Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

Ich warte auch ab. Falls jemand doch den City Blog kauft, würde es mich interessieren inwieweit Earnings dadurch generiert werden usw.
Top
Wüsste nicht mal was ich die ganze Zeit dort schreiben sollte. Am Anfang geht es evtl noch.
Und wo sieht man diese Blogs dann eigentlich und wie kommen andere auf deinen Blog?
Kommt hier auch externes Geld dazu oder ist es wieder nur das Geld der Verkäufe der Blogs, das aufgeteilt wird auf die anderen?
Top
Ich hoffe mal, dass die Leute neue Adpacks aus den Earnings durch die Blogs kaufen, denn dann sollten dort die earnings auch wieder hoch gehen. Im Prinzip ist doch jeder geil auf die Boni (Green Diamond, Blue Diamond, .). Insofern hoffe ich, dass weiter in Adpacks investiert wird. Naja dann lassen wir uns mal überraschen! Zwinkern
Top
Weiß jemand wie diese Blogs funktionieren, also wohin die Einnahmen gehen und wie diese aufgeteilt werden (Up- und Downline)?
Das diese Blogs jedenfalls genauso werbeunwirksam sind wie die GPA-Seite selbst, und damit ein unnützes Pseudoprodukt verkauft wird, habe ich bereits schon verstanden.

Ich muss neidvoll eingestehen das da wieder jemand eine ganz schön clever Idee gehabt hat. Wertlose Subdomains einer .city -TLD für 100$ im Jahr (ob da jemals noch eine weitere Jahresgebühr fällig wird?) zu verscherbeln, das hat schon was.
Top
Werbung
Werbung
(14.04.2016, 18:05)razzaguhl schrieb: Weiß jemand wie diese Blogs funktionieren, also wohin die Einnahmen gehen und wie diese aufgeteilt werden (Up- und Downline)?
Das diese Blogs jedenfalls genauso werbeunwirksam sind wie die GPA-Seite selbst, und damit ein unnützes Pseudoprodukt verkauft wird, habe ich bereits schon verstanden.

Ich muss neidvoll eingestehen das da wieder jemand eine ganz schön clever Idee gehabt hat. Wertlose Subdomains einer .city -TLD für 100$ im Jahr (ob da jemals noch eine weitere Jahresgebühr fällig wird?) zu verscherbeln, das hat schon was.

50% geht als Comission an die Upline, 40% soll täglich unter denen verteilt werden die einen Blog haben und an dem Tag Content geschrieben .

was ich daran interessant finde ist das die "Blogger" ja von der Repurchase aus ihren Cityblogverdiensten wieder was nachkeufen - und weitere Blogs wäre ja blöd, daran verdient ja nur die Upline . also vielleicht doch wieder mehr Packs um SP zu werden und auszuchachen? :p
Top
(14.04.2016, 18:11)farinelli schrieb: 50% geht als Comission an die Upline, 40% soll täglich unter denen verteilt werden die einen Blog haben und an dem Tag Content geschrieben .

Danke für die Info.
Top
(14.04.2016, 16:58)PassivIncome schrieb: Im Prinzip ist doch jeder geil auf die Boni (Green Diamond, Blue Diamond, .).

Hahaha.die Boni. Nehmen wir mal die erste Stufe. Ich kaufe 1000x5er (Green Diamond). Also habe ich 5000€ investiert. Was ist der Bonus pro Woche? 10 €? Und umso mehr Leute Green Diamond werden umso geringer ist der Bonus. Selbst wenn es 10 € bleiben würden wäre der BEP erst nach 1 Jahr erreicht (ohne die Rev-Share Earnings mitzuzählen).
Top
Tja, als der Green Bonus noch 80-100 Euro brachte vor 5 Wochen, wars ja fast noch interessant, aber jetzt. Grinsen

Ist mit dem City Blog denn noch mit Auswirkungen (zumindest kurzfristige) auf die Earnings zu rechnen oder werden die City Blogs eher 'ne eigene Kategorie, wo sich die Blogger ihr Geld generieren und direkt auszahlen lassen wie ihre Provisionen ?

Heute haben wir auf jeden Fall wieder einen neuen Tiefstand bei den Earnings erreicht.
Top
Werbung
Werbung
Im Augenblick könnte ich noch nicht mal einen kaufen.bei "City" ist keine Eingabe möglich.scheint bisher nur für Insider zu funktionieren.
Der CB schüttet seine earnings vermutlich genauso wie bisher nur innerhalb seiner "Anlageklasse" aus - nur satte earnings zu Anfang garantieren neues Wachstum.

Die earnings die wir bereits seit GPA 2.0 von den $25-AdPacks gewohnt sind, dürften wohl Standard bleiben, Tendenz natürlich fallend mit Zunahme der member, die auch ein paar Krümel vom Kuchen abhaben wollen.also derzeit ca. 500 Tage bis zum BEP - immer noch deutlich besser als jede Bank, wenns stabil bleibt - also nicht unbedingt uninteressant in Anbetracht der Negativzinsen, die auch für Kleinsparer am Horizont warten.

Und ich denke es finden sich genügend newbies die sagen "Oh toll, ich wollte schon immer mal einen eigenen Blog haben" und auch $100,- dafür zahlen bei diesem "tollen Ding" dabei zu sein - hat beim i-phone ja auch geklappt.

Grüsse,

Max
Top
Naja momentan stellen sich für mich 2 Fragen. Möchte man mit den City Blog wirklich die Langlebigkeit von GPA stützen - also eine neue Basis bzw. ein neues Fundament aufbauen auf welches man weiter aufbauen kann oder geht es darum die Cash Cow noch ein letztes Mal so richtig zu melken bevor man das Programm dann nach ein paar Wochen sterben lässt.
Wenn 1.000 Member je eine Subdomain kaufen, dann sind es schon mal 100.000 $ die da rein fließen.
Top
Gab es schon eine Auswirkung auf die Earnings?
Oder sind sie gleich geblieben?
Top
Mir kommt vor, das sie immer weiter fallen. Für mich ist GPA damit so gut wie tot. Nur mehr 1 mal pro Woche einsteigen und auszahlen lassen.
Top
Werbung
Werbung
(15.04.2016, 09:30)Dsky schrieb: Gab es schon eine Auswirkung auf die Earnings?
Oder sind sie gleich geblieben?

Gleich geblieben, habe nach wie vor 0,01 $ alle 30 min.
Top
(15.04.2016, 09:43)PassivIncome schrieb: Gab es schon eine Auswirkung auf die Earnings?
Oder sind sie gleich geblieben?

Du kannst nicht gleich am ersten Tag erwarten, dass die Earnings nach oben gehen Smile wäre zu schön.
Ich denke dass die Earnings durch den Kauf des City Blogs nicht nach oben gehen werden, nur wenn durch den Blog sich neue Partner registrieren und diese AdPacks kaufen, so meine Vermutung. Die $100 Jahresgebühr für den City Blog wird doch nur unter den Bloggern verteilt.
Top
(15.04.2016, 09:30)Dsky schrieb: Gab es schon eine Auswirkung auf die Earnings?
Oder sind sie gleich geblieben?

Meine Earnings sind mittlerweile bei soliden 0.00$ angekommen.

(15.04.2016, 08:08)MaxProfit schrieb: Im Augenblick könnte ich noch nicht mal einen kaufen.bei "City" ist keine Eingabe möglich.scheint bisher nur für Insider zu funktionieren.

Apropos Insider. Ich habe es jetzt so verstanden das man den City-Blog seit gestern (14.04.2016) kaufen kann. Wie kann es dann sein das mir mein Sponsor mitteilt das er seit zwei Wochen den Blog hat, bereits die Kosten wieder reingeholt hat, "gutes" Geld mit Blog-Artikel schreiben verdient und 4x neue $50 Adpacks davon gekauft hat?

Es scheint mir so das hier schon wieder nur die "Leader" von diesem City-Blog-Quatsch profitieren.
Top
(15.04.2016, 10:16)razzaguhl schrieb:
(15.04.2016, 09:30)Dsky schrieb: Gab es schon eine Auswirkung auf die Earnings?
Oder sind sie gleich geblieben?

Meine Earnings sind mittlerweile bei soliden 0.00$ angekommen.


(15.04.2016, 08:08)MaxProfit schrieb: Im Augenblick könnte ich noch nicht mal einen kaufen.bei "City" ist keine Eingabe möglich.scheint bisher nur für Insider zu funktionieren.

Apropos Insider. Ich habe es jetzt so verstanden das man den City-Blog seit gestern (14.04.2016) kaufen kann. Wie kann es dann sein das mir mein Sponsor mitteilt das er seit zwei Wochen den Blog hat, bereits die Kosten wieder reingeholt hat, "gutes" Geld mit Blog-Artikel schreiben verdient und 4x neue $50 Adpacks davon gekauft hat?

Es scheint mir so das hier schon wieder nur die "Leader" von diesem City-Blog-Quatsch profitieren.


Die Leader bei GPA werden mir von Tag zu Tag immer unseriöser!
Was sich da die letzten Tage alles angesammelt hat. 
Und immer diese Durchhalteparolen um das letzte Blut aus der Downline auszuquetschen.  Aggressiv
Top
Werbung
Werbung
Ich denke auch das die Leader und ein paar anderen eher Zugriff auf den City Blog hatten und auch die guten, großen Städte gleich für sich gekrallt haben.
Top
Tja.hier mal die support-antwort für's Fußvolk:

Your Ticket Subject: City Blog purchase not working
Ticket Main Text: We are informed that there are some small bugs in the City-Blog.This bugs will be fixed within the next 7 Days. Thank you for your Patience.SincerelySupport

Wenn das "small bugs" sind.was sind dann bitte "big bugs"?

(15.04.2016, 10:16)razzaguhl schrieb: Wie kann es dann sein das mir mein Sponsor mitteilt das er seit zwei Wochen den Blog hat, bereits die Kosten wieder reingeholt hat, "gutes" Geld mit Blog-Artikel schreiben verdient und 4x neue $50 Adpacks davon gekauft hat?

Könntest du mal seine domain hier posten? Die paar blogs in die ich gestern mal reingeschaut habe hatten nur ca. 3 Beiträge.

Thx.
Max
Top
(15.04.2016, 10:38)MaxProfit schrieb: Wenn das "small bugs" sind.was sind dann bitte "big bugs"?

Das sind big Bugs ab Minute 0:06 Grinsen
Top
(15.04.2016, 10:26)NewLife2016 schrieb: Ich denke auch das die Leader und ein paar anderen eher Zugriff auf den City Blog hatten und auch die guten, großen Städte gleich für sich gekrallt haben.

Ich glaube kaum das es eine Rolle spielt für welche Stadt man einen Blog hat. Es werden ohnehin nur inhaltslose Artikel gepostet die Google eher als weniger nützlich einstuft. Es würde mich jedenfalls schon wundern wenn durch diesen "Werbe-Spam" nur im Ansatz gute Rankings erreicht werden.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 781 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.275 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart