Werbung

ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[A1D] Listing

ChokoPalas startete am 13/03/16




Zeitraum von 27/03/2016 - 16/04/2016
Beinhaltet die Pläne 1,2 und 3.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen, Erklärungen und Versicherungsbedingungen in Post 2 by MAMA.  MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.



Deposit in das Programm $301



Die Pläne

Das Bild zeigt die Rendite bei größtmöglichem Deposit.
Bei kleineren Deposits fallen die Renditen geringer aus


Für die Blinden und die Tauben.
In Plan 1 bekommen wir 3% unter $1000.
Versteht ihr das? Versteht ihr hier was ich meine?
Die Bildersprache wirkt ja nicht bei allen Grinsen

EinblendenSpoiler:


Auszahlungen erfolgen manuell.
Kein Minimum.





Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:



Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]

RCB wird noch in das Formular eingefügt


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Diskussion

Kopier das Formular, Füll das Formular aus und schick es mir per PN.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vorlage zur Versicherung:
Programm-Name:
Username/ Programm username:
Erstmals investiert - Datum:
Deposits Summe:
Ref-Com:
Erhaltene Auszahlungen Summe:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username/Passwort)
Link zu Screen Dashboard:
Bemerkungen (PM Account) und Anmerkungen:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie ist Dein Username in Chokopalas?

Grüße MAMA
Antworten Top
Leute, bitte denkt an die Fristen.

Ich warte noch immer auf die Versicherungsanträge folgender User (Programm-UserName)

Bayern
Farang80
RIC2025
dusi
Superkombi

Wenn sich jemand wiedererkennt, dann macht bitte mal Tempo.


(Ansonsten bleibt mehr % zum Verteilen an die anderen Versicherungs-Antragsteller übrig).

Also, wer noch Geld haben will, bitte schleunigst melden.
Wer verzichtet, bitte auch melden, damit die anderen ihm Dankes-Grüße zustellen können. Grinsen

Grüße MAMA
Antworten Top
Ist doch gut für uns anderen. Die 18 Uhr Frist ist abgelaufen, da bekommen wir etwas mehr von der Quote Grinsen
Antworten Top
Ich bin ganz buffa seiner Meinung.
Es ist eine Versicherung die vertraglich geregelt ist Grinsen
Wir sind ja nicht bei ich wünsch mir was sondern in der knallharten finanzwelt. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
OK Kinder.
Die Poststelle ist geschlossen.
Weitere Anträge werden nicht mehr akzeptiert.


Ich werde jetzt die Anträge einlisten und dann hier veröffentlichen.
Ihr habt ja jeder Eure Choko-Nummer zugewiesen bekommen. Wer sich in der Liste vermisst, bitte binnen 24 Stunden Bescheid geben.
Danke.

Grüße MAMA

PS: Da nicht alle Refs Versicherung beantragt haben, wird die Versicherung bei etwa 55% liegen, also etwas besser als erwartet.
Antworten Top
So, damit Ihr nicht länger auf die Schokolade waren müsst:

Hier das Resultat
Anzahl akzeptierte Vesicherungs-Anträge: 17
Beantragte Verlust-Rückerstattung (Summe): $2098,72
Akzeptierte Verlust-Rückerstattung (Summe): $1722,76
Versicherungs-Summe: $1000
Der prozentuale Verlust-Ausgleich beträgt 58,046%

Ich habe jedem von Euch nach dem Versicherungs-Antrag eine separate Bearbeitungs-Nummer mitgeteilt. Damit findet Ihr Euch in der folgenden Liste wieder.

Wenn jemand Einwände gegen seine Berechnung hat, dieses bitte binnen 24 Stunden mitteilen, bis spätestens 08.04.2016 1:00 MEZ.



Grüße MAMA
Antworten Top
Da niemand Einspruch gegen die Berechnung und Verteilung der Versicherung erhoben hat, gilt die obrige Liste als verbindlich.


Chris hat mir inzwischen die komplette Versicherungs-Summe zur Verfügung gestellt, sodaß MAMA nun auch die Schokolade verteilt. Lächeln

Die Auszahlungen erfolgen binnen 24 Stunden.
Wer nach 24 Stunden noch keinen Geldeingang in seinem Konto zu verzeichnen hat, kontaktiert mich bitte noch mal.

Grüße MAMA

PS: Wer seine erhaltene Zahlung veröffentlichen möchte, kann das gerne tun. Aber bitte macht meine Kontonummer unkenntlich. Danke.
Antworten Top
Versicherungszahlung erhalten. Danke Mama für deinen Super Service hier!  Sehr gut!
Antworten Top
Geld von MAMA bekommen. ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt Grinsen

Auszahlung:
01:02 08.04.16 Received Payment 56.3 USD from account UXXXXXXXX. Memo: Versicherung Choko für choko6 - RadioGG

Danke MAMA Schämen
Antworten Top
Vielen Dank für den tollen Service und die viele Arbeit die Du Dir hiermit machst MAMA. Sehr gut!
Auszahlung:
Received Payment 41.07 USD from account U. Memo: Versicherung Choko für choko9 - Buffa
Antworten Top
Auszahlung:
04.08.16 00:53 Account Receive +45.42 Received Payment 45.42 USD from account xx to account U10378714. Batch: xxxx. Memo: Versicherung Choko für choko2 27schoko27


Auch ich habe meine Auszahlung erhalten und sage auf diesem Wege vielen DANKE an MAMA für den Aufwand und die Geduld mit den ganz vielen Kids ROFL (Lachend über den Boden rollen)  Juhu
Antworten Top
(08.04.2016, 12:18)Whiteknight schrieb: .und die Geduld mit den ganz vielen Kids .

Ich hab viel Geduld. Lächeln

Aber machmal schafft es wirklich jemand, mir diese zu nehmen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

@choko15 aka superkombi
Meine Geduld endet hier. Wie ich Dir mitgeteilt hatte, wurde Dein Antrag nur unter Vorbehalt akzeptiert.

Erst muss ich Dir hinterher rennen und quasi betteln, damit Du Deinen Antrag auf Verlustausgleich stellst.
Dann schickst Du Deinen Antrag mit falschen Login-Daten und ohne Screen, obwohl das Teil der Versicherungsbedingungen ist (damit ich eine Kontroll-Möglichkeit habe, vor allem wenn es, wie bei Dir um eine höhere Summe geht).
Ich habe Dich trotzdem unter Vorbehalt in die Berechnung einbezogen und Dich kontaktiert.
Nur hast Du auf meine diesbezügliche Anfrage nicht reagiert (obwohl Du online im Forum unterwegs warst).

Ich habe jetzt weitere 48 Stunden gewartet, weiter bin ich nicht bereit zu warten. Es reicht und meine Kulanz hat ein Ende.

Dein Antrag auf Verlust-Ausgleich wird hiermit wegen Verstoß gegen die Versicherungsbedingungen Punkt 8 / Erklärung 3 abgelehnt.
Zitat:8. Im Fall eines Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes ist ein Antrag auf Verlust-Ausgleich innerhalb von 48 Stunden zu stellen. Der Antrag erfolgt unter Angabe der Login-Daten in das Programm. Angaben zum Antrag unter Erklärung 3 weiter unten.
+++++++++++++++
Erklärung 3
Wer im Falle eines zeitigen Scams die Versicherung in Anspruch nehmen will, muss einen entsprechenden Antrag innerhalb von 48 Stunden stellen.
Dazu muss er einen Screen seines Dashboards machen und seine Login-Daten zur Kontrolle zur Verfügung stellen.
Warum auch die Login-Daten?
In einem anderen Blog ist es in letzter Zeit leider dazu gekommen, dass User versucht haben, bei der beantragten Versicherung zu betrügen und doppelt abzukassieren, indem sie einen Screen von einem Dashboard vor erfolgter Auszahlung gemacht haben. Sie haben dann Versicherung beantragt (und leider auch teilweise ausgezahlt bekommen), obwohl sie vom Programm voll bezahlt und mit Profit raus sind. Es ging dabei nicht nur um Píenatz, sondern um dreistellige Beträge. Leider haben dort auch X-Member dieses böse Spiel gespielt.
Damit das hier nicht auch passiert, müssen die Login-Daten zur Kontrolle mit angegeben werden. Und wer hier beim Betrügen erwischt wird, wird für diese und alle zukünftigen Versicherungs-Anträge ausgeschlossen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Damit steht zur weiteren Verteilung erneut eine Summe von $87.07 zur Verfügung.
Es gibt also für alle anderen Antragsteller einen Schokoladen-Nachschlag.

Die Frage an Euch ist jetz:
Wie verteilen?

Ich biete 2 Optionen an:
1. Einfache Variante -  Jeder bekommt das gleiche Stück als Nachschlag ( $5.43 )
oder
2. Der Nachschlag wird wie die Versicherungs-Summe entsprechend den Verlusten aufgeteilt. Die Zahlungen liegen dann bei min etwa $2 und maximal $8,30, je nach Verlustsumme.

Ich hätte gern Eure Meinung dazu, wie Ihr das am besten handhaben wollt. Ich bitte darum, sich bis Sonntag 23:59 Uhr MEZ (Sommerzeit) zu äußern.
Ansonsten verteile ich den Rest Schokolade als Nachschlag zu gleichen Stücken an alle.

Grüße MAMA.
Antworten Top
@MAMA

Ich bin mal Fair und sage das sollte an alle gleich verteilt werden weil ich allen davon was gönnen würde.

Außerdem finde ich es Fair das man so Leute dann RAUsschmeißt und MAMA mach dir bitte etwas mehr Gedanken über deine Nerven das nächste mal ist es so; wer zu spät kommt den Bestraft das leben!

Die Programme machen das nicht anders und wir sind immer noch nicht bei : Ich wünsch mir was ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Ach noch was den letzten beißen die Hunde Ich war's nicht

Option 1 schon auch noch dazu MAMAs Nerven Freudentanz 3 Juhu jedem der selbe Betrag; Schokoladig war der Stress bisher nicht gewesen.
Antworten Top
Da wir alle mit dem gleichen Risiko und Mut dabei sind, bin ich auch für Variante 1
Antworten Top
Mir sind beide Varianten recht. Mache es so, wie es am einfachsten für Dich ist.
Um es ganz einfach zu machen, hätte ich nun gesagt, schicke einfach jedem nochmal 5$ und behalte die paar $$ die über bleiben für Deinen Aufwand. Wenn es nach dem Aufwand geht -. ich kann mir gut vorstellen, was da an Arbeit drin steckt, alleine die ganzen PMs usw - , könnte man auch durchaus sagen "behalte $87 einfach komplett". Als Lohn für Deine Mühe (und wenn das aus Deiner Sicht zu viel wäre, dann halt als Vorschuß für die nächsten Mühen, die Du Dir garantiert für uns machst Zwinkern).
Antworten Top
OK Kinder. Lächeln
Da sich alle, die sich geäußert haben, sowohl hier als auch per PM, für Option 1 ausgesprochen haben, gibt es für alle ohne Ausnahme den gleichen Nachschlag in Höhe von $5.43.

(09.04.2016, 02:40)Whiteknight schrieb: . und wir sind immer noch nicht bei : Ich wünsch mir was ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Nicht? Ich fing schon an zu Träumen, dass alle Admin fair seien und nur das Wohl der User im Blick hätten. Grinsen
Ach ja ich wünsch mir manchmal.

(09.04.2016, 10:32)Buffa schrieb: Wenn es nach dem Aufwand geht -. ich kann mir gut vorstellen, was da an Arbeit drin steckt, alleine die ganzen PMs usw - , könnte man auch durchaus sagen "behalte $87 einfach komplett". Als Lohn für Deine Mühe (und wenn das aus Deiner Sicht zu viel wäre, dann halt als Vorschuß für die nächsten Mühen, die Du Dir garantiert für uns machst Zwinkern).
Ist lieb von Dir. Aber MAMA macht das HYIP nur als Hobby zum geistig fit bleiben. "Aufwandsentschädigung" muss nicht sein. Und das Mühen lohnt sich schon deshalb, weil ihr dann ein bischen mehr in der Tasche habt.
Und eigentlich macht ja auch Euer großes Brüderchen Chris den härtesten Job.
Er geht den Admins so lange auf die Nerven (und Chris kann ziemlich nerv.ähm.sein, wie wir wissen Grinsen ), bis diese das Handtuch werfen und was rausrücken.

.wenn ich mir was wünschen könnte:
Dass Ihr in Zukunft bei Programmen nicht nur investiert, weil diese Versicherung rausrücken, sondern wie vorher bei Eurer Entscheidung für oder gegen ein Invest auch auf die Qualität achtet und auf Eurer Bauchgefühl hört (oder auf MAMA Zwinkern )
Eine Vesicherung kann hilfreich sein, aber sie kann auch blenden.

Grüße MAMA

PS: Den Nachschlag gibt es innerhalb von 24 Stunden.
Antworten Top
Auszahlung:
+ 7.13 $
Date: 09.04.2016 00:26:08
ID: 160670164
Details: anonim → P31769346
Amount: 7.13 $
Comment: Versicherung Choko für choko18 - MartinPriv



Danke Mama für die Versicherungszahlung und die Arbeit die du (ihr) dir damit euch damit macht  Lächeln



Auszahlung:
+ 5.42 $
Date: 11.04.2016 08:44:59
ID: 161955166
Details: anonim → P31769346
Amount: 5.42 $
Comment: Choko Nachschlag für choko18 - MartinPriv


Nachtrag auch erhalten, danke nochmal Yes
Antworten Top
MAMA, du bist einfach die Beste Lächeln Danke auch von mir nochmal für den Nachschlag und für dein Engagement Lächeln
Antworten Top
So, alles verteilt - Schokolade zum Frühstück. Grinsen

Dann wünsch ich Euch allen für die Zukunft immer gute Verdienste.

Grüße MAMA
Antworten Top
Vielen Dank MAMA für das Schokofrühstück und vor allem für Deine Arbeit.
So macht investieren noch mehr Spaß, nicht mal wegen der 5$, sondern wegen der Gemeinschaft. Sehr gut!
Antworten Top

    Gehe zu:


ChokoPalas A1Dler MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart