Werbung

Poker Automatics - Pokeram - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Mitglieder, ich stelle euch das sehr beliebte Long-Term-HYIP "Poker Automatics" vor:

Das erste HYIP, dass in diesem Forum gepostet wurde trägt den Namen: Poker Automatics Zwinkern
Es handelt sich hierbei um ein Long-Term-HYIP, dass uns nun schon über 1 Jahr auszahlt!

Das Programm wird von uns regelmäßig geprüft und ist hiermit zur Diskussion freigestellt.
Wer Auszahlungen erhalten hat oder andere Erfahrungen hat, bitte in dieses Thema posten.

Premium-Mitglieder von X-Invest erhalten von uns 50% Refback unserer Einmalprovision!

Links: ANMELDEN
REVIEW
Status (AM)
Monitore (AHM)
Alexa-Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Offiziell gestartet: 17.08.2014
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: ddos-guard.net
Domain registriert: 29.04.2011
Laufzeit: 30-180 Tage
SSL-Verschlüsselung: Standard
Hier gelistet seit: 26.10.2014
Rendite: 0,4%-0,8% tägl. (Mo-So)
Hosting-Provider: ddos-guard.net
Unsere Investition: 500$
Auszahlungsart: manuell
Script: selbsterstellt
in Deutsch verfügbar: ja
Mindestanlage: 30$
Werbebonus: 3% + 5%-2%-1%

Zahlungsmittel: Bitcoin, Perfect Money, Payeer (BankWire, VISA/MC, Liqpay, W1), EgoPay, SolidTrustPay, NixMoney, OKPAY, Yandex.Money, Webmoney, QIWI.


Ein sehr ausführliches REVIEW zu Poker Automatics wurde am 03.08 veröffentlicht
(und bleibt hoffentlich lange Zeit nützlich). Ich freue mich über jeden Kommentar!

Fragen zu Poker Automatics können am Besten hier im Thema gestellt werden.

Ich wünsche allen Beteiligten hier viel Erfolg und alles Gute bei Pokeram,
und so oder so natürlich so schnell wie möglich den Break-Even-Point! Zwinkern

[Bild: pokeram3.gif]

PS. Mein letztes ausführliches Update ist hier zu finden!
Top

Poker Automatics - Pokeram - Diskussion

Danke für die Antwort. Ich bin aber bei keinem dieser Anbieter, wegen der Kosten.
Top
Die Zahlungsanbieter sind alle kostenlos und ihre Gebühren entsprechen ungefähr der selben Höhe wie den gängigen Kreditkartengebühren (weitere Infos zu den Gebühren hier) oder dürften sogar noch niedriger sein, so wie die vom meist genutzten Zahlungsmittel Perfect Money (0,5% bei jeder Transaktion). Ohne eCurrencys kommt man im Online Investment Markt nicht weit.

Was Gebühren bei der Einzahlung in die eCurrencys betrifft, so sind diese sehr verschieden und der günstigste Weg ist wie gesagt unsere Wechselstube.
Top
Welche Kosten meinst du denn genau? Die Gebühren bei den Ecurrencies?
Kosten entstehen eigentlich immer, auch wenn man mit Kreditkarte zahlt. Da gibts eigentlich nur sehr wenige Anbieter, wo das nicht der Fall ist und dann halt noch das, was Peter bereits erzählt hat Zwinkern

Haben übrigens auch wieder weitere Auszahlungen von Poker Automatics erhalten Lächeln

Auszahlung:

------------------
Okpay:
Amount
$0.51 USD
Date / Time
07.07.2015 23:07
Sender
Anonymous (verified)
Sender Email
[email protected]
Message
Invoice #4018369, xinvest
---------------------------------

You have successfully received money from a registered SolidTrust Pay member! Please be sure to keep this email as your receipt.

From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004472309
Amount: $9.50
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #4018161, xinvest
Transaction Fees: $0.39
-----------------------------

The amount of 8.39 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 4017738, xinvest. Date: 10:01 08.07.15. Batch: 94129737.

Top
Danke mal wieder. Wie schon erwähnt, ich bin neu hier und vor allem bin ich neu was das online investieren angeht.

Also ich habe eine Kreditkarte von der DKB, welche ich übrigens jedem empfehle.

Bei planb4you hatte ich seinerzeit Paypal genommen, bei 4corners mit Kreditkarte und bei GPA die Banküberweisung. Stimmt aber, die Kosten lagen bei 1,75% für die Auslandsüberweisung (GPA und 4corners).

Aber kennt ihr das nicht, dass mit dem schlechten Bauchgefühl? Irgendwie habe ich bei den Zahlungsanbietern genauso ein schlechtes wie bei MAPS.
Top
Durchaus nachvollziehbar und dieses Bauchgefühl findest du unsererseits auch in unserer Bewertungs-Liste als 3-Sterne-Bewertung vor. Auch wenn Perfect Money das meist genutzte Zahlungsmittel ist, hat es bei uns nur 3 Sterne erhalten. Zum Glück bietet Poker Automatics eine ganze Liste an anderen Zahlungsmitteln an, unter anderem auch Payeer, welches 4 Sterne hat.

Das du neu bist ist nicht das Problem, doch gerade deshalb wäre es keine Garantie KEIN schlechtes Bauchgefühl zu haben, nur weil man den eCurrencys ausweicht, da wie bereits gesagt überhaupt die Angabe von Kreditkartendaten bei HYIPs oder auch anderen Programmarten ein Risiko wegen identitätsdiebstahls darstellt.

Zudem gibt es ettliche andere Risiken im Online Investment Markt, wegen denen man gerne ein mulmiges Gefühl haben darf aber man gewöhnt sich dran, bzw. irgendwann lässt es einfach nach, weil man das Ganze etwas lockerer sieht - doch so oder so, rate ich DRINGENST von der allgemeinen Nutzung von Kreditkarten innerhalb des Online Investment Markts ab.
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Wir haben weitere Zahlungen von Poker Automatics erhalten Sehr gut!

Auszahlung:


The amount of 4.11 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U3129564->U2093655. Memo: API Payment. Invoice 4091382, xinvest. Date: 08:13 13.07.15. Batch: 94551136.

------------------------------
You have successfully received money from a registered SolidTrust Pay member! Please be sure to keep this email as your receipt.

From STPay member: pokeram.com ([email protected])
Transaction Number: 30004495775
Amount: $10.42
Currency: USD
Note (if provided): Invoice #4091438, xinvest
Transaction Fees: $0.41



Top
mal eine neue Auszahlung ca. 36 Stunden
Der Admin meine: größere Auszahlungen dauern immer länger


Auszahlung:
Transfer #30004511743: Approved

Created at: July 16, 2015 02:32 :: Updated at: July 16, 2015 02:32

    Transaction ID #: pokeramcom93dc3657d9e5fef76fa1
    Sender: pokeram.com ([email protected])
    Amount: $533.57
    Fee: $8.25
    Net Amount: $525.32
    Currency: USD
    Note: Invoice #4154141, sire1234
    Status: Approved
    Refund Now





zeitgleich noch eine

Auszahlung:
Thursday, Jul 16 2015, 08:49 COMPLETED
Received 0.12872200 BTC
TX Reference Code 7NMXB
View on blockchain.info blockchain.info



Eine weitere von gut 500 $ gerade beantragt
Happy earnings
Party
Mein monatlicher Ertrag (inkl. Downline, exclusive Einzahlungs-Ref Bonus) derzeit ca. 800 $
Top
(16.07.2015, 12:42)sire1234 schrieb: mal eine neue Auszahlung ca. 36 Stunden
Der Admin meine: größere Auszahlungen dauern immer länger

Naja bei 3-stellig kann man das schon verübel aber bitte im Auge behalten, ob es hier Veränderung gibt oder ob das quasi schon immer so war - dann okay.
Top
Bei gut 200, die ich öfter schon hatte, war die Auszahlzeit kürzer
Top
Ich hätte vielleicht etwas genauer schreiben sollen; ich meinte eigentlich so ab den mittleren dreistelligen Bereichen.
Das kann schon mal bei HYIPs länger dauern, wenn die zum Beispiel was von eCurrency A nach B transferieren müssen.
Vor allen Dingen wenn man so viele eCurrencys wie Pokeram anbietet und sich das Kapital aufsplittet.
Wäre aber trotzdem nett wenn du uns auf dem Laufenden hälst.
Top
(16.07.2015, 15:42)adminpeter schrieb: Ich hätte vielleicht etwas genauer schreiben sollen; ich meinte eigentlich so ab den mittleren dreistelligen Bereichen.
Das kann schon mal bei HYIPs länger dauern, wenn die zum Beispiel was von eCurrency A nach B transferieren müssen.
Vor allen Dingen wenn man so viele eCurrencys wie Pokeram anbietet und sich das Kapital aufsplittet.
Wäre aber trotzdem nett wenn du uns auf dem Laufenden hälst.

Ok, dann will ich mal nicht auf die Folter spannen
wieder ca. 36 Stunden

Auszahlung:

Created at: July 18, 2015 03:57 :: Updated at: July 18, 2015 03:57


    Transaction ID #: pokeramcomec8fe01350349dce8b27
    Sender: pokeram.com ([email protected])
    Amount: $529.61
    Fee: $8.19
    Net Amount: $521.42
    Currency: USD
    Note: Invoice #4188715, sire1234
    Status: Approved






Montag werde ich mal einen kleinen 3stelligen Betrag auszahlen

Nachtrag: Ich weiß ja nicht was die bei STP für ein Limit haben. Bei den meisten ist das 9999$/Tag
Werde mal sehen dass die großen Beträge nach dem ersten Durchlauf in BTC angelegt werden
Da gibt es kein Limit. Ob´s dann schneller geht?
In 120 Tagen wissen wir mehr
Top
Wie gesagt, das muss nicht mit dem Limit zu tun haben, sondern kann einfach damit zusammenhängen, das eine eCurrency leer ist, von der du gerade auszahlen möchtest und dadurch kommt dann eine Verzögerung zustande, da auf diese eCurrency erst einmal Geld von einer anderen eingezahlt werden muss.
Top
(18.07.2015, 16:28)adminpeter schrieb: Wie gesagt, das muss nicht mit dem Limit zu tun haben, sondern kann einfach damit zusammenhängen, das eine eCurrency leer ist, von der du gerade auszahlen möchtest und dadurch kommt dann eine Verzögerung zustande, da auf diese eCurrency erst einmal Geld von einer anderen eingezahlt werden muss.

Muss sagen, dass jeweils, kurz bevor ich Auszahlung beantragt habe, 10000.eingezahlt wurden. Die 500 sind der Ref-Bonus für die Einzahlung. Beide Mal
Top
ist pokeram empfehleswert?
Top
So.
Ich habe in den letzten Tagen 2 große Einzahlungen auf einmal gesehen.
Einmal mit 150 Bitconis und einmal $22000.

Solche Einzahlungen einzelner Investoren sprengen normalerweise jedes Hyip.
Ich weiß nicht wie der inflow oder der outflow ist. Aber ich bin mir sicher,
daß diese Personen einer der ganz wenigen wenn gar nicht die einzigen
mit solchen Beträgen sind.

Also sollte vorisicht Geboten sein. Wenn die Admins das nicht bewerkstelligen
können kann es das gewesen sein.

Betrachtet dies als Information.
Top
Ja ja, also bitte erst einmal keine Panik hier auslösen. Zwinkern

Ich liebe es ja wenn Beiträge so auf den Punkt gebracht sind, dass sie bestimmte Emotionen auslösen. Grinsen
Da bin ich ein absoluter Fan von, weil das fast die Aufmerksamkeit des gesamten Marktes auf sich zieht. =)

1. Einzahlungen in ähnlicher Höhe gab es bereits schon vorher bei Pokeram - soweit ich weiß sogar vereinzelt im sechstelligen Bereich.

2. Poker Automatics ist vom inneren Aufbau, sowie der Leitung des Teams nicht mit einem typischen HYIP gleichzustellen.
(Die Betreiber sind hier nach meiner Einschätzung nach nicht darauf aus ein bestimmtes Limit einzunehmen und zu schließen.)

(20.07.2015, 12:47)Chris Cross schrieb: Solche Einzahlungen einzelner Investoren sprengen normalerweise jedes Hyip.

3. Diese Aussage ist mir doch einfach mal etwas zu pauschal: Vielleicht gilt das für die von HYIPlern publizierten HYIPs aber nicht für HYIPs die außerhalb der HYIP-Markt typischen Grenzen hinauswachsen, was auf gute Programme wie Merchant Shares auch zutrifft und ich vermute, da ist schon weit mehr Geld drin, als die genannten Beträge mal zehn. Zwinkern - Sicherlich ist das bei den kleinen Zocker-Programmen, wo man den Admin fast beim Vornamen kennt etwas anderes. Die machen da vermutlich oft die Fliege.

(20.07.2015, 12:47)Chris Cross schrieb: Wenn die Admins das nicht bewerkstelligen
können kann es das gewesen sein.

4. Was denn bewerkstelligen? Ich verstehe wirklich nicht was du meinst. Zwinkern Die müssen gar nichts bewerkstelligen, sondern der Cashflow muss das halten können.

(19.07.2015, 14:46)Rigsuss schrieb: 10000.eingezahlt wurden.

5. Mit welcher eCurrency hast du deine erste Auszahlung ausgezahlt (nicht Bitcoin, sondern die andere) - war das zufälliger Weise Solid Trust Pay?
Ich recherchiere dann auch mal ein Bisschen, schaue mir den Traffic an und wie alles so rund um läuft und melde mich dann wieder.

(19.07.2015, 14:46)Rigsuss schrieb: ist pokeram empfehleswert?

Vorher kann ich die Frage nicht beantworten, ob dies zur Zeit zutrifft, da hier momentan Vermutungen geäußert wurden denen ich natürlich nachgehen muss.

@Sire1234 - 2 Fragen:

1. War die Auszahlungszeit damals GENAU 36 Stunden oder bis zu?

2. Wann könntest du das nächste Mal auszahlen und die Zeit notieren?

Viele Grüße
Peter
Top
Weiß nicht ob ich das schon gepostet hatte. Aber bei meiner Größere Auszahlung, kam das als Info von PokerAM. Als ich fragte, warum es länger dauert wie normal.

Die Antwort kam innerhalb 5 Minuten vom PokerAM:

"
Withdrawal can take from 1 to 5 working days from the date of registration of the application.
This is due to the fact that all clients funds are on poker bots accounts in poker rooms, and it takes some time to transfer money.

usually we pay profit the same day or in 1-2 working days.
small deposits - 1-2 working days (from Reserve fund).
middle deposits - 2-4 working days because we make regular withdrawal requests from poker-rooms.
big deposits - 3-5 working days (special withdrawal requests from poker-rooms)
"
Top
 Also, ich würde mir ja mit Sorgen machen, wenn der Traffic nicht so aussehen würde.

[Bild: attachment.php?aid=197]

Natürlich sagt das nicht alles aus aber ich sehe da einfach nicht Wirklich Anzeichen für eine Sättigungsphase. Es ist jetzt auch nicht unbedingt so, dass man genau vom Traffic auf die Einzahlungen im Verhältnis zu den Auszahlungen schließen kann (also zum Cashflow) aber bevor etwas wegen des Cashflows ins Stocken gerät, sollte es zu vor immer erst einmal einen globalen Ansatz geben. Ein Einzelfall ist bei der großen Publikation wie bei Pokeram eigentlich noch kein eindeutiges Signal aber man kann natürlich nie genau wissen, was vor sich geht.

Ich werde später dann noch etwas genauer in den Communitys recherchieren aber so wie ich die Publikation einschätze, sollten 500$ Auszahlung hier nicht wirklich ins Gewicht fallen. Ich würde mich freuen wenn hier weitere Auszahlungen protokolliert werden und zwar auch nicht nur von sire1234 und mir, weil ich mir sicher bin, dass es hier auch noch mehrere Beteiligte unseres Forums gibt, deren Mithilfe hier nun wirklich angebracht wäre. Nur wenn hier viele unterschiedliche Auszahlungen gepostet werden, kann man sich ein direktes Bild machen (ohne Recherchen).

Viele Grüße
Peter


Angehängte Dateien Bild(er)

Top
Ganz klar ist zu sehen, PokerAM zahlt wie aus dem Bilderbuch.
Es ist eines der TOP Programme auf dem Markt.

Es ist für alle User hier mehr als zufriedenstellend.  Sehr gut!

Eine kleine Anmerkung. Ich werde jeden Tag nach den Programmen
gefragt, wo ich investiere ob es empfehlenswert ist oder wie lange es noch laufen kann.

Ich investiere als Beispiel $500 in ein Programm. Für die meisten is das viel Geld.
Somit sollte sich die Frage nach der Empfehlung geklärt haben.

Und wir haben noch immer keine Kugel die uns vorher mitteilt, wann die Zeit kommt Grinsen

Ihr könnt deswegen nicht besser schlafen nur weil der Kollege X es dir nach deiner Frage
gestattet zu empfehlen Grinsen

Oha der Traffic schaut richtig geil aus.
In dem Fall langes Leben für PokerAM  Sehr gut!
Top
Ja das sowieso, eine klare Empfehlung kann man nicht aussprechen - das stimmt, das tue ich auch nie. Wenn, dann liefer ich immer kleine zusammenfassende Berichte ab aber auch das möchte ich hier im Moment nicht tun, bevor ich mir nicht ein großflächigeres Bild von der Situation gemacht habe, was dazu gehört. Wie gesagt, ich schaue hier später nochmal rein. Ansonsten muss ich auch zugeben Riguss Frage war vielleicht etwas allgemein formuliert. Pokeram wurde ja nicht um sonst im Forum vorgestellt aber wie gesagt, später mehr. Zwinkern
Top

    Gehe zu:


Poker Automatics - Pokeram - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart