Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

Wie gesagt ich habe es auch nur von einem anderen Blog. Aber du kannst mir versichern das er nicht verhaftet wurde ? Jetzt bin ich gespannt, dann fang mal an.
Top
Also um hier noch einmal Klarheit zu schaffen:

Es fanden heute zwei Videokonferenzen statt.

Ich war dazu eingeladen, da ich mehrere der "Leader" von GPA 2.0 ein bisschen kenne.

Thema der Videokonferenzen war die aktuelle Situation bei GPA, die ihr ja sicher alle kennt. Darum ging es in meinem Posting auch weniger.

Hauptinhalt der Videokonferenz war der geplante Launch eines KOMPLETT NEUEN, UNABHÄNGIGEN und EIGENSTÄNDIGEN Systems.

Dieses soll nächsten Monat bereits in den Prelaunch gehen.

Was dies für das aktuelle "Ivan-System" bedeutet kann sich jeder selber überlegen und deuten.ich habe lediglich berichtet ohne Urteil.Lächeln

Ich hoffe alle Unklarheiten wurden jetzt weitestgehend beseitigt.Lächeln
Top
(17.04.2016, 00:10)mOrLoC schrieb: Hauptinhalt der Videokonferenz war der geplante Launch eines KOMPLETT NEUEN, UNABHÄNGIGEN und EIGENSTÄNDIGEN Systems.

Also Offtopic und ein Versuch der Betreiber,
die geschädigte Downline von GPA
zu etwas Neuem mitzuziehen.

(17.04.2016, 00:10)mOrLoC schrieb: Was dies für das aktuelle "Ivan-System" bedeutet kann sich jeder selber überlegen und deuten.ich habe lediglich berichtet ohne Urteil.

Kein Problem, hab' ich schon mit meinem Urteilsvermögen aufgeklärt! ^^
Top
Naja eigentlich nicht.

Ivan hatte bereits happy-earnings.com, 5-lvl-income und GPA. 
Würde mich nicht wundern wenn einfach wieder was neues kommt. 
Fakt ist aber auch: Wer am Anfang dabei ist verdient gut.

Hat jetzt eigentlich jemand hier den Blog und kann sagen wie dort der Verdienst in etwa ist?
Top
Ich habe nur einmal eine Frage zu GPA:

ja, ich bin jetzt selbst ca. seit 1 1/2 Monaten dabei, habe mich über die verschiedensten Themen Informiert, was ein HYIP usw. ist.

Jetzt wollte ich nur mal nachfragen, kann es sein, dass der CityBlog ein Anzeichen dafür ist, dass GPA generell ein HYIP ist? Also jetzt noch ordentlich Geld hereinholen durch die Blogs (man kann ja nicht mal von dem Geld, was auf GPA liegt einen Blog kaufen, sondern muss NEUES Geld einlegen) und danach zu machen?

Würde mit den obigen Nachrichten ja zusammen passen, das ein neues System von den Leadern mit 01.05 geplant ist. Also dann sollte GPA noch ein paar Tage laufen und mit Mai wird die Seite verschwinden.?
Man kann ja schon seit ca. 3 Wochen nicht mal mehr bei ADV-Cash auszahlen lassen (also von GPA zu ADV) und es handelt sich hier um nur 30 Dollar - Support meint, dass es ein technisches Problem ist - keine Ahnung was ich davon halten soll - müsste ja eigentlich schneller gehen das Problem zu beseitigen.

ich möchte nur eure Meinung zu meinen Gedanken wissen, danke.

PS: das mein Geld zu 90% weg ist, mit den habe ich mich schon länger damit abgefunden.
Top
Nein ich denke nicht.

Alle anderen Systeme von Ivan gibt es auch noch.

http://www.happy-earnings.com
http://www.5levelincome.com

Die Frage dabei ist eigentlich nur ob dann auch noch genug Umsatz generiert wird um dein Geld wieder zu bekommen.
Top
Jetzt gibt es gar keine Gewinne mehr alles auf 0.00 ind den Revshare Earnings
Top
Ich denk du hast zu wenig AdPacks und deswegen wird es dir nicht angezeigt.
Habe 237 von den 25ern und 260 von den 5ern. Das sind meine Earnings heute:
[Bild: sbrsue45.png]
Top
Withdrawal request no. xxxxxx from 18.04.2016
6,83$
Affiliate Commissions for the sale of advertising space for an Indonesian company
na bitte.geht doch noch was.weniger arbeit.muss ich nur noch 1x im monat auscashen. Cool

@Peter: Guck doch mal bitte, ob der grüne Daumen noch passt - Gogo hat seinen footer was GPA angeht auch schon überarbeitet.
Top
Ich habe auch 168 AdPacks von den um 5 Dollar - die letzten Tage habe ich alle 30 Minuten wenigstens noch 0,01 Dollar bekommen (x2) und jetzt steht schon des öfteren nur mehr 0 darin.
Top
(18.04.2016, 18:39)MaxProfit schrieb: @Peter: Guck doch mal bitte, ob der grüne Daumen noch passt - Gogo hat seinen footer was GPA angeht auch schon überarbeitet.
Nur die Earnings fallen aber ausgezahlt wird bis jetzt noch ganz normal und schnell.
Top
Hier mal ein Bild aus der GPA-Gruppe. Der gute Iwan ist schön fleißig


Angehängte Dateien Bild(er)

Top
Aus welcher Gruppe hast du das Foto?
Bei mir wird es nicht richtig angezeigt.
Top
Und schon mal eine wichtige Information im Vorfeld. Sollten Sie Adpacks per Sofortüberweisung getätigt haben und das Geld an Simplymaxx gegangen sein, müssen Sie im Zuge von Routineüberprüfung der Finanzämter damit rechnen, das Anfragen bezüglich eines bestehenden Golddepots und deren Inhalt von Finanzamt an Sie ergeht. Wenn in der Überweisung nicht klar erkennbar ist das Sie Adpacks gekauft haben, dann haben Sie ein Problem.

Link: http://burrenblog.com/2016/04/18/gpa-2-0-plant-im-mai-einen-scam-transfer-kurz-news/
Top
(18.04.2016, 23:46)Marce schrieb: Und schon mal eine wichtige Information im Vorfeld. Sollten Sie Adpacks per Sofortüberweisung getätigt haben und das Geld an Simplymaxx gegangen sein, müssen Sie im Zuge von Routineüberprüfung der Finanzämter damit rechnen, das Anfragen bezüglich eines bestehenden Golddepots und deren Inhalt von Finanzamt an Sie ergeht. Wenn in der Überweisung nicht klar erkennbar ist das Sie Adpacks gekauft haben, dann haben Sie ein Problem.

Link: http://burrenblog.com/2016/04/18/gpa-2-0-plant-im-mai-einen-scam-transfer-kurz-news/

Eins muss man ihm lassen, der hat wirkliche gute Quellen. 
Was meint er denn genau mit diesen "Routineüberprüfungen"?
Top
(18.04.2016, 10:41)AJWF schrieb: Jetzt wollte ich nur mal nachfragen, kann es sein, dass der CityBlog ein Anzeichen dafür ist, dass GPA generell ein HYIP ist?

Ein Anzeichen für die 4. Lebensphase von Ponzis (Verzögerungsphase).

HYIPs sind Ponzis und Adshares auch - so einfach ist das.

(18.04.2016, 10:41)AJWF schrieb: Würde mit den obigen Nachrichten ja zusammen passen, das ein neues System von den Leadern mit 01.05 geplant ist. Also dann sollte GPA noch ein paar Tage laufen und mit Mai wird die Seite verschwinden.?
Man kann ja schon seit ca. 3 Wochen nicht mal mehr bei ADV-Cash auszahlen lassen (also von GPA zu ADV) und es handelt sich hier um nur 30 Dollar - Support meint, dass es ein technisches Problem ist - keine Ahnung was ich davon halten soll - müsste ja eigentlich schneller gehen das Problem zu beseitigen.

Ließ meine Beiträge der letzten Seiten - ich habe bereits sehr viel dazu geschrieben!
Top
GPA läuft heute besonders gut. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Jeder, der hier noch Hoffnungen hat auf Profit ist wohl leider blind oder total unerfahren. Schock 2

[Bild: 9ysxivfn.png]
Top
Am 16.03 gekauft. War dann wohl ein "weeenig" spät  Grinsen


Top
Ja leider. Habe etwas mehr AdPacks und bin schon vor einem Jahr eingestiegen. Aber sehr klein eingestiegen da es mein erstes RevShare-System war.
Trotzdem bekomme ich so gut wie keine Earnings.
[Bild: ql29u2md.png]
Top
Ich bin immerhin noch bei 0.01 lach.
Bekam sogar noch eine auszahlung von 11$ gerade,die ich heute Morgen beantragt habe Grinsen
Top

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart