Werbung

Der Cryptoconomist vom Tiefschlaf sehr kraftvoll erwacht - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Neustes Update von mir:

Das Programm zahlt im Moment schleppend. Kleine Beträge werden ausbezahlt.
Ich rate euch daher nichts mehr hier zu investieren.

Ich warte noch auf die Antwort des Admins
So wie es aussieht is das nun DEAD END!


Es beschweren sich gerade zu viele, die nicht ihre zig Tausend aus den after Plänen bekommen^^

Ich werde es daher noch nicht rausnehmen. 


Links: ANMELDEN in CRYPTOCONOMIST
Facebook Gruppe
Allmonitors Status
Alle Monitore (AHM)
Online Status
AllgemeinesPläneDetails
Online seit: 01/03/2014
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: DDos-Guard.net
Offiziell gestartet am: 01/04/2015
Laufzeit: 20 - 35 - 55 Tage / 12 - 45 - 60 Tage
SSL-Verschlüsselung: COMODO CA Limited
In meinem Portfolio seit: 30/01/2015
Rendite: 2.3% - 2.8% täglich und Nach/After Pläne
Hosting-Provider: ddos-guard.net
Mein Investment: $500
Auszahlungsart: manuell
Script: selbsterstellt
Portfolio mit allen Auszahlungen
Mindestanlage: 10$
Werbebonus: 2%-1%-0.5%


Zahlungsmittel: [Bild: Screenshot_4_zpsyraedzfd.png]                                                                                                                                                                   

[Bild: gbhgf_zpshcdc7ubb.png]      

Weitere Informationen:
Die Pläne sind sehr attraktiv. Ich bevorzuge die Pläne mit den täglichen Renditen.
Auzahlungen täglich 1-2 mal. Mit einem Live Online Support. Sehr benutzerfreundlich mit Anleitung.  


        Mit CRYPTOCONOMIST hat dieser Admin wieder einmal sein können unter Beweis gestellt. Yea        
        Über 300 Tage ist nicht zu verachten. Ich selber bin seit Februar diesen Jahres dabei
        und habe schon gute Gewinne verbucht. Juhu

    
        Anbei werde ich euch bei Fragen gerne behilflich sein. Lesen


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Der Cryptoconomist vom Tiefschlaf sehr kraftvoll erwacht - Diskussion

NEIN! Haste $1500 zur Verfügung? Frech
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
22:16 24.07.15 Receive 95649811 U4780325
Cryptoconomist +0.28 Received Payment 0.28 USD from account U4780325. Memo: API Payment. Withdraw to bjedpcrt from Cryptoconomist - Better way to make money.

Antworten Top
Ja hab ich
Antworten Top
Wenn ich mich kurz dann mal wieder einmischen darf hier @husseinbozz: Dann würde ich bei der Menge an Kapital, dass du zur Verfügung hast auf jeden Fall schon ein Portfolio eröffnen und dein Geld auf mehrere Programme aufsplitten, um das Risiko zu mindern. Ein paar Programme stehen natürlich auch in unserer Community-Topliste zur Verfügung und dann noch dieses hier, wenn du auch an den niedrigen/ normalen Plänen intressiert bist (die hohen haben einfach zu viel Risiko)

Und vielleicht kann dir Chris dann noch 2-3 andere vorschlagen (nicht direkt empfehlen, die letzte Entscheidung ist deine) und dann bist du letzendlich besser bedient, als wenn du alles auf eine Karte setzt und sie noch dazu so "mutig" einsetzen würdest - nur als Beispiel (5-15 Programme etwa), die genaue Anzahl an Programmen möchte ich niemandem mehr vorschreiben, da dies auch von der persönlichen Strategie und der Anlagezeit abhängig sein kann.

Aber das Kapital Aufsplitten ist auf jeden Fall ein Weg, um einer so großen Menge an Kapital das Verlustrisiko eines kompletten Draw Downs zu nehmen.

Alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
Oh ok, damit hab ich nicht gerechnet. Auf KEINEN Fall in after Pläne investieren
mit so hohen Renditen. Wie Peter schon erwähnte, splitten.

Was man auch klar sehen muss, ist es immer schwierig die Leute in
bereits laufende Programme zu bringen.

Ich werde dir dabei helfen wenn du willst. Es muss aber auch alles verstanden werden Lächeln

Gib Bescheid wenn du anfangen willst, Geld zu machen Lächeln
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
19:00 26.07.15 Receive 95803556 U4780325
Cryptoconomist +0.28 Received Payment 0.28 USD from account U4780325. Memo: API Payment. Withdraw to bjedpcrt from Cryptoconomist - Better way to make money.

Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
08:20 27.07.15 Receive 95833333 U4780325
Cryptoconomist +0.28 Received Payment 0.28 USD from account U4780325. Memo: API Payment. Withdraw to bjedpcrt from Cryptoconomist - Better way to make money.

Antworten Top
Auszahlung:
Received Payment 5.75 USD from account U4780325. Memo: API Payment. Withdraw to bestdude33 from Cryptoconomist - Better way to make money.
Antworten Top
Zitat:Gib Bescheid wenn du anfangen willst, Geld zu machen
Bin halt auch schön länger am Überlegen mal die HYIP's auszuprobieren aber irgendwie hab ich mich immer noch gesträubt.
@Chris.was kannst du denn den Anfängern für Tipps geben bzw welches Programm wäre für einen Einstieg am ehesten geeignet?
Ich hätte ca. 50-100€ zur Verfügung.

LG
Antworten Top
(28.07.2015, 14:04)Triberion schrieb: Bin halt auch schön länger am Überlegen mal die HYIP's auszuprobieren aber irgendwie hab ich mich immer noch gesträubt.
@Chris.was kannst du denn den Anfängern für Tipps geben bzw welches Programm wäre für einen Einstieg am ehesten geeignet?
Ich hätte ca. 50-100€ zur Verfügung.

LG

Eröffnet doch bitte für solche spezielle Anfragen ein neues Thema oder inwiefern hängt das nun mit Cryptoconomist zusammen? Zwinkern

Chris wird dann schon zu dem jeweiligen Thema finden und bestimmt gibt es dann auch noch dazu einen großflächigeren Meinungsaustausch. Eine Person kann dir da nichts raten. Das wäre eine Verantwortung, die nicht zu tragen ist (ich spreche da aus Erfahrung). Zudem rate ich dazu, sich sein Bild immer aus vielen Meinungen/ Perspektiven zu bilden und zu guter Letzt, ja - ich möchte da auch gerne bei so einer wichtigen Frage meine Meinung dazugeben können, als Admin. Zwinkern

Es gibt hier mittlerweile bestimmt noch einige weitere erfahrene HYIPler im Forum, die vielleicht nicht so aktiv wie Chris sind aber bestimmt auch Ahnung haben (da spreche ich nicht von mir). =)

Was eben absolut nicht heißen soll, dass Chris keine Ahnung hat aber:
Zitat: Zudem rate ich dazu, sich sein Bild immer aus vielen Meinungen/ Perspektiven

Das hat also nichts mit Chris zu tun, sondern damit, dass Erfahrungen, irgendwo jeder selber machen muss und es nur kurzfristig etwas bringt, die einer einzelnen Person zu kopieren.

Bestimmt kann Chris dir eine Kette an Tipps und Ratschlägen geben, doch letzendlich bleibt die Frage, wie du diese verstehst und umsetzt.

Also ich würde vorschlagen, du erstellst ein neues Thema, damit die Community dir dabei so gut wie nur irgendwie möglich helfen kann.

Der Rest wird sich dann mit der Zeit schon Schritt für Schritt irgendwie ergeben. =)

Viele Grüße
Peter

PS. Bitte spielt keine Berater-Schüler-Prozedur durch, das fühlt sich eine Weile gut an und dann geht es schief. Wie gesagt, ich spreche aus Erfahrung. X-Invest war früher nur so.
Antworten Top
Auszahlung:
Withdrawal


$ 10.00 [Bild: 48.gif]
Jul-24-2015 06:15:57 AM

$10.00 has been successfully sent to your BitCoin account 18iKsjamxWeW9M2c5kWYZrxNvPYDmQNmxz.

Transaction batch is 64f18c3ef4dc9478e2c5350551b4ea4c505d9da47f9e7f121b4d928474a1615f.




Benachrichtigung über empfangene Zahlung


Eine Zahlung ist in Ihrem Bitcoin Wallet eingegangen.
Öffentlicher Hinweis: Withdraw to TW9uZXlHbm9tZQ from Cryptoconomist - Better way to make money
64f18c3ef4dc9478e2c5350551b4ea4c505d9da47f9e7f121b4d928474a1615f
1Mgdaf2jbkVrxotY5vC9FnN5Zv3EiCDKwm
[Bild: arrow_right_green.png]
18iKsjamxWeW9M2c5kWYZrxNvPYDmQNmxz 0.0361219 BTC




Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
09:16 28.07.15 Receive 95949052 U4780325
Cryptoconomist +0.28 Received Payment 0.28 USD from account U4780325. Memo: API Payment. Withdraw to bjedpcrt from Cryptoconomist - Better way to make money.

Antworten Top
So etwas möchte ich dann von euch nicht sehen  Schock 2

[Bild: Screenshot_3_zpsvmbyjrx6.png]
Antworten Top
Ui krass. Hoffe Crypto hält das aus. Wenn es eines der kleineren Programme im HYIP Markt gibt, wo ich daran glaube, dann das.
Antworten Top
Ich denke 15 Tagen packen wir auf jedenfall noch  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
08:16 29.07.15 Receive 96056257 U4780325
Cryptoconomist +0.28 Received Payment 0.28 USD from account U4780325. Memo: API Payment. Withdraw to bjedpcrt from Cryptoconomist - Better way to make money.



30.000 $ !
o mein Gott

mal sehn, was passiert, ich zieh am Ende meines aktuellen Planinvests mal die 10$ ab, sischer ist sischer  Yes
Antworten Top
Also 30000$ Ist ja schon eine krasse Hausnummer. Und das mal so nebenbei auf der Kante haben.Respekt Grinsen
Ich würde vor Angst sterben wenn ich mir da nicht 100% sicher wäre das das Funktioniert, oder der Admin sendet ihm das Geld zurück Grinsen
Antworten Top
Habe erfahren, daß der Typ 5K investiert hat
und kein Plan von dem was er tut. Die Leute glauben immer noch,
daß aus 5K - 30K werden. Vielleicht lernt er es so Schock 2
Antworten Top
Neustes Update von mir:

Das Programm zahlt im Moment schleppend. Kleine Beträge werden ausbezahlt.
Ich rate euch daher nichts mehr hier zu investieren.

Ich warte noch auf die Antwort des Admins
So wie es aussieht is das nun DEAD END!


Es beschweren sich gerade zu viele, die nicht ihre zig Tausend aus den after Plänen bekommen^^

Ich werde es daher noch nicht rausnehmen. 
Antworten Top
du haben eben vor 40min facebook gepostet
Antworten Top

    Gehe zu:


Der Cryptoconomist vom Tiefschlaf sehr kraftvoll erwacht - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 764 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart