Werbung

Astero - Let us fly - Hauptbeitrag

#58
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Sehr geehrte Community,

Heute möchte ich euch Astero Vorstellen.
Mir wurde Astero von einer meiner Mentoren empfohlen demzufolge habe ich dies nun einige Tage lang beobachtet und ausprobiert und habe mich entschieden nach einigen erfolgreichen Auszahlungen es nun auf X-Invest zu Publizieren.

Das Hyip ist eine Zeitlang als Sleeper gelaufen unter einem anderen Namen und war nur unter paar Freunde des Admins bekannt, nun öffnet es langsam seine Pforten unter einem Komplett neuen Design und Namen.


Das Projekt ist am 21.04.16 unter dem Namen Astero gestartet.

Los gehts!:



Man Investiert hier in Astero und es gibt nicht mehrere Pläne.
Täglich werden variable Zinssätze ausgeschüttet diese sind stehts zwischen 8% und 10% auf die Investitionssumme.
Die Profite werden täglich genau 24h nach eröffnung des Investments ausgeschüttet

Sobald man ein Investment getätigt hat, lauft dieser endlos lang bis man die Investition wieder schliest, daher kann Astero als A1D benutzt werden sowie auch als Longterm Hyip.

Bei der schliessung der Investition werden 8% an Astero vergütet, dies spricht für die langlebigkeit des Hyips und hilft hier einen sauberen Cashflow zu halten.

Es kann hier pro Investition Maximal 1$ bis 999$ Investiert werden, wie viele Investitionen man tätigt ist unbeschränkt.

Der Plan arbeitet hier mit Reinvestition daher werden die Tägliche Rendite immer wieder Reinvestiert, was das ganze noch lukrativer gestaltet.

Hier ein kleines Rechnungsbeispiel mit einer Einlage von 100$ bei einem Täglichen Zinssatz von 9.10% und einer Laufzeit von 14 Tagen:

EinblendenSpoiler:




Beim Astero Partnerprogramm haben wir die möglichkeit in 5 verschiedenen Ebenen zu verdienen:




Ein / Auszahlungs möglichkeiten


Mindestauszahlung: 0.1$
Mindesteinzahlung: 1$

Es fallen keine weitere gebühren an bei einer Auszahlung
Auszahlungen erfolgen Innerhalb 24h, nach meiner Erfahrung sollte es nicht länger als 6h gehen.

Facts:

-Einzigartiges Hompage Design
-Hervorragender Support 24/7
-Ein sehr Kompetenten Admin
-Super Renditmöglichkeit


Schlusswort:

Ich habe einige Gespräche mit dem Admin geführt und bin überzeugt das er hier für ein langlebiges Programm Anstrebt.
Die art und weise wie er vorgeht gefällt mir persönlich sehr, trotz allem empfehle oder Bitte euch hier ein Investition zu tätigen von Max 200$!

Wir haben die Möglichkeit hier ganz am Anfang mitzuziehen und sind Offiziell einer der ersten Gemeinschaften die dieses Hyip vorgestellt hat!









Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung Astero gut und verständlich repräsentieren.

Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!



Antworten Top

Astero - Let us fly - Diskussion

#41
Ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft. Sollte es nicht zumindest nachdenklich oder vorsichtig stimmen, wenn das Programm 2 Tage nach der Vorstellung schon Aussetzer zeigt? Hab meine Investition wieder aufgelöst und warte bald 24 Stunden auf die Auszahlung.
Antworten Top
#42
Das schreibe ich schon seit gestern .
Ich habe alke Investments gecancled und ausbezahlt.
Hier stimmt was nicht deshalb wär ich vorsichtig und würde hier nicht einsteigen ich würde sogar versuchen alles zu canceln und auszuzahlen.
Könnt mich gern steinigen dafür
Ist meine Meinung

Grüsse rider
Antworten Top
#43
Hallo Sensation,
Meine Auszahlung ist jetzt seit mehr als 24 Stunden auf Pending.



Ich bitte dich hiermit als meine Upline und als Vorsteller des Programms bei X-Invest deine Kontakte zum Admin zu nutzen, damit ich meine Auszahlung erhalte.
Antworten Top
#44
Moin, nur fürs Protokoll 2 Monitore melden schon ein Problem.

In diesem Sinne weiter machen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(29.04.2016, 14:20)Xuchini schrieb: Ich bitte dich hiermit als meine Upline und als Vorsteller des Programms bei X-Invest deine Kontakte zum Admin zu nutzen, damit ich meine Auszahlung erhalte.

Sensation hat hier keinen Besseren Kontakt zum Admin als du und das Geld solltest du lieber abschreiben.

Das ist Hart gesagt aber leider Tatsache.
Antworten Top
#46
Naja in seiner Beschreibung hat er aber gesagt, dass er mehrere Gespräche mit dem Admin geführt hat.
Antworten Top
#47
Ähm das kann jeder von euch machen.

Jeder Admin führt Gespräche sobald er Wind bekommt das da was zu holen ist.

Es hat überhaupt keine Bedeutung.

Ich habe gestern an der Bushaltestelle einen Mann getroffen und ihm angeboten das ich ihm morgen zwei
Personen bringe die ihm jeweils 50$ geben und ob er diese Bitte mit 9% am Tag anlegen kann.
Nach ablauf von 10 Tagen treffen wir uns wieder an der Bushaltestelle um vereinbarte Uhrzeit mit dem Geld plus die Rendite.

ER WAR EINVERSTANDEN
Antworten Top
#48
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#50
(29.04.2016, 14:43)Whiteknight schrieb: Ähm das kann jeder von euch machen.

Jeder Admin führt Gespräche sobald er Wind bekommt das da was zu holen ist.

Es hat überhaupt keine Bedeutung.

Ich habe gestern an der Bushaltestelle einen Mann getroffen und ihm angeboten das ich ihm morgen zwei
Personen bringe die ihm jeweils 50$ geben und ob er diese Bitte mit 9% am Tag anlegen kann.
Nach ablauf von 10 Tagen treffen wir uns wieder an der Bushaltestelle um vereinbarte Uhrzeit mit dem Geld plus die Rendite.


ER WAR EINVERSTANDEN

Genau so ist es,

Ja ich habe Gespräche mit dem Admin geführt, was aber keinesfalls heissen soll das hier eine Investition sicherer sein soll als bei anderen Programmen.
Ein Admin ist eine Person wie du und ich, was er erzählt muss nicht der Wahrheit entsprechen!
Ich habe der Community alle meine Erfahrungen mit dem Programm angegeben, ab diesem Punkt muss jeder selber entscheiden ob er bereit ist hier einzusteigen oder nicht.

Selbst wenn ich mit ihm geschrieben habe und es sogar von einer meiner Mentoren empfohlen worden ist, habe ich geschrieben das ich hier sehr skeptisch bin da es dennoch sehr hohe Rendite sind deswegen auch meine Empfehlung keine grosse Beträge zu Investieren, ich selber bin auch mit einem kleinen Betrag rein.

Da gestern ausbezahlt worden ist, wurde deswegen der Daumen wieder eingesetzt, da das Programm dennoch das gemacht hat was es versprochen hat, nämlich das die Auszahlungen Innerhalb 24h erfolgen.


Hellsehen kann niemand und jeder der in Hyips Investiert sollte langsam wissen das ein Programm jederzeit schliessen kann deswegen Investiere nur das was du auch bereit bist zu verlieren.

Da jetzt bei einem Mitglied eine Auszahlung seit 24h auf Pending steht wurde das Icon geändert und daher ist eine Investition in diese Programm vollkommen Abzuraten!
Wie gesagt, die Auszahlungen in kleineren Beträgen Auszahlen, denn wenn hier der Admin noch Auszahlungen macht, dann denke ich werden es nur noch die kleinen sein.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#51
@sensi

Vielleicht solltest du es in deiner nächsten Vorstellung die Kommunikation mit dem Admin lieber weglassen.

Es erweckt nämlich tatsächlich leider den Anschein so als ob der Admin hier vertrauenswürdig ist.

Wenn das Programm dann schließt dann lässt es aber an deiner Vertrauenswürdigkeit zweifeln.

Also nur zum besseren für dich.

Es gibt andere Leute die das schreiben könne das sie Kontakt mit dem Admin haben und das ist dann auch
Garantiert ein anderer Kontakt als Person xy ihn hat. Zwinkern
Antworten Top
#52
Ich habe zwar einen Hunderter bei Astero versenkt, aber vielleicht können ich und andere Anfänger daraus etwas lernen.

Der Fehler für den Verlust liegt einzig bei mir selbst. Eine hübsche Programmpräsentation ersetzt nicht die eigene Plausibilitätsprüfung. Programme mit monatlichen Renditen nahe 100% haben offenbar bestenfalls eine Lebensdauer von einigen wenigen Tagen. Wir bekommen vielleicht wohlige Gefühle der Vorfreude, wenn wir ausrechnen, dass sich unsere Investition schon nach 10 Tagen verdoppelt und nach weiteren 10 Tagen wieder, aber das sind halt nur teuer bezahlte Illusionen (oder wie Reinhard mal so schön gesagt hat: das Geld ist weg, aber wenigstens hatten wir Spaß).

Meine Erfahrung mit Sensation als Upline:
Du hast mehr Erfahrung, das entnehme ich deinen Mitgliederstats und darum habe ich erstmal ein bestimmtes Grundvertrauen.
Ich nehme an, mit deiner Erfahrung hast du aber inzwischen keine Illusionen mehr über die Lebenserwartung solcher Programme mit extrem hohen Renditen.
Trotzdem versuchst du Vertrauen bei deiner Downline zu erzeugen, indem du deine Überzeugung der Langfristigkeit des Programms , den "sauberen Cashflow", die "langsame Öffnung" noch als Geheimtipp und deinem guten Kontakt mit dem Admin beschreibst.
Auch nachdem es erste Warnzeichen und eine klare warnende Ansage eines sehr erfahrenen Mitglieds gibt, siehst du das nicht als Anlass, den gelben Daumen zu setzen. Gleichzeitig empfiehlst du, nur kleine Auszahlungen zu beantragen. Dir ist also bewusst, dass nur noch selektiv ausgezahlt wird und größere Beträge (und hier reden wir schon von 100$) wohl nicht mehr ausgezahlt werden. Du empfiehlst sogar noch, mit 50$ einzusteigen.
Nachdem das Programm offensichtlich Scam ist (Auszahlung länger als 24 Stunden pending) setzt nicht du den gelben oder roten Daumen, sondern ein Moderator.
Weder auf meine frühe Anfrage per PN zu Beginn meines Einstiegs wegen RCB noch auf meine öffentliche Frage an dich habe ich auch nur eine Antwort von dir erhalten.

Ich bin überzeugt, das kannst du im Interesse einer nachhaltigen Downline und einer positiven Erfahrung der neuen Community-Mitglieder besser! Gute Beispiele gibt es hier genug (spontan fallen mir Chris, Nuggiator, Whiteknight, Daily Jalapeno und natürlich Mama ein).
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Danke für eure Rückmeldungen,

Der Kontaktaufbau zu den Admin der jeweiligen Programmen in das ich Investiere gehört nunmal zu meinem Vorgehen und zur Analyse die ich bei jedem Programm durchführe.
Ein schlechter Support weist mich schon auf vieles hin und wenn ich gar keine Antwort erhalte dann geht es automatisch in die Mülltonne.

Dieser Admin, hat sich besonders viel Zeit genommen für meine Fragen und das hat mich auch dazu bewegt dieses Programm unteranderem Vorzustellen.
Zudem die Empfehlung einer meiner Mentoren, mit dem ich schon einige Jahren auf einer grünen schiene laufe.

Trozallem hat es viel gebraucht mich zu überzeugen, da ich sehr skeptisch bin bei solchen Hyips.
Ich dachte ich könnte durch Ehrlichkeit und Erfahrungen wessen ich mit diesem Hyip gemacht habe die Community so nahe wie möglich an das geschehen des Hyips zu bringen, aber wie ich sehe war das wohl einiges zu viel.

Ich werde in Zukunft meine Persönliche Erfahrungen und meine Analysen nicht mehr bei einer Programmvorstellung einbringen.

Wer mich seit einiger Zeit kennt, weis das dieses Programm selbst bei mir eine Ausnahme war, den wenn ich in etwas Investiere dann auf keinen fall Short Term hyips, aus meiner Sicht wird man mit solchen nur Rote zahlen schreiben, denn es kann bei einem Gut laufen aber beim anderen zu grösseren Verlust führen und leider besitzt niemand die Fähigkeit die guten Hyips herauszuspüren. Dieses Hyip hat es mir wieder bestätigt.

Das Prinzip mit den Daumen habe ich trotz allem korrekt gemacht, den der Gelbe Daumen habe ich bei fehlender Auszahlungen Hinzugefügt und habe den Grünen Daumen erst wieder bei erfolgreicher Auszahlungen eingefügt.
Als ich geschrieben habe Bitte Maximal 50$ Investieren war das gut gemeint und zu diesem Zeitpunkt waren die Auszahlungen immernoch im Gange erst kurz später habe ich die Mitteilung gekriegt das jemand schon seit 24h auf seine Auszahlung wartet, erst dann kommt der Rote Daumen ins spiel, denn auf dem Programm steht klar das es bis zu 24h dauern kann.
Ich befinde mich zurzeit in Japan und das Internet habe ich hier nur begrenzt, daher konnte ich nicht schnell reagieren, was dann sicherheitshalber der Mod übernommen hat, wofür ich ihm sehr Dankbar bin.

Meine Persönliche Mitteilungen werden nach meinem Aufenthalt in Japan beantwortet, sonst verliere ich hier langsam die übersicht, ich kann dir aber jetzt schon gerne sagen das ich RCB nur bei Programmen anbiete worin ich selber grosse Summen Investiere und diese Erfolgen Monatlich.

(29.04.2016, 15:36)Whiteknight schrieb: Es gibt andere Leute die das schreiben könne das sie Kontakt mit dem Admin haben und das ist dann auch
Garantiert ein anderer Kontakt als Person xy ihn hat.

Genau so siehts aus, aus diesem Grund habe ich es ja auch gemacht.
Was auch immer ich tue, meine Downline erhällt von mir stehts Anweisungen wie man ein erfolgreiches Portfolio führt und ich bin sehr Dankbar das mir viele menschen Vertrauen und ich daher eine grosse Downline besitzte.
Einige haben mühe das zu akzeptieren, aus welchem Grund auch immer.

Ich möchte mich hiermit bei Allen entschuldigen die hier mit mir zusammen eine Fehlinvestition getätigt haben und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#54
(30.04.2016, 10:20)Sensation schrieb: Ich möchte mich hiermit bei Allen entschuldigen die hier mit mir zusammen eine Fehlinvestition getätigt haben und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Wir glauben Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Wir sollten alle alt genug sein, um selbst zu entscheiden, ob man investiert oder nicht. Der einzige der sich entschuldigen sollte ist der Admin von Astero. Wir sind der Meinung, dass Sensation alles richtig gemacht hat. Man kann auch nicht 24 Stunden online sein.

Schönes WE

waldmester
Antworten Top
#55
Entschuldigung angenommen (aber Schuld an der Fehlinvestition bin ich ja selbst). Danke für deine Rückmeldung und noch schöne Tage in Japan.
Antworten Top
#56
Sensation kann man wirklich keine vorwürfe machen.Auch nicht das er den daumen nicht gleich gesetzt hat.
Heisst ja nicht nur weil man ein programm vorgestellt hat, das man es rund um die uhr überwachen muss.
Ausserdem sollte mitlerweile jedem klar sein das solche shortterm programme ,in der regel nach 1 woche hinüber sind.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Astero - Let us fly - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart