Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

Respekt! Sieht ja schon sehr gut aus. Hab leider erst um die 80 Stk von den 5er
Top
(07.04.2016, 15:11)PassivIncome schrieb: Respekt! Sieht ja schon sehr gut aus. Hab leider erst um die 80 Stk von den 5er

bei mir läuft das seit Oktober . hätte aber wohl schon früher mit dem Auszahlen anfangen sollen, aber ich wollte so gerne vorher den ersten Bonus noch schaffen Wink

naja, den hab ich wenn´s so lange gut geht dann in 4 Wochen auch - und bis dahin jeden Tag so 20,- $
Top
(07.04.2016, 14:16)farinelli schrieb: gookie666 schrieb:
(Vor 1 Stunde)farinelli schrieb:
von gpa zu 2pay keine 30 min seit Tagen . von 2 pay auf´s Konto bei mir 1-2 Tage

Dann lass ich mich mal überraschen ob es bei mir auch so laufen wird. 

Weil das Registrieren bei 2pay4you war schon ein Abenteuer für sich

Das "Abenteuer" hatte ich auch . und dann hab ich zig Versuche gebraucht bis das bei gpa gecheckt war - wer das noch nicht gemacht hat sollte es gleich tun, kann sein dass das länger dauert


Das Geld war innerhalb einer Stunde auf meinen 2pay4you Konto, aber jetzt kann ich es nicht auf mein Konto überweisen weil die erst ein unterschriebenes Document wollten. Das hab ich geladen, danach unterschrieben wegen Geldwäsche, danach Personalausweis und Unterschriebenes Schreiben Hochgeladen und dann ist das ganze abgestrürzt.

Jetzt wenn ich das ganze wiederholen will kommt immer nur die Meldung : You can do payment with Euro with this bank details.

und mehr kommt dann nicht mehr. Ausser das ich es wiederholen kann mit der immer gleichen Meldung.

Wenn das eine zu schnell geht sackt der Rest ab Lächeln
Top
(07.04.2016, 15:47)gookie666 schrieb:
(07.04.2016, 14:16)farinelli schrieb: gookie666 schrieb:
(Vor 1 Stunde)farinelli schrieb:
von gpa zu 2pay keine 30 min seit Tagen . von 2 pay auf´s Konto bei mir 1-2 Tage

Dann lass ich mich mal überraschen ob es bei mir auch so laufen wird. 

Weil das Registrieren bei 2pay4you war schon ein Abenteuer für sich

Das "Abenteuer" hatte ich auch . und dann hab ich zig Versuche gebraucht bis das bei gpa gecheckt war - wer das noch nicht gemacht hat sollte es gleich tun, kann sein dass das länger dauert


Das Geld war innerhalb einer Stunde auf meinen 2pay4you Konto, aber jetzt kann ich es nicht auf mein Konto überweisen weil die erst ein unterschriebenes Document wollten. Das hab ich geladen, danach unterschrieben wegen Geldwäsche, danach Personalausweis und Unterschriebenes Schreiben Hochgeladen und dann ist das ganze abgestrürzt.

Jetzt wenn ich das ganze wiederholen will kommt immer nur die Meldung :  You can do payment with Euro with this bank details.

und mehr kommt dann nicht mehr. Ausser das ich es wiederholen kann mit der immer gleichen Meldung.

Wenn das eine zu schnell geht sackt der Rest ab Lächeln

Mist!

Das mit dem Geldwäschedig war bei mir auch, allerdings ohne Absturz

Schreib denen ein Ticket und häng da die Dokumente dran wenn das geht - oder später wieder versuchen - ist zur Zeit halt der Wurm drin
Top
Werbung
Werbung
(07.04.2016, 15:57)farinelli schrieb: Mist!

Das mit dem Geldwäschedig war bei mir auch, allerdings ohne Absturz

Schreib denen ein Ticket und häng da die Dokumente dran wenn das geht - oder später wieder versuchen - ist zur Zeit halt der Wurm drin


Danke für deinen Tip, ich schreib mal ein Ticket und Probier es dann später Nichteinhaltung aus ?

Danke für deine geistige Mühe für mein Anliegen ?
Top
Meine Auszahlung von Montag wurde storniert:
[Bild: jn8dva9d.png]
Top
(07.04.2016, 17:03)Gogo93 schrieb: Meine Auszahlung von Montag wurde storniert:
[Bild: jn8dva9d.png]

Ja weil advcash momentan nicht verfügbar ist. Kannst es auf 2pay4you oder bankkonto auszahlen lassen. Ich habs bisher auch fast immer über advcash auszahlen lassen. Ich warte jetzt einfach bis es wieder verfügbar ist, lasse derweil nichts auszahlen.
Top
(07.04.2016, 11:50)rollo1504 schrieb: Ich warte auf meine 50 Dollar schon seit 3 Tagen bei AdvCash.

Ist das normal so oder ist das neu? Ich hab noch nie was ausbezahlen lassen.

Banküberweisung möcht ich irgendwie nicht nutzen.

Danke und LG

Roli

Hallo Leute!

Hab heute ein Ticket beim Support eröffnet und nachgefragt und 1 Stunde später war das Geld am AdvCash Konto.

LG Roli
Top
Werbung
Werbung
Ja aber andere wurden ausgezahlt wenn sie noch vorher beantragt haben. Ich habe den Support mal angeschrieben ob und wann diese wieder geplant sind. Kann ja sein, dass sie komplett wegfallen. Bei Payeer war es ja schon mal so. Deswegen hat es mich gewundert, dass es wieder gekommen ist.
Top
(07.04.2016, 14:50)NewLife2016 schrieb: Hast Du Banner geschalten und mit mind. einem AdPack verknüpft? Es kann nicht sein das wir Earnings bekommen und Du nicht.


ja gut wieviel Paks hat er denn ? Wenn er 1x5 Dollar und 1x 10 Dollar hat sind es so wenig das man es nur in Balance sieht Lächeln
Top
(07.04.2016, 17:13)Gogo93 schrieb: Ja aber andere wurden ausgezahlt wenn sie noch vorher beantragt haben. Ich habe den Support mal angeschrieben ob und wann diese wieder geplant sind. Kann ja sein, dass sie komplett wegfallen. Bei Payeer war es ja schon mal so. Deswegen hat es mich gewundert, dass es wieder gekommen ist.

was haben die gesagt?
Top
Ich warte einfach mal ab wann adv und payeer wieder dazu kommen.                                                                                                                                                                                                                              
Top
Werbung
Werbung
also ich hab am donnerstag - nach 5 tagen warten - auf payeer ausbezahlt bekommen. allerdings nur einen kleinen betrag, vielleicht deshalb

Auszahlung:
Apr 07 14:23 + 5.42 $ ID: 159705183
Top
Entschuldige für die späte Antwort aber war da nicht mehr online.
Hier die Antwort von GPA:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Question Gorissen Martin: 07.04.2016 16:18:15
Thank you. Is AdvCash comming back again or complete removed?

Answer Support Team 07.04.2016 20:58:31
I have called the IT and they said that there were some problems with Payeer. Everything has been clarifyed, so the payouts will be on processing in the next days. Best regards GPA 2.0 Support

Top
Programm-Status: Zahlt aus 
Vorgestern Auszahlung AdvCash beantragt, gestern bekommen. Leider gibts keine Quittung per Mail. deshalb Bestätigung so:


Angehängte Dateien Bild(er)

Top
(08.04.2016, 07:11)Gogo93 schrieb: Entschuldige für die späte Antwort aber war da nicht mehr online.
Hier die Antwort von GPA:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Question Gorissen Martin: 07.04.2016 16:18:15
Thank you. Is AdvCash comming back again or complete removed?

Answer Support Team 07.04.2016 20:58:31
I have called the IT and they said that there were some problems with Payeer. Everything has been clarifyed, so the payouts will be on processing in the next days. Best regards GPA 2.0 Support


Mein Englisch ist sehr schlecht. Heisst das jetzt dass Payeer wieder dazu kommt und nur vorübergehend nicht geht?

Gruss
Riii
Top
Werbung
Werbung
Ja. Im großen und ganzen steht da, dass sie Rücksprache mit der IT gehalten haben. Es gab technische Probleme aber es wird in den nächsten Tagen wieder funktionieren.
Top
Was hält ihr eigentlich von den Anschuldingen seitens GPA, dass etwa 40 % der User GPA betrogen haben, indem sie sich mehrfach oder die Familie eingeschrieben haben? Rein rechnerisch kann das doch kaum möglich sein, das würde bedeuten, dass jeder 2. GPA betrogen hat.
Top
Habe den Beitrag nicht gelesen. Kannst du ihn bitte hier posten? Bin aus allen offiziellen Gruppen geflogen. Vielen Dank
Top
(08.04.2016, 09:20)Gogo93 schrieb: Habe den Beitrag nicht gelesen. Kannst du ihn bitte hier posten? Bin aus allen offiziellen Gruppen geflogen. Vielen Dank

Ohje in dem Fall ein Kritiker Grinsen

Hier gabs vor kurzem ein Hangout dazu

https://www.youtube.com/watch?v=W-LxtGCf9FU

Und zusätzlich ein offizielles Statement von Ivan Kaweono

https://www.youtube.com/watch?v=PlcDZA9_hKg
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.224 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.897 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.819 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 900 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart