Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

Programm-Status: Problem / Warnung 
Hallo,

Ivan Kaenowo soll heute verhaftet worden sein, stimmt das ? weiß das einer ?
Top
(12.04.2016, 00:18)GetProfitNow schrieb: Zum Hangout heute:

.zwei 20-jährige aus dem GPA-Leader-Team erzählen wie das Leben zum einen
und Network-Marketing zum anderen funktioniert.ah ja. GW "Dschini".
(Das war nunmal das highlight)
Stelle 53:00-57:00 Min.

Das waren echt die schlimmsten Minuten bei dem Hangout und absolut symbolisch für all die jungen naiven Sponsoren, die einen für blöd verkaufen wollen. Mit den typischen Aussagen, dass alle blöd seien 40 Stunden die Woche zu arbeiten. Wie viele negative Leute es gäbe. Und was fürn geiles Produkt wir hier hätten mit GPA. ROFL (Lachend über den Boden rollen) Die Leute, die sich jetzt auszahlen lassen und nicht bereit seien zu kämpfen wärn es nicht Wert erfolgreich zu sein und suchen sich bitte was Besseres. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Der Rest vom Hangout war sonst diesmal einigermaßen vernünftig anzuhören. Lächeln
Top
(12.04.2016, 01:21)Fastnetter schrieb: Hallo,

Ivan Kaenowo soll heute verhaftet worden sein, stimmt das ? weiß das einer ?

Echt? Ist das irgendwo nachzulesen oder woher hast du das?
Top
(12.04.2016, 01:21)Fastnetter schrieb: Hallo,

Ivan Kaenowo soll heute verhaftet worden sein, stimmt das ? weiß das einer ?
__________________________

Im Ernst ?

Woher hast du das Gerücht ? Freudentanz 1
Top
Werbung
Werbung
Bitte das nächste mal eine Quelle bei so einer heiklen Info mitangeben.
Hast jetzt einigen Leuten den Schlaf geraubtSmile
Top
(11.04.2016, 16:03)theunforgiven schrieb: Weiter würde mich interessieren ob GPA Payeer mal wieder freigibt.

Hallo, seit wann ist Payeer geblockt und warum? Was sind die Angaben?
Top
(12.04.2016, 06:59)AdminPeter schrieb: Hallo, seit wann ist Payeer geblockt und warum? Was sind die Angaben?

Wirst es nicht glauben, aber angeblich weil es Probleme gibt. Tag drauf war ADvCash auch zu aber laut GPA sollte man offene Auszahlungen wieder gutgeschrieben bekommen. Ich warte sogar darauf seit Tagen. Ist nur dreistellig der Betrag der sich bis gestern angehäuft hat. 

Nur soweit ich weiß kann man wieder direkt mit Payeer kaufen können wobei auszahlen weiterhin nicht geht. ^^
Top
Ich habe versucht 2Pay4You als Zahlungsprozessor einzurichten.
Wird jedesmal geblockt.
Ausweis hochladen hab ich wie immer gemacht!
Top
Werbung
Werbung
(12.04.2016, 07:12)AndyG schrieb: Ich habe versucht 2Pay4You als Zahlungsprozessor einzurichten.
Wird jedesmal geblockt.
Ausweis hochladen hab ich wie immer gemacht!


Du musst den Wallet Code angeben,der Ausweis darf nicht die Grösse überschreiten
Top
(12.04.2016, 07:20)dennyw3 schrieb: Du musst den Wallet Code angeben,der Ausweis darf nicht die Grösse überschreiten

Du meinst da wo "2Pay4You ID" steht?
Ich hatte gegoogled und gefunden das die "2Pay4You ID" die "Customer No" bei 2 Pay4You ist, die habe ich eingetragen.
Der Ausweis ist dieselbe Datei die ich schon für zwei andere Zahlungsprozessoren hochgeladen hatte.
Top
Wallet Code bei 2Pay ist der Name des Wallets und diesem gibst du in dem Feld (Name of the Processor = Deine WalletID/Name). Wähle dann 2Pay aus und bei 2PayID das selbe. Weiß zwar nicht warum man das nicht fixt aber so klappte es bei mir auch von Anfang an problemlos.
Top
Danke,
so werd ich dann mal heute abend versuchen!

Blöde 75 Zeichen Grenze
Top
Werbung
Werbung
(12.04.2016, 07:04)webbi86 schrieb: Ich warte sogar darauf seit Tagen. Ist nur dreistellig der Betrag der sich bis gestern angehäuft hat. 

Hast Du den Support schon angeschrieben? In der Regel antworten sie sehr schnell.

(12.04.2016, 06:59)AdminPeter schrieb: Hallo, seit wann ist Payeer geblockt und warum? Was sind die Angaben?

Es gab vor ca. 10 Tagen ein IT-Problem bei Payeer, die Gelder gingen zwar raus, kamen aber nicht an. Das war bei einem anderen Programmen der Fall. Seit dem ist bei GPA Payeer deaktiviert, aber was der tatsächliche Grund ist kann ich Dir leider nicht sagen. Anbei die Info aus dem GPA-Backoffice.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Currently withdrawals via Payeer and ADV-Cash are not possible. Pending withdrawals are back in your Accounts.
Please use 2Pay4you, Bank or Gold to withdrawal your earnings, where we transfer payouts every day with no limits.

Top
(12.04.2016, 07:33)AndyG schrieb:
(12.04.2016, 07:20)dennyw3 schrieb: Du musst den Wallet Code angeben,der Ausweis darf nicht die Grösse überschreiten

Du meinst da wo "2Pay4You ID" steht?
Ich hatte gegoogled und gefunden das die "2Pay4You ID" die "Customer No" bei 2 Pay4You ist, die habe ich eingetragen.
Der Ausweis ist dieselbe Datei die ich schon für zwei andere Zahlungsprozessoren hochgeladen hatte.

Hab exakt dasselbe Problem. Versuche seit 'ner Woche 2pay4you freigeschaltet zu bekommen. Weder Customer ID noch Wallet ID wurde angenommen. Immer nur "blocked"

Support antwortet mir auch nicht, hab gestern nochmals nachgehakt.

Allgemein mal nachgehakt. Wann war eure letzte Auszahlung.?

Kommt mir ja doch etwas suspekt vor. Erst werden Payeer und Adv aus dem Auszahlungsverkehr genommen  (Einzahlen darfste damit aber Lesen ) und jetzt dieses Problem mit 2pay4you.
Top
Lt. dem Autor von Burrenblog.com hat man bis zum 26.04. Zeit sein Geld rauszuholen, da dann etwas passieren sollte.
Siehe letzten Kommentare (vom 10.04.) am Ende des Blogs hier: http://burrenblog.com/2016/02/17/gpa-2-0-getprofitadz-eine-grosse-luftblase-ein-ausgekluegeltes-ponzisystem-oder-doch-serioes/

Weiß jetzt nicht wie seriös der Autor ist und bin nur per Zufall auf den Blog gekommen, wollte aber dennoch die Info mit euch teilen, da der Autor meiner Meinung nach den Rest sehr gut recherchiert hat.
Top
Naja,ich würde diesem Blogger kein vertrauen schenken.
Hab schon vieles über den gehört und nicht immer gutes.
Zeit bis am 26.04 sein Geld rauszuholen? Wieso macht er andeutungen dazu,und danach sagt dieser Herr van Burren,dass er nichts sagen darf? ist mir ein rätsel. Wenn es wirklich so ware hätte er diese Kommentare gelöscht,aber hat er es getan? nein!
In einem Kommentar von ihm stand drin dass die Strasse und Nr vom GPA hauptquartier nicht gibt, also wieso hat er das wieder gelöscht?
Naja was GPA angeht:
Läuft halt nicht wie es laufen soll wie viele bemerkt haben,aber das ist in vielen Programmen so. Einfach mal abwarten, GPA wird sich wieder auffangen und da bin ich mir sicher.
Was die verifizierung zu 2pay4you angeht. Da muss das format des Bildes und die grösse stimmen,ich musste es auch 4 mal versuchen bis es auf checked stand.
Weiss jetzt nicht mehr welches format und grösse es ist,werde das heute abend mal zu hause nachschauen.

Mfg
Top
Werbung
Werbung
(12.04.2016, 08:38)NewLife2016 schrieb: Hast Du den Support schon angeschrieben? In der Regel antworten sie sehr schnell.

Klar. Ist blockiert worden und man sagt nur ich darf über 2Pay auszahlen. Muss mich also damit abfinden das man mich um die 168$ beraubt hat wenn man es nicht wie angekündigt gutschreibt. Das ich über 2Pay auszahlen muss oder Bank ist mir ja nicht neu und da geht's mir sicher nicht alleine so. Lächeln 
Top
(12.04.2016, 11:26)webbi86 schrieb: Muss mich also damit abfinden das man mich um die 168$ beraubt hat wenn man es nicht wie angekündigt gutschreibt.

Als ich den Support anschrieb wegen Payeer wurde das Geld sofort in meine Payout Balance gutgeschrieben. Am besten wieder anschreiben und explizit darauf hinweisen das sie es gutschreiben sollen.
Top
@Damien:
Entschuldige, der macht sich nicht nur bei GPA 2.0 die Mühe.
Wer den für unseriös und gleichzeitig GPA 2.0 für seriös hält
(hat meines Erachtens nach nicht alle Latten.)
sollte seine Urteilsfähigkeit massiv überdenken.
Viele Dinge die Herr Burren in seinem Blog präsentiert wurden im Vorfeld
auch in Foren bemerkt, nur präsentiert es nicht jeder so schön zusammengefasst
und durchaus sachlich fundiert was so alles an Auffälligkeiten besteht.
Wer sich ein Bild fernab der Propaganda machen will sollte sich ein Forum suchen in dem wirklich noch kontrovers diskutiert wird.
Im "offiziellen" GPA-Forum wird er Kontroverse nicht finden.
Wenn es hart auf hart kommt wird eine der "Grössen" die hinter GPA und dessen Struktur steht einbrechen. Die sind nicht alle charakterstark genug eine juristische Verfolgung durchzustehen.
Dann sehen wir ja was an den Vermutungen dran ist.
Top
(12.04.2016, 11:17)Damie schrieb: Naja was GPA angeht:
Läuft halt nicht wie es laufen soll wie viele bemerkt haben,aber das ist in vielen Programmen so. Einfach mal abwarten, GPA wird sich wieder auffangen und da bin ich mir sicher.
Was die verifizierung zu 2pay4you angeht. Da muss das format des Bildes und die grösse stimmen,ich musste es auch 4 mal versuchen bis es auf checked stand.
Weiss jetzt nicht mehr welches format und grösse es ist,werde das heute abend mal zu hause nachschauen.

Mfg

Hab dieselbe Datei wie bei der Bankdaten-Verifizierung hingeschickt.

Format: JPG 656x419
Größe: 149kb

Ich bin ein Depp 2

Und ich gebe Recht, dass man dem Blogger eher Vertrauen schenken sollte als der GPA-Propaganda.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 191 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.128 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.177 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart