Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

Vielen Dank.

Das Statement von Ivan habe ich ein paar Seiten vorher bereits gepostet. Habe da rausgehört, dass alle anderen für die Betrüger zahlen müssen (in Form von weniger Provisionen weil von der Repurchase keine mehr ausgezahlt werden) aber die Betrüger im Gegenzug eine 2. Chance bekommen und so weiter machen können.

War also für mich nicht so positiv. Hier kann ich es ja schreiben ohne raus zu fliegen Wink
Top
Ah ok sorry hatte ich wohl übersehen Betrübt

Ja ich finde es auch nicht gerecht. Meiner Meinung nach hätte man ihnen den Account und die Earnings sperren sollen. Aber anscheinend wurden ja nur die letzte 2 Monate zurückgebucht.

Ich glaube aber eher, dass es eine Ausrede ist. Meiner Meinung nach hat man sich hier wohl verkalkuliert. Ich habe gehört, dass sich die Leader monatlich um die 50.000 auszahlen lassen. Und naja dann ist der Topf sicher schnell leer.

Hoffe jedenfalls, dass sich der Cityblog bewährt. Denn somit würde meiner Meinung nach eine Wertschöpfung durch Dienstleistung anhand von Information entstehen, welche User aktiv nutzen würden und somit das Werbepotenzial erhöht.

Soeben in der Facebook Gruppe gelandet (von Daniel Hauber)

Bitte lese dir erst den Text durch bevor du dir das Video anschaust!
Wahre Worte von Benedikt Juray.

NACH den einigen NEGATIVEN VORFÄLLEN in letzter Zeit, die der Company auch Schaden gebracht hat, wird SICH JETZT einiges ÄNDERN.
DER Entschluss von einigen TOP-LEADERN der GPA-Community hat EINSTIMMIG entschieden.

ES wird einen Facebook-NEUSTART für alle GPA-MEMBER geben, die NACH DEM STATEMENT weiterhin vertrauen und motiviert sind und dieses Unternehmen zur Werbeplattform NUMMER 1 zu machen.
Wir werden DOWNLINE-ÜBERGREIFEND mit mehreren TOP-LEADERN zusammen arbeiten und GETPROFITADZ, auf ein völlig neues Level heben.

Einige von uns werden an die absolute FRONT gehen und GPA polarisieren lassen.

Eines steht FEST!

In den nächsten Tagen WIRD es so RICHTIG KRACHEN!

Ein sehr sehr großer Teil, der GPA-COMMUNITY ist bereit, GPA 2.0 auf ein völlig neues LEVEL zu bringen.

Das Statement von unserem CEO, IVAN war GUT, sogar SEHR GUT und hat einige Zweifler blass anschauen lassen.

Transparenz, Echtheit und Ehrlichkeit wurde an uns alle VERMITTELT.
Der STÄDTE BLOG wird komplett neue Dimensionen aufgreifen und ein VÖLLIG NEUES Fundament für GPA 2.0 darstellen.

DIE KREDITKARTEN-EINZAHLUNGEN, werden es möglich machen, dieses GESCHÄFT so richtig INTERNATIONAL aufzubauen.

Die Leichtigkeit der Einzahlungen werden den Umsatz in die Luft katapultieren.

Wenn die eigene Mastercard dann noch eintrifft. Ist es erledigt. smile emoticon

Wir werden eine vollkommen NEUE Facebook-Gruppe erstellen,die für jeden Beitrittsbereit steht, wenn er WIRKLICH auch AKTIV bei GPA ist und bereit für ein absolut neues Level ist.

All diese Ereignisse werden wir für einen GIGANTISCHEN PRELAUNCH für den City-Blog verwenden.

NEGATIVE Gruppen, in der eindeutig nur nach NEGATIVITÄT gesucht wird, sind von den FÜHRUNGSPERSONEN mittlerweile verlassen oder werden ignoriert.

Und daran wird sich nichts ÄNDERN.

Thematik Profitshare:

Wer noch immer rumjammert und nicht verstanden hat, dass die die Umsatzbeteiligung schwanken kann und nicht garantiert wird, dem wird HIER eine CHANCE geboten.

Unser nächstes kurzfristiges Ziel:

5000 hochmotivierte & informierte GPA Member in den nächsten 30 TAGEN.

ZUSAMMEN können wir mehr bewegen als einer alleine.
ZUSAMMEN sind wir EINS.
ZUSAMMEN sind wir GPA 2.0

Vergesst nicht. Jedes erfolgreiche Business baut auf Menschen auf.
Ps: Ich bin noch nicht Superpräsident. Werde es aber in den nächsten Wochen erreichen.

Warum?

Weil ich nicht rumjammer und rumheule, wie die meisten hier, sondern nach LÖSUNGEN suche.

Und ehrliche Meinung?

In dieser Gruppe kommt ihr nicht mehr weiter.
Ich bin raus und lade alle POSITIVEN Member in diese GRUPPE hier ein:
Ihr werdet ein Momentum und Feuer erleben, wie ihr es bisher noch nicht gespürt habt.

https://www.facebook.com/groups/199610960421860/
Top
Vielen Dank für den Post.
Die Motivation ist ja scheinbar noch ungebremst.
Ich bin nur neugierig was sie wirklich mit den Betrügern machen.
Solange sie das zulassen und die anderen damit Strafen wird es nie positiv ausgehen.
Aber lassen wir uns mal überraschen.

Ich habe es nun sogar mal wieder in eine Gruppe geschafft.
GPA2.0 - One Team, One Dream

Mal schauen wie lange ich dort drin bleibe
Top
Also ich kann mir schon vorstellen das da gefaket wurde, wurde den Leuten ja auch leicht gemacht - fair finde ich die Regelung auch nicht, aber da können wir eh nichts dran ändern.

Und was den Cityblog betrifft . ich hoffe der trägt dazu bei das GPA noch länger läuft, denn auszahlen tuen ja zur Zeit wohl alle .-)
Top
Ja lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe nur, dass ich mein Invest wieder raus bekommen. Bei den derzeitigen Earnings dürfte das wohl erst nach ca. 500 Tagen der Fall sein Grinsen
Top
(08.04.2016, 09:59)PassivIncome schrieb: Ja lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe nur, dass ich mein Invest wieder raus bekommen. Bei den derzeitigen Earnings dürfte das wohl erst nach ca. 500 Tagen der Fall sein Grinsen

mir würde wohl ein halbes Jahr genügen - aber ich hätte schon gerne noch ein Plus . also go Cityblod ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Top
Habe da zum Glück kein Problem da ich bereits vor fast einem Jahr eingestiegen bin. Mache nur mehr Plus. Trotzdem denke ich auch an meine Downline. Soll es ja auch schaffen hier positiv raus zu kommen.
Top
Wer steigt den bei GPA noch ein? Betrübt
Ich frage mich was den Leuten erzählt wird.
GPA ist ja eine Werbeplatform, und keine Investmentplatform. Grinsen
Die Werberückerstattung (ja so wird das jetzt genannt Grinsen ) ist ja eine freiwillige zahlung die ja nicht garantiert wird.
Die Werbung interessiert doch hier kein Schwein.
Uns geht es doch alle nur um den Gewinn.

Wo sieht man den die Werbung die wir schalten?
Google, YouTube, Facebook ?
Habe noch keine Werbung von GPA gesehen. Betrübt
Auf meine verlinkten AdPacks hat sich auch noch keiner gemeldet. Betrübt
Was wurde uns den anfangs gesagt? Kauft AdPacks und die erwirtschaften Umsatz.
Von Leute werben war da nie die rede.
Das Video was Daniel Hauber heute gepostet hat ist doch nur noch lächerlich. Grinsen
Die wissen selber das es so langsam mit GPA zuende geht.
Ich habe AdPacks im wert von 4000$, die erwirtschaften im Durchnitt 0,12$ / 30min
Das is doch ein Witz. Das war mal das 3 Fache.
Top
Ja die Werbung wird ja nur auf der Website getprofitadz.com geschalten.
Das sollte ja durch die Cityblogs geändert werden. Hier möchte man ja die Werbung auf allen Cityblogs schalten. Wenn das dann mehrere hundert oder tausend Seiten sind, dann könnte das natürlich für Unternehmen schon interessant sein Adpacks zu kaufen und dort zu werben. Dann sollte ja auch die Umsatzbeteiligung wieder nach oben gehen.

Von gestern auf heute haben sich meine Earnings nochmal halbiert. Habe nun 0,01 € alle 30 min. Betrübt Naja nicht so toll, habe wohl genau zum falschen Zeitpunkt investiert.

Den Leadern geht jetzt sicher die Düse. Wie ich so aus dem Kontext lesen konnte, gibt es ja ein paar die auch neu im Online-Investment Bereich sind und eigentlich alles auf eine Karte - also GPA - gesetzt haben. Viele haben auch die Jobs gekündigt. Wenn jetzt GPA den Bach runter geht, dann stehen sie mit nix da und haben halt ein halbes Jahr gut verdient.
Das möchte man natürlich nicht offen kommunizieren und ist auch nur Spekulation meinerseits, aber wenn man das ganze beobachtet, kann man schon aus dem Kontext lesen. Erst gehen die Earnings runter, dann gibts miese Stimmung. Es werden schuldige gesucht. Klar, wenn man jetzt sagen würden, dass man sich verkalkuliert hat und die ganz oben den Topf ausgesaugt haben, dann bricht Panik aus. Also sagt man, dass User GPA betrogen haben und präsentiert Zahlen wonach dies jeder 2. gemacht haben soll (Also 40 - 60 % hieß es ja).
Nun kommt der große relaunch mit Facebook Gruppe und div. Hangouts. Leute werden motiviert wieder Geld reinzupumpen.

Also meiner Meinung nach steht und fällt jetzt alles mit dem Cityblog. Wenn dieser ins Rollen kommt und von der breiten Masse angeommen wird und man da auch Traffic drauf bekommt und es schafft, dass diese auf Google auf der 1. Site gelistet werden, dann könnte sich hier sicher noch einiges bewegen. Wenn nicht, dann glaube ich, dass GPA langsam zugrunde gehen wird.

Aber wie gesagt das waren nur meine Spekulationen. Aber in der realen (physischen) Welt - also bei echten Firmen läuft es ja nicht anders.
Top
Meine AdPacks = Wert 4005$

[Bild: 338ly49x.png]

Stand gestern 08.04.2016
[Bild: sjb4rrce.png]

Stand heute 09.04.2016
[Bild: fnmu6g53.png]

Die Earnings haben sich bei mir auch halbiert. Betrübt
Liegt wahscheinlich am Wochenende. Grinsen
Da wird nicht soviel gekauft. Betrübt
Ja, von was den auch noch.
Top
Deshalb holt so gut es geht euer Geld heraus. Wenn die Earnings wieder eine längere Zeit gut laufen sollten, kann man sich ja überlegen ob man reinvestieren möchte. Bis dahin wird bei mir alles ausgecasht, Rev Earnigns sowie auch die ein paar $ Commissions.
Top
(09.04.2016, 13:20)NewLife2016 schrieb: Deshalb holt so gut es geht euer Geld heraus. Wenn die Earnings wieder eine längere Zeit gut laufen sollten, kann man sich ja überlegen ob man reinvestieren möchte. Bis dahin wird bei mir alles ausgecasht, Rev Earnigns sowie auch die ein paar $ Commissions.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Es schadet zwar dem Programm, aber bevor wir alle mit leeren Händen ausgehen. Betrübt
Also von mir sehen die kein richtiges Geld mehr.
GPA hat sich ganz schön verändert.
Jeden Tag was neues.
Betrübt Betrübt Betrübt
Top
Hier wird echt ganz schön gejammert über GPA 2.0 aber nun mal ehrlich, es lief doch alles wunderbar bis angeblich zu viele Faker und Geld geile Leute eine Möglichkeit fanden dem System elends zu schaden.

Es gibt viele Spekulationen was jetzt wirklich schuld ist das der Cashflow am versiegen ist. Aber geben wir doch GPA 2.0 mit seinen City Blogg doch die Möglichkeit sich wieder am Markt positionieren zu können. indem endlich die Werbumg für die wir alle werben endlich auch überall auf der Welt positioniert werden kann, und nicht nur auf der HP von GPA.

Ich bin selber eine Person die sehr viel Geld in dieses bemerkenswerte System investiert hat. Wäre es denn nicht für alle ein grosser Schaden das es so plötzlich vom Markt verschwinden würde ?

Und das kommt auch nur von der negativen Einstellung die sich überall breit macht ihr lieben Leute.

Aber anscheinend geht Geldgier über das gemeinsame Ziel hinaus!,
Top
[Bild: graph.png]

Schöner Krummer Rücken, bin neugierig ob die Kurve jetzt nach unten wandert. 
Zum Glück hab ich fast nichts rein. Lächeln
Top
Naja ich bin eigentlich ein optimistischer Mensch. Aber bevor ich Optimist bin, bin ich Realist. Diese Community ist doch dazu da zu analysieren und dementsprechend Empfehlungen abzugeben.
Nun ist es leider so, dass bei GPA momentan - die Betonung liegt auf momentan - die negativeren Aspekte sich von den positiven abheben, weshalb man momentan auch nur die Empfehlung geben kann, abzuwarten und zu beobachten und vorsichtig zu sein. Ich bin selbst neu im Online-Investment-Bereich und selbst mir fällt auf, dass etwas nicht stimmt. Somit denke ich, dass auch schon bei all den "alten Hasen" die Warnlichtet an gegangen sind.

Da bringt auch die ganze positive Einstellung nichts. Wie gesagt vielleicht hat es ja nur nach außen den Anschein dass es kriselt, aber ich bin jedenfalls nun vorsichtiger und pumpe keine frisches geld nach. Ich hoffe, dass GPA sich erholt zumal ich noch sehr weit vom BEP entfernt bin und auch Geld verlieren würde.
Top
Lassen wir uns einfach überraschen statt zu spekulieren ?

Vielleicht zieht GPA 2.0 ja doch noch "Excalibur" aus den tiefen Stein heraus und erleuchtet uns alle damit ?
Top
Ob Opti. ob Pessi. in jedem Fall Mist!    

Wenn das mein Laden wär', hätte ich jedenfalls schon lang den Marketing-Chef gefeuert.  Grinsen

Ich sehe auch eine reele Chance, dass der City-Blog den turnover bringen kann, ansonsten aber zunächst ausschliesslich die GPA-Macher am Zug:

Wenn euer System nicht betrugssicher ist und ihr das fast ein 3/4 Jahr nicht checkt, habt IHR gepennt - wurde ja jetzt schon nachgebessert.

Tatsache ist ja aber wohl eher, dass ihr Präsis euch zu früh zu viel ausgeschenkt habt. in $ dürfte das deutlich mehr sein, als das was die "Betrüger" abgeschöpft haben - schliesslich ist das überwiegend virtuelles Geld, was ihr aber ausgecashed habt Bares.

Von daher solltet ihr Präsis jetzt so weitblickend handeln auch bereits ausbezahlte Gewinne wieder zu reinvestieren, um den turnover zu schaffen.

Das ganze Gelaber von "jetzt nochmal richtig Gas geben" könnt ihr euch sparen. Posted lieber mal ne fette Einzahlung von 50.000,- oder mehr um zu beweisen, dass ihr wirklich interessiert seid GPA zu einer longterm-Plattform zu machen. Bisher haben wir eher das Gegenteil gesehen.

Vielleicht hilft ja auch mal nachzulesen was Präsident sein eigentlich bedeutet - ausser einem fürstlichen Gehalt.

Sonst bleibt es beim üblichen "grab the cash and run". wie langweilig.

Grüsse,
Max
Top
Das große Problem wird sein, dass der City Blog erst in 20! Tagen auf den Markt kommt.
Was ich jedoch wirklich dreist finde, ist die Tatsache dass die "Leader" immer noch versuchen soviele Leute wie möglich zu rekrutieren und dabei so tun als ob alles noch in Ordnung ist.
Negativ
Top
Morgen um 19 Uhr gibt es den nächsten Hangout
https://www.youtube.com/watch?v=2osgcdl4jvo
Top
Wie zahlt ihr aus? Mit 2pay4you?

Payeer geht ja nicht mehr. Bis ich 500 für Banküberweisung zusammen hab gibt's das Programm nicht mehr.
Top

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart