Werbung

COMEX Brokerage 1,8-2,2% - Hauptbeitrag

#37
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo , ich möchte euch heute COMEX Brokerage Ltd. vorstellen.


COMEX Brokerage Ltd. läuft seit dem 17. November 2014 und ist auf long term ausgelegt.
COMEX Brokerage Ltd.ist in UK registriert: Zertifikat

COMEX Brokerage Ltd. ist bei vielen Monitoren als Zahlend geführt: HYIPexplorer

Die Domain wurde am 17.11.2014 für 5 Jahre registriert. Eine COMODO SSL Verschlüsselung ist auch vorhanden. Insgesamt macht die Seite einen sehr guten Eindruck.



Die Frage die immer bleibt: Was können wir verdienen  Juhu !


Ich gehe hierzu kurz auf Plan 1 ein. 

Bei einem Anfangsinvest von 100$ bekommen wir 1,8% täglich an Business Tagen ausbezahlt.

 Bei 160 Businesstagen macht das eine Gesamtlaufzeit von 224 Tagen = 32 Wochen = 288$!

BEP ist somit nach 11 Wochen erreicht. 

Was dann noch folgt ist reiner Gewinn. Anfangsdeposit wird nicht ausbezahlt sondern ist im Gewinn inbegriffen.





Für die Ein- und Auszahlungen kommen die üblichen verdächtigen zum Zuge: 

0,5% payment fee. Das haben wir schon besser gesehen, ist aber verkraftbar.


Referral und RCB:
Es gibt nur 1 Level und das liegt bei 5%. Ich biete euch 50% RCB an. Einfach innerhalb 48h eine Nachricht an mich schicken mit PM Konto und Nutzernamen bei COMEX.



Hier gehts zur Anmeldung: COMEX Brokerage Limited Up to 2.2% daily



Ich hoffe euch gefällt die vorgestellte Seite  Sehr gut!


Antworten Top

COMEX Brokerage 1,8-2,2% - Diskussion

#21
Hallo Tasken,

bin in deiner Downline, kann dir aber für RCB keine PM schicken. und nun? Zwinkern

LG
Antworten Top
#22
Seit vier Tagen werden meine Auszahlungen immer wieder zurück in die "Cash balance" gebucht. Hat da noch jemand die gleichen Erfahrungen ? Support reagiert leider auch nicht.
Antworten Top
#23
Hallo Yeah,
meine Auszahlung von gestern wurde heute gutgeschrieben

Schau doch mal in die Einstellungen und geb' Dein Konto dort noch mal ein
Evtl. ist das der Fehler
Antworten Top
#24
Kann es sein, dass die Zahlungen eingstellt wurden. Bei mir stehen die Auzahlungen von gestern und heute auf Pending.
Antworten Top
#25
(16.04.2016, 09:50)0815invest schrieb: Kann es sein, dass die Zahlungen eingstellt wurden. Bei mir stehen die Auzahlungen von gestern und heute auf Pending.

Bei mir steht das auch, vlt sind Auszahlungen nur in den Arbeitstagen möglich.
sehen ja Montag was passiert.

Anzahlung erhalten, hat 2 Tage gedauert

Received Payment 16.00 USD from account U7557577. Memo: API Payment. Withdraw to MasterP from COMEX Brokerage Limited - Premier Brokerage Firm.
Antworten Top
#26
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Bei mir sind nun auch die Auszahlungen von den letzten beiden Tagen eingetroffen.

Received Payment x.x USD from account U7557577 . Memo: API Payment. Withdraw to . from COMEX Brokerage Limited - Premier Brokerage Firm.
Antworten Top
#27
Hallo Freunde,

Comex Brokerage zahlt laut ISA nur noch kleinere Deposits aus.
Ich setze hier den roten Daumen!

Noch Fragen?
Antworten Top
#28
Grüßt euch Peace
Habe heute eine Auszahlung beantragt, schauen wir mal was passiert.
Antworten Top
#29
Ich bekomme jeden Tag eine Auszahlung. Ich würde es eher ein wenig beobachten und dann auf "roten Daumen" gehen.
Antworten Top
#30
Habe bisher auch keinerlei Probleme mit Comex. Sind zwar keine großen Summen bekomme aber jeden Tag meine Auszahlung.
Antworten Top
#31
(22.04.2016, 17:03)Yeah schrieb: Ich bekomme jeden Tag eine Auszahlung. Ich würde es eher ein wenig beobachten und dann auf "roten Daumen" gehen.

Das Programm zahlt nachgewiesenermaßen nur noch kleine Beträge aus. Bald nicht mehr einmal das.
Ich habe in Erinnerung, dass bereits vor ein paar Tagen Probleme mit COMEX Brokerage auftraten.

Auf keinen Fall mehr investieren, der rote Daumen ist zurecht drin!
Antworten Top
#32
Auch bei mir ist die Auszahlung seit Freitag den 22. April auf pending
und es ist eine "kleine" Auszahlung von nur 1,08 US !

Michael Negativ
Antworten Top
#33
Bei mir auch und es sind $ 3,6. War aber vor einiger Zeit schon mal. Damals haben sie zu Glück dann wieder weiter ausgezahlt. Hoffentlich ist dies auch wieder der Fall.
Antworten Top
#34
Warte auch seit Freitag auf Auszahlung.
Habe leider mein BEP nicht erreicht Aggressiv
Antworten Top
#35
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#36
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


COMEX Brokerage 1,8-2,2% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart