Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

Das Wort "bitte" dient allein schon der Freundlichkeit und warum man meiner Bitte nicht folgen sollte weil ich bisher nur 3,5h Stunden hier verbracht habe, und was vorallem meine Anmeldedauer etc. mit dem Post zu tun hat erschließt sich sicherlich nur den Autor der selbigen Werte.

Es ist einfach nicht dienlich wenn hier ständig sich Leute darüber auslassen und schreiben das das Geld weg wäre etc. während es eine klare Frist gibt und jeder wusste was er da tut und zudem noch Kommunikation mit der Seite besteht und dort auch noch der 1. Mai kommuniziert wird etc.

Gibt doch sowieso nur 2 Wege. Entweder am 1. Mai geht alles normal weiter mit besseren Zahlungsmöglichkeiten und der Betreiber der Seite hatte Recht oder aber das Geld ist weg und am 1. Mai kommt die nächste tolle Geschichte. So oder so braucht man bis dahin nicht 5 Tage noch täglich die Welt schwarz malen und dem Geld hinterher weinen.
Antworten Top
Eigentlich ist es ganz einfach, die Verweildauer hier im Forum lässt einen Rückschluss auf Deine bisherige (in)Aktivität zu. In der Zeit hat man bestenfalls alle 58 Seiten durchgeblättert und gelesen.
So störend kann sich also der Austausch hier gar nicht auf Dich auswirken.

Benachrichtigungen zu diesem Thema kannst du ganz einfach abschalten in dem du einfach den Link in der Email klickst. Inwieweit sich jetzt deine beiden Post's in Hinblick auf "jemandem, einer Sache dienlich sein" von denen unterscheiden, die du selbst damit kritisierst ist nicht erkennbar. Zwar entfällt dort die von Dir ungeliebte Schwarzmalerei, einen Wert hat aber keiner Deiner Beiträge.

Letztlich hast du Dich hier am Verlauf des Thread gestört und einfach Deine höchst persönliche Meinung kundgetan. Luft ablassen, Geflame, alles nutzt nichts. Es ist wie es ist. Dein Standpunkt ist klar! Das bedeutet aber nicht, dass andere den teilen müssen.

"Vielleicht sollten mal alle."
" Ich, und so solltet ihr auch gedacht haben." (? aha)
"Wenn das nun bei dem ein oder anderen nicht geklappt hat ist das eben das Risiko und daher sollte man die Summe auch so gewählt haben." (und der Neuling, der noch nichts so bewandert ist? Hier zum ersten mal ein Invest gewagt hat?

Also der ganze Post, sorry. so viel negativ Formulierung, einfach anzunehmen, dass die eigene Meinung für alle gelten muss (und die Sicht womöglich die einzig richtige ist). Die Wortwahl im allgemeinen. Also ich habe mich echt gefragt wer du eigentlich bist, hier solche Ansagen zu machen. Das mit der Ruhe war dann nur noch die Krönung.

Ich möchte aber darüber mit Dir hier keinen Seitenlangen Dialog führen. Es passt nicht zum Thema. Und da schließe ich auch meine Beiträge mit ein, bei denen ich mich emotional hab hinreißen lassen. Wenn noch Bedarf an weiterer Kommunikation besteht dann gerne über PN
Antworten Top
(24.04.2016, 20:11)patrice schrieb: Die machen genug kohle mit den wetten um auszuzahlen.nächste woche ist stunde der wahrheit,wenn si e wieder auszahlen.
So etwas darf man in diesem Forum nicht schreiben- da wird man entweder ausgelacht oder gerüffelt- von den Gurus dieses Forums.
Antworten Top
Ich weiss hier im forum macht man sich keine freunde wenn man positiv über DGM spricht.
Ich habe meine eigene meinung und stehe nach wie vor hinter DGM .
Die zukunft wird zeigen wer recht hatte.
Antworten Top
(25.04.2016, 10:22)patrice schrieb: Ich weiss hier im forum macht man sich keine freunde wenn man positiv über DGM spricht.

Darum geht es doch überhaupt nicht. Man macht sich hier keine Freunde, wenn man die Tatsachen ignoriert und in einer Traumwelt lebt.
Antworten Top
Wie im Kindergarten hier, entweder es klappt nächste Woche, oder nicht.Basta

Für mich war es das dann aber auch mit weiteren Käufen in Hyjips.

Lasse meine anderen Investments hier noch laufen.

Ist doch ziemlich viel Betrug bei diesen Firmen.

Danke steve
Antworten Top
@steve und andere
Enttäuschung ist das Ende der Täuschung.  Gut so.

Peter betont öfters, wir können das am Besten "mathematisch" sehen mit den Hyips.

Habe da ein schönes Bild dafür:
Man kauft sich Würfel, verschiedener Größen und Farben. Jedes steht für ein Hyip.
Kommt eine Eins, heißt das Totalverlust. Auf jedem Würfel ist mindestens eine 1.

Je mehr Würfel man hat (10-20), um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass man mit genügend Würfel keine 1 würfelt.

Wo ist jetzt das Problem, wenn wieder mal eine 1 kommt. Das weiß man vorher, dass Einsen kommen, oder? Warum also Emotionen?

Das Ganze wird zum Rechenexempel:
Habe ich mehr Gewinn-Würfel als Verlust-Würfel, dann lohnt sich das Spiel.
Wer das Spiel nicht mag, spielt es nicht.
Ganz einfach.

Kein Platz für Lamentiererei über Betrug und nicht Betrug .

Mir gefällt das Bild. Hoffe, der ein oder andere versteht dadurch besser.

Und Dank an Admin-Peter, durch den ich schon so viel gelernt habe Lächeln
OLI
Antworten Top
Also wenn man der Statistik nur halbwegs glauben schenken kann und das tun hier ja einige, die damit beweisen dass DGM nur noch 5 mio hat, sollten mal die Statistik richtig lesen. Sehr gut!
Aufgrund der Auszahlungssperre kann man ja nur noch einzahlen und somit kann sich nur noch diese Zahl ändern, lustig ist, dass es die kleinere ist.

Die 17.396.371 ändern sich seit gestern nicht mehr, DGM steht wohl schon in der Kreide Schämen oder es gibt doch externe Geldquellen oder vielleicht doch fake?! Gänsefüßchen

Hier scheinen ja die meisten bei DGM als Investor zu fungieren, solche Investoren kann sich jede Firma nur wünschen, die sofort in Panik verfallen Schock 2
Stellt euch mal vor, Ihr habt eine eigene Firma und solche Investoren die sofort Panik schieben Hilfe

Bin hier selbst mit einer 4 stelligen Summe drin und sollte DGM weg sein, sind sie weg, da hilft Panik auch keine mehr

In diesem Sinne

Guten Verdienst
Antworten Top
(25.04.2016, 10:52)MPay schrieb: einzahlen und somit kann sich nur noch diese Zahl ändern, lustig ist, dass es die kleinere ist.
Woher weist du dass die Deposits Zahl die kleinere ist?
Antworten Top
Naja man kann ja nur noch einzahlen, somit kann sich theoretisch nur diese Zahl ändern.

Bei mir stand gestern:

um 6 in der Früh:

12.791.425 und 17.396.371€

jetzt um 11:30

12.872.992 und 17.396.371€

mehr als 24h vergangen.

Kann Zufall sein, fake oder sonst was  Ich bin ein Depp 2
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Seit dem 19.April zahlt das russische Sportwettenprogramm nicht mehr innerhalb von Minuten oder Stunden aus. Ist das schon der Zusammenbruch? DGM hat die arbeiten zur Erweiterung der Zahlungsprozessoren vorher angekündigt und darauf hingewiesen, dass die Auszahlungen nun vermutlich 72 Stunden benötigen werden. Dann wurde auch darauf hingewiesen, dass einige Auszahlungen aus technischen Gründen annuliert wurden bzw. noch annuliert werden und das man einfach eine neue Auszahlung anfragen soll.
Technische Schnittstellenprogrammierung ist oft nicht so einfach und dann gleichzeitig mehrere neue Zahlungsdienstleister (Payza, Paypal, webmoney) zu integrieren mag vielleicht etwas zu ambitioniert gewesen sein. Das dann aber Mitglieder die Minuten abzählen und nach 72 Stunden ganz in Panik verfallen ist schon bemerkenswert, wenn gleichzeitig bei anderen Programmen eine Verlängerung der Auszahlungszeit um einen Monat kommentarlos akzeptiert wird.
Wenn ich dann bei einigen Mitgliedern sehe, dass täglich mehrere Auszahlungen von wenigen Dollar angefordert wurden, obwohl die Arbeiten angekündigt waren, muss ich mich schon sehr wundern. Wenn man doch von den Arbeiten weiß, warum wartet man dann mit seinen Auszahlungswünschen nicht, bis diese abgeschlossen sind?
Natürlich wissen wir allen um die Risiken von Onlineprogrammen und haben Angst vor deren Zusammenbruch (insbesondere wenn wir noch im Risiko sind), aber die bisherige Historie spricht nun einmal gegen ein Betrugssystem: Auszahlungen trotz hohem negativen Cash-Flow - welcher Betrüger würde über viele Tage trotz ständigen Abflüssen weiter auszahlen? Die Abflüsse sind ja ganz klar, da neue Mitglieder im Durchschnitt mit 70 - 130 Dollar einsteigen, aber mittlerweile hunderte von Inspirationkunden jeden Tag mindestens 200 Dollar abziehen.
Wenn Sie sich mit dem Geld Ihrer Kunden absetzen wollten, würden Sie am System arbeiten ? Würden Sie noch Webinare halten? Wohl kaum: sie würden sich unauffällig mit den Millionen in die Karibik absetzen, oder?
Heute gab es wieder ein Webinar - leider auf Russisch, so dass ich nicht „aus erster Hand“ von den Ergebnissen berichten kann. Dort hat CEO Konstantin Mironov die aktuelle Situation erläutert: Die Gesellschaftsgründung ist initiiert und die Gründungsdokumente werden am 10.Mai vorliegen. Die Gründungen in Kasachstan und der Ukraine können erst im Juni abgeschlossen werden.
Das Problem ist - und wir alle haben es in den letzten Tagen schon bemerkt - das die Server nicht auf das enorme Wachstum ausgelegt waren und aktuell selbst in der russischen Nacht mehr als 1000 Mitglieder online sind. Dadurch können die Veränderungen nur langsam vorgenommen werden. In der Nacht von Sonntag auf Montag werden daher alle Auszahlungsanforderungen gelöscht. Neue Anforderungen sollen ert Anfang Mai gestellt werden.
Ab 1.Mai sollen dann auch alle neuen Zahlungsdienstleister einsatzfähig sein.
Wie bewerte ich nun die Situation:
Schade, dass ich kein russisch kann, denn sonst hätte ich eine Reihe von Fragen gestellt, die die Teilnehmer wohl nicht gestellt haben.
Die Informationen zur Firmengründung und zu den technischen Problemen sind für mich angesichts des enormen Wachstums (allein in diesem Monat über 13000 neue Mitglieder = über 60 Prozent Zuwachs) nachvollziehbar.
Es geht nicht darum, was ich oder ein anderer anders oder vielleicht sogar besser machen würde, es geht hier nur darum, was DGM macht. Und der angekündigte Fahrplan ist nachvollziehbar: keine Auszahlungen im April, alle neuen Zahlungssystem ab 1.Mai und in der Zwischenzeit Ausweitung der Server. Alle Mitglieder, die aussteigen möchten, erhalten nach dem 1.Mai bedingungslos ihren Einsatz zurück.
Wenn alle übermittelten Informationen so zutreffen, ist DGM gerüstet für die nächsten Monate mit gutem Wachstum und wir werden noch viel Geld verdienen können
und was ist meine Empfehlung:
Wenn die Informationen nur Scheinargumente zur Vertröstung sein sollten - was ich nicht glaube - wird ohnehin niemand mehr eine Auszahlung erhalten, also beantragen Sie keine Auflösung.
Loggen Sie sich bis zum 30.April nur dann in die Webseite ein, wenn Ihre Anlage ausläuft und verlängern Sie diese dann einschließlich der aufgelaufenen Erträge ! (Aufstockung - siehe a)
Stellen Sie bitte jetzt keine Auszahlungsanfragen mehr, da diese ohnehin nicht bearbeitet werden und nur Arbeit verursachen.
Zahlen Sie trotzdem in den nächsten 7 Tagen kein frisches Geld ein (wenn es überhaupt möglich sein sollte) - falls ich mich irre und es nur Scheinargumente waren.
nochmals: bitte keine Supportanfragen stellen und die DGM-Mitarbeiter arbeiten lassen - bitte nicht ständig einloggen um nachzusehen, wie weit DGM ist. Wenn es Infos gibt, werde ich Sie informieren.
Kümmern Sie sich also in den nächsten 7 Tagen einfach nur um andere Programme und lassen Sie sich überraschen, wie es am 1.Mai aussieht.
Auch mein Link macht bis zum 1.Mai Pause


Quelle: User-Kommentar aus der DGM Facebook-Gruppe
Antworten Top
Hallo Steve,
Ich bin seit fast 6 Monaten jetzt dabei. Fast die Hälfte der Programme in die ich investierte gibt es nicht mehr. Ich habe bei einigen was verloren bei anderen gewonnen. Insgesamt bin ich aber kräftig im Plus.
Lass dich nie von deinen Gefühlen zusehr beeinflussen (das sei ein gutes Programm, ein sicheres, ein langlebiges.) Es sind eben HYIPS . Programme mit höchstem Risiko. Manche nennen es Betrug, ich MATHEMATIK,
Weil fast jedes Programm läuft so lange bis der/die Betreiber genug verdient haben.
Und wir können eben mitverdienen.

Viel Glück liebe Grüsse Michael Sehr gut!
Antworten Top
@michael

Nur weist du nie wann es zu Ende ist.

Hatte ca 10 Programme, und 7 davon sind dann wohl weg, wen ich evtl dgm mal dazu zähle.
lg steve
Antworten Top
Es ist nichts anderes als eine Wette.
Leider bei DGM bei mir eine AHC -0,25. Negativ
Eine Hälfte vom Invest zurück, der Rest .schau ma mal, wobei ich es abgeschrieben habe.
Antworten Top
Ich habe gerade etwas herausgefunden, was uns alle wohl etwas unsicher stimmen könnte. Ich habe auf Youtube ein Video entdeckt, welches Konstantin Mironov entlarvt: https://www.youtube.com/watch?v=AXmIzzKhsOg

Beim Skype-Kontakt Konstantin Mironov sieht man einen Screenshot aus diesem Video als Profilbild. Die Person "Konstantin Mironov" von DGM existiert so also eigentlich gar nicht. Hier hat sich der DGM-Gründer ein ganz anderes, fremdes Video von Youtube genommen, von einer Person, die er selbst gar nicht ist.

Hat von euch tatsächlich schon mal Konstantin per Webcam live und in Farbe gesehen, in bewegten Bildern usw.? Über eine Bestätigung hierüber wäre ich sehr dankbar.

Wieso haben wir auch Konstantin in den Webinaren nie live vor der Webcam gesehen? Wieso versteckt sich die DGM Website hinter verschlüsselten Daten?

DGM ist bei godaddy gehostet - eine Seite ist hier für ein paar Cent zu bekommen.

Auch habe ich die angeblichen Auszahlungen früherer Investoren von DGM aus dem Jahre 2015 von Perfect Money überprüfen lassen. Antwort von Perfect Money: "Diese Transaktionen anhand der von Ihnen angegebenen Transaktionsnummern aus dem Screenshot hat es bei Perfect Money nie gegeben. Das Überweisungskonto von der Firma DGM existiert erst seit Januar 2016."

Zudem findet man im Webarchiv keine Inhalte der Seite VOR 2016 - es war nie etwas auf der Seite hinterlegt; die Seite hat vor Februar 2016 nie Inhalte gehabt. Ein Webarchiv speichert alles ab, auch wenn es nur minimale Inhalte sind oder eine Registrierungs-Bestätigungsseite des Webhosters.

Ich will hier wirklich keine weitere Panik schüren, aber es wird sich wohl bestätigen, dass DGM zur Zeit eine Hinhalte-Taktik schürt, und wir unser Geld wahrscheinlich nicht mehr bekommen werden.

Alle Alarmzeichen sollten bei diesen gründlich recherchierten Fakten auf rot stehen. Wir können nur Vermutungen anstellen, was wirklich bei DGM im Hintergrund passiert. Die oben genannten Beweise geben mir persönlich kein vertrauenswürdiges Gefühl und ich kann nur hoffen, dass es Anfang Mai ein Wunder geben wird und DGM wieder auszahlt.

Ich freue mich auf unseren Austausch und in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag!
Antworten Top
Das war's dann endgültig mit der letzten Hoffnung. Danke für die Infos & RIP DGM
Antworten Top
(26.04.2016, 03:51)GOLDENBOY schrieb: DGM ist bei godaddy gehostet - eine Seite ist hier für ein paar Cent zu bekommen.
Falsch. Godaddy ist nur das Domain-Registrar. Übrigens einer der grössten (wenn nicht der grösste) Anbieter weltweit. Gehostet haben sie scheinbar hier: https://www.hostlife.net/

(26.04.2016, 03:51)GOLDENBOY schrieb: Auch habe ich die angeblichen Auszahlungen früherer Investoren von DGM aus dem Jahre 2015 von Perfect Money überprüfen lassen. Antwort von Perfect Money: "Diese Transaktionen anhand der von Ihnen angegebenen Transaktionsnummern aus dem Screenshot hat es bei Perfect Money nie gegeben. Das Überweisungskonto von der Firma DGM existiert erst seit Januar 2016."

Zudem findet man im Webarchiv keine Inhalte der Seite VOR 2016 - es war nie etwas auf der Seite hinterlegt; die Seite hat vor Februar 2016 nie Inhalte gehabt. Ein Webarchiv speichert alles ab, auch wenn es nur minimale Inhalte sind oder eine Registrierungs-Bestätigungsseite des Webhosters.
Nach meinen Informationen sind sie ab Januar online tätig, vorher nur offline (wie auch immer dass gehen soll). Womit jedoch logisch ist, dass die Webseite erst seit Januar im Web auftritt.

Ich will damit nicht sagen, dass DGM nicht tot ist. Ich will nur die Fakten ins richtige Licht rücken. Emotional geprägte Meinungen haben wir in diesem Thread schon genügend gelesen.
Antworten Top
Neue Infos von DGM:

Zitat:Dear Partners, we have an unpleasant intsydent Our account in the payment system Perfect Money blocked. We kindly request all partners to address in Perfect Money Support with a request to unblock the accounts of the company.

Die lassen sich echt immer wieder was neues einfallen. Ich war's nicht Juhu Gänsefüßchen
Antworten Top
Nächste Woche sind wir schlauer, dann wird es spannend. Mal sehen was passiert.
Antworten Top
Also der Abflug wird immer unspektakulärer,
warum nicht einfach wie amazing5 Zahlungen einstellen und das wars.

Interessant wie man mit Menschen spielen kann wenn man ihnen Hoffnung gibt.
Antworten Top

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart