Werbung

Marketer Smile bis zu 3% täglich - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 20160202065327.gif]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Das Reveshare Programm ist erfolgreich am 29.02.16 gestartet.


deutscher SEO Firmengründer Clemens Wichmann ( enger Kontakt in unserer Skype Chat Gruppe und direkt ansprechbar, was dafür sorgt dass mehr Vertrauen geschaffen wird)


Karrierelevel für Revshares:
>=      1 Adpack  = Member
>=  250 Adpacks = Leader
>=  500 Adpacks = Manager
>=1000 Adpacks = Director
>=2500 Adpacks = President
     5000 Adpacks = marketerSmile Hero

bei erreichen einer Stufe ein Support ticket schreiben

Produkt-Highlights:

Banner Ads
Text Ads
Matrix Rotationen
RevShares
Login Ads


4 Verdienstmöglichkeiten




- Provisionen
- wöchentliche Bonusse





5000 Adpacks ist das maximun

Die Währung für das System ist Euro.

Adpacks kosten jetzt 1$ ,2$ ,5$, 10$ und 25$

sehr hohe Provisionen bis in die 10. Ebene

Provisionsstruktur:

Ebene 1: 13%
Ebene 2: 8%
Ebene 3-5: 4%
Ebene 6-7: 3%
Ebene 8-10: 2%



Werbung wird auch auf externen Webseiten geschaltet, was bis jetzt keine andere Plattform macht




Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten

Bank
2Pay4Yau
Payza




RPS passive
RPS lifetime
Matrix Cycler
das Klicken der biZmile ist erforderlich JETZT


Return von 130 %

Earnings bis zu 3% täglich (50/50)


Aktuell den 07.08.2016 von den derzeit 1 % Versprochen nicht mal 1 %, wird aber angestrebt

RPS = Revenue Profit Share ( auch bekannt als Adpacks )

Wie kaufe oder reinvestriere ich neue Adpacks



Ich empfehle nur das Kaufguthaben zu verbrauchen und die 1 Dollar RPS zu holen und wenn nötig nur wegen der Werbung einzukaufen. Bei 1 Dollar haben wir einen hohen Zinsens Zins effect daher hole ich mir nur diese sobald mindestens 1 Dollar im Kaufguthaben vorhanden ist



Auf was wartest DU Du noch?

WERBUNG SCHALTEN? 
Ihr habt RPS gekauft und könnt keine Werbung schalten, weil die Credits nicht da sind?
Hier eine Anleitung dazu, da es keine Credits gibt, sondern  
3 Tage Banner Rotating.  

Banner schalten

Geht zu „Werbung -> Banner Ads -> Banner Ads Plans“
Dort findet Ihr nun alle verfügbaren Rotationen. Also einfach auf GET IT klicken, Eure Daten hinterlegen und auf gehts [Bild: 1f609.png] !


Text Ads schalten

Geht zu „Werbung -> Text Ads -> Text Ads Plans“
Gebt auch dort Eure Daten ein schon geht es los.



DIE MATRIX-CYCLER 
Mit dem Start, wird es einen 3 x 3 Matrix-Cycler geben. Eine Matrixposition kostet 9,20 € und bringt Dir pro Matrixeintrag 1.38 €.

Die Matrix ist in 3-Level aufgeteilt:




bereits über über 4000 Registrierungen

unsere Deutsche Facebook Gruppe

unsere englische Facebook Gruppe


unsere Skype Chat Gruppe

Jetzt kostenlos anmelden  Sehr gut!


>>> Marketer Smile <<<


Happy Earnings  Freudentanz 3



Antworten Top

Marketer Smile bis zu 3% täglich - Diskussion

#61
(29.04.2016, 00:18)winhei schrieb: Bei mir steht jetzt wieder alles auf null. Schade Betrübt

Kann eigentlich nicht sein,Earnings wurden gebucht alles ok soweit.Dafür das es heute anstartet wurden sogar 1,4% gezahlt.Das ändert sich ab heute denn wir focusieren die 3 % an.
Antworten Top
#62
Also bei mir ist auch alles ok. Earnings habe ich auch erhalten. Würde mal den Support anschreiben.
Antworten Top
#63
(29.04.2016, 06:52)dennyw3 schrieb:
(29.04.2016, 00:18)winhei schrieb: Bei mir steht jetzt wieder alles auf null. Schade  Betrübt

Kann eigentlich nicht sein,Earnings wurden gebucht alles ok soweit.Dafür das es heute anstartet wurden sogar 1,4% gezahlt.Das ändert sich ab heute denn wir focusieren die 3 %  an.
Was soll das heißen? Glaubst du ich habe mir das ausgedacht? Jetzt, 8 Stunden Später sind die Zahlen wieder da. Eine Auszahlung habe ich aber nicht bekommen. Das ist mir auch nicht so wichtig. Die Hauptsache ist doch, dass das neue Script bald fehlerfrei läuft.
Antworten Top
#64
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Freunde, heute gibt es in mehrfacher Sicht reichlich Grund zum feiern. Lächeln

Warum eigentlich?

1. heute ist ein wundervoll sonniger Tag.

2. heute vor exakt 2 Monaten, am Schaltjahrestag 29.02.2016, wurde marketerSmile gelauncht und wir haben bereits 4077 Members.

3. heute ist es offiziell, exakt 2 Monate nach Launch, und wir sind konsequent high-value in einem weiteren sehr erfreulichen Bereich aktiv.

All diese 3 Punkte freuen mich grenzenlos, denn ich darf Ihnen heute mitteilen, die

marketerSmile Aktiengesellschaft i. Gr. mit Sitz in Freiburg i. Br.

wurde heute notariell gegründet.

Es ist mir eine persönliche Ehre unseren künftigen Aufsichtsrat Herrn Klaus Hoch im marketerSmile AG Team begrüßen zu dürfen.

Ich wurde vom Aufsichtsrat zum Vorstand der marketerSmile AG berufen.

Dieses top Ereignis zeigt den Weg den marketerSmile gehen wird und ich freue mich mit Ihnen diesen Moment teilen zu dürfen.

Lassen Sie die Korken knallen und feiern Sie mit uns! Lächeln

Ihr
Clemens Wichmann

Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#66
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#67
Die Zahlungen laufen super. Ich lass mir das auf die Fidor Bank auszahlen  Freudentanz 3
Antworten Top
#68
Hi.
Wollte auch mal was beitragen.

Earnings der letzten vier Tage:
18.05. = 1,00032%
19.05. = 0,28938%
20.05. = 0,25464%
21.05. = 0,08482%

Weil sich zu viele Mitglieder in der Facebook-Gruppe beklagt haben, wissen wollten, warum die Earnings so in den Keller gegangen sind, wo doch stetig die Mitgliederzahl steigt, und weitere Infos über die Firma haben wollte, hat der CEO jetzt einfach mal temporär das Posten für Teilnehmer in der Facebook-Gruppe deaktiviert. Sie können nur noch kommentieren, was Admins posten.
Die Admins schreiben, der CEO ist nicht verpflichtet, den Mitglieder mitzuteilen, was mit der Firma los ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Im Skype Chat wird der Unmut auch lauter.
Die monatlichen Bonuszahlungen für die Qualifizierungsstufen (Leader 20$, Manager 40$, Director 80$ etc.) sind auch weggefallen. Wie soll man so noch die Korken knallen lassen? Nein, ich glaube, von MarketerSmile können wir uns so langsam verabschieden.
Antworten Top
#70
Täglich kommen ca. 20 Mitglieder dazu und das ist einfach viel zu wenig um die Auszahlungen zu decken. Dann gab es noch die Gründung einer AG was natürlich auch noch einiges an Kosten verursacht und bisher keinen sichtbaren Nutzen (für die Investoren) gebracht hat.

Ich habe den leisen Verdacht, dass das Revshare nur gegründet wurde um die Gründungskosten der Firma zu decken. Wenn es dann gegen die Wand gefahren ist, bleibt die Firma weiter bestehen und kann dann offiziell als Werbeagentur oder was auch immer agieren. Früher oder später muss das Programm ja geschlossen werden, denn welcher Kunde möchte schon Werbung bei einem dubiosen Ponzibetreiber schalten?

Just my 2 cents
Antworten Top
#71
Das ist einfach ein stinknormales revshare programm das nach ein paar monaten dicht macht.
Auf gut deutsch das ding ist schon tot.
Antworten Top
#72
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hat ja auch niemand was anderes behauptet. Bitte mal den gelben Daumen aktivieren. Zahlt zwar noch aus, aber die Frage ist wie lange noch. Die Earnings sind auch im Keller.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Typische Ponzi-Achterbahnfahrt. Der Proxcore-Ableger (Firmensitz Seychellen) lief einige Wochen stabil bei 3 % Rendite pro Tag. Mitte April kam es dann angeblich zu DDOS-Attacken. Kurz darauf wurden alle Werte auf Null gestellt und das Programm verschwand in den darauffolgenden Tagen in Inaktivität. Der "Datenbankfehler" wurde dem zugrundeliegenden Programm zugeschrieben, dessen Support nicht erreichbar sei. Man sei deshalb auf der Suche nach einem Alternativprogramm und habe bereits eine aus deutscher Produktion avisiert. Allerdings würde es Wochen dauern, bis die in einem Backup noch vorhandenen korrekten Finanzdaten der User auf die neue Plattform manuell übertragen werden könnten. Zunächst wurde versprochen, dass die Earnings während dieser Zeit verringert weiterlaufen würden - was sich später als haltlose Beschwichtigung entpuppte.  Ende April ließ Admin Clemens Wiechmann aus Freiburg verlauten, dass er den Programmfehler gefixed habe und das alte Programm wieder voll funktionsfähig sei. Die neue Plattform werde parallel und ohne Zeitdruck im Hintergrund weiter vorbereitet.

Ab dem Tag des Relaunches lagen die Earnings im Schnitt bei 1% täglich, was zunächst auf die lange Abwesenheit des Programmes geschoben wurde, weil in dieser Zeit keine Erträge erwirtschaftet werden konnten. (Was wurde eigentlich aus den Einkünften der auf externen Webseiten verlinkten Banner?).
Am 29. April gab Admin Wiechmann bekannt, dass jetzt eine deutsche Aktiengesellschaft gegründet würde mit Ihm als Vorstandsvorsitzendem. Dies sei für den Auftritt im regulären Finanzmarkt vertrauenswürdiger als die Gründungsfirmierung auf den Seychellen. In den letzten Tagen wurden die Earnings immer weiter heruntergefahren, was der mangelhaften Vertriebstätigkeit der RCB-Investoren angelastet wurde.

Meine Auszahlungen stehen seit einer Woche auf Pending. Payza und 2Pay4You wurden bei den Auszahlungsoptionen deaktiviert. Es geht nur noch Bankwire. Vor einigen Tagen hieß es noch, dass extra eine neue hochmotivierte Kraft engagiert worden sei, die sich um die Überweisungen kümmern würde. Leider stand nicht dabei, inwieweit es sich um Überweisungen auf Drittkonten auf den Seychellen gehandelt haben könnte.

Das Programm krankt daran, dass die Werbeaktionen, die mit den Add-Packs gefahren werden können, bereits nach 3 Tagen ablaufen. Somit kann man sein vollständiges Werbekonvolut innerhalb kurzer Zeit ohne nenneswerte Ergebnisse verballern.

Ich werde mein eigenes Engagement als Fehlinvestition abhaken und mich anderen Dingen widmen. War mir aber ein Bedürfnis zum Schluss noch einmal Neueinsteiger zu warnen.
Antworten Top
#74
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#75
War mir sowas von klar. 3% und der magere Zuwachs standen in keinster Weise im gesunden Verhältnis.
Antworten Top
#76
heute aus Facebook

Jürgen Laackman
5 Min
Tja, mit der Nörgelei über nur noch 1% fing es an. Mit den "Untergangsprophezeihungen" ging es weiter. Was wurde damit erreicht? Nackte, panische Angst um das eingesetzte Geld. Wahrscheinlich haben dann viele erst einmal auf Payout gedrückt, man möchte ja nicht der einzige Dumme sein, der nichts zurückbekommen und nur investiert hat. Es sind die gleichen Mechanismen wie an der Börse, die hier greifen.Nur das haben die wenigsten beim schreiben ihrer Kommentare bedacht.
Wie soll eine Kuh denn bitteschön noch fette Milch mit „3% Fettanteil“ geben, wenn ICH erst dieser Kuh erst das Wasser, danach das Kraftfutter entzieht,…anschließend dresche ICH dann noch auf den Bauer ein und fackel seinen Hof ab. Zu guter Letzt bin ICH erstaunt, dass ICH keine Milch mehr im Kühlschrank habe und mache dann alle ANDEREN für diesen Zustand verantwortlich. Besagte Kuh gibt auch nicht jeden Tag exakt die gleiche Menge an Milch mit dem gleichen Fettgehalt. Sie will gepflegt sein. Einige Bauern sorgen sogar mit klassischer Musik für gute Stimmung im Stall und massieren Ihren Kühen den Rücken. Was machen wir?
Wenn ich aus kurzfristigen Erwägungen ein saftiges Steak essen will bevor mein Bestand an Kühen dies zulässt, sollte klar sein, dass ich künftig auf mein tägliches Glas Milch verzichten muss.
Wenn also unserer Earnings in den Keller gehen, und das passiert ausschließlich durch Aktienverkauf (bei uns durch „PayOut“= „Kuh schlachten und Steak essen“) und schlechte Nachrichten und Gerüchte usw. (bei uns erreicht durch FB-Gruppen).
Des Weiteren fehlen durch diese negativen Rahmenbedingungen die Motivation, hier in diese „Aktie“ neu zu investieren. Warum sollte ich auch, wenn diese und die Firma immer mehr in einen negativen Fokus gerückt werden.
Zu Dir Christine Mill sei angemerkt: Du unterschätzt das geschriebene Wort auf Facebook. Es wurden Vergleiche gezogen etwa wie "so fing das bei GPA auch an, …erst weniger Earnings dann der Breakdown" usw. Es ist wirklich wie an der Börse: Dort werden auch keine realen Werte gehandelt, sondern lediglich Vermutungen, Aussichten und Emotionen. Wie erklärst Du Dir sonst die Tatsache, dass die Aktie eines Unternehmens, welches z.B. 100% über Vorjahr liegt, abgestraft wird und einbricht, nur weil ein Analyst die Performance bei eher 150% oder 300% gesehen hat.
Genau das ist meines Erachtens hier durch die Facebook-kanäle passiert. Wir haben hier viele selbst ernannte „Analysten“ mit mehr, meist weniger fundierten, dafür emotionalen Statements tröpfchenweise, bewusst oder auch unbewusst, den Brunnen vergiftet haben, aus dem wir alle trinken wollen. Danke an alle, die sich hieran beteiligt haben
Und ja, Christine Mill, nicht jeder hat einen Facebook-Account… da magst Du sicherlich Recht haben, aber in der heutigen IT-Welt wird auf nur einem Kanal die negative Saat gelegt und über viele andere Kanäle verbreitet…What`s App, Twitter, Skype usw. die Möglichkeiten sind endlos…muss ich sicherlich niemand erklären. Die faule Ernte sehen wir dann aller Orten. Oder glaubt jemand hier, dass man Gen-Mais auf ein Feld begrenzen kann?
Soweit meine persönliche Analyse. Dieser Analyse mag man folgen oder auch nicht.
Nach der Anamnese muss jetzt aber eine Therapie folgen, sonst bleibt es lediglich bei einem oberflächlichen Geschwafel. Meine Therapievorschläge mögen vielleicht etwas drastisch und/oder autokratisch scheinen, aber ernsthafte Krankheiten erfordern manchmal bittere Medizin, sonst wirkt sie nicht.
Hier nun mein Therapieansatz:
1. Sofortige Schließung aller Facebookgruppen
2. Alternativ: Alle FB-Gruppen zu reinen CEO-Infoseiten umfunktionieren. Alle Posts Löschen und somit diese negative Woche hinter uns lassen um ballastfrei durchzustarten.
3. Kommunikation nur und ausschließlich über das Portal, so wird nicht jede Verdienstschwankung mehr oder weniger sachlich kommentiert.
4. Das Diskussionsforum insoweit bereinigen, dass nur, wer mindestens ein Produkt bei MarketerSmile erworben hat, in diesem Forum zugelassen wird. Nur wer eine „Aktie“ gekauft hat ist auch bei der „Aktionärsversammlung“ zugelassen. Ich habe bei keiner Aktionärsversammlung Rede- oder Stimmrecht, wenn ich keine Aktien dort habe. Unter den „echten Smilern“ dürfte das Wohl der „Firma“ und das Interesse an einer guten Performance ein GEMEINSAMES INTERESSE sein.
5. …Und das erscheint mir am Wichtigsten…Neuausrichtung der Werbung, Tenor und sinngemäß: „Mehr bekommen als bei Ihrer Bank.“ Dann freut man sich nämlich über GENAU DAS: Mehr als bei meiner Hausbank.und DAS ist doch POSITIV! Denn rechnet selbst die derzeitigen Earnings mal aufs Jahr hoch…Ihr würdet Eurer Hausbank vermutlich die Füße küssen.
6. Diese „neue Verdienstperspektive“ positiv bewerten: Lieber stabil 0,0123irgendwas bis max. 3% (JEDEN TAG….NICHT IM JAHR), als wie das Blaue vom Himmel versprechen und enttäuscht sein. Hier kann man nicht über Nacht Millionär werden, aber mit solidem, stetigem Engagement seine Kasse etwas auffüllen.
7. Wir müssen von dem „komm in mein Team, ich mach Dich über Nacht reich…-Image“ weg. Hinzu: „komm in unser Team, wir arbeiten hart weil es sich lohnt“
8. Vielleicht wöchentliche Wasserstandsmeldungen durch den CEO, bezüglich Umsatzentwicklung, Perspektive und externer Einnahmen.
9. Ich werde all das unserem CEO vorschlagen und hoffe auf zeitnahe Antwort…obwohl ich vermute, dass er „in hoffentlich nur konstruktiven Posts“ derzeit zu ertrinken droht.
Euch allen ein schönes Wochenende, konstruktives vor allem verantwortliches Handeln!
Bedenkt dies bitte bei allen Euren Äußerungen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Es wird lösungsorientiert nach Ideeen gesammelt. könnt gern welche hier reinstellen und Clemens vorgestellt.

Lieben Grüß Valeriy
Antworten Top
#78
Clemens Wichmann
2 Min
Liebe Freunde, ich kann die Unruhe ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen. Es wurde ein Statement von mir gewünscht nun hier ist es:
Die Situation stellt sich gegenwärtig so dar, dass täglich nur geringe Umsätze getätigt werden. Da wir eine Werbe- und Marketingplattform mit der Option auf REVShare betreiben und die Tagesumsätze geteilt werden, bleibt in dieser Situation eben nur recht wenig übrig, was geteilt werden kann. Angeforderte Auszahlungswünsche werden selbstverständlich abgearbeitet.
Die Gründung der AG für die gegenwärtige Situation verantwortlich zu machen ist einfach falsch. Sie wurde als strategisches Element ins Leben gerufen, um externe Werbepartner zu gewinnen.
Der eigentliche Sinn und Zweck der Gründung einer Werbeplattform besteht und bestand immer darin, eine hochfrequentierte Internetseite ins Leben zu rufen, bei denen die Teilnehmer, also Sie für den Traffic sorgen. Leider haben einige wenige zu früh auf den Panik-Button gedrückt und die Atmosphäre und somit auch das Vertrauen zu marketerSmile vergiftet. Panik war schon immer stärker als der Wille zum Erfolg. Es wird gegenwärtig keine Werbung gekauft, wenige Partner gewonnen und alle wollen Auszahlungen, was ja auch völlig in Ordnung ist. Wie soll dann aber ein Umstz für das Unternehmen entstehen, der verteilt werden kann?
Ich selbst habe das Schiff entgegen der Meinung einiger nicht verlassen sondern ich schaufele weitere Kohlen nach, damit der Dampfer wieder Fahrt aufnimmt. Konkret bedeutet das, dass ich in Gesprächen mit externen Partnern bin, die ich für regelmäßige Werbebuchungen bei marketerSmile gewinnen möchte. Dies geschieht jedoch nicht von heute auf morgen sondern benötigt etwas Zeit.
Daher ist die negative Stimmung hier in der Facebook Gruppe völlig kontraproduktiv und in wenig zielführend. Wir fahren momentan einfach etwas langsamer. Wer nicht daran glaubt, muss sich, so leid mir das täte, einen Rettungsring nehmen und von Bord springen. Diejenigen, die weiter an der marketerSmile Idee festhalten, werden mittel- bis langfristig davon profitieren.
Ich empfehle Ihnen daher, einfach mal abzuwarten und auch eigene Aktivitäten zu entwickeln, die uns alle nach vorn bringen. Es bringt überhaupt nichts, durch Mutmaßungen Verunsicherung zu verbreiten.
Wie Jürgen Laackman richtig bemerkte sollten wir nicht den Brunnen vergiften, aus dem wir alle trinken wollen.
Mir ist bewusst, dass auch diese Worte wieder einige Kritiker auf den Plan rufen werden, aber so ist die gegenwärtige Situation.
Ich freue mich weiterhin auf eine erfolgreiche Zukunft und Zusammenarbeit !
Ihr
Clemens Wichmann
CEO ‪#‎marketerSmile
Antworten Top
#79
Liebe Freunde, ich freue mich, Ihnen heute ein neues Feature anbieten zu können. Hier sehen Sie alle erfolgreichen Teilnehmer und welcher Level aktiv erreicht ist.
Sie finden das Feature über die Navigation der Website:
Features --> Career Board
Viel Spaß damit und schönes Wochenende! Lächeln
Ihr
Clemens Wichmann
CEO ‪#‎marketerSmile

President

24, 8, 79, 3190


Director

24, 8, 71, 74, 6, 11, 193, 79, 31, 1358, 33, 147, 150, 86,
42, 77, 3047, 2709, 3190


Manager

24, 8, 71, 74, 6, 11, 193, 616, 79, 31, 2062, 1358, 33, 1514,
138, 57, 2371, 10, 1839, 2241, 147, 150, 2338, 1331, 86, 2199, 42, 1960, 118,
2523, 109, 1173, 1459, 2425, 2563, 77, 32, 3047, 87, 2783, 30, 28, 1034, 704,
83, 1181, 1127, 3274, 2709, 80, 3136, 1120, 1674, 3271, 272, 3235, 7, 3624, 5,
3190


Leader

24, 8, 71, 74, 6, 11, 193, 616, 79, 672, 31, 2062, 1358, 33,
1514, 3, 2, 138, 57, 2371, 2497, 10, 1839, 2241, 147, 150, 2338, 1331, 86,
2199, 139, 42, 1960, 118, 2523, 109, 996, 1173, 1459, 2425, 2513, 2563, 77, 943,
32, 13, 400, 3047, 87, 760, 2783, 2177, 30, 2473, 28, 1034, 704, 3148, 83,
769, 1181, 1127, 2834, 3274, 1773, 2709, 81, 80, 1591, 3136, 978, 1120, 1674, 2485,
679, 1118, 3271, 811, 277, 144, 272, 1930, 2244, 3235, 1869, 1148, 7, 1242, 1066,
3127, 142, 1074, 593, 172, 655, 3172, 293, 2443, 78, 3229, 1696, 3756, 564, 1096,
107, 2484, 38, 1732, 614, 2120, 3624, 3313, 3128, 1032, 334, 4023, 1520, 173, 4177,
1071, 3941, 52, 337, 1203, 3812, 3726, 5, 62, 3905, 1762, 4168, 2520, 2707, 3242,
1365, 191, 214, 3014, 2765, 3245, 863, 970, 1534, 3190, 1939, 2976, 1913, 674, 3542,
4379
Antworten Top
#80
Die haben auch schon ihren ersten "Hero", aber ein einzelner Mensch ist wohl nicht allzu erwähnenswert. Frech
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Marketer Smile bis zu 3% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart