Werbung

Atm2you - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Vorsicht nicht einzahlen

Hallo zusammen,
heute mal wieder eine Programmvorstellung von mir,
dieses mal zu dem Programm atm2you.com

Das Programm ist erst seit Ende Juni aktiv,
http://allmonitors.net/hyip/atm2you.com/
jedoch zeigt der Admin jetzt schon, 
dass er ein langfristiges Programm plant,
indem er z.B. die Webseite momentan in viele Sprachen übersetzen lässt.

Wie kann ich mit diesem Programm Geld verdienen?
Bei diesen Programm gibt es drei verschiedene Möglichkeit Geld zu verdienen:

1. Der Handel mit RV
Wie in der Überschrift beschrieben, ist das vergleichbar mit dem Nuggetspiel von Lopoca
man kauft sich die Systeminterne Währung "RV" (es fallen keine Gebühren an) und verkauft sie nach kurzer Zeit wieder mit Gewinn
(hierbei fällt eine Gebühr von 0.2% an).
Der Wert der Währung wird gestützt durch den Verkauf von Werbepacketen.

2. Betrachten von Werbeanzeigen, bei denen "Surfen/Surfing" geannt
man kann sich ein Plugin in seinen Browser installieren (Chrome und Firefox)
wodurch ab und zu in der Mitte am unteren Bildschirmrand Werbebanner aufploppen,
ein zwanzig sekündiger Timer abläuft und diese verschwinden.
Für eine jede solche Einblendung erhält man umgerechnet 0,003$ in RV

3. Partnerprogramm
5 Level
-man 0,1% bis 0,5% der gekauften RV seiner Refs, je nachdem wie viel sie kaufen,
die Abrechnung erfolgt einmal täglich
-man erhält 10% der Einnahmen die die Refs durch das Betrachten von Werbeanzeigen verdienen,
Auszahlung nach einem Tag
-man erhält 5% der Kosten, die ein Ref für ein Werbepacket bezahlt,
die Auszahlung erfolgt sofort, nach dem dieser ein Packet gekauft und seine Kampagne aktiviert hat.


Ein/Auszahlung
Es stehen momentan folgende Zahlungsprozessoren zur Verfügung:
BitCoin
LiteCoin
PerfectMoney
Payeer
OKPay

alle Einzahlungen und Auszahlungen werden automatisch abgewickelt,
alle Auszahlungen werden manuell abgewickelt.
Ein/Auszahlminimum 1$,


Es fallen keine Einzahlungsgebühren an
und die Auszahlungsgebühren liegen zwischen 2%-3%
(beachtet den Hinweis, dass sich diese ohne Vorwarnung der Nutzer ändern können)

Wenn ihr einsteigen wollt, empfehle ich euch zu beeilen,
alleine in den letzten 24h ist der RV-Preis um 0.14$ angestiegenZwinkern

mfg
Homer


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Atm2you - Diskussion

#21
Juhu Juhu Juhu
Auszahlung:
Payment Received: 163.12 USD from account U822**** to account U725****. Batch: 9522****.


So habe jetzt mein komplettes Geld da raus,
werden jedoch ab und zu noch weitere Auszahlungen von mir kommen,
aufgrund von Refprovisionen
Antworten Top
#22
vielleicht wird das ab und zu aber auch zu täglich Zwinkern

Juhu Juhu Juhu
Auszahlung:
Payment Received: 3.53 USD from account U8223265 to account U725****. Batch: 9533****.
Antworten Top
#23
Auszahlung:
Payment Received: 2.83 USD from account U8223265 to account U725****. Batch: 9540****.
da hat jemand ein paar RV ausgecasht, da werden die Auszahlungen ab jetzt wohl kleiner Betrübt
Antworten Top
#24
ATM generiert nicht nur enormen Profit - ca. 4%+ am Tag - sondern ist auch der mit Abstand günstigste Exchanger derzeit. Man kann Geld deponieren und kann es direkt wieder auf ein anderes ewallet auszahlen lassen. Kein Investment notwendig! Und das für 3% (Bitcoin 2%).
Wenn man RV kauft und nur einen Tag laufen läßt, hat man sogar noch ein paar Cent Gewinn. Sensationell!

Dass sich 4%+ Wertzuwachs täglich aus der verkauften Werbung und den Cashout-Gebühren finanzieren lassen, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Das heißt, früher oder später ist auch hier Schluss.
Es ist ein HYIP !
Das Projekt ist allerdings global angelegt und das funktioniert sehr gut.
(Alexa beobachten) Es wird also noch eine ganze Weile laufen.
Ich halte es für eins der besten Programme des Jahres und bin dementsprechend eingestiegen.
Also auf zum fröhlichen verdienen. Das Programm macht richtig Spaß!
Antworten Top
#25
What a Fuck?!?!

RV Wert 0,1$ !

Splitt?
Ohne die Anteile der User zu erhöhen?!? oder was?
Antworten Top
#26
Habs auch gerade gesehen!

Kaufen wir günstig nach oder Game Over?
Antworten Top
#27
Oder nen BUG.

WEil das auf Gestern zurück Datiert wurde.

GameOver glaube ich nicht dran, weil in dem Projekt echt Arbeit steckt, allein schon die Addons.

"Dear users of ATM platform for surfing and trading.

For nearly two months you have seen an increase in popularity of our online platform. During this time RV exchange rate was growing quite rapidly as well as rapidly gaining its value. At some point, when the rate reached the peak of its growth, we have also fixed a significant increase of RVCOIN sell orders on the exchange. This has resulted in a certain panic among traders and users of surfing plugin. Unfortunately, the last couple of days we are experiencing minor technical difficulties associated with setting up new safety data system on the website (of course you have seen green address bar in your browsers). Obviously, it is also one of the causes of increased panic.

However, we were ready for any scenario of development, even such negative, and, of course, do not intend to give up or close the platform. On the contrary, these events will provide us a certain impetus to the development, because we have a lot of big plans for the future and all the technical capabilities to implement these plans. In the near future we will stabilize RVCOIN exchange rate, and it will start to grow again, from the point of 0.1 in relation to the USD. Today, in connection with a certain outflow of advertisers this rate is justified economically.

We are not concerned about the decline in popularity, because the platform is associated to advertising, which is always in demand. This means that we will continue to grow and develop as well.

We thank all our users, and are confident that you will remain loyal to the ATM platform, as before.
"
Antworten Top
#28
15 $ rauf geladen. kann aber nix kaufen
Antworten Top
#29
Bin jetzt aber irrgendwie nicht schlauer, obwohl ich English kann.
Antworten Top
#30
Scheint der Admin ist wieder mal etwas an der Seite rum am basteln:
https://twitter.com/atm2you/status/624223151400988672

zudem frag ich mich viel mehr,
was hier passiert ist:
[Bild: 1b51f31f1b35254d7bb2c42a13f15787.png]

Aber am besten erst mal einfach etwas warten,
kam schon öfters vor, dass man kurze Zeit nichts kaufen/verkaufen konnte
oder es sonstige komische Probleme gab,
wurde aber immer recht schnell wieder vom Admin gelöst
Antworten Top
#31
Jop die News sagen soviel aus, das sie das aus sicherheit machen und erstmal was lösen wollen.

DAs es aber Aufwärts geht.

Abwarten genau.

Kann das den keiner Richtig übersetzen die News.

Oder ist die ihr English so kacke, das ich da die hälfte nicht verstehe.
Antworten Top
#32
komischerweise war der Einbruch genau dann, als ich was gekauft hatte. Seit dem gabs n 97% Rutsch. Ob ich wohl die Ursache war? ich hab alles richtig gemacht, meines Wisseens nach. Ordervolumen war nur 5$
Antworten Top
#33
(23.07.2015, 20:24)bjedpcrt schrieb: komischerweise war der Einbruch genau dann, als ich was gekauft hatte. Seit dem gabs n 97% Rutsch. Ob ich wohl die Ursache war? ich hab alles richtig gemacht, meines Wisseens nach. Ordervolumen war nur 5$

Zu welchem Preis hast du gekauft?
Antworten Top
#34


ich werd da nicht so schlau, könnt ihr mit den Zahlen was anfangen oder wo muss ich da genau gucken?

es wundert mich nur, dass er mehr gekauft hat als 5$, und mein Kontostand war nur 6$, hmmm
Antworten Top
#35
@bjedpcrt

Ich würd mal sagen:
Cheater! xD

Du hast jetzt drei Möglichkeiten:
A: Du schreibst dem Admin ne Email/ein Supportticket
B: Du versuchst einfach die 16$ Auszuzahlen
C: Du investierst die 16$ in RV

deine Zeit läuft ab.jetzt!
Antworten Top
#36
Auf in die nächste Runde


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#37
Möglichkeit B
hab ich genommen, mal schaun was passiert Grinsen

2 mal Auszahlung nach payeer abgewiesen, versuchs gerade nach PM, von wo ich eingezahlt hatte

jetzt hats auch nach payeer geklappt nachdem ich was auf PM ausgezahlt habe, nun denn. sorry für den Kursrutsch. Ich konnte die doppelte Anzahl von RV´s verkaufen als ich gekauft hatte, hab daher aus 5$ nur 2$ Verlust gemacht
Antworten Top
#38
War leider ne kurze Kiste mit ATM2

Hat gut ausgesehen, aber warscheinlich hat sich der Admin überschätzt.
Da nun alles auf fast 0 gesunken ist, sag ich mal Game over. Wir haben
es abgeschrieben. Schade eigentlich. War auch ne super Werbeplattform.
Antworten Top
#39
Tja, da hatte ich am Dienstag den richtigen Riecher, als ich ALLES raus genommen habe
Gestern lag ich eher falsch, als ich meinen Gewinn daraus nochmal rein geschoben habe,
paar Minuten vor dem Chrash
Nachgekauft dann für rund 1 $/RV
Mal sehen, ob sich noch Leute trauen erneut zu starten, eher nicht :-(
Spricht wieder klar für die Politik
Einmal richtig rein, Einzahlung wieder raus und mit den Gewinnen weiter machen
(wenn dann noch sinnvoll)
Bringt umterm Strich weniger, aber auch weniger Verluste
Antworten Top
#40
Hm ja kann dir nicht widersprechen.
Es ist schon immer wieder verblüffent wie Programme
vorwarnen, mit irgenwelchen Problemen bevor sich den Bach runter gehen.

Ich glaube nicht wir können unser Geld hier nochmals recovern. 4 Cent is ne menge.
Habs abgeschrieben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Atm2you - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart