Werbung

Atlant-Investments - ab 9% nach 3 Tagen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


ACHTUNG  - Hier bitte vorerst nicht investieren
Seite ist angeblich gehackt

Hallo Leute!
beim Surfen auf verschiedenen Monitoren bin ich auf ein HYIP gestoßen, das bereits seit Dezember 2014 online ist.
Atlant Investments
Die ersten 400 Tage lief es als Sleeper, vor ein paar Tagen gab es das 2. Re-Design und ist quasi "aufgewacht".
Atlant Investments Ltd. ist in GB eingetragen unter der Company Nr. NI635322
Die Firma gibt an, an der Börse sowie im Bereich Finanz Management zu handeln.
Die Homepage ist mit SSL Verschlüssung (Comodo EV Encryption) und DDOS Schutz (DDOS Guard) abgesichert.
Es gibt einen Bereich "News" mit den Neuigkeiten der letzten 400 Tage.
AtlantInv ist außerdem in den Sozialen Medien vertreten:
Facebook, Twitter und es gibt einen Youtube Kanal mit Video Feedbacks
Seit dem 9.2.2016 gibt es auf der Seite einen Faucet, alle 777 Minuten erhält man 300 Satoshis.



Hallo Freunde,
der Admin von Atlant-Investment hat ein Professional-Listing gekauft.
Hier könnte wirklich was dahinter zu stecken Zwinkern
Deposit durch X-Invest $400

Dieses Listing wurde vom Admin persönlich gekauft/bestellt. Für die Qualität des Hyips übenehmen wir absolut keine Garantie oder Gewährleistung. Der Admin ist X-Invest nicht bekannt und hier kann keine Einschätzung abgegeben werden!


Verdienstmöglichkeiten
Update 12.4.2016
Die Pakete wurden geändert. Es kam ein "After-1-day" Plan dazu. Bei den meisten anderen Plänen wurde der Mindestbetrag für die Investition erhöht.
Der folgende ist der einzige "Daily-Plan":

Der Profit dieses Paketes hängt von der Höhe der Einzahlung ab: bei kleinen Investitionen gibt es nur 0,5% Rendite
Man erhält den angegebenen Prozentsatz dann täglich gutgeschrieben, und das so lange, bis das Programm irgendwann untergeht

Hier die weiteren Pakete:

Das sind "After-Pläne", das heißt es gibt nach dem Ablauf der Zeit die komplette Summe (Deposit + Profit) zurück auf den Account.
Beispiel Prometheus: Investition von 100$, nach 3  Tagen erhält man 109$ zurück
Beispiel Epimetheus: Investition von 100$, nach 10 Tagen erhält man 140$ zurück
Hier noch die Pläne ab 20 Tagen:

Ein-/Auszahlung

Außer den bekannten Verdächtigen sind hier auch NixMoney und AdvCash am Start Sehr gut!
Mindesteinzahlungs-Betrag: 10$
Es gibt keinen Mindestbetrag für die Auszahlungen.
Ein- und Auszahlungsgebühren fallen ebenfalls keine an.
Withdrawals werden laut FAQ innerhalb von maximal 24 Stunden gutgeschrieben.
Meine 1. Auszahlung war innerhalb von 8 Stunden gutgeschrieben.
Auszahlung:

Referral Commission
AtlantInv zahlt 5% Referral Commission
Als Represantive erhält man 8%, den Status muss man per Support-Ticket beantragen.
Voraussetzungen sind: Mindest-Deposit von 20$ und ein E-Mail-Account.
Fazit
Ich bin ja vorsichtig mit Prognosen, in Anbetracht der Tatsache, dass das Programm schon mehr als 1 Jahr läuft und die Ausschüttungen nicht exorbitant hoch sind könnte es doch eine längerfristige Sache werden. Würde bestimmt nicht nur mich freuen. Yes
Hier könnt ihr euch auch anmelden: Atlant Investments
[Bild: 468.gif]
Ihr erhaltet von mir 50% RCB; einfach per PN melden innerhalb 48h
Antworten Top
Werbung
Werbung

Atlant-Investments - ab 9% nach 3 Tagen - Diskussion

ich finde auch, dass das Prg. sehr sehr lange gehalten hat. Bin vor 3 Tagen raus. Glück gehabt Lächeln
Antworten Top
Mich hat es leider erwischt  Negativ . Bin leider erst neulich eingestiegen.
Antworten Top
Zum Glück habe ich nichts verloren, weil ich den Einsatz schon längst wieder hatte.
Was mich etwas traurig stimmt, das die noch 1, 2 Tage vor Schluss wichtige Sachen ändern. Ich wäre fast darauf reingefallen und hätte mein Invest erhöht.

Alles in Allem Kopf hoch es gibt ja so viele Programme Sehr gut!
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
und an dich "guten Tag ", das war dann Pech, aber das passiert fast allen hier, speziell am Anfang.
Einen kleinen Tip von mir. Setzt nie viel mehr als die Hälfte von dem was du einsetzten kannst. Geh nie auf lange Laufzeiten ein und wenn nur mit wenig Cash.
Und immer splitten nicht vergessen.

lg MIchael
Antworten Top
So so so,

Also zuallererstmal finde ich das dass Programm einen guten Lauf hatte.
Die Programm Änderungen sind öfter mal normal so kurz vor Schluss vor allem wenn es so geändert wird.
Es war nach der Programm Änderung sehr verlockend zu investieren und warum wohl  Grinsen.
Ich habe einen 50er noch im 10 Tage plan stecken und der ist wohl weg  ROFL (Lachend über den Boden rollen).

Ich sage nur siehe meine Signatur.

Leute lasst euch nicht von zahlen locken was eingezahlt oder ausgezahlt wird das ist alles FAKE. Ich hatte vor nochmal was reinzulegen dachte dann aber Moment da ist was faul.
Investiert mit Hirn nicht mit %%%%%%und $$$$.

Klar geht immer mal was flöten aber die Frage ist immer wieviel.
Für ein After Programm war es eine gute Leistung meiner Meinung nach.
Es gehört sehr viel dazu ein Programm lange zu führen und es beständig zu halten.
Denke wenn dieser admin das nächste mal am Start ist kann man mit Sicherheit auch wieder was verdienen. 

Gruß over out und Ende.

Allen weiterhin gute Earnings an anderen Ufern.
Antworten Top
Ich war leider mit 150,- und 20 Tage Plan auch dabei. Das ist jetzt der zweite Verlust bei 4 Investitionen wo ich investiert hab.
Lg
Antworten Top
Der zweite Verlust von 4 Investitionen?
$150?

Kann mir mal irgendjemand erklären, warum Ihr, wenn Ihr im HYIP-Business startet, das mit 3stelligen Beträgen macht?
Habt Ihr alle zuviel Geld oder was? Oder frisst die Gier das Hirn?

Warum nehmt Ihr nicht $10 oder $20 und spielt erstmal die Programme, bis Ihr genug wisst über das Business? Wenn Ihr nach einem Jahr dann etwas Erfahrung gesammelt habt, könnt Ihr mit $50 spielen.
Und dann im 3. Jahr mit $100.

Ich lese hier grade in mehreren Threads.mein erstes/zweites/drittes Invest.so viel Verlust.hab gedacht bischen Geld zu machen.warum hat der Admin zugemacht.warum hat er noch Bonus gegeben, wenn zu zumachen wollte.der Bonus war doch soooo gut.die Pläne klangen soooo gut.war der echt nicht real?.u.s.w.

Ihr könnt nicht das Gehirn ausschalten und Euch dann wundern, wenn das Licht ausgeht.
Besser Ihr nehmt Euch Zeit, bis Euch ein Licht aufgeht.

Und wenn Ihr schon Verlust macht, dann nehmt es als Lehrgeld. Im Endeffekt war es Eure Entscheidung zu investieren.
Wenn Ihr Euch die notwendige Zeit nehmt, das ganze ordentlich zu lernen und zu verstehen, Hilfe werdet Ihr bekommen, gern und jederzeit. Schluckt den Verlust und lernt draus. Oder hört auf zu investieren.
Aber Mitleid wird es nicht geben. Also hört auf zu jammern.
Danke.

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung
Antworten Top
So, die Domain ist nun auch nicht mehr via DNS auflösbar. Damit sollte man hier wohl endgültig einen Haken dran machen. Aber das war ja eigentlich bereits nach dem angeblichen "Hack" klar.
Antworten Top
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Atlant-Investments - ab 9% nach 3 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 720 Heute, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.229 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 143 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart