Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

BRP, das ist kein Trost aber damit bist Du ganz sicher nicht der Einzige hier.

Viele sind hier dick im Minus!

Trotzdem schönes WE an alle und .es ist nur Geld!
Top
(30.04.2016, 11:12)DailyJalapeno schrieb: Ja der Laden ist zu! Habens alle schon gemerkt? Gut, danke.
Ich würde vorschlagen ein Mod schließt das Thema hier, wird eh nur noch immer wieder das gleiche geschrieben.

Viel Erfolg noch!

Nein, bitte nicht den Thread schließen, liebe Mods.
(Ich will jeden Morgen was zu lachen haben.)

Eigentlich haben die BS-Inhaber die letzten 2 Monate eine richtig gute Verkaufs-Strategie gefahren.
Erst eine Ankündigung wegen neuer Seite
Dann eine Limitierung, dass nur User mit mindestens X Anteilen noch y Anteile dazukaufen können
Dann eine Verknappung des Angebots auf 25.000
Dann wurden die Anteilskäufe linitiert
Dann der Preis gesenkt als Dankeschön ? auf $49

Und alles hatte eins zur Folge: Die Leute verpfändeten Haus und Hof und KAUFTEN ANTEILE

Wenn ich jetzt der BS-Betreiber wäre, ich würde es auf die Spitze treiben. Ich würd versuchen,
1. die Datenbank halbwegs hinzukriegen,

- dann die ausstehenden Summen als Anteile zum "Sonderpreis" von $40 in die Accounts einbuchen und den Usern einen netten Brief schreiben, dass dies aktuell der einzige Weg wäre, um das Chaos schnell zu behebenn. Wer mit der Umbuchung nicht einverstanden ist, bitte Support.Bearbeitung binnen 4 Wochen, weil viel zu tun (bringt Zeit und die User sehen, es passiert was)

- dann das Script auf "Auszahlung pro User/Tag auf maximal $10" stellen. Kleinere Anfragen anfangen, auszuzahlen und bei größeren, die nicht getätigt werden, das auf das Script schieben und auf den Experten warten, der grad im Urlaub ist (Bringt Zeit und die kleinen Auszahlungen bringen neue Hoffnung bei den Usern.kauft, Leute kauft)

- nach weiteren 2 Wochen die neue Seite online stellen, natürlich mit Script-Fehlern - Einzahlen geht, der Rest muss nicht funktionieren, nicht vergessen, die User um Verständnis bitten und nochmal Anteile als Trost zum Preis von .hm.$48 anbieten.
Selbstverständlich limitiert auf 5000. (Kauft.leute.kauft)

- eine Woche später gibt es Probleme mit einem der Zahlungsprozessoren, eventuell findet sich ja auch ein "Hacker", dem man mal fix die Admins-Daten schicken kann zum Konten abräumen. (geteilt wird dann später).

So kann man auf jeden Fall noch 4-6 Wochen schinden, und es kommtt auch noch bischen was rein an Geld und kostet nicht viel.

Ja, also wenn ich der Betreiber von BS wäre, ich würd so vorgehen.

Und NEIN, das muss nicht in den Satire-Thread, jedes Wort ist jetzt ernst gemeint.

Grüße MAMA
Top
Weisst du Hansi, was das schlimmste ist?

Durch den zugesendeten "Vertrag" vor ein paar Wochen haben die alle meine Daten und können allerlei im Internet damit anfangen, oder besser gesagt, nochmal kraeftig abkassieren und im Darknet den "Datenbestand" verkaufen.

Ich bin da ja mit einem blauen Auge davongekommen weil ich keine Passkopie oder Personalausweiskopie schicken musste, aber trotzdem haben die meine realDaten und das mach mir sehr viel mehr Bauchschmerzen als die 3000 Ocken Verlust.

Die, die zusätzlich noch Kopien von Einwohnerämtern und weiteren Kram geschickt haben, denen sollte der Arsch jetzt richtig auf Grundeis gehen denn an solche Daten kommen normalerweise nicht mal die einflussreichsten Hacker ran.

Schauen wir mal, was die alles haben:

Name, Vorname, Wohnort, Unterschrift, Email, evtl. Aussweisskopie und sogar beglaubigte Passkopie und Meldebestaetigung.

Na Mahlzeit.

Gruss BRP
Top
Viel Geld verdient durch Betrug. Die haben alles gut aufgezogen und viele sind drauf reingefallen - Gratulation an Betshare.
Die haben alles geplant aber eins haben die nicht geplant, nämlich das ist Verfluchtes Geld und das bringt Unglück, oojaa die werden schon noch daran denken.
Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Update
Zur Zeit transferieren wir Gelder zu den neuen Konten, die zum Beispiel bei Perfectmoney speziell abgesichert sind. (IP Schutz etc.)
Von dort können dann alle Auszahlungen bis zu 1000$ täglich völlig automatisch getätigt werden.
Auch Bitcoin Auszahlungen werden dann automatisch ausgeführt (nach ca. 10 Minuten - 30 Minuten)

Es kann auch automatische Auszahlung der Rendite aktiviert werden mit 3 Tagen Vorlauf (aus Sicherheitsgründen)
Dann wird die gesamte Rendite (auch über 1000$) im selben Moment der Buchung auf dem Konto gutgeschrieben (nur PM)

Alle Auszahlungen sind dann sofort möglich, da wir alle Gelder auf diese neuen Konten transferieren gerade und diese entsprechend auch aufladen. Da dieses sehr große Summen sind, müssen wir da verständlicherweise genau aufpassen.

Mit der neuen Seite nutzen wir auch einen Email SMTP Service, der dann sicherstellt, das Emails auch ankommen. Dann kann die Passwort Vergessen Funktion auch wieder einwandfrei genutzt werden. (Darum macht es jetzt keinen Sinn, manuell Passwörter wiederherzustellen)
Bitte geben Sie uns etwas Zeit. Es ist eine große Aufgabe, die wir gerade bewältigen.

Frank

Top
Neuer Blogeintrag:

Zur Zeit transferieren wir Gelder zu den neuen Konten, die zum Beispiel bei Perfectmoney speziell abgesichert sind. (IP Schutz etc.)
Von dort können dann alle Auszahlungen bis zu 1000$ täglich völlig automatisch getätigt werden.
Auch Bitcoin Auszahlungen werden dann automatisch ausgeführt (nach ca. 10 Minuten - 30 Minuten)

Es kann auch automatische Auszahlung der Rendite aktiviert werden mit 3 Tagen Vorlauf (aus Sicherheitsgründen)
Dann wird die gesamte Rendite (auch über 1000$) im selben Moment der Buchung auf dem Konto gutgeschrieben (nur PM)

Alle Auszahlungen sind dann sofort möglich, da wir alle Gelder auf diese neuen Konten transferieren gerade und diese entsprechend auch aufladen. Da dieses sehr große Summen sind, müssen wir da verständlicherweise genau aufpassen.

Mit der neuen Seite nutzen wir auch einen Email SMTP Service, der dann sicherstellt, das Emails auch ankommen. Dann kann die Passwort Vergessen Funktion auch wieder einwandfrei genutzt werden. (Darum macht es jetzt keinen Sinn, manuell Passwörter wiederherzustellen)
Bitte geben Sie uns etwas Zeit. Es ist eine große Aufgabe, die wir gerade bewältigen.

Frank
Top
Hello BRP,

deine Einschätzung mit den Daten stimmt schon.
Die meisten meiner Daten die BS haben wollte sind vermutlich schon seit Jahren im "Darknet" erhältlich, da vor ca. 3 Jahren in Österreich die GIS-Datenbank gehackt wurde und dort auch noch meine Bankdaten hinterlegt waren, die hat ja BS nicht.

Somit seh ich das recht gelassen, denn ein genialer Hacker kommp an alle Daten wenn er will -> gläserner Mensch sei dank Juhu .

Sorry für den Off-Topic, aber hier muss ja über BS nicht mehr viel geschrieben werden -> vorbei ist vorbei.

Noch allen ein schönes WE
mfg
Manuel
Top
Wow,

dreimal das Update hier gepostet.da müssen einige ziemlich verzweifelt sein und sich an jeden Grasshalm klammern.

Jungs, lasst es gut sein. Das wars!

Gruss BRP

P.S. Eine gute Sache hat das Ganze für mich. Ich wollte noch vor ein paar Wochen sogar das geschenkte Geld für meinen Sohn mit reinschmeissen bei Betshare um für ihn Gewinne zu regenerieren. Ich habe es aber gelassen. Warum? Ich kann es nicht erklären, irgendwas hat davon abgehalten im Gehirn.
Zum Glück, sonst hätte sich der Verlust fast verdreifacht.

Gruss BRP
Top
Werbung
Werbung
(30.04.2016, 12:16)BluRayPower schrieb: Wow,

dreimal das Update hier gepostet.da müssen einige ziemlich verzweifelt sein und sich an jeden Grasshalm klammern.

Jungs, lasst es gut sein. Das wars!

Gruss BRP

Warum verzweifelt? Das hier ist ein Forum und wenn es News gibt werden die hier gepostet. Noch ist der Thread nicht geschlossen. 
Top
Update
Zur Zeit transferieren wir Gelder zu den neuen Konten, die zum Beispiel bei Perfectmoney speziell abgesichert sind. (IP Schutz etc.)
Von dort können dann alle Auszahlungen bis zu 1000$ täglich völlig automatisch getätigt werden.
Auch Bitcoin Auszahlungen werden dann automatisch ausgeführt (nach ca. 10 Minuten - 30 Minuten)

Es kann auch automatische Auszahlung der Rendite aktiviert werden mit 3 Tagen Vorlauf (aus Sicherheitsgründen)
Dann wird die gesamte Rendite (auch über 1000$) im selben Moment der Buchung auf dem Konto gutgeschrieben (nur PM)

Alle Auszahlungen sind dann sofort möglich, da wir alle Gelder auf diese neuen Konten transferieren gerade und diese entsprechend auch aufladen. Da dieses sehr große Summen sind, müssen wir da verständlicherweise genau aufpassen.

Mit der neuen Seite nutzen wir auch einen Email SMTP Service, der dann sicherstellt, das Emails auch ankommen. Dann kann die Passwort Vergessen Funktion auch wieder einwandfrei genutzt werden. (Darum macht es jetzt keinen Sinn, manuell Passwörter wiederherzustellen)
Bitte geben Sie uns etwas Zeit. Es ist eine große Aufgabe, die wir gerade bewältigen.

Frank
Top
(30.04.2016, 12:19)Pusher schrieb: Update
Zur Zeit transferieren wir Gelder zu den neuen Konten, die zum Beispiel bei Perfectmoney speziell abgesichert sind. (IP Schutz etc.)
Von dort können dann alle Auszahlungen bis zu 1000$ täglich völlig automatisch getätigt werden.
Auch Bitcoin Auszahlungen werden dann automatisch ausgeführt (nach ca. 10 Minuten - 30 Minuten)

Es kann auch automatische Auszahlung der Rendite aktiviert werden mit 3 Tagen Vorlauf (aus Sicherheitsgründen)
Dann wird die gesamte Rendite (auch über 1000$) im selben Moment der Buchung auf dem Konto gutgeschrieben (nur PM)

Alle Auszahlungen sind dann sofort möglich, da wir alle Gelder auf diese neuen Konten transferieren gerade und diese entsprechend auch aufladen. Da dieses sehr große Summen sind, müssen wir da verständlicherweise genau aufpassen.

Mit der neuen Seite nutzen wir auch einen Email SMTP Service, der dann sicherstellt, das Emails auch ankommen. Dann kann die Passwort Vergessen Funktion auch wieder einwandfrei genutzt werden. (Darum macht es jetzt keinen Sinn, manuell Passwörter wiederherzustellen)
Bitte geben Sie uns etwas Zeit. Es ist eine große Aufgabe, die wir gerade bewältigen.

Frank
Nummer 4 Sehr gut!
Top
(30.04.2016, 12:16)BluRayPower schrieb: Wow,

dreimal das Update hier gepostet.da müssen einige ziemlich verzweifelt sein und sich an jeden Grasshalm klammern.

Jungs, lasst es gut sein. Das wars!

Gruss BRP

Aus welchem Grund hältst du dich dann hier noch auf?
Auch wenn alles jetzt extrem lang dauert, viele sind der Meinung, dass sie gestern Abend anfangen sollten mit dem Abziehen der Überbuchungen. Es steht nur, dass das Geld gestern Abend zur Verfügung steht. Ich finde keinen Abschnitt, dass gestern Abend alles fertig sein soll.
Top
Werbung
Werbung
(30.04.2016, 12:01)BluRayPower schrieb: Weisst du Hansi, was das schlimmste ist?

Durch den zugesendeten "Vertrag" vor ein paar Wochen haben die alle meine Daten und können allerlei im Internet damit anfangen, oder besser gesagt, nochmal kraeftig abkassieren und im Darknet den "Datenbestand" verkaufen.

Ich bin da ja mit einem blauen Auge davongekommen weil ich keine Passkopie oder Personalausweiskopie schicken musste, aber trotzdem haben die meine realDaten und das mach mir sehr viel mehr Bauchschmerzen als die 3000 Ocken Verlust.

Die, die zusätzlich noch Kopien von Einwohnerämtern und weiteren Kram geschickt haben, denen sollte der Arsch jetzt richtig auf Grundeis gehen denn an solche Daten kommen normalerweise nicht mal die einflussreichsten Hacker ran.

Schauen wir mal, was die alles haben:

Name, Vorname, Wohnort, Unterschrift, Email, evtl. Aussweisskopie und sogar beglaubigte Passkopie und Meldebestaetigung.

Na Mahlzeit.

Gruss BRP

@BlueRay
Und warum schreibt ihr das jetzt erst jetzt, was da alles abgerufen wurde und habt noch schon vorher mal drüber berichtet, das es dann offenbar ein ganz andere Firmenpolitik ist als vorher?
Ich bin auch noch eingstiegen, ich mache dafür niemand verantwortlich.
Aber in den letzten 2 Wochen waren keine konkreten Meldungen zu lesen, die das ganze kritisch beleuchtet hätten. Die Vorgeschichte von betshare kenne ich sonst nicht.
Top
Zitat:Aus welchem Grund hältst du dich dann hier noch auf?
Auch wenn alles jetzt extrem lang dauert, viele sind der Meinung, dass sie gestern Abend anfangen sollten mit dem Abziehen der Überbuchungen. Es steht nur, dass das Geld gestern Abend zur Verfügung steht. Ich finde keinen Abschnitt, dass gestern Abend alles fertig sein soll.

Ich finde es lächerlich, kein Wort von betshare über die fehlenden Renditen von gestern, die Sie versprochen haben, und weiterhin keine Änderung bzw. Klarstellung diesbezüglich. Wann sollte es sonst fertig sein, wenn jetzt schon 2 Renditen fehlen? Die HP wird seit Wochen ständig wegen angeblicher Probleme verschoben, aber weiterhin wird groß mit neuen Anteilen geworben, die es ja nicht mehr lange geben soll.

Und was angeblich kommen wird, interessiert keinen mehr, wenn Sie nicht mehr Auszahlen.
Top
Schade finde ich. Das die Kommunikation leider einseitig ist von betshare. Wir selber nichts fragen können.
Top
(30.04.2016, 15:51)stevebalmmer schrieb: Schade finde ich. Das die Kommunikation leider einseitig ist von betshare.  Wir selber nichts fragen können.

Schreib an den Support.  Hilfe  Da wird Dir geholfen, oder? .Oder auch nicht.


Kannst ja zum Testen 2x hinschreiben:
1. Hallo, ich hab grade meine Abfindung von der Firma bekommen und möchte hier $20000 in Anteilen anlegen, Wo soll ich das Geld hinsenden? Geben Sie mir bitte eine Kontonummer.

1 Stunde später
2. Hallo, ich warte jetzt schon seit 1 Woche auf meine Rendite und eine Auszahlung von 1000. Das ist mir jetzt lange genug. Ich werde meinen Account bei Ihnen komplett auflösen und mein Geld woanders investieren.

Dann warten, welche der Anfragen dem BS-Support am Ar. vorbei geht, und welche nicht. Lächeln

Grüße MAMA
Top
Werbung
Werbung
(30.04.2016, 14:34)trash11 schrieb: Ich finde es lächerlich, kein Wort von betshare über die fehlenden Renditen von gestern, die Sie versprochen haben, und weiterhin keine Änderung bzw. Klarstellung diesbezüglich. Wann sollte es sonst fertig sein, wenn jetzt schon 2 Renditen fehlen?
Abgesehen davon, dass von uns keiner weiß, ob und wann es weitergeht, oder ob es das schon war mit Betshare (die Kommunikation im Blog deutet ja auf ein weiter bestehen hin, die Erfahrungswerte der meisten hier im Forum leider nicht), kann ich deine Beschwerde über 2 fehlender Renditen nicht ganz verstehen.
Die von letzter Woche wurde ja gebucht (konnte nur nicht ausgezahl werden), also fehlt dir maximal die von dieser Woche, die ja lt. Ankündigung gestern hätte kommen sollen.
Da ich aber auch Annehme, dass du letzte Woche wie wir alle die Rendite 4fach gebucht bekommen hast, hast du aktuell sogar 2 Renditen zu viel in deiner Balance und bist keine 2 im Rückstand.
Wie schon öfters geschrieben können wir eh nur abwarten und hoffen, dass die Renditen kommen und wir diese auch irgendwann wieder einmal auszahlen können.
Leider fehlt vielen der Glaube daran, auch ich habe meine Investment seit dieser Woche gedanklich abgeschrieben. Es tut zwar weh, aber all die Jammerei hier im Forum wird uns auch nichts nützen.
Top
Also ich bin noch nicht lang hier unterwegs, jedoch gibt es hier ne Handvoll Leute die WIRKLICH Ahnung haben von dem was sie tun und wenn diese hier ihre Meinung und ihr Wissen mitteilen wie sie dies bereits auch bei anderen Programmen machten war dies IMMER zutreffend. Für Viele ist dieser Gedanke dass nun das Geld weg ist, eventuell die eigene Existenz bedroht (Jep, durfte dies schon in etlichen Gruppen Lesen, find sowas unglaublich Haus und Hof aufs Spiel zu setzen) so ein zurecht furchtbares erdrückendes Gefühl dass sie ihre Augen vor den Tatsachen verschließen.
Top
(30.04.2016, 17:59)Noshay schrieb: Also ich bin noch nicht lang hier unterwegs, jedoch gibt es hier ne Handvoll Leute die WIRKLICH Ahnung haben von dem was sie tun und wenn diese hier ihre Meinung und ihr Wissen mitteilen wie sie dies bereits auch bei anderen Programmen machten war dies IMMER zutreffend. Für Viele ist dieser Gedanke dass nun das Geld weg ist, eventuell die eigene Existenz bedroht (Jep, durfte dies schon in etlichen Gruppen Lesen, find sowas unglaublich Haus und Hof aufs Spiel zu setzen) so ein zurecht furchtbares erdrückendes Gefühl dass sie ihre Augen vor den Tatsachen verschließen.

Ja das ist leider der natürliche trieb der menschen. Ich habe das schon in zahlreichen anderen programmen gehört, "wie soll ich jetzt weiterleben", "mein ganzes erspartes steckt da drinnen" usw.
es heißt nicht umsonst:
Gier frisst Hirn!
Und wenn man das nicht schafft abzustellen wird man auf lange sicht keinen erfolg haben ist meine "freie" meinung!
Top
Du ich bin auch in betshare investiert und hoffe das es weitergeht. Aber ich denke betshare wird auch hier mitlesen, und weiß auch wie momentan die Stimmung ist. Genauso ist das Vertrauen bei vielen mal weg, bei den ganzen Ungereimtheiten. Deswegen wären Sie jetzt auch mal gefordert für Klarheit bzw. vor allem Taten zu sorgen.
Den die heutigen NEWS vom Blog, helfen niemanden weiter, was angeblich mal kommen wird, wenn Sie sowieso (momentan) nicht auszahlen.
Und ja bei mir wurde die Rendite auch 4-fach gebucht, nur ich stimme den ganzen anderen hier zu, dass es normal nie solange dauern kann, das der Fehler korrigiert wird. Und die letzte Rendite wurde zwar gebucht, nur auszahlen konnte aber niemand. Die neue Rendite wurde ja auch versprochen, dass sie am Freitag kommt.

Somit heißt es auch hier mal warten und weiterhin hoffen.

(30.04.2016, 17:48)ernestinho13 schrieb:
(30.04.2016, 14:34)trash11 schrieb: Ich finde es lächerlich, kein Wort von betshare über die fehlenden Renditen von gestern, die Sie versprochen haben, und weiterhin keine Änderung bzw. Klarstellung diesbezüglich. Wann sollte es sonst fertig sein, wenn jetzt schon 2 Renditen fehlen?
Abgesehen davon, dass von uns keiner weiß, ob und wann es weitergeht, oder ob es das schon war mit Betshare (die Kommunikation im Blog deutet ja auf ein weiter bestehen hin, die Erfahrungswerte der meisten hier im Forum leider nicht), kann ich deine Beschwerde über 2 fehlender Renditen nicht ganz verstehen.
Die von letzter Woche wurde ja gebucht (konnte nur nicht ausgezahl werden), also fehlt dir maximal die von dieser Woche, die ja lt. Ankündigung gestern hätte kommen sollen.
Da ich aber auch Annehme, dass du letzte Woche wie wir alle die Rendite 4fach gebucht bekommen hast, hast du aktuell sogar 2 Renditen zu viel in deiner Balance und bist keine 2 im Rückstand.
Wie schon öfters geschrieben können wir eh nur abwarten und hoffen, dass die Renditen kommen und wir diese auch irgendwann wieder einmal auszahlen können.
Leider fehlt vielen der Glaube daran, auch ich habe meine Investment seit dieser Woche gedanklich abgeschrieben. Es tut zwar weh, aber all die Jammerei hier im Forum wird uns auch nichts nützen.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.867 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.801 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.359 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart