde, GPA ist mein Business und ich bin der einzige Chef.
Das deutsche Team

hilft mir sehr und ich bin in täglichem Kontakt zu ihnen. Sie zeigen mir interessante Dinge/machen interessante Vorschläge. Aber zum  Schluss, entscheide ich, was gut für GPA ist und was nicht.

Okay, jetzt noch gute Neuigkeiten:
Schon sehr bald, werden GPA Einzahlungen/Käufe über Kreditkarte möglich sein und ebenfalls sehr bald, wird es eine eigene GPA-Mastercard geben.
Das bedeutet, du kannst die eine solche Mastercard bestellen und kannst deine Earnings und Provisionen direkt auf die Mastercard buchen.
Damit kannst du am nächsten Geldautomaten sofort dein Geld abheben oder damit einkaufen gehen.
Das nächste Highlight ist die Einführung des GPA-City-Blogs. Das bedeutet, jeder kann sich seinen eigenen GPA-City-Blog kaufen und jeden Tag Geld damit verdienen wenn du Blog-Beiträge schreibst.
Und Du bekommst ebenfalls Provision wenn irgendjemand einen GPA- City-Blog kauft.

All diese Neuigkeiten, werde ich auch in Kürze in den ADMIN-News veröffentlichen.

Okay mein Freund, nun muss ich zurück zur Arbeit und wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.

Du findest meine Adresse auf der Webseite. Fühle dich eingeladen mich hier zu besuchen.

So, tschüss für’s erste. BYE-BYE


Top
Ich warte im übrigen über Payeer seit heute (jetzt) 6 Tage. Auf die AZ und stand auch nie im Minus. Gestern wurden meine bis dato 4 Auszahlungen zusammengefasst und es häufe. Sich bei mir täglich 4-6$ an.

So am Rande angemerkt. Mein privater Freund wartet über Payeer auch seit 3 Tagen.

Das Video ist für mich ein Hilfeschrei vorm baldigen aus. Ich würde von Investitionen dringendes abraten.
Top
(06.04.2016, 05:55)webbi86 schrieb: Ich warte im übrigen über Payeer seit heute (jetzt) 6 Tage. Auf die AZ und stand auch nie im Minus. Gestern wurden meine bis dato 4 Auszahlungen zusammengefasst und es häufe. Sich bei mir täglich 4-6$ an.

So am Rande angemerkt. Mein privater Freund wartet über Payeer auch seit 3 Tagen.

Das Video ist für mich ein Hilfeschrei vorm baldigen aus. Ich würde von Investitionen dringendes abraten.


Ja gut dann solltest du vielleicht nicht 1.5 Dollar auszahlen und 3x 2.50 Auszahlungen einfach sofort zusammen fassen. 2pay4you ist in 2 Stunden Auszahlungen zwischen 10-180 Dollar alles angekommen.Einer aus meine DL hat noch eine Bankauszahlung gemacht ,sobald die da is schreib ich es.

Also Auszahlungen gehen ohne Probleme
Top
(06.04.2016, 05:55)webbi86 schrieb: Ich warte im übrigen über Payeer seit heute (jetzt) 6 Tage. Auf die AZ und stand auch nie im Minus. Gestern wurden meine bis dato 4 Auszahlungen zusammengefasst und es häufe. Sich bei mir täglich 4-6$ an.

So am Rande angemerkt. Mein privater Freund wartet über Payeer auch seit 3 Tagen.

Das Video ist für mich ein Hilfeschrei vorm baldigen aus. Ich würde von Investitionen dringendes abraten.

Also bei funktionieren die AZ innerhalb von 10 Minuten - seltsam dass das System so unterschiedlich läuft.

Investieren würde ich jetzt auch nicht mehr aber ich hoffe doch das die Maßnahme genügt, um noch längere Laufzeit und AZ zu stabilisieren.
Top
Bei mir sind auch noch Zahlungen offen:
[Bild: kudg7ke5.png]
Top
(06.04.2016, 07:20)Gogo93 schrieb: Bei mir sind auch noch Zahlungen offen:
[Bild: kudg7ke5.png]

so sieht´s bei mir aus . hab die anderen Prozessoren noch nicht und will nicht warten bis ich 500,- hab um die Bank zu nutzen - allerdings geht´s von 2pay4you aus noch nicht weiter . aber das kommt hoffentlich noch Smile
Top
Ich denke, dass der Text einfach zu lange für das Einfügen des Bildes ist. Wenn man den Text raus kopiert und in den Browser einfügt sieht man das Bild normal.

Kleiner Tipp an farinelli:
Ich nehme immer directupload.net zum hochladen von Bildern da man dort keinen langen Link hat und die Bilder ewig gespeichert bleiben.
Top
entschuldigt bitte, ich hab es das erste Mal versucht . jetzt der Test mit directupload.net Smile

[Bild: 4ablpk45.png]
Top
Bei den Auszahlungsanbietern ADVCASH und PAYEER gibt es Probleme aber diese sind bald behoben laut Support. Hatte diese Gestern angeschrieben.
Top
Auszahlung:

Internal Transaction
Transaction ID:
4ced4406-a4a5-44a1-a83c-bf3f7abde0d1
From: [email protected]
Amount: 6.27 USD
Note: 13902


Also meine heutige Advcash Zahlung kam wieder innerhalb von 3 Stunden an Sehr gut!
Top
Anfrage von gestern wurde gezahlt. Die ältere von Montag ist noch offen:
[Bild: cmn3gwow.png]
Top

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart