Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

Den gelben daumen gibts nicht weil im newsletter stand das die auszahlungen 72 stunden später kommen aufgrund von wartungsarbeiten.
Antworten Top
(21.04.2016, 22:37)patrice schrieb: Den gelben daumen gibts nicht weil im newsletter stand das die auszahlungen 72 stunden später kommen aufgrund von wartungsarbeiten.

Der gelbe Daumen wäre aber mehr als angebracht, diese Muster sind einfach nicht weg zu diskutieren und wiederholen sich immer wieder. Allein schon weil selektiv ausgezahlt wird und plötzlich Auszahlungen storniert werden. Auch wenn es morgen vorerst kurzfristig weiter geht sollte der gelbe Daumen her, da hier einfach einiges sehr verdächtig ist.
Antworten Top
Hallo zusammen, 
der Daumen ist doch schon auf gelb gesetzt !
Mal sehen wie es weitergeht.
Viele Grüße
Hans
Antworten Top
Hanst, da hast du volkommen Recht, dadurch das hier keiner von dem Mods geantwortet hat, ist das komplett untergegangen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Dann hoffen wir mal alle, dass der grüne Daumen morgen wieder kommt - Die Hoffnung stirbt stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Habe gerade meine investierten 1000 Euro raus (BEP erreicht Smile) und wollte mit dem Geld scheffeln anfangen Wink
Antworten Top
@Kingpin
dann schau bitte mal im Auszahlungsthread nach da stehen doch auszahlungen von gestern
Antworten Top
Also ich habe noch keine einzige Auszahlung seit Dienstag erhalten ob das nochmal was eird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die neuen Einzahlungsmöglichkeiten sind jetzt im System aufgenommen worden.
Die untere Reihe mit den neuen Anbietern ist NOCH NICHT aktiv, Bitcoin ist beim Anklicken von ADV auswählbar.
Freuen wir uns auf die baldige Freigabe Smile
[Bild: cpmzfbeb.png]
Antworten Top
man kann sich ja alles schön reden, glaubt ihr wirklich alle daran, dass das so kommen wird? Solche zahlungsprozessoren zu implementieren kann jetzt nicht der große aufwand sein, dass hier das ganze business 72h zu erliegen kommt. Am Montag scheint das Programm by Hyipguardian auf, danach wird nichts mehr bezahlt (im großen und ganzen, oder auch selektiv, was weiß ich). Der einzige Grund dafür kann nur sein, aus meiner Sicht, noch schnell wo ein Listing gemacht um vielleicht noch paar Dollar mitzunehemn. Obwohl das hier dann ja auch sinnlos war, weil das Programm noch nie den Status Paying hatte auf dem Monitor.
Aber vielleicht wird man ja eines besseren belehrt und alles wird GUUUUUUUUUUUUUUT  Ich war's nicht .
Antworten Top
(22.04.2016, 08:17)Nuggiator schrieb:
Aber vielleicht wird man ja eines besseren belehrt und alles wird GUUUUUUUUUUUUUUT  Ich war's nicht .

Ja, den Optimismus von einigen hier hätte ich auch gern. Schock 2
Antworten Top
Also jetzt mal im Ernst, welches hyip, mal von Recyclix abgesehen (komischer Sonderfall), hat PayPal als Zahlungsprozessor?
Schon allein die Vorgaben dafür sind für so ein Programm garnicht umsetzbar.
Aber ich glaube ich muss da auch nicht näner drauf eingehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(22.04.2016, 08:33)Paffi80 schrieb: Also jetzt mal im Ernst, welches hyip, mal von Recyclix abgesehen (komischer Sonderfall), hat PayPal als Zahlungsprozessor?
Schon allein die Vorgaben dafür sind für so ein Programm garnicht umsetzbar.
Aber ich glaube ich muss da auch nicht näner drauf eingehen.

WeBet4You hatte es lange Zeit im Angebot. Beide tummeln sich ja (angeblich) im Wettbereich.
Antworten Top
Also bei mir wurde gerade jetzt nach genau 72stunden pending ausgezahlt.
Antworten Top
(22.04.2016, 09:52)patrice schrieb: Also bei mir wurde gerade jetzt nach genau 72stunden pending ausgezahlt.
Welche Summe?
Antworten Top
Aktuelle News von DGM

Zitat:Sehr geehrte Partner, die Anbindung neuer Zahlungssysteme verläuft planmäßig. Im Laufe von 48 Stunden wird die Einzahlung und Auszahlung mit den neuen Zahlungsprozessoren möglich sein.

Auszahlungen laufen bereits. Wenn Ihre Auszahlungsanfrage storniert wurde, machen Sie eine neue Anfrage. Im Laufe von 48 Stunden werden alle Auszahlungsanfragen bearbeitet sein.

Wir bitten Sie ernsthaft, die Mitarbeiter des technischen Support nicht mit Fragen zu überladen. Alle Änderungen werden im Backoffice in 72 Stunden zu sehen sein und können dann genutzt werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Zitat:Sehr geehrte Partner, die Anbindung neuer Zahlungssysteme verläuft planmäßig. Im Laufe von 48 Stunden wird die Einzahlung und Auszahlung mit den neuen Zahlungsprozessoren möglich sein.

Macht Sinn deswegen werden zu den 72 nochmal 48 dazugeschlagen Grinsen

Zitat:Auszahlungen laufen bereits. Wenn Ihre Auszahlungsanfrage storniert wurde, machen Sie eine neue Anfrage. Im Laufe von 48 Stunden werden alle Auszahlungsanfragen bearbeitet sein.

Nach welchem Prinzip wurde storniert, nach der Summe? Meine wurde storniert, von allen anderen die ich kenne nicht.

Zitat:Wir bitten Sie ernsthaft, die Mitarbeiter des technischen Support nicht mit Fragen zu überladen. Alle Änderungen werden im Backoffice in 72 Stunden zu sehen sein und können dann genutzt werden.

Plötzlich wieder 72 Stunden um alle Änderungen zu sehn? Was ist dann mit den beiden Punkten oben?
Antworten Top
@Rodscher63 : Hallo Rodscher! Hast Du vll über Deine Upline weitere Infos wann ausgezahlt wird? Ich nutze ADVcash und habe derzeit 4 Auszahlungen in Pending.

Herzliche Gruesse

Andre
Antworten Top
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht das jedes andere HYIP Programm Zahlungsprozessoren einfügt
ohne das irgendwelche Zahlungen ins stocken kommen?

Man bekommt eine Nachricht das ein neuer Prozessor hinzugefügt wurde und das wars.

Was soll man hier sagen: ohne Worte

Das hier ist KEIN Angriff auf Rodscher aber hat sich hier jemand die nächste frage gestellt und zwar warum war Rodscher 
das letzte mal am 18.04. Online? Seit wann macht das Programm Probleme?

Jeder andere Programmvorsteller würde sich mal zu Wort melden und ein Statement dazu abgeben vor allem wenn er
so einen guten Draht zum Support hat.
Antworten Top
Das wars wohl mit dgm. Schade. Fast 150usd Verlust.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.275 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart