Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

da das ysystem eh bald in sich geschlossen läuft, gibt es keinen grund mehr es zu bewerben. wer dabei ist, ist dabei.wer nicht, hat verloren.
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Montag, 11. April 2016
Update

Ständig bekommen wir Anfragen ob es noch möglich ist einzusteigen,
Kurze Antwort ja, natürlich.

1. Die Webseite dauert länger als geplant, es waren bei der letzten Überprüfung noch viele Fehler. Darum haben wir entschlossen so lange noch Anteile zu verkaufen, bis die Webseite wirklich aktiv werden kann.

2. Es sind noch fast 10.000 Anteile da, plus die Anteile die parallel jetzt verkauft werden, so das wir denken bis zur neuen Seite noch genug Anteile zu haben, falls nicht, haben wir kein Problem noch mal 5000 nachzulegen, denn Prozentual macht es für uns keinen Unterschied.

3. Das Email Problem sollte in Laufe des Tages gelöst sein, es liegt gerade nicht in unserer Hand.

betshare biz um 04:02

Top
mir ist das egal ob Platz 2 oder Platz 100, das ist eh kein Maßstab und auch keine Garantie. Bin lange am BEP vorbei und bekomme jede Woche Geld, was will ich mehr. Und wie lange das noch geht ist auch egal,natürlich hoffe ich sehr lange,wenn nicht naja es gibt auch andere Programme.
Top
Ich bin da mit nicht wenigen Anteilen jetz rein und fahre "bewusst" entschieden kein geringes Risiko,

Pro:            ist freilich die (bis jetzt) wohl zuverlässige Auszahlung

Contra :     Vernünftig gedacht die auf Dauer unrealistische Rentite und die reichhaltigen Änderungen oder Probleme könnten einen schlecht schlafen lassen. Das man sich nicht in die Karten schauen lässt auch aber ebenso auch bedingt nachvollziehbar    

Ob es ein Lehrgeld wird was ich zahlen muss wird sich zeigen, eine bittere Pille wäre es aber ich könnte es verkraften bzw wär´s nicht mein Ruin da nur ein Teil meines hmm sagen wir zocker Kapitals

Für ein reines Ponzi würde es aber schon arg lang laufen (nur meine Meinung)

Das die Seite nicht professionell ist würde ich jetzt vernachlässigen, es erfüllt den Zweck, dass sich neue (Web) Seiten verzögern ist nichts ungewöhnliches. Auch Seiten dessen Aufbau man outsourced gehen selten pünktlich oder ohne Probleme an den Start.

Das Wort gehalten wird kann türlich keiner wissen, ich hoffe drauf da jetzt  "no point of return"  Ich bin ein Depp 2
Top
Werbung
Werbung
(11.04.2016, 22:45)Stulle schrieb: Ich bin da mit nicht wenigen Anteilen jetz rein und fahre "bewusst" entschieden kein geringes Risiko,
Was heißt mit nicht wenig? Grinsen
Top
(11.04.2016, 10:20)OLI schrieb: . hätte kein Problem damit, wenn Betshare auf Platz 5 rutscht oder raus fliegt.
Wenn sich alles stabilisiert hat, wird es seinen angemessenen Platz auch wieder finden.
OLI

Wenn das so sicher wäre, dass das passiert, würde es erst gar nicht rausfliegen oder runterrutschen,
weil dann aktuell einfach alles super laufen würde, da das ein Fundament von VERbesserungen sind. Zwinkern

Zudem kann ein Programm dass in der Topliste war, normal nicht wieder rein.
Betshare war nun lange genug drin aber mal sehen, ob es überhaupt raus muss.

Es war selbstverständlich klar, dass die neue Seite länger dauert
aber viel schlimmer ist das ganze Gerede um Betshare von allen.^^

(11.04.2016, 11:28)anonym99 schrieb: da das ysystem eh bald in sich geschlossen läuft, gibt es keinen grund mehr es zu bewerben. wer dabei ist, ist dabei.wer nicht, hat verloren.

Das ist genau das, was man mit einer marketing-technischen künstlichen Knappheit bezwecken will,
und zwar, dass die Leute so denken und reden wie du es gerade vorführst - NIEMAND hat verloren!

Jeder Neuling der hier mitließt, kann das streichen und sollte sich NICHT daran orientieren!

Es sind lediglich emotional gesteuerte Kommentare ohne jeglichen Nutzen.

(11.04.2016, 18:39)mumum12 schrieb: mir ist das egal ob Platz 2 oder Platz 100, das ist eh kein Maßstab

Falsch. Die Topliste dient zur Orientierung, weswegen es auch nebensächlich ist, 
ob man noch einsteigen kann (kann man bei Merchant Shares ja gerade auch nicht).

Das heißt die Top-Programme sind unter anderem auch als Vorlage zur Analyse gedacht!

Bewerben ist zweitrangig und ein positiver Nebeneffekt für alle Beteiligten,
jedoch dient die Topliste dazu aufzuzeigen, welche Programme besonders
im Trend liegen und so weiterhin längerfristig am Markt existieren können.

Es ist nicht mehr sicher, ob das auf Betshare zutrifft und daher -> Doch, es soll ein Maßstab ein! Zwinkern

Ja - können! Eine Garantie gibt es ohnehin nur auf den Tod - und.

(11.04.2016, 18:39)mumum12 schrieb: und auch keine Garantie.

.selbstverständlich auch auf den Tod von Programmen.

Das ist die einzige Garantie die wir hier in dem Markt haben.
Also sollten man am Besten mit rechnen und damit arbeiten! =)

PS. Natürlich gibt es keine Garantie! - Findest du nicht,
dass du da vielleicht etwas Selbstverständliches sagst?
Zwinkern

(11.04.2016, 18:39)mumum12 schrieb: Bin lange am BEP vorbei und bekomme jede Woche Geld, was will ich mehr.

Ein Portfolio, um deine Gewinne zu streuen und dir ein DAUERHAFTES Einkommen aufzubauen?

(11.04.2016, 18:39)mumum12 schrieb: Und wie lange das noch geht ist auch egal,natürlich hoffe ich sehr lange,wenn nicht naja es gibt auch andere Programme.

Genau - und an wie vielen nimmst du JETZT schon Teil, um das Geld für dich Arbeiten zu lassen
oder verlassen wir uns auf die Hoffnung, dass dieses einen noch möglichst langen Aufschub bringt?

Ein Portfolio, dass erst dann startet, wenn bereits Programme wegbrechen, ist keins.

Ich gehe nun mal einfach davon aus, dass du über kein richtiges Portfolio verfügst - sorry.^^

(11.04.2016, 22:45)Stulle schrieb: Für ein reines Ponzi würde es aber schon arg lang laufen (nur meine Meinung)

Pokeram lief nach wie vor immer noch 540 Tage
und den längsten Ponzi den ich kannte hielt 4 Jahre. Lächeln

Es ist immer eine Frage des Cashflows
und an wie vielen Teilmärkten das HYIP
sich beteiligt und dort finanziell bedient! Zwinkern

Theoretisch sind hier keine Grenzen gesetzt.
Das einzige was hier die Norm-Grenzen setzt ist
das Gesetz, welches dem exponentiellen Wachstum
entgegenhält, dass das, der Zellteilung übersteigt.
(Das Prinzip der sich überschlagenden Welle,
welches man mehr aus der Innensicht,
als durch die "Rauf-Sicht" erkennt.)

(11.04.2016, 22:45)Stulle schrieb: Das die Seite nicht professionell ist würde ich jetzt vernachlässigen, es erfüllt den Zweck, dass sich neue (Web) Seiten verzögern ist nichts ungewöhnliches. Auch Seiten dessen Aufbau man outsourced gehen selten pünktlich oder ohne Probleme an den Start.

"Der Zweck billigt nicht die Mittel" oder wie ging das Sprichwort noch gleich? Grinsen

Was eine Seite macht ist das eine - was FÜR die Seite gemacht wurde, etwas anderes!
Die Seite reflektiert das Können der Betreiber, auf die ein oder andere Art für den Markt.

Sei es, ob sie bei Sportwetten nun Profis sind oder nicht aber Programm-Betreiber sind die Leute nicht.
Also jeder der denkt, jemand bräuchte nur eine "bahnbrechende Idee", um ein Programm zu betreiben
der geht in der Hinsicht Fehl, dass er glaubt, dass ein Programm nur aus einer "Idee" bestehen würde. =)

(11.04.2016, 22:45)Stulle schrieb: Das Wort gehalten wird kann türlich keiner wissen, ich hoffe drauf da jetzt  "no point of return"  

Aber es war nun mal abzusehen und es ist nicht der einzige Grund.
Das mit der Seite war letztendlich eine Bestätigung - ein I-Punkt.

Also dann, vielen Dank, dass die Tomaten so hübsch angemalt waren - waren wohl Ostereier! Grinsen

PS. Schon witzig wie der Mensch tickt und emotional reagiert! - BÄTSCHÄR BESCHTE!  Juhu 
Aus der Topliste raus, egal BÄTSCHÄR ist wie eine Einbahnstraße - alles egal und ich sage,
sei wie ein Segelboot und fahr mit dem Wind oder gehe unter und dann antworten Leute,
"Hab kein Segelboot, BÄTSCHÄR ist mein Segelboot, will mir aber eins kaufen, YEAH!"  Juhu
Top
Guten Morgen ADMINPeter,

endlich mal wieder jemand der klare worte für den Hype um das .Hype findet.
Finde deine Ausführung äußerst interessant und ich sehe das genauso.
Aber warten wir es ab was passieren wird.

Viele grüße
Top
Es ist mir bekannt das der ADMIN Peter in seinen Forum gern viel schreibt,was man mit zwei Worten erklären könnte. Sorry.

Ob du nun davon ausgehst das ich kein „richtiges Portfolio“ besitze oder nicht ! Was ändert das an meinen Geschäften und den damit verbundenen Gewinn.

„Ein Portfolio, um deine Gewinne zu streuen und dir ein DAUERHAFTES Einkommen aufzubauen? „ deine Worte

So wie ADMIN Peter schreibt soll man seine Einsätze so streuen das man ein DAUERHAFTES Einkommen erzielt. Dauerhaftes soll Sicherheit Suggerieren, und genau da widerspricht mir hier der liebe Peter in all seinen vorangegangenen „Versen“

Wer mit Hyips oder Ponzis Geld verdienen will ist immer ein Spekulant, das heißt niemals Sicher
und die „Top 5“ geben da auch keine Sicherheit.

Die Top 5 sind und bleiben kein Maßstab, auch wenn der ADMIN Peter seine Sache mit diesen Forum sehr ernst nimmt, und wie ich finde auch relativ gut macht. Aber auch das ist kein Maßstab.

Ob nun eine Internetseite gut oder schlecht ist hat auch nur eine relative Bedeutung. Will ich etwas verkaufen stimme ich dir zu ADMIN Peter, dann kauft das Auge mit.
Gebe ich mit einer Internetseite Infos, ist es egal ob sie so schön ist um deinen kritischen Auge stand zu halten.
Wichtig ist das alle Infos der Wahrheit entsprechen. Und mal ganz ehrlich bis jetzt haben die Betshare Leute ihr versprechen immer gehalten und immer pünktlich gezahlt. Und nur um das geht es.
Also ist es mir auch egal wie professionell diese Seite ist. Vielmehr gibt mir der ADMIN Peter das Gefühl etwas persönliches gegen Betshare zu haben. Sorry Peter ich meine das nicht böse, aber du als ADMIN stellst dich hier in DEINEN Forum so auf als würdest du über allem schweben und alles Wissen was es über HYIPs zu Wissen gibt besitzen.

Also wenn dem so ist, dann gebe den Leuten hier in deinem Forum ein bar brauchbare Tipps und zerlege nicht Ihre geschriebenen Sätze die dann Inhaltlich völlig anders dargestellt werden um Kritik am Verfasser zu üben.
Und gerade ein ADMIN wie der PETER müsste wohl am besten mit Kritischen Bemerkungen umgehen können.

Sorry,nun ist es mir selber basiert und habe einen Roman geschrieben, was ich auch mit zwei Worten erklären hätte können
Top
Werbung
Werbung
(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: Vielmehr gibt mir der ADMIN Peter das Gefühl etwas persönliches gegen Betshare zu haben.

Da muss ich dir leider zustimmen.
Peter schreibt zwar sehr lange, aber auch sehr informative und richtungsweisende Texte, die mir oft sehr weitergeholfen haben. Mir ist dabei aufgefallen, dass Peter immer daran appeliert Emotionen im Griff zu behalten. Das selbst kannst du, Peter, anscheinend relativ gut. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass deine Beiträge hier im Betshare-Threat immer emotionaler werden. Mir kommt es vor, dass du so langsam von dem Thema angenervt bist - was wirklich verständlich ist, bei dem ganzen Off-Topic-Zeug, was hier gepostet wird. Grinsen

Aber wie mein Vorredner schon sagte, halten die Betshare-Jungs ihre Versprechen bis jetzt immer. Auch wenn die Art und Weise etwas Chaotisch ist, was aber vertretbar ist, da sie - wie schon gesagt - keine Programm-Admins, sondern angebliche Profiwetter sind.

Also, back to Topic:
Meiner Meinung nach ist Betshare nach wie vor ein Top-Programm. Nichtsdestoweniger muss ich da auch Peter zustimmen, dass aufgrund der Seite und der langen Verzögerungen der Ankündigungen der Toplistenplatz überdacht werden sollte. Wobei ich eh nicht auf die Topliste achte, sondern sie nur benutze um die entsprechenden Threats schneller zu finden wie z.B. den von Merchantshares, der übrigens falsch verlinkt ist (der Link geht auf den Auszahlungsthreat).

Mit freundlichen Grüßen
ShekelShaker
Top
(12.04.2016, 00:12)Reinhardt12 schrieb:
(11.04.2016, 22:45)Stulle schrieb: Ich bin da mit nicht wenigen Anteilen jetz rein und fahre "bewusst" entschieden kein geringes Risiko,
Was heißt mit nicht wenig? Grinsen

Naja, ein paar eben Grinsen

>Admin Peter

Ich bin ja noch nicht so lange da aber du scheinst ja hier die gute Seele im Forum zu sein.
Du hast auf jeden Fall meinen vollen Respekt und Wertschätzung für das was du hier machst und vor allem für die Zeit die du Dir hier für nimmst Sehr gut!

Ich kann auch nicht sagen das du nicht Recht hättest Wink
Deine Argumente und Kritik haben Ihre volle Berechtigung, wenn ich selber darüber nachdenke habe ich so ziemlich die selben Vorbehalte.

Ich bin nun auf den Zug aufgestiegen und hoffe wohl wie alle anderen auch, meinen BEP + X zu erreichen.

Es ist eben Spekulation,
- und da wo spekuliert wird, wird freilich auch verloren
- Wer spekuliert sollte sich eines möglichen teil/voll Verlustes bewusst sein
- wer spekuliert hat auch vermutlich schon verloren oder wird es auch

Ich habe mich bewusst entschieden mit einem Betrag "X" zu spekulieren, und hab genug drüber nachgedacht Lesen
Auch ich habe schon verloren und viel Lehrgeld bezahlt, glücklicherweise hab ich bis jetzt mehr gewonnen wie verloren.

Ich habe mir meine "eigenen" Regeln gemacht an die ich mich zu halten versuche, ich halte sie nicht immer aber ich kehre auch wieder zu Ihnen zurück.

Die Wichtigsten davon

-Betrag "X" verbrannt dann Experiment für immer beendet
-Nicht zu viel auf eine Karte (gar nicht immer soo einfach)
-Bescheidenheit, auch kleine Gewinne sind Gewinne
-never "all in"

Aber auch ohne Risiko halt eben kein Gewinn wie jeder von euch weiß Yes
Top
der peter verdient sein geld "mit all dem quatsch" hier (so formuliert er es ja umgangssprachlich).
das hat schon etwas doppelmoralisches.
ich wüsst zu gern mal, was er denn von seinen geldgebern hält, also den usern, die all den quatsch kaufen. die user vor geldanlagen warnen, im gegenzug aber davon leben - und das wahrlich nicht schlecht. denn wer zeit hat ellenlange postings zu machen, der hat eindeutig "zuviel davon".
an den guten samariter glaube ich nicht - nicht in der konstellation.
Top
Hallo
Bräuchte kurz eine Antwort von euch Profis. Ich hab am Freitag Anteile verkauft. Wie lange dauert das in der Regel und bekomme ich das Geld für die verkauften Anteile auf meine Betshare-Konto oder direkt auf mein PM-Konto?
Danke euch und LG Chris
Top
Werbung
Werbung
Früher hat man den Wert der verkauften Anteile auf die Betshare-Balance gebucht bekommen.
Nun musst du nach dem Verkauf eine Mail mit dem Betreff "Anteile verkaufen Benutzername" an den Support schreiben.
Der Verkauf wird in 8-10 Tagen freigegeben, darauf hin erscheint der Wert zum auszahlen bereit auf deiner Betshare-Balance.

Freundlichen Gruß,
Daniel
Top
(12.04.2016, 14:54)leochrisi schrieb: Hallo
Bräuchte kurz eine Antwort von euch Profis. Ich hab am Freitag Anteile verkauft. Wie lange dauert das in der Regel und bekomme ich das Geld für die verkauften Anteile auf meine Betshare-Konto oder direkt auf mein PM-Konto?
Danke euch und LG Chris

http://betshareblog.blogspot.de/
Wer trotzdem seine Anteile verkaufen will, muss mit ca. 8-10 Tagen rechnen zur Zeit.

Ich warte auch schon seid Donnerstag, was ich etwas merkwürdig finde das im backoffice nichts von der Auszahlungsanfrage zu sehen ist. Die Shares sind jedoch schon abgezogen.
Top
Habt ihr eine Email geschrieben das die Anteile verkauft werden sollen?
Ohne Email keine Auszahlung.
Und wenn ihr einen Vertrag hättet einreichen müßen muß der den Betreibern auch vorliegen.
Top
Danke für eure Antworten
Das Mail mit dem Betreff hab ich am selben Tag verschickt. Das hab ich eh gewusst. Vertrag wurde gleich in den ersten Tagen verschickt. Dass die Auszahlung so lange dauert, wusste ich nicht. Auch nicht, dass es dann in der Balance ist. Aber jetzt bin ich up to date. Sehr gut!
Danke euch und LG
Top
Werbung
Werbung
(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: Es ist mir bekannt das der ADMIN Peter in seinen Forum gern viel schreibt,was man mit zwei Worten erklären könnte. Sorry.

Und trotzdem hast du es immer noch nicht verstanden, WAS genau ich meine. Zwinkern

(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: Ob du nun davon ausgehst das ich kein „richtiges Portfolio“ besitze oder nicht ! Was ändert das an meinen Geschäften und den damit verbundenen Gewinn.

Nichts - das kannst nur du selbst ändern - gerne kannst du deine Gewinn-Verlust-Rechnung in unserem Portfolio-Bereich auflisten!

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Nutzer die die größten Töne von sich geben, in Wirklichkeit am wenigstens vorzuweisen haben, was REALE auszahlbare Gewinne anbelangt.

(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: So wie ADMIN Peter schreibt soll man seine Einsätze so streuen das man ein DAUERHAFTES Einkommen erzielt. Dauerhaftes soll Sicherheit Suggerieren, und genau da widerspricht mir hier der liebe Peter in all seinen vorangegangenen „Versen“

Siehst du? Daher kennst du mich nicht und verstehst NICHT wirklich, wieso ich so viel schreibe! Zwinkern

Ich schreibe so viel, damit mir Leute wie du, keine Worte in den Mund legen können (ein Mitgrund)! =)

Hätte ich "Sicherheit" suggerieren wollen, hätte ich das Wort "Sicherheit" oder z.B. "Zuverlässigkeit" benutzt! Zwinkern

Meine explizite und ausführliche Schreibweise soll genau das GEGENTEIL von der von DIR interpretierten "Sicherheit" erklären. Zwinkern

Wem ist das immer noch nicht aufgefallen, dass ich den Markt ganz und gar nicht als sicher betitel, egal unter welchen Umständen? Grinsen

Genau aus diesem Grund, sollte man bitte immer GENAU lesen und darauf achten, WAS ich meine! Zwinkern

(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: Wer mit Hyips oder Ponzis Geld verdienen will ist immer ein Spekulant, das heißt niemals Sicher
und die „Top 5“ geben da auch keine Sicherheit.

Das hat auch nie jemand behauptet aber witzig, dass du nun das Wort "Sicherheit" in dem Kontext benutzt. ^^

Spekulation ist die eine Seite der Medaille und die andere ist Strategie/ Money-Management. Zwinkern

Wenn alles einfach Spekulation ist, dann ist es nichts weiter als "Zockerei". Zwinkern

(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: Die Top 5 sind und bleiben kein Maßstab, auch wenn der ADMIN Peter seine Sache mit diesen Forum sehr ernst nimmt, und wie ich finde auch relativ gut macht. Aber auch das ist kein Maßstab.

Hörst du denn auf deine eigenen Worte?`Sehr wohl ist die Top 5 ein Maß-Stab! Zwinkern

Nur keine Garantie aber das habe ich ja schon erklärt. Zwinkern
Das sind zwei Paar Schuhe, auch wenn die Worte
fälschlich in Verbindung gebracht werden.

Vielen Dank für dein Kompliment - wenn auch etwas zwiespältig. ^^

(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: Ob nun eine Internetseite gut oder schlecht ist hat auch nur eine relative Bedeutung. Will ich etwas verkaufen stimme ich dir zu ADMIN Peter, dann kauft das Auge mit.

Natürlich wird hier etwas verkauft - und zwar eure eigenen Träume! Zwinkern

(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: Gebe ich mit einer Internetseite Infos, ist es egal ob sie so schön ist um deinen kritischen Auge stand zu halten.

Oh sorry, jetzt bin ich verwirrt - Reden wir nun über X-Invest oder welche "Infos" meinst du genau? Grinsen

Aber ja - Ich finde die Optik dieser Seite hier auch wichtig, weshalb mir das Forum auch nicht so gefällt.

Nichtsdestotrotz ist hier immer noch die Rede über großflächige Publikation als Unterstützung des Cashflows!

Je weniger Publikation eine Seite mit so großem Potential an sich zieht, desto weniger wird es leider ausgenutzt. Zwinkern
Das Design spielt hier für den großflächigen Markt eine wesentliche Rolle. Alle die nun hier sind, interessiert es nicht.
Daher kriegen wir nichts von denen mit, die das Design interessiert (vor allen Dingen TOTALE Neulinge) und die
stützen ja bekanntlicher Weise den Cashflow, egal auf welche Art und Weise er zustande kommt aber
das ist womöglich eh bald alles Geschichte, wie ja nun schon jeder hier weiß - so oder so. =)

Das war nun das 1x1 des Marketings - willkommen im härtesten Online-Markt der Welt mit viel starker Konkurrenz und
vielen Seiten die DEUTLICH besser aussehen - wie der Markt wohl reagiert, wenn das ERFÜLLBARE Potential aufgebraucht ist?

(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: Wichtig ist das alle Infos der Wahrheit entsprechen. Und mal ganz ehrlich bis jetzt haben die Betshare Leute ihr versprechen immer gehalten und immer pünktlich gezahlt. Und nur um das geht es.

Na, dann MUSS ja alles der Wahrheit entsprechen! Juhu

(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: Also ist es mir auch egal wie professionell diese Seite ist.

Ich weiß! Lächeln

Du denkst ja auch für dich alleine! Zwinkern

Machen die meisten hier - nehme ich dir nicht übel! ^^

(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: Vielmehr gibt mir der ADMIN Peter das Gefühl etwas persönliches gegen Betshare zu haben. Sorry Peter ich meine das nicht böse, aber du als ADMIN stellst dich hier in DEINEN Forum so auf als würdest du über allem schweben und alles Wissen was es über HYIPs zu Wissen gibt besitzen.

Eher gegen dich! Grinsen

Nee Scherz, ich habe meine Persönlichkeit schon vor 2 Jahren hier aus dem Spiel genommen (hat lange gedauert).

Nun bin ich glücklich darüber, dass ich NICHTS Persönliches mehr FÜR die HYIPs habe, 
egal ob sie Marvinshare oder Bettrade heißen oder A P G 1.1 oder sonst wie. xD

Klar denkt man da, dass ich persönlich etwas GEGEN Betshare hätte,
weil sie mir persönlich offenbar einfach nur scheiß egal sind. xD

Das ist nach wie vor der Unterschied zwischen mir und den meisten hier (nicht allen).^^

Wenn ich mich selbst zitieren darf^^: "Klar investiere ich in Programme, ich führe sie nur nicht zum Essen aus." Grinsen

(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: Sorry Peter ich meine das nicht böse

Ach, ich auch nicht!  Kein Problem

(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: aber du als ADMIN stellst dich hier in DEINEN Forum so auf als würdest du über allem schweben und alles Wissen was es über HYIPs zu Wissen gibt besitzen.

Haha, ja das mag ich immer so erscheinen und hätte ich nun ein riesiges Ego,
dass sich mit angeblichen "Wissen" identifiziert, statt 10 Jahre Eigen-Erfahrung
aber in Wirklichkeit weiß ich WENIGER als du - und das verstehen viele hier nicht. =)

Ich habe allgemein weniger an mir - "Wahrheit" ist die Abwesenheit von Wissen;
weniger Illusionen, weniger Glaubenssätze, weniger Überzeugungen, weniger Emotionen
und das geht allen so unglaublich auf den Leim, weil sie einfach so UNGLAUBLICH blind sind! Grinsen

Der größte Witz an allem ist, IHR alle hier kennt diese Wahrheit bereits auch schon (ob ihr wisst oder nicht) aber 
wenn man es sich nicht eingesteht, kriegt man es selber nicht mit - das ist dieses mulmige Gefühl im Hintergrund. Zwinkern

Dieses Gefühl begleitet einen immer, auch jetzt aber es fühlt sich schlecht an und daher überdecken wir es
durch die Emotionen für eine bessere Zukunft, bauen uns Überzeugungen auf und glauben fest an etwas,
was uns in eine bessere Zukunft zur Erlösung bringen soll - sonst müssten wir die Vergangenheit konfrontieren
und erst einmal all die Emotionen wegkriegen, die genau damit in Resonanz gehen, was der Markt von dir erwartet! ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Der ach so altkluge AdminPeter kann leider auch nichts dafür, dass er da schon ein paar Mal durch ist. Zwinkern
Das Problem ist einfach, ich diskutiere hier die meiste Zeit mit Leuten die nicht richtig wach sein WOLLEN. =)

Ich bin ja letztens auch mal wieder eingenickt und habe öffentlich darüber berichtet (seit dem Forum 2x).

Es geht hier also nicht um Wissen (Wissen tue ich weniger als du. Zwinkern ) - dieses "Wissen" lenkt ab. Zwinkern
Es geht um Wahrheit, WACHSAMKEIT und den eigenen Bewusstseinsgrad - bist du dir dessen bewusst?

Warum sagt der Peter das immer wieder - naja, die Frage ist, sind wir bei vollem Bewusstsein? Grinsen

Wir erklärt man jemandem in einer Illusion, dass er sich in einer Illusion befindet.
Woran erkenne ich, wann sich jemand in einer Illusion befindet - ganz einfach;
wenn seine Kommentare von typischen Emotionen behaftet sind, die ich 
an mir selbst erlebte, denn genau so soll der Markt funktionieren. =)

Erkläre einem Fisch, was Wasser ist, wenn er noch mitten drin schwimmt! Grinsen
Warum schreibt Peter wohl immer so viel? Grinsen Weil die Leute lesen
aber sie hören nicht wirklich HIN, sie hören leider nur ZU!

Dann sind all die Antworten einfach nur ziemlich oberflächlich,
weil sie dienen nur dazu die Emotionen zu rechtfertigen,
welche sich dem Bewusstseinsgrad anschließen.

PS. Ich habe nie gesagt, dass ich alles über HYIPs wisse.
Ich sage oft genug, dass ich selber noch lernen kann. Zwinkern
Richtig lernen tut man aber erst, wenn man wach ist!

(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: Also wenn dem so ist, dann gebe den Leuten hier in deinem Forum ein bar brauchbare Tipps

Mmmmmmmmmh, ich liebe es Sätze zu zerlegen,
weil man dann so richtig schön die Leerheit erkennt. Grinsen

Die Sinnlosigkeit zwischen den Zeilen kommt dann immer hervor
und dafür bin ich nicht verantwortlich, sondern unsere Emotionen. Zwinkern

Sehr gerne gebe ich brauchbare Tipps und zwar DANN und DORT,
wo die Leute nach brauchbaren Tipps fragen (innerlich & äußerlich).

Gebe ich brauchbare Tipps, bevor Leute richtig BEWUSST sind
(wach, bei vollem Bewusstsein) oder wenigstens im klaren darüber,
dass sie es nicht sind und auf dem Weg dort hin, das werden zu wollen,
dann wüsste ich auch, dass die brauchbaren Tipps überhaupt ankommen. Zwinkern

Ansonsten werden sie nämlich gnadenlos ignoriert,
wenn eine Emotion sagt: "Nooooooein, das HYIP
läuft doch gerade so gut - investiere MEHR!" Grinsen


(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: und zerlege nicht Ihre geschriebenen Sätze die dann Inhaltlich völlig anders dargestellt werden um Kritik am Verfasser zu üben.

Damit muss man rechnen, wenn man Bullshit schreibt,
bzw. Neulingen Emotionen reflektiert, die diese
dann genau so zu unbewussten Handlungen
anstacheln und letztendlich auch überzeugen. Zwinkern

Wenn es faktische Sätze wären, würden sie ihren Kontext nicht verlieren.

Versuche das mal bei mir aber bitte ohne die Worte anders zu deuten,
wie z.B. "DAUERHAFT" mit "Sicherheit" gleichzusetzen - klasse! ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Ich schreibe so viel und halte IMMER der Masse entgegen,
damit ein paar Neulinge wenigstens die CHANCE haben
zu erkennen, was hier im OI-Markt wirklich läuft,
denn wir immer sind WIR ein Teil davon. Zwinkern
Und jeder führt es so richtig toll vor.^^

Man erkennt den Hype und die Marktbewegungen hautnahe. Grinsen

Jeder der wach ist, kann es richtig schön beobachten. ^^
Leider muss ich darüber lachen, sonst ist es zum weinen.

(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: Und gerade ein ADMIN wie der PETER müsste wohl am besten mit Kritischen Bemerkungen umgehen können.

Mir scheiß egal, wie du mich sehen möchtest und was ich "müsste"! ^^

Ich lege mir kein Abbild von mir selbst in den Kopf,
wie ich mich zu verhalten habe - mag es oder nicht.

Ich spreche klipp und klar aus was ich denke und das war's.
Dann fang etwas damit an oder schwebe im Wunderland,
zusammen mit dem restlichen 95% des Marktes.

Aktuell sind mir hier eh zu viele im Forum angemeldet,
die so UNGLAUBLICH getäuscht sind und auf schnelles
oder dauerhaftes Einkommen hoffen - ja ja, ich weiß,
ich habe "dauerhaftes" geschrieben und widerspreche
mich mit mir selber und da ich das bemüht bin nie
zu tun, füge ich wie immer einen Satz hinzu:

Die Leute hoffen durch 2-3 Programme auf ein dauerhaftes Einkommen
und Betshare ist im Moment bei vielen eines davon und das klappt nicht. Zwinkern

War das nun deutlich genug auf den Punkt?^^

Der Hype hier zieht gerade eine HORDE von Schläfern an!
Das selbe ist bei Marvintrade passiert und es geht in die Hose.

Viele werden hier noch ihr blaues Wunder erleben
und daher bin ich nicht Admin-Peter oder sonst was,
sondern einfach nur ich selbst wenn ich hier schreibe. Zwinkern

(12.04.2016, 08:54)mumum12 schrieb: Sorry,nun ist es mir selber basiert und habe einen Roman geschrieben, was ich auch mit zwei Worten erklären hätte können

Das die Leute immer solche Angst vor langen Texten haben! Grinsen

Zudem verstehe ich das Wort "Roman" langsam nicht mehr. Zwinkern

Offenbar hätten zwei Worte es nicht erklärt, wie es aussieht.

PS. Ich nehme mir deine Kritik NICHT zu Herzen.
Ich habe schon oft genug darüber nachgedacht.
Ich schreibe gerne, ich schreibe viel und naja,
wenn es 2-3 Leuten hilft, war es das Wert!
Dann mal viel Spaß beim Weiter-Träumen.^^

Und der nächste. Grinsen

(12.04.2016, 10:37)ShekelShaker schrieb: Da muss ich dir leider zustimmen. 
Peter schreibt zwar sehr lange, aber auch sehr informative und richtungsweisende Texte, die mir oft sehr weitergeholfen haben. Mir ist dabei aufgefallen, dass Peter immer daran appeliert Emotionen im Griff zu behalten. Das selbst kannst du, Peter, anscheinend relativ gut. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass deine Beiträge hier im Betshare-Threat immer emotionaler werden. Mir kommt es vor, dass du so langsam von dem Thema angenervt bist - was wirklich verständlich ist, bei dem ganzen Off-Topic-Zeug, was hier gepostet wird.

Hallo ShekelShaker,

das hast du sehr gut erkannt! Gerne erkläre ich das.

Wie du "hörst" klingt meine Schreibweise jetzt schon ein Bisschen anders.
Meine Stimme ist innerlich ruhiger, weil ich hier mit jemandem spreche,
der seine Emotionen selber besser im Griff hat und auch ausgeglichener ist!

Das ist deutlich zu hören! Man hört ja die "Erzählerstimme" im Kopf
und je nach dem WIE jemand schreibt, verändert sie sich auch.

Nun heißt aber "Emotionen" im Griff haben nicht,
keine zu haben oder sich von loszulösen.

Es heißt nach wie vor, "bewusster Umgang mit ihnen".
Das heißt ich nehme sie wahr und spiele mit ihnen.

Das trainiere ich auch noch - ich möchte nicht sagen,
dass ich darin bereits Profi bin aber ich übe viel damit.

Also, wenn ich spüre jemand hat starke Emotionen
für ein Programm und verteidigt daher seine Meinung,
dann passe ich mich an und spiele mit den Emotionen.

Dann werden meine Beiträge oft sarkastisch, mit vielen Smilies! Grinsen
Da ich mir dessen aber hoffentlich oft bewusst bin, 
dass ich emotional bin, stelle ich mich ein.

Das heißt ich verliere mich nicht selbst 
und passe meine Persönlichkeit
an die Umstände an.

Jeder Mensch hat eine vielseitige Persönlichkeit.
Wir sprechen mit jemanden in der Bar anders,
als mit jemanden beim Becker oder Amt.

Wenn man diese Persönlichkeitsanteile bewusst einsetzt,
bleibt man letztendlich immer in seiner Mitte,
unabhängig wie es nach außen wirkt.

Das gute dabei ist, Emotionen weiterhin zu haben
(oder dann nenne ich es einfach GEFÜHLE)
aber nicht damit identifiziert zu sein.

Die starken Emotionen der meisten Investoren,
führen zu einer Identifikation mit dem Programm,
die sie zu unbewussten Handlungen beeinflusst.

Daher schrieb ich: "Sie verkaufen uns unsere eigenen Träume."

Daher ist es wichtig Gefühle bewusst zu fühlen.
Sie kommen und gehen dann einfach,
wie das Wetter - das bedeutet:
Eben waren andere Emotionen
und nun habe ich wieder andere.

Nun habe ich das Gefühl,
mit jemanden zu sprechen,
bei dem die Worte MEHR
ankommen als eben oben. =)

Das Problem ist also "die Anhaftung".
Es ist kein Problem sauer zu sein,
sondern sauer zu bleiben,
wenn es doch schon vorbei ist,
was dafür gesorgt hat, dass man es ist.

Wäre ich immer noch in der Vergangenheit,
bei der eben so breit vorgetragenen "Kritik"
(für mich war das keine, sondern Verteidigung),
dann wäre ich JETZT vielleicht immer noch aufgewühlt.

Erscheine ich auf dich aufgewühlt? Lächeln

Man stelle sich vor, ich würde mit diesen Emotionen
von vor 5 Minuten ein Programm analysieren.

Was da wohl passiert? Schock 2

Und wie es dann wohl erst mit Emotionen von vor 5 Jahren ist?.

(12.04.2016, 10:37)ShekelShaker schrieb: Aber wie mein Vorredner schon sagte, halten die Betshare-Jungs ihre Versprechen bis jetzt immer. Auch wenn die Art und Weise etwas Chaotisch ist, was aber vertretbar ist, da sie - wie schon gesagt - keine Programm-Admins, sondern angebliche Profiwetter sind.

Freut mich, dass du das Wort "angebliche" benutzt
und trotzdem möchte ich dich noch ergänzen.

Leute die ein Programm betreiben, sind immer Programm-Admins,
egal wie die Umstände sind, denn die Eigenschaften eines HYIPs
sind IMMER eine Vervielfachung und Umleitung der Finanzen
durch den Zufluss neuer Mittel - unabhängig davon wie es ist.

BIS JETZT haben die Betshare-"Jungs" (ich sympathisiere sie nicht,
nur weil sie mir mein eigenes Geld *x zurückzahlen aber naja.)
ihr Versprechen gehalten aber welche Bedeutung hat das?

BIS JETZT hat es draußen auch noch nicht angefangen zu regnen
aber Wolken sind bereits am Himmel zu sehen - und wie ist das?

Beeinflusst die Vergangenheit die Zukunft?

Nein, ganz und gar nicht - wer diese Überzeugung hat
und seine Zukunft an Hand seiner Vergangenheit definiert,
verteufelt sich selbst dazu, auf dieser Basis am Erfolg zu arbeiten.

Die Gegenwart bestimmt die Zukunft,
weil wir sie immer im Jetzt manifestieren.

Die Zukunft kommt nicht auf uns zu.
Wir gehen auch nicht in die Zukunft.

Wir erschaffen sie, hier und jetzt.

So sollte man Programme betrachten!
Wirklich WACHSAM und in der Realität.

(12.04.2016, 10:37)ShekelShaker schrieb: Meiner Meinung nach ist Betshare nach wie vor ein Top-Programm. Nichtsdestoweniger muss ich da auch Peter zustimmen, dass aufgrund der Seite und der langen Verzögerungen der Ankündigungen der Toplistenplatz überdacht werden sollte. Wobei ich eh nicht auf die Topliste achte, sondern sie nur benutze um die entsprechenden Threats schneller zu finden wie z.B. den von Merchantshares, der übrigens falsch verlinkt ist (der Link geht auf den Auszahlungsthreat).

Momentan ist es eventuell einfach keines der Top-5-Programme!

Mal sehen, die aktuellen Umstände sind einfach nicht gesund
für ein jedes Programm - so war es immer und so bleibt es.

PS. Merchant Shares ist wegen der Erneuerung nun irgendwie
falsch verlinkt - ich änder das heute auf jeden Fall, DANKE!

(12.04.2016, 10:40)Stulle schrieb: Ich bin ja noch nicht so lange da aber du scheinst ja hier die gute Seele im Forum zu sein.
Du hast auf jeden Fall meinen vollen Respekt und Wertschätzung für das was du hier machst und vor allem für die Zeit die du Dir hier für nimmst 

Ich kann auch nicht sagen das du nicht Recht hättest Wink
Deine Argumente und Kritik haben Ihre volle Berechtigung, wenn ich selber darüber nachdenke habe ich so ziemlich die selben Vorbehalte.

Ich bin nun auf den Zug aufgestiegen und hoffe wohl wie alle anderen auch, meinen BEP + X zu erreichen.

Okay, freut mich! - Danke.

(12.04.2016, 10:40)Stulle schrieb: Es ist eben Spekulation,
- und da wo spekuliert wird, wird freilich auch verloren
- Wer spekuliert sollte sich eines möglichen teil/voll Verlustes bewusst sein
- wer spekuliert hat auch vermutlich schon verloren oder wird es auch 

Ja, da kommt die Strategie zum Einsatz
und dann wird aus Spekulation Mathematik.

(12.04.2016, 10:40)Stulle schrieb: Ich habe mich bewusst entschieden mit einem Betrag "X" zu spekulieren, und hab genug drüber nachgedacht  

Das freut mich! Sehr gut!

(12.04.2016, 10:40)Stulle schrieb: Auch ich habe schon verloren und viel Lehrgeld bezahlt, glücklicherweise hab ich bis jetzt mehr gewonnen wie verloren.

Das geht vielen so - nur leider dauert es manchmal
einige Zeit bis Neulinge das erste Mal RICHTIG hinfliegen
und dann sind sie davor immer vollkommen überzeugt,
dass es wirklich immer so einfach weitergehen würde! Grinsen

(12.04.2016, 10:40)Stulle schrieb: Ich habe mir meine "eigenen" Regeln gemacht an die ich mich zu halten versuche, ich halte sie nicht immer aber ich kehre auch wieder zu Ihnen zurück.

Genau so soll es sein!

Dann hoffe ich, dass du so schnell wie möglich CL2 erreichst,
denn genau dort gehörst du meiner Meinung nach hin!

(12.04.2016, 10:40)Stulle schrieb: Die Wichtigsten davon

-Betrag "X" verbrannt dann Experiment für immer beendet
-Nicht zu viel auf eine Karte (gar nicht immer soo einfach)
-Bescheidenheit, auch kleine Gewinne sind Gewinne
-never "all in"

Sehr gut finde ich das! =)

Du scheinst dir mehr Gedanken zu machen, als viele.
Ich begrüße das sehr in unserem Forum
und alles Gute und viel Erfolg!

(12.04.2016, 10:40)Stulle schrieb: Aber auch ohne Risiko halt eben kein Gewinn wie jeder von euch weiß

Den Glaubensatz würde ich aber besser aus deinem Unterbewusstsein streichen.

Was das "Volk" weiß ist nicht immer gleich richtig.

Oft sind es Paradigmen angelernt von den Eltern, wie "Zeit = Geld".

Vieles davon ist einfach nur falsch.

Es hält uns im Hamsterrad und das beginnt im Kopf.

Wenn Zeit Geld wäre, müssten wir Zeit gegen Geld tauschen
und der Markt würde erst gar nicht funktionieren und wenn
Gewinne nur mit Risiken möglich wären, gäbe es nicht
so etwas wie richtige und falsche Entscheidungen,
die sich rückblickend immer erkennen lassen!

So, vielen Dank für eure. ach was solls - macht was ihr wollt! Grinsen

Darf auch jeder denken über mich, was er will - ist mir WURSCHT! Grinsen

Zum Glück denken ja nicht alle so engstirnig - mei mei, dieses Forum.
Es scheint so, als würde es den anderen Part des Markts anlocken. =)
Das will ich nicht, ich möchte, dass hier Fortgeschrittene am Werk sind.

Wenn man mal eine X-Invest-Strategie zusammen erschaffen würde
und wirklich tiefsinnig über das Investieren im Markt sprechen würde
- das wäre doch geil! Aber soweit denken die meisten gar nicht mal.

Hier will ja nur jeder seine Ruhe zum "Geld Verdienen" haben!  Gänsefüßchen
Also immer schön weiter oberflächlich über die HYIPs unterhalten. Zwinkern

Doch früher oder später holt sich der Markt das Geld zurück.
Wenn man mein Avatar versteht, weiß man auch wieso.
Daher sollte man möglichst der grüne Punkt sein. =)

Ich möchte nun aber noch noch mehr schreiben!
Ein Bisschen halte ich mich ja bereits zurück. Zwinkern
Aber wer neugierig wird, ist gerne willkommen,
einfach mal etwas nachzudenken über das Ganze.

PS. DANKE Stulle, dass du wenigstens zeigst, dass es anders geht. Zwinkern
Klar ist das noch etwas Offtopic aber es würde auch anders gehen.
Jeder könnte ein Risiko-Management auch bei Betshare besitzen. =)
@Jogi: Im Hauptbeitrag oben könnte stehen "bitte erreicht BEP",
anstatt "Los los , letzte Runde, wer hat noch nicht, wer will nochmal"
aber was weiß der AdminPeter schon - der will doch nur auffallen. Frech

(12.04.2016, 10:57)anonym99 schrieb: der peter verdient sein geld "mit all dem quatsch" hier (so formuliert er es ja umgangssprachlich).

Wo habe ich das gesagt? Bitte Zeile zitieren und Link mitschicken - danke!

(12.04.2016, 10:57)anonym99 schrieb: das hat schon etwas doppelmoralisches.

Oh ja ich bin ein Schlingel - hast du mal deine Bewertungen angesehen, in letzter Zeit du Moralapostel? Grinsen

(12.04.2016, 10:57)anonym99 schrieb: ich wüsst zu gern mal, was er denn von seinen geldgebern hält, also den usern, die all den quatsch kaufen. die user vor geldanlagen warnen, im gegenzug aber davon leben - und das wahrlich nicht schlecht.

LOL, ich warne NICHT - ich zeige das Risiko auf und erkläre, wie man damit umgehen kann.

Dazu muss man das Risiko aber erst einmal auf allen Ebenen akzeptieren! Zwinkern

Würde ich warnen, wäre das Programm ruck zuck unter "betrügerische Programme". =)

(12.04.2016, 10:57)anonym99 schrieb: und das wahrlich nicht schlecht.

Jepp, habe mir letztens einen Pool und eine Sauna besorgt! Lächeln

Hat aber beides nur 1000€ zusammen gekostet. :/
Hört sich an wie Luxus und ist gar keiner aber
naja, das ist ja eh nur in deinem Kopf so. Zwinkern

Trotzdem kann ich mich nicht beklagen! =)
Und wer anderen etwas missgönnt,
wird selber weniger haben. Zwinkern

(12.04.2016, 10:57)anonym99 schrieb: denn wer zeit hat ellenlange postings zu machen, der hat eindeutig "zuviel davon".

Ich verdiene doch damit mein Geld! Zwinkern

Du verstehst nur das Konzept nicht
und zwar von "GEBEN und NEHMEN"
oder Geben und Empfangen und zwar
in genau dieser Reihenfolge anonym99! Zwinkern

Erstens können Premium-Interessierte
sehen dass ich Ahnung habe (AHNUNG,
was so viel heißt, wie "ich AHNE Dinge")
und zweitens denke ich nicht viel nach
über diese "Zeit" von der alle immer reden.^^

Ich bin hier und sehe etwas und dann
tue ich etwas oder lasse es einfach. =)

(12.04.2016, 10:57)anonym99 schrieb: an den guten samariter glaube ich nicht - nicht in der konstellation.

Das wissen wir schon anonym99
aber was immer du damit meinst.^^

Natürlich wollen wir eine Gegenleistung
aber klaue demnächst einfach beim Becker! Grinsen

Du solltest BITTE mal erWACHsen werden. Zwinkern
Wird Zeit, bist ja schon lange angemeldet.

Naja, alles Gute und viel. Glück! Zwinkern

PS. Bin im Voice-Chat falls jemand reden möchte! =)
Beiße auch nicht - lache nur manchmal spontan,
über das was ich selber sage oder so! Grinsen
Top
die seite ist gerade offline gegangen - hoffe, dass die emails heute dann wieder gehen!



betshare biz 11. April 2016 um 03:18 http://betshareblog.blogspot.co.at/2016/04/passwort-vergessen.html#comment-form
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unsere IP Nummer wurde blackgelistet, darum gehts nicht mehr, wir kriegen heute eine neue, Am Wochenende war leider nichts möglich.



halbe Stunde später Update im Blog . Dienstag, 12. April 2016

"SQL deaktivierung
Wird gerade an der Datenbank gearbeitet, bitte etwas Geduld"



yeah alles nach plan Freudentanz 1
Top
War mir klar das sich der große ADMIN Peter auf den Schlips getreten fühlt, wie kann ich es auch wagen dich zu kritisieren.
Und dann wieder diese tausend Zeilen Gelaber,fünfmal hin und fünfmal her gekaut.

Admin Peter schriebGrinsenann mal viel Spaß beim Weiter-Träumen.^^
Ich glaube der einzige hier im Forum der träumt bist du selber, ja ganz bestimmt bist du ein Träumer.
Bitte jetzt nicht langweilen und wieder tausend zeilen schreiben, werf mich einfach aus deinen Form raus, GROßER PETER
Top
Sorry für den Offtopic, aber es ist echt krass zu sehen, welch eine Abneigung einige gegen Peter zu hegen scheinen.

@mumum12 Wenn ich sehe, dass dein Geschwafel fast mehr Likes hat als Peters umfassender Beitrag, wird mir schlecht.
Einige lesen seine Beiträge gerne und viele werden nicht wollen, dass er wegen Leuten wie dir die Lust verliert,
lange und ausführliche Beiträge zu schreiben. Diesbezüglich hatte er schon einige Male seine Gedanken geäußert.

Den Gefallen dich rauszuwerfen wird er dir nicht tun, das wäre doch nur Bestätigung.
Du kannst dich gerne hier abmelden, wenn es dir bei uns nicht gefällt.

Freundlichen Gruß und viel Erfolg weiterhin,
Daniel
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 709 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart