Werbung

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.PMHeader.jpg]



 
Perfect Money - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Perfect Money:



[Bild: 625.PMLogo.jpg]


1. Was ist Perfect Money

Perfect Money ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2007. PM (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet .

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Troy oz. (Feinunze Gold) und BTC (Bitcoin).

Perfect Money bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!



2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

[Bild: 625.PMfee.jpg]

Top-Up (Einzahlung): über BTC gebührenfrei, Überweisung ab 0,5% Gebühr, je nach Anbieter

Transfer (intern): (0,5% Gebühr), unverifizierter Account 1,99%

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Auszahlung: BTC 0,5% + 10$, Banküberweisung ab 2,85% Gebühr + Anbieter-Gebühr


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.PM-Code.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte verifizieren zu müssen, ähnlich dem TAN-System, oder per SMS-Verifikation (TAN), 0,10$ pro SMS.
E-Mail-2FA für den Login wird ebenfalls angeboten.


2.2 E-Voucher

[Bild: 625.PME-Voucher.jpg]

Wir können direkt bei PM oder auch im freien Handel (in DE eher nicht) Voucher-Karten erwerben. Diese Karten haben einen festgelegten Wert und können auf das PM-Konto geladen werden oder in teilnehmenden zertifizierten Wechselstuben in Bargeld getauscht werden.


2.3 Kreditbörse

Perfect Money bietet die Möglichkeit intern von anderen Nutzern Kredite zu erhalten oder gegen Zinsen Kredite für andere zu ermöglichen.
Hiervon wird vehement abgeraten! Kredite wurden früher oft nicht bedient und Perfect Money erstattet hier nichts.


2.4 Zinsen

Das Guthaben im PM-Wallet wird verzinst. Wir erhalten 4% p.a. (max. 500$/Monat).


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Provisionen erfolgen auf die Höhe der hinterlegten Gelder des Geworbenen (jeweils monatlich der Mindestwert)

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 1% p.A. Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von gesenkten Gebühren.


Jetzt kostenlos ein Wallet bei Perfect Money eröffnen





Antworten Top

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Diskussion

Es steckt ziemlich sicher Phishing dahinter. Mir war bewusst das ich mich vertippt hatte dachte mir aber es korrigiert von alleine. (wie z.b. Google wenn man gogle.com eingibt)
Habe mich trotzdem versucht einzuloggen doch das ganze war mir schon suspekt. Keine Minute später habe ich mich unter der richtigen Adresse eingeloggt und Geld war schon weg.
Bei den "letzten logins" sieht man auch das von einer anderen IP zugeriffen wurde. Der einzige Punkt ist eben wie konnten sie sich einloggen ohne email bestätigen. Wer weiss was für eine "technik" dahinter steckt, erfahre vielleicht mehr von Support. Die scheinen das Problem zu kennen weil bei ihnen auf der Homepage steht folgende Meldung bei den Sicherheitshinweisen:

"Bitte hüten Sie sich vor allen Handlungen der Hacker! Für Ihre Sicherheit benutzen Sie bitte Antivirus- und Firewall-Programme. Seien Sie vorsichtig mit Key-Loggers und Spoofed-Webseiten. Bitte, merken Sie sich, dass die URL in Adresszeile soll immer so aussehen
https://perfectmoney.is"


Habe die Codekarte aktiviert nun und Browser auch gleich gewechselt Grinsen
mit Chrome erscheint eine Warnung wenn man auf die falsche Seite gehen will bei Firefox nicht.

Danke!
Antworten Top
Kann mir jemand sagen was das mit die Codekarte ist? eine Art Tam-Nr. wie bei Banken
Antworten Top
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich habe gerade auf PM 5008,45$ auf Euro umgetauscht(Kurs 1,104).
Ich bekam aber nur 4352,. €. Ohne Gebühr wären es 4536,. €
Es kann doch nicht sein,dass ich da über 180 Euro gebühr bezahle
Antworten Top
(14.04.2016, 19:41)tony50 schrieb: Kann mir jemand sagen was das mit die Codekarte ist? eine Art Tam-Nr. wie bei Banken

Hallo tony

Das ist das gleiche wie die alten TAN listen deiner Bank.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@octavius
Wenn jemand eine Phishing-Site betreibt, hat er die Website und das Script dahinter komplett kopiert. Die Datenbank von PerfectMoney hat er nicht gehackt, sonst wäre PerfectMoney schon längst weg. Die Phishing-Site stellt lediglich Kontakt zur originalen PerfectMoney-Datenbank her, darum kannst du dich in deinen Account einloggen. Da er das Script kopiert hat, bestimmt er, was das Script macht. Er kann es also so einstellen, dass kein PIN-Code gesendet wird. Es lässt sich auch programmieren, dass das Script die Balance in 100er oder 10er Schritten abfragt und diese dann automatisch abgebucht wird. Mit ihren Sicherheitshinweisen haben sie Recht. Bitte verwendet die Codecard! Wenn ihr diese nicht digital gespeichert, sondern ausgedruckt habt, kann fast nichts passieren! Selbst gegen Phishing seid ihr immun, da der Angreifer den entsprechenden Code benötigt, um das Geld zu transferieren.
Beim ersten Mal waren bei mir 900$ weg. Ich vermute immer noch, dass der Hacker (ja, so kann man ihn bezeichen) durch eine Backdoor reingekommen ist. Die total Balance betrug 951,67$, davon hat er 900$ abgezogen. Ein klares Indiz dafür, dass er die Balance nicht kannte und z.B. per SQL-Injection versucht hat, in hunderter Schritten Geld abzugreifen. PIN-Code kam auch nicht. Wer will, kann sich meinen Fall durchlesen, wenn er ein paar Seiten in diesem Thread zurück geht.

(14.04.2016, 19:41)tony50 schrieb: Kann mir jemand sagen was das mit die Codekarte ist? eine Art Tam-Nr. wie bei Banken

Die Codecard ist eine Liste an Zahlen, insgesamt dreißig. Jedes Mal, wenn du eine Transaktion vornehmen möchtest, erscheint eine Abfrage. Es wird eine Zufallszahl zwischen eins und dreißg generiert, der ein Code zugeornet ist. Diesen musst du eingeben, um die Transaktion durchführen zu können. Die Aktivierung der Codecard (Schlüsselkarte) findest du in deinem PerfectMoney-Account rechts oben unter "Sicherheitszentrum".

Ich hoffe ich konnte helfen.

Freundlichen Gruß,
Daniel
Antworten Top
Danke Daniel.aber diese Codecard kann man sich nicht ausdrucken lassen wie ich weiter oben gelesen habe, oder wie ist das gemeint
Antworten Top
Wer oder was sollte dich denn daran hindern die png Datei zu deinem Drucker zu schicken?
Antworten Top
(14.04.2016, 20:29)tony50 schrieb: Danke Daniel.aber diese Codecard kann man sich nicht ausdrucken lassen wie ich weiter oben gelesen habe, oder wie ist das gemeint

Doch kannst Du. Solltest Du auch. Und dann überall auf dem PC löschen.
Auf die Papierliste können die "Ganoven" wohl ungleich schwieriger Zugriff nehmen,
als auf alles was irgendwo digital, wohlmöglich sogar im Email Account oder in der Cloud gespeichert ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(14.04.2016, 20:29)tony50 schrieb: Danke Daniel.aber diese Codecard kann man sich nicht ausdrucken lassen wie ich weiter oben gelesen habe, oder wie ist das gemeint

Du kannst einen Screenshot mit SnippingTool (Programm in Google suchen und herunterlagen) machen und dann ausdrucken. Vielleicht kann man das Bild auch einfach aus dem Browser auf den Desktop ziehen, das weiß ich nicht genau. Wenn du mit MAC OS arbeitest, kannst du mit CMD + SHIFT + 4 von einem bestimmten Bereich einen Screenshot machen.

Freundlichen Gruß,
Daniel
Antworten Top
Die Liste wird sogar als PNG im Anhang einer Mail mitgeschickt (finde ich nicht so prickelnd).
Außerdem gibt es gleich nach dem Erzeugen einen Download Link auf der Seite für genau die
gleiche Datei.
Nochmals die Empfehlung: Runterladen, Ausdrucken, alle digitalen Versionen vernichten, inkl. der Mail.
Auswendig lernen wäre noch sicherer, wer sich das denn zutraut Zwinkern Frech
Antworten Top
Ok danke, ich muss das selbst ausprobieren wie sowas geht.
Meine Vermutung ist auch wenn ein Hyip verschwindet, und man hatte in den profil den konto nr. von PM eingetragen und auch ueber die Plattform etwas eingezahlt, dass der Admin selbst leichtes Zugang haben koennte
Antworten Top
@tony50

Die U12345678 Nummer, die man beim HYIP angibt, nutzt dem Admin gar nichts. Man muss sich mit der ID in den Account einloggen.

Freundlichen Gruß,
Daniel
Antworten Top
Werbung
Werbung
Abend,

denkt ihr, man sollte sein Geld in der Balance bei PM stehen lassen?

Was wäre die Alternative?

Was macht ihr mit größeren Summen im Allgemeinen?

Gruß
RTM
Antworten Top
@RobTheMan

Hatte nun längere Zeit paar tausend auf der Balance und heute Morgen ein ungutes Gefühl, als PM längere Zeit down war. Dieses Gefühl war auf Grund von Panama Papers gar nicht so unberechtigt, auch wenn PM (angeblich) in HongKong registriert ist. Gegen Hong Kong wollen die Behörden ab 2017 auch vorgehen, wie ich aus diversen Quellen weiß (lässt sich auch leicht nachlesen).

Man kennt ja die Devise: splitten, splitten, splitten. Annette hat dazu eine nette Signatur Zwinkern
Dieses Motto gilt auch für Zahlungsprozessoren.

Freundlichen Gruß,
Daniel
Antworten Top
Ok, muss man dann wohl . wobei ja beim Transfer dann immer wieder Gebühren anfallen.

Konnte auf dem PM Site gar keine News finden.

Schrieben die im Regelfall nichts dazu?

Gruß
RTM
Antworten Top
Wieviel Gebühr bezahlt man gerade,wenn ich von Dollar auf Euro umtauschen will? Mir haben die bei 5008 Dollar,180 Euro Gebühr abgezogen
Das kann doch nicht sein
Hab den Support mal angeschrieben
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hab auch ziemlich was an $ auf meinem PM Konto.
Besser räumen?
Ist denn hier überhaupt was sicher ? Frech
Antworten Top
Ich hatte gestern morgen auch schon die Überlegung, ob es denn nicht besser wäre, größere Beträge zügig abzuräumen. Aber wo denn hin? Alle Prozessoren haben ein gewisses Risiko. Am sichersten würden mir da noch Bitcoins erscheinen. Das Netz ist der stabil und kann Aufgrund der dezentralisierten Struktur auch nicht so ohne weiteres von zentraler Stelle dicht gemacht werden.

Aber bei Bitcoin hat man zum einen das nicht unerhebliche Kursrisiko und zum anderen wird das Geld auch nicht mehr, wenn man es permanent hin und her wechselt.
Antworten Top
Ich glaube von eine Plattform gelesenn zu haben wo man Bitcoins transferien kann, und die behalten den Kurs von den Tag der Transfer.ich kann mich aber nicht mehr an die Seite erinnern
Antworten Top
(15.04.2016, 09:37)tony50 schrieb: Ok, muss man dann wohl . wobei ja beim Transfer dann immer wieder Gebühren anfallen.

Damit sollte man sich abfinden. Sie kosten ja nur einen Bruchteil der Ausbeute. Einfach nicht ständig alles hin und her schieben Zwinkern

(14.04.2016, 21:26)RobTheMan schrieb: Konnte auf dem PM Site gar keine News finden.

Schrieben die im Regelfall nichts dazu?

Doch, warte.  ja genau, hier. Frohe Weihnachten Frech



(14.04.2016, 21:50)jogi1973 schrieb: Wieviel Gebühr bezahlt man gerade,wenn ich von Dollar auf Euro umtauschen will? Mir haben die bei 5008 Dollar,180 Euro Gebühr abgezogen
Das kann doch nicht sein

Doch, ist schon realistisch. Bist du verifiziert?

(15.04.2016, 08:43)w4Rd3n schrieb: Hab auch ziemlich was an $ auf meinem PM Konto.
Besser räumen?

Ein Drittel vom Minimum drauf lassen, die restlichen zwei Drittel auf AdvCash und BitCoin splitten.
Habe überall gerade so viel Geld, dass du investieren kannst, falls ein neues tolles Programm auftaucht.

(15.04.2016, 08:43)w4Rd3n schrieb: Ist denn hier überhaupt was sicher ?

Nein Frech
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte X-Invest 1.655 823.566 21.03.2024, 19:39
Letzter Beitrag: bicycler
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.606 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 300.390 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.347 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.843 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.303 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.603 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies