Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

Manchmal find ich es schade, dass die Technik noch nicht soweit ist, um durch den Bildschirm greifen zu können.!%&"$!

Einige haben früher zu selten von ihrern Eltern vor sicht heiß gesagt bekommen. oder zu oft Ich war's nicht

Grinsen
Top
Danke Oli für die Antwort.

Hallo Zwergendinge eigentlich hast du dir eine Verwarnung verdient.
Weil es steht eben nicht im Bloq sonst würde ich ja nicht Fragen.
Lese mal selber nach. $%&"§$"

Das selbe gilt für achtus zuerst denken dann schreiben.

lg Michael
Top
Denken und schreiben ist ja alles gut, bringt nur nix wenn viele hier nicht lesen können Grinsen

Einfach mal mit nehm thema beschäftigen als sich von der faulheit leiten zu lassen

Ps: mimimimi
Top
frisch vom betshare-blog

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
AUSZAHLUNGEN

Bitte nehmen Sie alle Auszahlungen zurück und warten Sie, bis wir die freigeben.
Wir müssen komplett auf Null sein dafür, wir dürfen keine Auszahlung offen haben. Viele haben die Auszahlung zurück genommen und gleich wieder neu eingestellt.

Wäre schön, wenn wir dort ein wenig Hilfe erwarten dürfen, denn wir wollen die Auszahlungen vor der nächsten Gewinnausschüttung fertig haben.

Top
ich habe nur weitere Anteile gekauft, das was mir zusteht, der Rest steht immer noch als Guthaben drauf.
Werde mal die neue Seite abwarten, am Freitag wen die neuen Gewinne kommen, werde ich sehen ob ich neue Anteile kaufe, oder weiter warte auf ihre neue Seite.
lg steve
Top
@jogi:
Weißt Du - oder kannst Du freundlicherweise klären, ob das  S T I L L H A L T E G E B O T   auch für Re-Invests gilt?
Will nicht eine weitere Woche verstreichen lassen, ohne dass das herumliegende Geld irgendwo arbeitet.  Zwinkern
OLI
Top
Das würde mich jetzt auch interessieren, habe da nichts darüber gelesen ob das für Re invests gilt?

steve
Top
(25.04.2016, 18:37)OLI schrieb: Will nicht eine weitere Woche verstreichen lassen, ohne dass das herumliegende Geld irgendwo arbeitet.

Und deswegen muss man es unbedingt in ein Programm reinvestieren, welches seit geraumer Zeit an scheinbar unheilbarem Schluckauf leidet?
Gibt es sonst nichts auf dem Markt? Befinden wir uns momentan in einer Durststrecke was HYIPs angeht?

Also ich weiß ja nicht, aber mir kommt es so vor als befänden wir uns in der besten Phase seit einem halben Jahr.
Aber wer braucht schon die anderen Programme, wenn Betshare schon seit eineinhalb Jahren auszahlt. So wird es schließlich noch Jahre laufen, weiß doch jeder.
Top
Hallo, eigentlich ist das heut egal (weil Montag).
Falls jemand noch Anteile kaufen möchte, kann er das ja bis Samstag erledigen (um Gewinne für nächste Woche zu bekommen)

Am besten noch warten Michael Sehr gut!
Top
(25.04.2016, 18:49)DailyJalapeno schrieb:
(25.04.2016, 18:37)stevebalmmer schrieb: Will nicht eine weitere Woche verstreichen lassen, ohne dass das herumliegende Geld irgendwo arbeitet.

Und deswegen muss man es unbedingt in ein Programm reinvestieren, welches seit geraumer Zeit an scheinbar unheilbarem Schluckauf leidet?
Gibt es sonst nichts auf dem Markt? Befinden wir uns momentan in einer Durststrecke was HYIPs angeht?

Also ich weiß ja nicht, aber mir kommt es so vor als befänden wir uns in der besten Phase seit einem halben Jahr.
Aber wer braucht schon die anderen Programme, wenn Betshare schon seit eineinhalb Jahren auszahlt. So wird es schließlich noch Jahre laufen, weiß doch jeder.
Ich habe dies sicher so nicht geschrieben. und andere Programme haben hier auch riesen Schluckauf.
Bin jetzt drinn, und mal sehen wie sie auszahlen, wen den die neue Seite mal funzt.
lg steve
Top
Und DJ, du hast schon recht, es gibt ne Menge tolle Programme, die uns auch
ganz gut Knete bringen. Nicht nur BS.
BS ist halt schon ein wenig Kult geworden, darum geben wir im viel mehr Vertrauen als allen anderen Programmen zusammen.
Michael
Top
(25.04.2016, 18:49)DailyJalapeno schrieb: Gibt es sonst nichts auf dem Markt?

Sorry, wenn ich mich für Dich nicht klar genug ausgedrückt habe.
Natürlich gibt es reichlich Auswahl auf dem Markt. Aber leider nicht für Geld, das momentan in Betshare festhängt (Rendite von Ende letzter Woche).

Dafür gibt es nur 2 Möglichkeiten: Re-Invest oder brach auf dem Account liegen lassen.
Sollte Beshare mit allem Geld verschwinden (wovon ich nicht ausgehe, was aber auch nicht ausgeschlossen werden kann), dann ist die Rendite der letzten Woche, um die es hier geht, ebenfalls weg, so oder so.

Einfach mal kühl rechnen und nicht gleich an die Decke gehen bitte.
OK, bis Sa haben wir Zeit, nur bis dahin wäre ich froh, wenn die Frage geklärt wäre.
OLI
Top
@ DailyJalapeno
Ehrlich gesagt, habe ich überlegt, ob ich auf dieses überhaupt Niveau antworten soll.

Erstens kann man bei betshare weder auszahlen noch (vermutlich) reinvestieren. Wie soll man das Geld in ein anderes Programm stecken. Zweitens gehe ich immer noch davon aus, dass die Macher mit meiner Investition wirklich wetten und ein echtes Business dahintersteckt. Darum würde ich gern, die Vervierfachung schaffen, um mir hoffentlich möglichst lang ein nettes Zusatzseinkommen zu sichern. Bei den anderen achso tollen Programmen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass das Lichter ausgehen, bevor ich mein Invest raushabe. Bei mir zumindest ist leider so, dass ein faules Programm, den Gewinn von x anderen Frist. Drittens gibt es vermutlich viele Neueinsteiger, die auf ein Revinvest angewiesen sind, um überhaupt nennenwerte Erträge zu erwirtschaften.
Top
(25.04.2016, 18:31)OLI schrieb: @jogi:
Weißt Du - oder kannst Du freundlicherweise klären, ob das  S T I L L H A L T E G E B O T   auch für Re-Invests gilt?
Will nicht eine weitere Woche verstreichen lassen, ohne dass das herumliegende Geld irgendwo arbeitet.  Zwinkern
OLI

Ist doch eine berechtigte Frage !
Ob auszahlen oder Reinvest, die gestellte Frage beinhaltet ja eigentlich beides.

Ich muss auch hier als Neuling im Forum jetzt mal beanstanden das mir dieses Gestenker gegen  Leute die hier (einschließlich mir) Investiert sind ein wenig gegen den Strich geht.

Musste ich jetzt wirklich mal loswerden, auch wenn ich mich ebenso von dem Geweine distanziere
klappt oder klappt nicht Wink
Top
hallo Leute
Lasst einfach das Geld das Ihr zu viel erhalten habt auf eurem Guthaben, so das dies jederzeit abgebucht werden kann. Mit dem Rest könnt Ihr natürlich neue Anteile kaufen, aber im Moment noch keine Auszahlung ausführen bitte.
lg jogi
Top
Danke Jogi, klare Aussage.

Übrigens kann ich problemlos einloggen und vermutlich auch reinvestieren (warum auch nicht). Warte damit aber bis zum letzten Moment (Samstag). Besser natürlich, ich kann auszahlen, um am Markt zu streuen.

Jogi, wenn ich durch Re-Invest über 100 Anteile komme, muss ich vorher die höheren Vertragsbedingungen (>100) erfüllen, oder geht das auch im Nachhinein, oder ist das inzwischen ganz hinfällig?
OLI
Top
(25.04.2016, 18:54)stevebalmmer schrieb: Ich habe dies sicher so nicht geschrieben.

Ja, habe ich gemerkt und korrigiert.

(25.04.2016, 18:54)stevebalmmer schrieb: und andere Programme haben hier auch riesen Schluckauf.

Ständig haben irgendwelche Programme Schluckauf. Allerdings ist das kein Argument dafür, sein Geld nicht zu streuen.

(25.04.2016, 20:01)0815invest schrieb: Erstens kann man bei betshare weder auszahlen noch (vermutlich) reinvestieren. Wie soll man das Geld in ein anderes Programm stecken.

Das hätte man sich vielleicht überlegen sollen, bevor man auf ein einziges Pferd setzt.

(25.04.2016, 20:01)0815invest schrieb: Zweitens gehe ich immer noch davon aus, dass die Macher mit meiner Investition wirklich wetten und ein echtes Business dahintersteckt.

Hier würde der lachende Affe von Chris gut hinpassen Grinsen
Im Ernst, lerne erst den Markt zu verstehen. Bis dahin machst du deinem Namen leider alle Ehre.

(25.04.2016, 20:01)0815invest schrieb: Bei den anderen achso tollen Programmen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass das Lichter ausgehen, bevor ich mein Invest raushabe.

Wenigstens ruiniert mich der Untergang eines meiner 20+ Programme nicht.

Außerdem stimmt das mit der Wahrscheinlichkeit so nicht. Weshalb sollte man z.B. bei einem vielversprechenden Programm in der Wachstumsphase ein höheres Risiko haben als bei Betshare? Zumal es schon eineinhalb Jahre lang auszahlt und sich das Grundrisiko mit der Laufzeit erhöht. Aber jemand, der von der fiktiven Echtheit des Programms überzeugt ist, kann das nicht verstehen Zwinkern

Wenn sich das Betshare-Thema erledigt hat, werden vermutlich viele hier aus dem Markt aussteigen und das Niveau hier im Forum wird erheblich steigen Lächeln

Ich bin sowieso raus aus dem Thema, mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

PS: @Team Falls diese Beiträge zu sehr Offtopic sind, bitte löschen.
Top
(25.04.2016, 21:42)DailyJalapeno schrieb:    0815invest schrieb:
   Erstens kann man bei betshare weder auszahlen noch (vermutlich) reinvestieren. Wie soll man das Geld in ein anderes Programm stecken.
___________________________________________________
Das hätte man sich vielleicht überlegen sollen, bevor man auf ein einziges Pferd setzt.

DJ,
Deine Rundumschläge scheinen mir jetzt doch sehr pauschal und undifferenziert zu sein. Weiß nicht wie es bei 0815 aussieht, aber ich selbst habe im Moment ca. 20-22 Programme am laufen, gut gepflegt.

Das ändert aber nichts daran, dass das Geld, das in Betshare lose herumliegt, wirklich nur in Betshare oder eben gar nicht angelegt werden kann. Gehe davon aus, dass Du das jetzt verstanden hast.

Und bei manch anderen wird das auch so sein (nicht bei allen, klar). Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren oder Einzelnen (z.B. 0815) etwas pauschal unterstellen.
OLI
Top
bringt doch alle nichts hier, ich nenne es jetz mal beim Namen auch wenn ich das Gegenteil hoffe und freue mich türlich sehr wenn ich eines bessern belehrt werde.

Aber ja,

Der Support ist zweifelhaft, die Rechtfertigungen erscheinen langsam fadenscheinig, die technischen Schwierigkeiten höchst merkwürdig und auch die Auszahlungsperre und die fehlenden bzw. vermutliche Kommentarsperre im Blog spricht für sich selbst.

Dagegen spricht nur das man nicht den Stecker gezogen hat und "noch" Erklärungen abgibt.

Nüchtern betrachtet hab ich mich quasi von meinem Geld bzw Anteilen verabschiedet und arbeite (besser) jetzt schon daran das miese Bauchgefühl los zu werden und im Zweifel mit viel Geduld und Spucke den Verlust über die nächsten Monate zu kompensieren.

Das Gedisse und Gejammer ist nur off topic und ohne Fakten hilft es keinem weiter.

PS :

Der Betshare PanikThread ist wohl unter Satire und Meinungsfreiheit zu aktzeptieren ,für das ich selbst ansich jederzeit einstehen würde !
aber in einem Forum wo geschrieben ist "Wir halten zusammen und helfen uns immerzu gegenseitig" denke ich mir meinen Teil dazu

Soviel will ich auch in meiner Meinungsfreiheit sagen dürfen  Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Top
Zitat:Update



Guten Morgen an alle,

In den nächsten Stunden, so wurde uns zugesichert, wird ein Programm fertig sein, welches die zuviel gezahlten Beträge einfach vom Guthaben abzieht.
Wer also dann ausgezahlt haben sollte, der hat ein Minus auf dem Konto
Wer reinvestiert hat, hat ebenfalls ein Minus.

Es sind nahezu alle Anteile verkauft die noch da sind. Es sind nur noch 5500 übrig und wir werden das aufstocken auf 10.000 nur für den Rest der Woche.
Zuerst müssen wir alles bereinigen, dann stoppen wir. Leider können wir nicht jeden Fall einzeln prüfen und darum stocken wir noch einmal ausserhalb der Reihe auf.

Wenn bei Ihnen die zuviel gezahlten Beträge abgebucht sind, dann machen wir eine kurze überprüfung und geben dann die Auszahlung frei, dieser Prozess läuft dann komplett ohne Prüfung durch, damit wir dann schnell die Auszahlungen fertig haben. BEVOR die neue Rendite gebucht werden kann.

Chaos ist wohl das richtige Wort für das, aber wir haben schon schlimmeres bewältigt und größerere Hürden genommen.
Die neue Webseite hat noch ein paar Schwachstellen, die aber nach diesem Problem angegangen werden können.

Als Entschädigung für die Umstände, werden wir die letzten 10.000 Anteile wieder für 52$ verkaufen und zahlen die Differenz aus eigener Tasche. Zusätzlich werden wir bei den nächsten beiden Auszahlungen auf unseren Anteil verzichten, somit sind diese Gewinne dann 2-3% höher als normal.

Ich hoffe das entschädigt etwas für die Wartezeit und für die Unannehmlichkeiten.
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart