Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Maximal 100usd bzw 100 euro auf die jeweilige karte funktioniert. Auch das Abheben danach,vorher hab ichs selbst getestet
Antworten Top
Habe das Advcash Konto erst seit kurzem, bin auch verifiziert, aber SEPA Überweisungen gehen nicht.
Wisst ihr was darüber?
Antworten Top
Du kannst alles in deinem ADV Konto unter News nachlesen.
Antworten Top
Mein ADVCash Konto wurde gehackt! Alles Geld ging nach Indonesien! Der hat es irgendwie geschafft, sich meine Rechte bei Gmail zu holen, bzw. hat sich dort eingehackt und hat dann bei ADVCash mein Konto leer geräumt!

Ich hab SOOOO nen Hals!

[email protected] ist seine E-Mail Adresse. Er hat es auf Perfect Money überwiesen.

Meint Ihr, ich hab ne Chance, das Geld wieder zu bekomkmen? Hab zwar ne Mail an ADVCash geschrieben mit allen Daten, aber die kümmern sich ja eh einen Dreck um die Anliegen der Mitglieder.

Hab auch Google geschrieben und werde morgen zur Polizei gehen!

Damit hat sich mein Traum von HYiPerst mal für 2 Jahre verabschiedet, denn ich habe für Investments kein Geld mehr, weil ich alles auf ADVCash hatte, und das war nicht gerade wenig.

Ich habe sowieso das ganze Vertrauen von Zahlungsanbietern und Mail-Diensten verloren. Habe auch alle meine GMail Konten gelöscht und bin erst mal raus aus der Cybergledwelt

Wenn die Polizei die Postanschrift von dem raus bekommt, mache ich meinen nächsten Urlaub in Indonesien!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(30.04.2016, 01:43)Alex Nice schrieb: Ich hab SOOOO nen Hals!

Wahrscheinlich auf dich selbst. sag ich jetzt mal frech.

(30.04.2016, 01:43)Alex Nice schrieb: sich meine Rechte bei Gmail zu holen, bzw. hat sich dort eingehackt und hat dann bei ADVCash mein Konto leer geräumt!

Man sollte seine Mailkonten immer sicher halten.

Ich bezweifle dass dein Gmail gehackt wurde,
sondern dass du einen Trojaner hast
oder Phishing zum Opfer fielst.

Sicherheit geht immer vor!

- Anständiger Virenschutz
- Noscript Plugin bei Firefox
- Keine Links in Mails klicken
- Sichere Passwörte mit Sonderzeichen
- Sicherheitstool zur Passwortverwaltung (z.B. LastPass)

(30.04.2016, 01:43)Alex Nice schrieb: Meint Ihr, ich hab ne Chance, das Geld wieder zu bekomkmen?

Leider nein. :/

(30.04.2016, 01:43)Alex Nice schrieb: Hab zwar ne Mail an ADVCash geschrieben mit allen Daten, aber die kümmern sich ja eh einen Dreck um die Anliegen der Mitglieder.

Da können die nichts machen - wenn das Geld weg ist, ist es weg.
Da kommt niemand mehr ran und ansonsten ist der Support okay.

Er braucht manchmal länger zum Antworten aber "einen Dreck" würde ich nicht sagen.

Habe heute eine kritische Mail geschrieben und 2 Stunden später kam hier im Forum die Antwort (siehe oben).

Was soll man bei Hackings auch machen? Das funktioniert nur bei leichten Opfern - meistens ist es Eigenverschulden (Sicherheitslücken bei einem selbst).

(30.04.2016, 01:43)Alex Nice schrieb: Damit hat sich mein Traum von HYiPerst mal für 2 Jahre verabschiedet, denn ich habe für Investments kein Geld mehr, weil ich alles auf ADVCash hatte, und das war nicht gerade wenig.

Der verabschiedet sich schon da, wenn man es für einen "Traum" hält
und nicht für Risikominimierung und Schutz sorgt (die Basics).

Es gibt viel zu tun, wenn man in diesem Markt erfolgreich sein will
und da hört bei den meisten früher oder später das Träumen auf.

Dazu zählt auch, niemals so viel Geld auf nur EINER eCurrency zu lagern.

(30.04.2016, 01:43)Alex Nice schrieb: Ich habe sowieso das ganze Vertrauen von Zahlungsanbietern und Mail-Diensten verloren. Habe auch alle meine GMail Konten gelöscht und bin erst mal raus aus der Cybergledwelt

Meistens liegen da die Gründe, doch die Ursachen liegen bei den Quellen der Fehlern - und Fehler kommen immer von einem selber.

Befasst man sich mit den Umständen des Marktes und Internets ist alles klar und man kann Präventivmaßnahmen einrichten.

(30.04.2016, 01:43)Alex Nice schrieb: Wenn die Polizei die Postanschrift von dem raus bekommt, mache ich meinen nächsten Urlaub in Indonesien!

Wenn er da überhaupt wirklich hockt.

Mach' du erst einmal Urlaub.
Da kann man nichts machen leider.
Hacker und Betrug gibt es hier zu Genüge!

Entweder man stellt sich darauf ein
oder man ist hier ohnehin falsch.

Kann dein Ärgernis aber verstehen.
Letztes Jahr wurden uns insgesamt
800$ geklaut und 1200$ eingefroren.

Letzteres haben wir wiederbekommen
aber es war ein langer Weg bis dahin.

Das geklaute Geld sieht man nie wieder
aber ich wusste, wo der Fehler liegt:
An mangelnder Sicherheit bei uns.

Also wussten wir was zu tun ist.
Sicherere Passwörter + Lastpass.

Also dann, trotzdem noch
alles Gute und viel Erfolg!

PS. Wer hat eig. die deutsche Sprache erfunden?
Sicherererererererererererer Passwörter.^^
Antworten Top
Ich danke Dir für diese behilfliche und ausführliche Mail. Klar hätte ich mich besser schützen können. Aber ich habe von Google die Nachricht bekommen, dass jemand sich mit einem IPhone Zugriff auf mein Konto verschafft hat. ich selbst habe kein IPhone! Dann 4 Minuten später wurde mein Konto von Windows aufgerufen unter einer mir total fremden IP-Adresse. 6 Minuten später wieder Zugriff mit diesem IPhone aus Indonesien.

Also, darf ich Dich mal fragen, bei welchem E-Mail-Anbieter Du bist= Gmail scheint mir zu viele Lücken zu haben. Und die Sicherheitsfrage zum Zurücksetzen hat der sich auch gekrallt, die Bestätigungsmail geht an einen Account beoi Yahoo. Dort war ich nie Kunde.

Also wie kann ich mich bestens schützen?

Und ich denk schon, dass mein PW sicher war. Nur ich hab selbst jetzt keinen Zugriff mehr. Nichts geht mehr! Komme jetzt nicht mehr rein!

Was ist LastPass?

Danke und verzweifelte Grüße

Alex
Antworten Top
Geld auf die Karte verschieben funktioniert heute wieder nicht!
Antworten Top
Ich denke, dass die das nicht mehr auf die Reihe kriegen. Seit Wochen entschuldigen die sich nur noch für Unannehmlichkeiten. Payeer und okPay freuen sich
Antworten Top
Werbung
Werbung
(30.04.2016, 15:54)lexx87 schrieb: Geld auf die Karte verschieben funktioniert heute wieder nicht!

Habe es eben auch wieder versucht, funzt aber weiterhin nicht !  Zornig  Naja, dann muss ich wohl noch ein paar Tage mit dem auscashen warten, bis ich meine Payeer-Karte bekommen habe. 
Antworten Top
Bin auch total genervt von ADV, wechsele gerade zu Payeer mit der Hoffnung, dass es dort ein bisschen stabiler läuft. ADV hat sich erstmal für mich erledigt.
Antworten Top
Jetzt hat gerade wieder der Transfer auf die Kreditkarte funktioniert, zwar nur € 100 aber es hat funktioniert!
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ADV-Karte Die Finanzierung ist zurück und kostenlos für 2 Wochen
Die Finanzierung Ihrer Kunststoff und virtuelle erweiterte Cash Karten in USD und EUR verfügbar ist wieder wie gewohnt. Die vorübergehende Finanzierung Grenze von 100 USD / EUR pro Tag wurde nun abgesagt. Auch als Versuch, Sie für die Ausfallzeiten zu kompensieren, wir machen Karte Finanzierung völlig kostenlos für 2 Wochen bis zum 17. Mai. Alle Karten werden jetzt kostenlos finanziert werden, sowohl aus Kunststoff und virtuell, und in beiden Währungen USD und EUR. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es werden Maßnahmen solche Probleme wieder auftreten zu verhindern. Vielen Dank für die mit Advanced Cash.

Habe gerade 200 euro auf die karte geschoben, geht jetzt wieder. 
Dann ab zum Automaten Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bring mir bitte mir bitte ein paar Taler mit.  Freudentanz 3
Antworten Top
Die SEPA Überweisung geht aber immernoch nicht.
Kennt jemand noch andere Möglichkeiten wie ich ohne Gebühr mein Payeer Konto aufladen kann?
Antworten Top
Bei mir kostet die Karte Geld nix mit kostenlos.
Antworten Top
Aber die SEPA Überweisung ist doch kostenlos oder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.05.2016, 18:26)Timo1983 schrieb: Bei mir kostet die Karte Geld nix mit kostenlos.

Nicht die Karte ist kostenlos, sondern es kostet nichts wenn man mit Karte Geld abhebt.
Antworten Top
(03.05.2016, 18:35)urquattro89 schrieb:
(03.05.2016, 18:26)Timo1983 schrieb: Bei mir kostet die Karte Geld nix mit kostenlos.

Nicht die Karte ist kostenlos, sondern es kostet nichts wenn man mit Karte Geld abhebt.

Das stimmt so auch nicht. Das Aufladen der Plastik- bzw. Virtualcard ist nun kostenlos (vorher 58 Cent). Das Abheben am Automat kostet weiterhin 1,99€/$.

Hier die originale Meldung auf englisch:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
03 May 2016

ADV Card Funding is Back and Free For 2 Weeks
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Funding of your plastic and virtual Advanced Cash cards in USD and EUR is available again as usual. The temporary funding limit of 100 USD/EUR per day has now been canceled. Also, as an attempt to compensate you for the downtime, we are making card funding completely free for 2 weeks up until May 17th. All cards are now funded for free, both plastic and virtual, and in both currencies, USD and EUR. We apologise again for the inconvenience caused. Measures are being taken to prevent such problems from occurring again. Thank you for using Advanced Cash.

(28.04.2016, 17:13)seahawks schrieb:
(28.04.2016, 16:50)lexx87 schrieb: und wieder nichts. zieht sich schon genauso wie bei betshare!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte): IMPORTANT: Cards
Unfortunately, we have not been able to restore the functionality of our card platform. The bank transfers required to fund the accounts of our partners that we sent a while ago have not reached them yet. We are investigating the situation. All further updates will be immediately posted in the news. We apologise for the inconvenience.


ich hab euch schon vor ca. 2 wochen gesagt, als das ganze anfing, zieht euer geld dort raus! es glaubt doch nicht wirklich jemand von euch, dass das nochmal auf die beine kommt. die konten von denen sind gesperrt, es gibt kein problem, welches z.b. wavecrest nicht innerhalb von stunden lösen kann. wenn wavecrest aber auf sein geld wartet, dann passiert auch nix. und geld hat adv keins mehr, das ist ja offensichtlich! und die informationspolitik von adv sagt ja auch schon alles!

Auch noch lustig zu sehen, dass es adv komischerweise doch geschafft hat wieder auf die Beine zu kommen.
Antworten Top
Endlich mal gute nachrichten von Advcash.Ist schon nervig wenn man längere zeit nicht auscashen kann.
Schlimm muss es sein wenn man längere zeit im ausland ist und auf das geld von advcash angewiesen ist.
Antworten Top
@Chapalala
Sorry hab ich überlesen Lächeln, bin froh das es funzt Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 323.304 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.605 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 300.389 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.347 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.843 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.303 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.603 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies