Werbung

BetStar 5% -8% für 30 Tage MIT VERSICHERUNG - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


[MidTerm] Proggi

BetStar startete am 04/04/16

Der Admin ist relativ frisch, das mich aber nicht daran hindert
in das Proggi zu investieren. Mir gefällt das Design sehr gut.
Bitte geht nicht davon aus, daß es sich um reale Sportwetten handelt.
Es ist ein HYIP! Nichts desto trotz hat uns der Admin ne 
Versicherung spendiert Sehr gut!







Update zur VERSICHERUNG

Der Admin hat heute auf meine Anfrage hin die Versicherungs-Summe erhöht und den Versicherungszeitraum verlängert.
Alles weitere by MAMA.
Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen.

by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG


Facebook und Social Media

Wir haben eine deutsche Facebook Gruppe gegründet.
Unterstützt und postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media




Deposit in das Programm $501

5.5% daily for 30 Days.





Die Pläne


Los gehts mit 10 Tacken.
Im ersten Plan bekommen wir täglich 5%.
Nach 20 Tagen wird der BEP erreicht.
In den folgenden 10 Tagen werden die netto Gewinne verbucht.





Auszahlungen erfolgen manuell.
OKPay wird noch bearbeitet.
Kein Minimum.




Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:




Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]




Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

BetStar 5% -8% für 30 Tage MIT VERSICHERUNG - Diskussion

#81
Da Ihr so guter Stimmung seid, hab ich auch nochmal 100$ nachgelegt Wink

Nur hab ich die coins von einer anderen BTC Adresse geschickt als die wo ich für die Withdrawals nutze, ihr seid doch die Profis.
Geht das oder ist das ein Problem ?
Weils auch noch nicht verbucht wurde, geht doch instant normal oder ?

Dank euch

Hat sich erledigt, der support hats gerichtet Smile
also Happy earnings Sehr gut!
Antworten Top
#82
(18.04.2016, 18:54)Stulle schrieb: Nur hab ich die coins von einer anderen BTC Adresse geschickt als die wo ich für die Withdrawals nutze
Das ist kein Problem, im Idealfall verwendest du sowieso für jedes Programm eine eigene Adresse Zwinkern

(18.04.2016, 18:54)Stulle schrieb: Weils auch noch nicht verbucht wurde, geht doch instant normal oder ?
Ist von Programm zu Programm unterschiedlich. Instant wird es eigentlich bei den wenigsten gutgeschrieben, meistens braucht es 2-4 Confirmations.
(Bei Betstar sind es glaube ich 4, und das kann je nach Netzauslastung schon mal gut eine Stunde dauern)
Antworten Top
#83
(16.04.2016, 07:23)OLI schrieb: Hallo zusammen,
nachdem die Investment-Gemeinschaft bei DGM so ein riesiger Erfolg ist (BEP in einer Woche), möchte ich ein ähnliches Vorgehen für BETSTAR anregen. Einer der großen Vorteile einer Forumsgemeinschaft ist nun mal, dass wir gemeinsam viel stärker sind als jeder für sich allein.
Unterschied:
500$    27,50 /Tag   825 nach 30 Tg. (325 Reingewinn)   BEP nach 19 Tg.
5000$  35,00 /Tag  1050 nach 30 Tg. (550 Reingewinn)  BEP nach 15 Tg.   pro 500$ berechnet
Wäre wieder mit 500$ dabei. Wer macht mit? Wer organisiert?
OLI

Hey OLI würde mich auch dazu bereit erklären bei einer gemeinschaft mit zu investieren !
(Sorry falls dies offtopic ist gibt aber kein thema noch im marktplatz)

LG

(16.04.2016, 09:14)EvilsMAMA schrieb: Das Programm ist jetzt 12 Tage online. Die kritische Phase wird kommen ab etwa Tag 21 - 25, wenn die ersten Investoren den BEP erreichen und dann fraglich ist, ob re-investiert wird. Ab diesem Zeitpunkt hat der Admin dann 100% ausgezahlt und weitere Auszahlungen an die ersten Investoren gehen nur über das, was die späteren Investoren eingezahlt haben. Da betstar einen guten Start hatte mit Einzahlungen in den ersten Tagen und diese nach der ersten Woche stetig abnahmen, wird der Admin dann ein bischen zu knabbern haben.
Aktuell würde Eure Einzahlung von 5000 etwa 4% dessen ausmachen, was seit Start insgesamt eingezahlt worden ist - und etwa 14% dessen, was in der ganzen letzten Woche eingezahlt wude. Dem Programm wird es auf jeden Fall helfen.

Grüße MAMA

also wenn ich das richtig verstehe ( bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) dann wäre es  , wenn diese investgruppe zustande käme, der günstigste zeitpunkt eine größere summe zu investieren zwischen tag 21-25 oder ?

LG 
Antworten Top
#84
Hallo
Hätte da noch eine Frage zur "Laufzeit" von 30 Tagen.
In der Beschreibung steht:
Nach 20 Tagen wird der BEP erreicht.
In den folgenden 10 Tagen werden die netto Gewinne verbucht.

Kann mir das bitte wer erklären wenn ich 500$ in den Plan mit 5,5% investierte.
Also, ich starte den Plan und bekomme jeden Tag 5,5% vom Investment. Nur wie lange? Bekomme ich 30 Tage lang 27,50$ und hab dann nach den 30 Tagen 825$ .
Und was bedeutet "Nach 20 Tagen wird der BEP erreicht."
Danke und LG Chris
Antworten Top
#85
hey,

BEP = break even point also die Gewinnschwelle. Wenn du den BEP erreicht hast hast du deine Einlage zurück und machst ab dem Punkt Gewinn.

Lg Jan
Antworten Top
#86
Hallo Leo,

der Betstar Plan ist "principal included" das bedeutet, dass dein Einsatz inkludiert ist.
Somit bist du, wie du schon richtig gerechnet hast, nach TAG 20 BEP (Break-Even, d.h. du hast deinen Einsatz wieder raus) und die restlichen 10 Tage sind dann dein Gewinn quasi.

VG
Antworten Top
#87
(18.04.2016, 22:11)leochrisi schrieb: Bekomme ich 30 Tage lang 27,50$ und hab dann nach den 30 Tagen 825$ .

Ja.

(18.04.2016, 22:11)leochrisi schrieb: Und was bedeutet "Nach 20 Tagen wird der BEP erreicht."

Der Break Even Point (oder Return on Investment) ist der Zeitpunkt, an dem du dein investiertes Kapital wieder in der Tasche hast.
Bei einem return von 5,5% hast du nach 19 Tagen den BEP erreicht. Ab dann ist alles Gewinn.

(18.04.2016, 22:11)leochrisi schrieb: der günstigste zeitpunkt eine größere summe zu investieren zwischen tag 21-25 oder ?

Wie MAMA schon schrieb, ist dies die kritische Phase, in der das Programm beweisen muss, dass es durch Reinvestitionen durchhält.
Bei diesem Programm war bereits anfangs klar, dass der Markt mitgeht, sprich dass sich ein positiver Trend entwickeln wird.
Von daher ist aus meiner Sicht der beste Zeitpunkt am Anfang gewesen. Dies gilt nicht für alle Programme, viele scheitern bereits in der Anfangsphase.
Aber das ist ein anderes Thema.

Bitte bedenkt, dass für die Gewinne eurer Investment-Gruppe andere nach euch ihr Geld investieren müssen.
Natürlich kann es für euch gut ausgehen, die meisten hier werden Betstar weiterhin unterstützen denke ich.
Antworten Top
#88
Danke für eure super schnellen Antworten. Yes
Jetzt ist alles klar. Sehr gut!
LG Chris
Antworten Top
#89
Für mich mit der Versicherung auch wieder eine runde Sache, also habe ich auch hier mal 100 USD im ersten Plan riskiert.

Auch hier wieder Dank an Chris (RCB kam wie immer prompt !  Sehr gut! ) und MAMA !
Antworten Top
#90
Nachdem Betstar uns seit 15 Tagen begeistert, lasst uns einen kleinen Blick auf die Programm-Statistiken werfen.

1. Die Gesamt-Statistik (Gesamt-Summen)
[Bild: gesamt-19-4.jpg]

2. Gesamt-Statistik linear
[Bild: 19-4-gesamt-line.jpg]

Wie wir sehen, wird das Programm von den Usern gut angenommen. Der Inflow ist stetig und relativ gleichmäßig. Sowas gibt einem Programm Stabilität.

3. Tägliche Deposits/Auszahlungen und Geld-Reserven
[Bild: 19-4in-out-reserve.jpg]

Wie wir sehen, liegt seine aktuelle Geld-Reserve bei etwas über $120000.
Er zahlt jeden Tag um die 7000 aus. Damit hat er, selbst wenn jetzt niemand mehr was einzahlt, aktuell eine Laufzeit-Reserve von mindestens 17 Tagen.
Das ist ein sehr guter Wert für ein HYIP-Programm. (Die meisten PI-Programme liegen bei 8-10 Tagen Laufzeitreserve).

4. Tages-Statistik
[Bild: 19-4-daily-in-out.jpg]

Hier mal als Überblick, die täglichen Einzahlungen und Auszahlungen.
Und daraus ergibt sich eine Tagesbilanz (5.)

5. Die Tages-Bilanz
[Bild: 19-4-tagesbilanz.jpg]

Wie wir sehen können, ist das Programm gesund. Die tägliche Bilanz ist, bis auf die kleine Lücke letzte Anfang letzter Woche, durchweg positiv. Es konmmt mehr Geld rein als ausgezahlt wird.
Und das ist es letztendlich, was ein Programm am Leben erhält.

Danke Admin, weiter so. Sehr gut!

Grüße MAMA
Antworten Top
#91
Große Klasse, MAMA! Danke für diese Analyse.
Könntest du bitte noch die Quelle deiner Zahlen auflegen? Ich dachte bisher, die hat nur der Admin des Programms und dessen Angaben sei nicht zu trauen, da er immer bestrebt ist, sein Programm gesund aussehen zu lassen.
Antworten Top
#92
Die Zahlen ziehe ich täglich vom Programm und liste sie ein.

Ich hab sie, soweit möglich gegen gecheckt mit den Monitoren und den einzelnen Programm-Stats. Sie scheinen soweit real, es sei denn, der Admin fakt die Accounts einzeln mit kleinen Summen. Das wär aber ein ziemlicher Aufwand, deshalb gehe ich nicht davon aus.

Grüße MAMA
Antworten Top
#93
Vielen Dank für Deine Mühe MAMA und die tolle Aufbereitung Sehr gut!

Natürlich weiß man nie, ob die Stats korrekt sind, aber diese sehen ziemlich plausibel aus.
Klasse auch, dass Du es mit den Monitoren gegen gecheckt hast.
ich denke, das Programm ist noch gut für diverse Tage, wenn die Stats sich so weiter entwickeln.
Antworten Top
#94
WoW MAMA! Was für geniale Stats!
Hast du einen Crawler geschrieben, der die Deposits und Withdrawls ausliest und in deine Datenbank packt?

Grandiose Arbeit!
Antworten Top
#95
(16.04.2016, 12:03)DBaumholzer schrieb: Es ist derzeit einiges in Planung bezüglich einer Community so wie wir es bei DGM gestartet haben, gebt uns noch ein paar Tage Zeit Smile3
Gruß
David

Hallo David,
da bin ich wirklich sehr gespannt darauf. Großes Kompliment für Dein Engagement.
OLI
Antworten Top
#96
Hey Leute

Ich hab ma ne Frage bezüglich der Versicherung, nur das ichs für die Zukunft kapiere  Yes
und zwar :

"Compounding zur Profit-Maximierung während des Versicherungs-Zeitraumes nicht gestattet."

-am 8.04 bin ich mit 100$ rein
-am 18.04 habe ich 100$ nachgelegt

Heißt, das ich nur mit dem ersten 100$ Invest in der Versicherung bin right ?

Versteh ich das so richtig ?

PS. ich finde euer Arrangement richtig klasse  Sehr gut!
Vielen Dank  Yes
Antworten Top
#97
(21.04.2016, 13:42)Stulle schrieb: "Compounding zur Profit-Maximierung während des Versicherungs-Zeitraumes nicht gestattet."

-am 8.04 bin ich mit 100$ rein
-am 18.04 habe ich 100$ nachgelegt

Heißt, das ich nur mit den ersten 100$ invest in der Versichterung bin right ?

Versteh ich das so richtig ?

Nein du bist mit der kompletten Summe drinnen Lächeln

Nur wenn du jetzt aus deiner Account Balance reinvestieren würdest zählt das nicht !
Immer erstmal auszahlen lassen dann kannst du reinvestieren.
Antworten Top
#98
Sau Geil Grinsen
Man gefällt es mir hier Juhu

Dank Dir Sehr gut!

Hab die 75 Zeichen fast glatt wieder vergessen, bitte nicht verwarnen Peter Wink
Antworten Top
#99
(21.04.2016, 13:42)Stulle schrieb: "Compounding zur Profit-Maximierung während des Versicherungs-Zeitraumes nicht gestattet."

-am 8.04 bin ich mit 100$ rein
-am 18.04 habe ich 100$ nachgelegt

Heißt, das ich nur mit dem ersten 100$ Invest in der Versicherung bin right ?

Versteh ich das so richtig ?

Nein, Du bist mit beiden drin.
Die Compounding-Regel greift hier weniger, da Betstar ein PI-Programm mit längerer Laufzeit ist.
Hier würde sie anwendbar sein in folgendem Fall 1:
Du zahlst 100 ein, sammelst dann in Deinem Account bis Du wieder 25 zusammen hast und re-investierst von der Balance. Und wieder und wieder (sagen wir mal 4X) ohne Auszahlung.
Dann hättest Du ein Gesamt-Deposit von 200 drin. Geht das Programm jetzt krachen, hättest Du 100 extern eingezahlt und Dir würden dann auch noch die theoretisch auszuzahlenden Gewinne abgezogen wrrden (Denn im Normal-Fall hättest Du ja auszahlen können). Also Verlustsumme 100 minus theoretisch zur Auszahlung mägliche Summe.

Im Fall2:
Du investierst 100 und zahlst jeden Tag aus. Alle 5 Tage legst Du 25 nach.
Nach 20 Tagen hättest Du ebenfalls ein Deposit von 200.
Geht das Programm jetzt krachen, wär Deine Versicherungs-Summe die 200 (100+4x25), Dein Verlust dann 200 minus Auszahlungen.

(Bei A1D-Programmen ist die Compounding regel eher zu verstehen. Z.B. Du investierst in ein 103%-Day-Programm $100. Nach 1 Tag re-investierst Du von der Balance die 103, Tag später dann die 106,90.
Deine Versicherungs-Summe wär dann 100 - 3 - 6,90, also nur $90.10 )

(21.04.2016, 13:47)martinpriv schrieb: Nein du bist mit der kompletten Summe drinnen Lächeln

Nur wenn du jetzt aus deiner Account Balance reinvestieren würdest zählt das nicht !
Immer erstmal auszahlen lassen dann kannst du reinvestieren.

Richtig bis zum letzten Satzzeichen. Lächeln
Schön, wenn jemand meine Erkärungen liest und auch versteht. Lächeln (und nicht schon bei dem Wort VERSICHERUNG aufhört zu denken. )
Dann kann MAMA ja auch mal in Ruhe außer Haus gehen, die Kinder machen das schon.

Grüße MAMA
Antworten Top
Hallo zusammen!

bin dann auch mal mit eingestiegen. bin gespannt wie sich das ganze entwickelt. Lächeln

liebe grüsse und "happy earnings" Lächeln
steinsice
Antworten Top

    Gehe zu:


BetStar 5% -8% für 30 Tage MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart