Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

Also ich habe es auf knappe 60 Cent Profit in 24 Stunden geschafft. Das alles bei einem AdPack-Wert von über 7500 Dollar.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass es unter "Geschlossene Programme" ist um Neu-Anleger und unerfahrene Anleger zu schützen.

Jeder, der hier noch einzahlt macht garantiert Verluste bei den AdPacks.
Top
(22.04.2016, 07:42)Gogo93 schrieb: Also ich habe es auf knappe 60 Cent Profit in 24 Stunden geschafft. Das alles bei einem AdPack-Wert von über 7500 Dollar.

Ich habe umgerechnet 15ct bei $760-AdPacks.auch nicht gerade logisch.

@Miranda: Es wird zwar nix mehr verdient, aber m.W. noch ausgezahlt - keine posts hier, dass jemand auf sein Geld wartet - das macht für mich durchaus einen Unterschied.

(22.04.2016, 07:42)Gogo93 schrieb: Ich bin auf jeden Fall dafür, dass es unter "Geschlossene Programme" ist um Neu-Anleger und unerfahrene Anleger zu schützen.

Unter "geschlossen" verstehe ich als Newbie erstmal was anderes. Ich wollte erstmal wissen, wie ihr das hier handhabt - den Unterschied zwischen "inaktiv" und "geschlossen".
 Oder anders gefragt: Beruht der Daumen auf Handlungen des Programms oder ist er eine Empfehlung der Redaktion?

Grüsse,

Max
Top
Das hängt davon ab welche AdPacks du hast. Ich habe zB 237 von 25ern und 261 von den 5ern (sry sind 7230 Dollar Wert und nicht 7500). Die 5er erwirtschaften mehr Profit als die 25er.

GPA ist eigentlich weder inaktiv noch geschlossen. Wenn Werbung gekauft wird, wird ja der Umsatz nach wie vor aufgeteilt und ausgezahlt wird auch. Der Beschluss kam wohl eher weil man hier ganz sicher Verluste machen würde und man die Investoren ja eigentlich davor schützen will so gut es geht. Ob inaktiv oder geschlossen macht hier nicht wirklich viel Unterschied.

Und wir sind ja alle hier um Geld zu verdienen und nicht um Geld zu verlieren.
Top
(22.04.2016, 09:02)MaxProfit schrieb: @Miranda: Es wird zwar nix mehr verdient, aber m.W. noch ausgezahlt - keine posts hier, dass jemand auf sein Geld wartet - das macht für mich durchaus einen Unterschied.

Sorry, aber für mich läuft das aufs Gleiche hinaus; vom eingezahlten Geld sehe ich nichts mehr wieder.
Ich rege mich nicht auf; es war nicht viel und dafür bekam ich dann etwas Werbung.
Schlimmer finde ich es für die, die mehr eingezahlt haben und teilweise sogar einen Job dafür gekündigt haben. Betrübt
Top
Werbung
Werbung
(22.04.2016, 09:10)MirandaR schrieb:
(22.04.2016, 09:02)MaxProfit schrieb: @Miranda: Es wird zwar nix mehr verdient, aber m.W. noch ausgezahlt - keine posts hier, dass jemand auf sein Geld wartet - das macht für mich durchaus einen Unterschied.

Sorry, aber für mich läuft das aufs Gleiche hinaus; vom eingezahlten Geld sehe ich nichts mehr wieder.
Ich rege mich nicht auf; es war nicht viel und dafür bekam ich dann etwas Werbung.
Schlimmer finde ich es für die, die mehr eingezahlt haben und teilweise sogar einen Job dafür gekündigt haben. Betrübt

Für mich sind die Leute, die auf ein einziges Pferd setzen und dann ihren Job kündigen, weil sie kurzfristig davon leben können einfach nur dumm. Die tun mir kein Stück leid, da sie nichts, aber auch überhaupt nichts verstanden haben. Ich frag mich jedes Mal, wie man so dumm sein kann und sein Leben lang mit den einnahmen rechnen kann ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Bei BS und DGM sind ja auch solche Experten unterwegs. Wenn beides irgendwann mal abschmiert, vor allem, wenn es in naher Zukunft geschehen sollte, was keiner hofft, wird wieder rumgeheult.
Top
(22.04.2016, 09:10)MirandaR schrieb: Sorry, aber für mich läuft das aufs Gleiche hinaus; vom eingezahlten Geld sehe ich nichts mehr wieder.
Faktisch wird es darauf hinauslaufen, da gebe ich dir Recht, ich habe meine Kohle auch abgeschrieben, kein Thema.

(Wenns aber doch lifetime so  weitergeht, hätte ich meinen BEP in ca. 13 Jahren. Wink

Gruss,

Max
Top
Könnt ihr via 2pay4you auszahlen? Meine Auszahlung steht schon seit 2 Tagen auf requested Betrübt
Top
(22.04.2016, 14:25)PassivIncome schrieb: Könnt ihr via 2pay4you auszahlen? Meine Auszahlung steht schon seit 2 Tagen auf requested Betrübt

Bei mir geht das problemlos . von dort auf´s Konto dauert viel länger Wink

[Bild: lxf2ynk8.png]
Top
Werbung
Werbung
Ok danke für die Info. Dann warte ich mal noch etwas ab Lächeln
Top
(22.04.2016, 07:06)MaxProfit schrieb: Moin Peter,

was dein Fazit angeht, stimme ich dir zu, allein die Parameter treffen m.W. bis jetzt nicht zu: Die Seite ist erreichbar, aktiv und von nicht vollzogenen Auszahlungen lese ich hier nichts.

Meine Antwort:

(22.04.2016, 01:08)AdminPeter schrieb: oder sonstigen Gründen, wurde hier der [rote Daumen] aktiviert.

(22.04.2016, 07:06)MaxProfit schrieb:  Wie du selbst ehrlicherweise zugibst, können auch erfahrene Admins mal irren.

Jou, wenn ich mir einreden lasse,
dass ich falsch liegen würde! -.-

Ich bin sicherlich nicht unfehlbar,
wenn ich jedoch wegen Selbstzweifel
falsch liege, liegt nahe, das ich in zwei bin
- eine Seite, die sich sicher darüber ist
und die andere, die dieser nicht glaubt,
weil die Masse einen Tumult macht! Zwinkern

Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen! Zwinkern
Zum Glück wächst mein Selbsvertrauen,
so dass ihr nächstes Mal wohl auch mit
Fackeln und Gabeln ankommen könnt. Grinsen

Ich hatte es einmal bei Marvintrade,
dann jetzt hier bei GPA 2.0 wieder.

Ein drittes Mal passiert es mir nicht. Zwinkern

Ich sagte ja, wird nicht wieder vorkommen! Grinsen

Das einzige was ich hier bei GPA 2.0 lernte ist,
dass ich sehr wohl Ahnung habe und selten irre
und mir daher BESTENS Selbst vertrauen kann!

(22.04.2016, 07:06)MaxProfit schrieb: Wenn du oder andere Mitglieder hier andere Informationen haben, dann bitte auch hier posten, damit wir uns eine eigene Meinung bilden können.

Naja, man kennt ja meine Reden.

Man braucht sich nichts (einzu)bilden,
wo man das offensichtlich erkennen kann,
was real ist, nur fühlt es sich unschön an.

Das kann ich ja alles verstehen aber
das ist eben nicht mehr mein Problem.^^



Bevor jemand sagt "aber der Kurs geht ja wieder hoch Peter".

Ja, es klicken ja auch genug Leute gespannt auf die Seite
und wenn man sich den restlichen Verlauf anguckt,
sollte man es SPÄTESTENS einsehen können.

Klar ist es schade aber eben auch normal.

(22.04.2016, 09:02)MaxProfit schrieb: @Miranda: Es wird zwar nix mehr verdient, aber m.W. noch ausgezahlt - keine posts hier, dass jemand auf sein Geld wartet - das macht für mich durchaus einen Unterschied.

Ich möchte mich für das Verschieben nicht rechtfertigen
aber seid beruhigt, dass ich es NICHT aus Trotz mache,
sondern wie Gogo93 richtig erkannt hat, zum Schutz!

(22.04.2016, 07:42)Gogo93 schrieb: Ich bin auf jeden Fall dafür, dass es unter "Geschlossene Programme" ist um Neu-Anleger und unerfahrene Anleger zu schützen.

Geschlossene Programme ist einfach eindeutiger,
als "inaktive Programme" - es wird ja so kommen.
Daher lieber jetzt signalisieren, als noch später.

Aber der rote Daumen bleibt jetzt auch drin
und damit BASTA - viel zu lange gewartet!

Wie gesagt, ich werde in der Form nie wieder irren - VERSPROCHEN! Frech

Verbrennt mich nächstes Mal auf dem Scheiterhaufen! Grinsen

Wenn ich glaube, dass was so ist, wie es ist, setze ich es um,
selbst wenn das Forum mich dann dafür hasst - ist okay! Frech

Bin Admin und habe meinen Job zu erledigen.

(22.04.2016, 09:02)MaxProfit schrieb: Unter "geschlossen" verstehe ich als Newbie erstmal was anderes. Ich wollte erstmal wissen, wie ihr das hier handhabt - den Unterschied zwischen "inaktiv" und "geschlossen".

Inaktiv heißt "im Prozess des Einschlafens".

Geschlossen heißt, es ist Scam.

Betrügerisch würde heißen, es ist während der Aktivität Scam.

Die Begründung für geschlossen habe ich schon genannt
aber es ist nichts wirklich passend (langezogener Verfall)
aber ich kann keinen Extra-Bereich für GPA 2.0 machen! Grinsen

"Programm die am rumkrepeln sind und sich zu Tode quälen!" Grinsen

(22.04.2016, 09:02)MaxProfit schrieb:  Oder anders gefragt: Beruht der Daumen auf Handlungen des Programms oder ist er eine Empfehlung der Redaktion?

Beides.

(22.04.2016, 09:06)Gogo93 schrieb: GPA ist eigentlich weder inaktiv noch geschlossen. Wenn Werbung gekauft wird, wird ja der Umsatz nach wie vor aufgeteilt und ausgezahlt wird auch.

Ein inaktives Programm steht für einen "inaktiven Cashflow".

(22.04.2016, 09:06)Gogo93 schrieb: Der Beschluss kam wohl eher weil man hier ganz sicher Verluste machen würde und man die Investoren ja eigentlich davor schützen will so gut es geht. Ob inaktiv oder geschlossen macht hier nicht wirklich viel Unterschied.

Und wir sind ja alle hier um Geld zu verdienen und nicht um Geld zu verlieren.

Richtig.

(22.04.2016, 09:10)MirandaR schrieb: Sorry, aber für mich läuft das aufs Gleiche hinaus; vom eingezahlten Geld sehe ich nichts mehr wieder.
Ich rege mich nicht auf; es war nicht viel und dafür bekam ich dann etwas Werbung.
Schlimmer finde ich es für die, die mehr eingezahlt haben und teilweise sogar einen Job dafür gekündigt haben.

So ist es!
Top
Statement vom Gpa Gründer





Edit: video wurde vom nutzer entfertn. Habs mir angesehen. Ivan sagt dass die ganzen Gerüchte (gpa bankrott, er inhaftiert) alle nicht stimmen und wr denen nicht glauben sollen. Und wegen den earnings. Wenn keine werbung gekauft wird, gibts auch keine earnings. Also wir sollen wieder mehr kaufen,dann gehn die earnings auch wieder rauf! 
Top
(23.04.2016, 11:46)lexx87 schrieb: Und wegen den earnings. Wenn keine werbung gekauft wird, gibts auch keine earnings. Also wir sollen wieder mehr kaufen,dann gehn die earnings auch wieder rauf! 

Vielleicht sollten erstmal die gekauften Werbeplätze auf der GPA-Webseite überhaupt mal wieder eingebunden werden. Momentan sieht für mich die Seite ziemlich werbe-frei aus. Ansonsten ist das GPA-"Produkt" noch mehr pseudo als ohnehin schon.
Top
Werbung
Werbung
Ausschüttungen sind bei den Adpacks auf 0,00 gesunken, GPA ist mausetot, die neuen Städteblogs werden daran auch nicht mehr viel ändern können.
Fakt ist, dass viele Member Geld verloren haben. Wie immer, die letzten beissen die Hunde !
Top
Heute 21 Uhr wird es eine Telefonkonferenz bzgl dem neuen System geben.
Weiß ja nicht, ob das ok ist hier zu posten aber wer Interesse hat soll mir eine PN schreiben.
Die Nummer bekomme ich im Laufe des Tages und schicke sie euch dann zu.
Top
(25.04.2016, 10:26)Dsky schrieb: Heute 21 Uhr wird es eine Telefonkonferenz bzgl dem neuen System geben.
Weiß ja nicht, ob das ok ist hier zu posten aber wer Interesse hat soll mir eine PN schreiben.
Die Nummer bekomme ich im Laufe des Tages und schicke sie euch dann zu.

denke die Begeisterung wird sich in Grenzen haltenWink
Top
Nunja also ich bin fix wieder dabei.

Hatte nie Probleme mit der Auszahlung.
War von Anfang an dabei und habe gut verdient.
Habe die Möglichkeit wieder von Anfang an dabei zu sein.

Das Hauptproblem ist nur das gleich wie bei allen anderen Programmen.
Den letzten beißen die Hunde. Evtl. wird das Problem diesmal behoben und mehr auf Langfristigkeit geachtet.
Top
Werbung
Werbung
Wer bei GPA 1.0 von Anfang an dabei war hat wirklich sehr gut verdient.
Deswegen höre ich mir die Infos zum neuen System gerne an Smile
Top
Was heißt ziemlich gut verdient?

Habt ihr ne downline aufgebaut oder wart ihr nur ganz vorn dabei und habt investiert.?
Top
Gut verdient heißt für mich:

Einlage gesamt ca. 400 Dollar
Auszahlungen gesamt ca. 3000 Dollar (Mehr als das 7-fache der Einzahlung)
AdPackWert ca. 7300 Dollar.
Aktive Downline (Rest zählt ja nicht): 4 Personen mit nur kleinen Einlagen (alle unter 500 Dollar)

Allein seit GPA2.0 hatte ich über 1300 Dollar verdient obwohl ich nichts mehr investiert habe.
[Bild: sb87ph45.png]

Hätte ich von Anfang an mehr investiert, wäre mein Gewinn wesentlich größer gewesen. Habe mit nur 100 Dollar gestartet. Den Rest nach und nach nachgelegt. Es war mein erstes System und deswegen spielte die Angst noch mit.

Das finde ich ganz OK.
Top
Ich habe die Nummer jetzt erhalten.
Einwahl aus DEU/Österreich/Schweiz möglich.

Bei Interesse PN!
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.288 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 178 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 165 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.113 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 217 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.170 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart